Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe grade Ihr Schloss aufgeschlossen, was Sie offensichtlich daran gehindert hat das Thema zu verlassen. Sie können jetzt gerne gehen. Sie sind frei!

wv
Korrekt, noch bin ich frei. Und Sie haben ganz gewiss nicht darüber zu entscheiden, ob das so bleibt oder nicht.
Sie haben auszuhalten und zu akzeptieren, dass man Ihnen einen Spiegel vor die Nase hält und ausspricht, was an Ihren kruden Thesen und Behauptungen nicht richtig ist und gegen die Wand fährt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du wenigstens eine EMMA gelesen hättest, würdest du nicht so viel peinlichen Unsinn plappern.

Dieser peinliche Unsinn ist immer noch eine Frage des Standpunktes.

wv
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehen wir das Land als ein lebenden Organismus, dann ist der Organismus krank weil sich nicht mehr ausreichend neue und gesunde Zellen entwickeln. Selbst eine Frischzellentherapie durch Einwanderung kann daran nichts mehr ändern.

Ergo: Das Land ist krank.

Ich würde sagen, dass ihre Diagnose falsch ist, und zwar kann der Staat nicht biologisch, also wie ein Organismus, verstanden werden, sondern mechanisch, wie ein Uhrwerk und daher bedarf es eher eines guten Uhrmachers.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Verewigen wollen! Daher weht der Wind.
Ein Denkmal setzen. Wenn du "nur" Töchter hast, ist dieser Traum schon ausgeträumt.
Ach Freychen, das ist in Deutschland schon lange nicht mehr so. Auch Töchter können den Vater - zwar nicht "verewigen", aber doch - in die nächste Generation weitertragen. Sogar den Namen des Vaters können sie in die eigene Ehe einbringen.
Das ist auch nicht erst jetzt so, bei uns in Westfalen war der Name 'schon immer' mit dem Hof verbunden, und wenn ein Bräutichmann in einen Hof "einheiratete", übernahm er den Namen der Braut bzw. ihres Hofes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, das ist mir zu blöd ... und du beleidigst gerade meine Ehe die auch freiwillig ist so wie viele andere Ehen auch.

wv

Kannst du nicht mehr zwischen monogamer Ehe und Vielehe unterscheiden.
Du wirst langsam wunderlich.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser peinliche Unsinn ist immer noch eine Frage des Standpunktes.

wv

So ist es. Es gibt die durchdachten und die mehr kruden bis zu absurden "Standpunkte". der Begriff kann nichts dafür. Ihr Standpunkt in diesem Strang gehört eindeutig zur letzteren Kategorie
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist es. Es gibt die durchdachten und die mehr kruden bis zu absurden "Standpunkte". der Begriff kann nichts dafür.

Sie Sind ja immer noch hier. Haben Sie auch mal etwas zum Thema beizutragen oder sind Sie nur ein Troll?

wv
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kannst du nicht mehr zwischen monogamer Ehe und Vielehe unterscheiden.
Du wirst langsam wunderlich.

Beide Ehe Formen unterscheiden sich dann nur in der Anzahl der Frauen. Da das alles freiwillig ist, passt es in unserer System.

wv
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie Sind ja immer noch hier. Haben Sie auch mal etwas zum Thema beizutragen oder sind Sie nur ein Troll?

wv
Mich wundert es, dass Sie noch immer da sind. Wo Ihnen die eigenen Patzer wie Bummerang doch um die Ohren fliegen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Freychen, das ist in Deutschland schon lange nicht mehr so. Auchntöchter können den Vater - zwar nicht "verewigen", aber doch - in die nächste Generation weitertragen. Sogar den Namen des Vaters kann sie in die eigene Ehe einbringen.
Das ist auch nicht erst jetzt so, bei uns in Westfalen war der Name 'schon immer' mit dem Hof verbunden, und wenn ein Bräutichmann in einen Hof "einheiratete", übernahm er den Namen der Braut bzw. ihres Hofes!

Das ist übrigens richtig. Mal etwas geistreiches. Danke.

wv
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht wollen die arischen gays unter sich sein und haben etwas gegen die prinzipielle Einstellung, die vielfach im arabischen Raum anzutreffen ist, dergestalt dass zwar der Kontakt unter Männern von Allah nicht gewünscht ist, dieser jedoch für denjenigen "Mann" toleriert wird, sofern er nicht passiv unten - wie ein "Frau" - liegt, sondern derjenige ist, welcher oben aktiv - wie ein "Mann" - agiert: dann darf der Top seinen Spaß haben. Das sagt viel über die Mentalität der "Männer" im arabischen Welt aus.


Das ist kein Problem nur der arabischen Welt.
Was denkst du warum "arische" Männer so große Angst davor haben für schwul gehalten zu werden.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe die Verantwortung übernommen, Menschen auf die Zukunft loszulassen und die Verantwortung nehmen ich sehr ernst. Solltest Du auch mal versuchen. Und wer sagt, dass ich nur Töchter habe.

wv


Du hast immer nur von deinen Mädels geschrieben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wenn du wenigstens eine EMMA gelesen hättest, würdest du nicht so viel peinlichen Unsinn plappern.
Den peinlichen Unsinn hat die (anfangs durchaus verdienstvolle) Gründerin der EMMA selber vollbracht!

1. seit sie sich durch Honorare von BILD korrumpieren lässt.

2. Mit ihrer kriminellen (!) Steuerhinterziehung a la Hoeness

3. Mit ihren billigen Rechtfertigungs"erklärungs"versuchen für ihre Steuerhinterziehung.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist kein Problem nur der arabischen Welt.
Was denkst du warum "arische" Männer so große Angst davor haben für schwul gehalten zu werden.

Mir hat ein Freund aus Ghana einmal auf die Frage, ob ihm die üble Hetze gegen Afrikaner nichts ausmache, geantwortet: der Rassismus des weißen Mannes kann auf Schwanzneid zurückgeführt werden - so begegnen sich Vorurteile.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst du nicht mehr zwischen monogamer Ehe und Vielehe unterscheiden.
Du wirst langsam wunderlich.
Das gravierende daran ist , dass er sich bereits soweit in seinen Irrweg hier verstiegen hat, § 172 zu ignorieren und nach eigenem Gusto brechen zu können meint. Das geht schon ein wenig über "wunderlich" hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.880
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn die Polygamie nach westlichen Standards ausgerichtet wird und freiwillig ist, dann ist die Polygamie für Frauen die Kinder wollen das Beste was es gibt.

wv

Das heißt doch mit dem Anteil an Polygamie muss auch der %Satz
an schwulen Beziehungen steigen wg der erhöhten Anzahl an frauenlosen Männern..
bin sehr besorgt darob was bald auf uns Alle zukommt.,⌘,.

d'darob
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
pzjgkp200 Polygamie lohnt sich in Deutschland Gesellschaft 94

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meiner Ecke war es schon immer trocken so lange ich zurück denken kann und so jung...
Wahl im Osten des Landes
Bei mir hier sind viele gegen Kapitalismus, umsonst ist man nicht Ossi ! ;) ganz ohne...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben