Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Krass.
Des haett's in Sachsen net gegebbe!!
Doch.
Vor einem Jahr wurde ein Schwuler aus dem Westen durch einen Moslem umgebracht.

Die widerliche Homoszene dort und die Lgbts haben weitgehend weggesehen, weil der Täter Moslem war.
Gut, das ist bei denen in solchen Fällen immer so.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Doch.
Vor einem Jahr wurde ein Schwuler aus dem Westen durch einen Moslem umgebracht.

Die widerliche Homoszene dort und die Lgbts haben weitgehend weggesehen, weil der Täter Moslem war.
Gut, das ist bei denen in solchen Fällen immer so.
Im Osten gibt es keine Schwulenszene!?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Demo und Trauerfeier für den erschossenen Messermann. Sein Sarg wird feierlich aufgebahrt, wie es einem Märtyrer geziemt:

Demonstration und Trauerfeier für erschossenen Jugendlichen | https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/demonstration-polizeigewalt-gedenkfeier-dortmund-jugendlicher-erschossen-100.html

In Köln wurde ein aggressiver Mieter in seiner Wohnung erschossen, als er sich der Zwangsräumung widersetzte und die Polizei mit einem Messer bedrohte:

Köln: Aggro-Mieter bei Wohnungsräumung erschossen - Josef B. verblutete | https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-aggro-mieter-bei-wohnungsraeumung-erschossen-josef-b-verblutete-80901836.bild.html

Warum wird sein Sarg nicht in einer orthodoxen Kirche im Rheinland aufgebahrt? Warum erscheinen zu seiner Beerdigung nicht hochstehende Personen aus Politik, Kirchen und Moscheen?

Josef B. war Russe, also eine Weißer. Der Somalier war ein Edler Wilder, ein schwarzafrikanischer Winnetou.

Solch unterschiedliche Behandlung aufgrund von Hautfarbe, Herkunft und Religion ist als Diskriminierung und Rassismus zu klassifizieren.

Die Linksgrünen sind selbsthassende Rassisten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein gutes Ende wird das mit dem Spinner so oder so nicht nehmen.
Nun Ja....es gab eine Zeit in diesen Land, da hatte man den Eindruck das man in eins der sichertsten Länder der lebt, das ist Lange her....
Mit dem Mauerfall war das schlagartig zu ende...Umsonst kam der slogan nicht auf...machen sie Urlaub in Polen Ihr Auto ist schon da...
Vorher waren das die Mafia...
Ich bin froh, nicht direkt in einer Großstadt zu leben sonst würde ich es mir auch überlegen bewaffnet auf die Straße zu gehen...
Ursache nummer eins ist die verfehlte Einwanderungspolitik die schuld darn ist und ihre Bürger nicht mehr schützen kann, also muss der Bürger
sich selbst schützen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War das eine geschlossene Veranstaltung?
Gibt es da keine Eingangskontrollen mehr?
Punkt 1
Offensichtlich war es nicht so....
Punkt 2
als dieser Schriftsteller seine satanische Schriften verfasste war es ende der 90ziger Jahre.....er hatte nur eine andere auffassung von Allah...nicht mehr und nicht weniger....
nun kommt ein Spinner mit 24 Jahren daher und will ihn abstechen...jetzt kommt der Hammer...der Spinner schwamm noch in der Ursuppe als S. Ruashdie
diese Schrift veröffentlichte...
Jeder religöse Spinner/in und sonstiges Getier ist eine Zeitbombe....man hätte ihn am besten gleich elemeniert...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine OMA (1922) hatte 8 Geschwister. SOOOO lange ist das also nicht her. Auch bei uns gab es Kinder in Fülle. Ich hatte noch 3 Geschwister.

Wenn ich heute mehr als 1 Kind sehe, dann sind es Zwillinge, wie der Kinderwagen heute nachmittag.

Es wurde gebumst, um die FAMILIE zu ernähren - Heute wird mit KONDOMEN gespielt, weil das Kondom für Antinaturisten die Alimente verhindert. In ner ECHTEN Familie bräuchte sich niemand um Alimente kümmern, weil da Kinder gewollt sind.

Vollkommener Käse, zu behaupten, viele Kinder, weniger Kohle, im Gegenteil. Es sind die Karrieregeilen und Alimentenängstler, die ihr Hirn im Klo versenkt haben.
Das ist albern was du hier erzählst
als deine Oma durchgevögelte wurde mit oder ohne ihre Einwilligung weil sie entweder keine Lust hatte oder einfach der damaligen Gesetzmäßigkeit
unterlegen war ( Frau muss immer bereit sein für Mann und Staat) hatte sie also nicht viel zu melden ....
Als Frau hattest du wenig rechte....in der Familie als Kind und später als Ehefrau....Frau musste gehorchen beim Hausputz und beim Vögeln...
Es gibt andere gründe aber nicht die, die du hier verbreitest....wenn du ernst genommen werden willst, musst du anders argumentieren...
Deine These stimmt deswegen schon nicht mehr, weil die Menschheit trotz zweier Weltkriege enorm gewachsen ist und die Armut dort am größten ist wo
am meisten ohne Gummi und Pille gebumst wird....
Nein...es liegt an leuten wie ein Abe Voltaire und nicht an den von Ihn gescholtene Menschen...mich wundert das du überhaupt einen PC bedienen kannst mit deiner veralteten Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nun Ja....es gab eine Zeit in diesen Land, da hatte man den Eindruck das man in eins der sichertsten Länder der lebt, das ist Lange her....
Mit dem Mauerfall war das schlagartig zu ende...Umsonst kam der slogan nicht auf...machen sie Urlaub in Polen Ihr Auto ist schon da...
Vorher waren das die Mafia...
Ich bin froh, nicht direkt in einer Großstadt zu leben sonst würde ich es mir auch überlegen bewaffnet auf die Straße zu gehen...
Ursache nummer eins ist die verfehlte Einwanderungspolitik die schuld darn ist und ihre Bürger nicht mehr schützen kann, also muss der Bürger
sich selbst schützen...
Ja. Schützen geht immer.
Im Falle eines Angriffs durch die Notwehrrechte.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum wird den so viel Tam, Tam um den abgeschossenen Messertäter gemacht....
Übrigens: als Privatmann/ Büger wirst du erst mal festgenommen und in U -Haft genommen
und jeden Tag den du festsitzt ist Freiheitsberaubung...und abgestempelt bist auch erst mal..
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Warum wird den so viel Tam, Tam um den abgeschossenen Messertäter gemacht....
Übrigens: als Privatmann/ Büger wirst du erst mal festgenommen und in U -Haft genommen
und jeden Tag den du festsitzt ist Freiheitsberaubung...und abgestempelt bist auch erst mal..
Ja.
U-Haft ist Freiheitsberaubung. Das liegt im Sinn der Sache.
Ein Chirurg der dich operiert und an dir schnippelt, begeht auch erstmal eine Körperverletzung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja.
U-Haft ist Freiheitsberaubung. Das liegt im Sinn der Sache.
Ein Chirurg der dich operiert und an dir schnippelt, begeht auch erstmal eine Körperverletzung.
Das weis jeden Kind das wenn ich mich freiwillig unters Messer begebe ich eventuell auch mein
Leben verlieren kann....das sind zwei paar Stiefel...man sollte schon das unterscheiden können...dein Vergleich hinkt gewaltig...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das weis jeden Kind das wenn ich mich freiwillig unters Messer begebe ich eventuell auch mein
Leben verlieren kann....das sind zwei paar Stiefel...man sollte schon das unterscheiden können...dein Vergleich hinkt gewaltig...
Wenn eine Person vorläufig in U-Haft sitzt, dann ist das rechtlich in trockenen Tüchern.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch.
Vor einem Jahr wurde ein Schwuler aus dem Westen durch einen Moslem umgebracht.

Die widerliche Homoszene dort und die Lgbts haben weitgehend weggesehen, weil der Täter Moslem war.
Gut, das ist bei denen in solchen Fällen immer so.
Ich frage mich wie man so tief sinken wie du.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich bin eigentlich erleichtert, das endlich ein Beamter eine klare Kante gezeigt hat!

Dieser Straftäter hat sich mit einer Waffe (genau dies ist ein Messer) seiner Verhaftung widersetzt...
Und wo ist das Problem?
Straftäter "gestellt", für den Typen durch eigene Dummheit schlecht gelaufen und was soll es...
Der Typ macht keine Probleme mehr...

Unsere Gerdanken sollten lieber bei dem Schützen sein, der AUFRICHTIGE Beamte gerät nun in die Schusslinie der total bescheuerten Gutmenschen!
Wir als deutsche Bürger müssen uns solidarisch mit diesem "Helden des Alltags" stellen, statt einem "bunten" Straftäter nach zu trauern!
DU schützt mit deiner "naiven" Sichtweise 8"Gutmenschen bedrohen Beamten) dieses durch und durch volks- und deutschfeindliche System. Ist dir das eigentlich klar? Nicht irgendwelche Gutmenschen bedrohen das Leben dieses Beamten, wenn dieser sich an "Goldstücken" vergehent und damit auch am Ende "Deutsche am Leben erhält". Das geht schon mal gar nicht.
Shalom.

Denn:

"Nie wieder Deutschland!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der politische Arm des Verfassungsschutzes, die linksgrün-feministische Lesbenpartei...
Filme die ihr euch zuletzt...
Der älteste (nichterotische!) Film in meiner Sammlung ist "Moderne Zeiten" von Chaplin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben