Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Verbinde die Punkte #364: Aufgewühlt (27.03.2020)




Ein Kommentar:

Hier sagt Dr Didier Raoult - einer der grössten Infektionologen der Welt - : mit Hydoxychloroquine & Azithromycin sind alle positiv getesteten nach 5 Tagen negativ!
Wir wären schon lange wieder an der Arbeit!!!! https://youtu.be/ydcrROJFEU0
Auf was warten wir?! Nur muss es bei den ersten Symptome gegeben werden und nicht erst den Sterbenden.
Preis des Remdesvir: 800 à 1000 dollars P
reis von Hydroxychloriquin + Azithromycin? 12.- !!!

Habe ich nicht nachrecherchiert

Was mir auffällt, mir wird diese Cathrin immer unsympathischer, seit dem sie gegen Oliver Janich stänkert und sich über Leute aufregt die sich bei ihr melden. Hochmut kommt vor dem Fall sagt man. Ich kann sie mir nicht mehr reinziehen. Auch das gehuste und das in den Haaren rumfummeln macht mich wuschig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir wird immer schlecht, wenn ich von diesen Bestien in Menschengestalt lese/höre. Ich bin zwar nicht besonders friedfertich aber auch nicht total aggressiv. Bei solchen Leuten würde ich mit Freude eine .357 kopfweise benutzen. Oder in'n Bauch. Dauert länger.:mad:

Wer sich das ausgedacht hat, ist vollkommen wahnsinnich. Unter Gefechtsbedingungen ist eine Laufzeitplanung nicht möglich. Was passiert, wenn ein Angriff länger dauert als geplant und der Saft ist wech? Dann kommt eine Motorrad mit Sprit einem Fahrer und einem Beifahrer mit Bazooka aufs fFld und putzt den E-Panzer wech. Dummheit rulez!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir wird immer schlecht, wenn ich von diesen Bestien in Menschengestalt lese/höre. Ich bin zwar nicht besonders friedfertich aber auch nicht total aggressiv. Bei solchen Leuten würde ich mit Freude eine .357 kopfweise benutzen. Oder in'n Bauch. Dauert länger.:mad:

Wer sich das ausgedacht hat, ist vollkommen wahnsinnich. Unter Gefechtsbedingungen ist eine Laufzeitplanung nicht möglich. Was passiert, wenn ein Angriff länger dauert als geplant und der Saft ist wech? Dann kommt eine Motorrad mit Sprit einem Fahrer und einem Beifahrer mit Bazooka aufs fFld und putzt den E-Panzer wech. Dummheit rulez!:mad:

ich dachte, die machen dann immer kriegspause, von 18 bis 6 uhr, zum laden ;)
es wird immer irrer, ich halte alles für möglich, inzwischen drehen die völlig am rad. so wie in irgendeinem vid gesagt wurde, die laufen rum wie die hühner nach dem schlachten, also kopflos :))

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich dachte, die machen dann immer kriegspause, von 18 bis 6 uhr, zum laden ;)
Ja! das nennt sich dann, der Geplante Kriehch mit festgesetzten Kampfphasen. Von bis wird gekämpft, danach ist Pause zum Essen, schlafen und E-Panzer laden.*Muhahahaha*
ies wird immer irrer, ich halte alles für möglich, inzwischen drehen die völlig am rad. so wie in irgendeinem vid gesagt wurde, die laufen rum wie die hühner nach dem schlachten, also kopflos :))
Jupp! Nur Zombies. Wenn mauf die Straße geht, sieht man sie allüberall.;)

Genau! Erinnert an das:



Für Kometen kann man auch Corona oder Klima einsetzen-;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
man hat mir gerade erzählt in den nachrichten hätte es ne meldung gegeben, da soll ne frau verhaftet worden sein. die wollte 4-5 pakete klopapier, die kassiererin meinte neee nur 1. da soll die sich auf die kasse gesetzt haben usw. die wurde in handschellen dann wohl abgeführt und hat noch die bullizei beleidigt, darf sich wohl im arrest erstmal beruhigen :happy:

die leute drehen langsam am rädchen :rolleyes::coffee:

Sie drehen am Rad, weil sie dummgehalten worden, ohne Klopapier sind die aufgeschmissen, ich frage mich warum? Sind die echt so dämlich... wahrscheinlich, da ist nix mehr mit: (wie helfe ich mir selbst, wenn...) meine Fresse, traurig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt wie früher Teufel und Gott, heute: entweder wir bekommen die NWO ala China (und dann zieht euch warm an, denn das ist ne Nummer größer als damals die DDR) oder wir bekommen einen Friedensvertrag.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie drehen am Rad, weil sie dummgehalten worden, ohne Klopapier sind die aufgeschmissen, ich frage mich warum? Sind die echt so dämlich... wahrscheinlich, da ist nix mehr mit: (wie helfe ich mir selbst, wenn...) meine Fresse, traurig.

wie war das, klopapier weil die alle schizz haben wie sau ;)
aber ist echt wahr. können sich beim kleinsten problem nicht mehr selbst helfen, ein ganzes land voller unselbstständiger kinder :(

guck mal ;)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt wie früher Teufel und Gott, heute: entweder wir bekommen die NWO ala China (und dann zieht euch warm an, denn das ist ne Nummer größer als damals die DDR) oder wir bekommen einen Friedensvertrag.

wir müssen alle auf letzteres hoffen, aber sowas von :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja! das nennt sich dann, der Geplante Kriehch mit festgesetzten Kampfphasen. Von bis wird gekämpft, danach ist Pause zum Essen, schlafen und E-Panzer laden.*Muhahahaha*
Jupp! Nur Zombies. Wenn mauf die Straße geht, sieht man sie allüberall.;)


Genau! Erinnert an das:



Für Kometen kann man auch Corona oder Klima einsetzen-;)

man gucke, von bild, kaum zu glauben :))

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man gucke, von bild, kaum zu glauben :))

Jetzt bin ich, der nie überrascht ist, doch sehr gerascht, weil es zwar richtich ist, aber aus der völlich falschen Ecke kommt. Na Donnerwetter!!;)

Allerdings sind die Kommentare sehr aussagefähich, was BLÖD angeht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt bin ich, der nie überrascht ist, doch sehr gerascht, weil es zwar richtich ist, aber aus der völlich falschen Ecke kommt. Na Donnerwetter!!;)

Allerdings sind die Kommentare sehr aussagefähich, was BLÖD angeht!;)

einer meint: Jetzt auf einmal möchte Bild doch nicht mehr Panik verbreiten. Da kam wohl ein Befehl von oben!

wer weiß, da wird es genauso laufen wie sonst auch mit den hühnern :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
einer meint: Jetzt auf einmal möchte Bild doch nicht mehr Panik verbreiten. Da kam wohl ein Befehl von oben!

wer weiß, da wird es genauso laufen wie sonst auch mit den hühnern :))
Seitdem ich hier bin, schreibe ich von den mich umgebenen Zombies. Auch der Corona fake ändert daran nix!;)

Letztlich steht das Vid im Vollkontrast zu dem, was BLÖD jeden Tach veröffentlicht. Vielleicht hat da einer der nützlichen Idioten nicht aufgepaßt oder...? Aber ich kann nicht so schrähch denken.;) Gut's Nächtle!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben