Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast du recht. Dieses Volk schließe ich immer mit ein, manchmal ist es mir einfach nur zu umständlich, das alles immer vollständig aufzuzählen.

Ich habe in meiner Sammlung mittlerweile Taser und Schlagstöcke.
Wenn es in islamisch dominierte Gegenden geht, ist immer was dabei.

Vor unzähligen Jahren bot man mir mal schwarz einen echten Revolver an. Für wenig Geld.

Ich war damals so dumm und lehnte ab.
Dafür könnte ich mich noch heute in den Hintern beißen.
Vielleicht war es aber auch dein Glück das du sie nicht erworben hast....weil sie nicht sauber war und wenn sie von dir zum Einsatz kommt, kann es sein das dir andere andere Sache die du nicht begangen hast, angelastet wird... :unsure: ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin eigentlich erleichtert, das endlich ein Beamter eine klare Kante gezeigt hat!

Dieser Straftäter hat sich mit einer Waffe (genau dies ist ein Messer) seiner Verhaftung widersetzt...
Und wo ist das Problem?
Straftäter "gestellt", für den Typen durch eigene Dummheit schlecht gelaufen und was soll es...
Der Typ macht keine Probleme mehr...

Unsere Gerdanken sollten lieber bei dem Schützen sein, der AUFRICHTIGE Beamte gerät nun in die Schusslinie der total bescheuerten Gutmenschen!
Wir als deutsche Bürger müssen uns solidarisch mit diesem "Helden des Alltags" stellen, statt einem "bunten" Straftäter nach zu trauern!
Wir haben zwei Polizisten in der Familie und einen im Bekanntenkreis und alle Ehefrauen machen die gleise Aussage und die lautet !!!!!
Wir sind froh wenn unsere Ehemänner jeden Tag gesund nach Hause kommen "
Und wer Jeden die Berichte hört über die zunehmende Gewalt in der Gesellschaft braucht sich über dies Aussage nicht wundern....
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Vielleicht war es aber auch dein Glück das du sie nicht erworben hast....weil sie nicht sauber war und wenn sie von dir zum Einsatz kommt, kann es sein das dir andere andere Sache die du nicht begangen hast, angelastet wird... :unsure: ;)
Ein gutes Ende wird das mit dem Spinner so oder so nicht nehmen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Bündnis aus Linken und Moslems ergreift natürlich Partei für den Messermann gegen die Polizei und hält heute eine Gedenkveranstaltung in einer Dortmunder Moschee ab unter dem Motto


Gedenken an erschossenen Jugendlichen in Dortmund | https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/demonstration-polizeigewalt-gedenkfeier-dortmund-jugendlicher-erschossen-100.html

Man nennt es Voreingenommenheit: Der Schuldige steht von vornherein fest. Untersuchungen sind überflüssig.
Das Motto verstehe ich nicht. Es ist ihm doch schon Gerechtigkeit widerfahren. Mehr geht nicht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Motto verstehe ich nicht. Es ist ihm doch schon Gerechtigkeit widerfahren. Mehr geht nicht.

Auch auf den Schriftsteller Salman Rushdie ist heute ein Messermann zugekommen. Hätte Rushdie doch eine Pistole gehabt und sie blitzschnell gezogen und abgefeuert!

Nein, keiner muss sich abstechen lassen! Auch wenn es den Linksgrünen nicht passt!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Auch auf den Schriftsteller Salman Rushdie ist heute ein Messermann zugekommen. Hätte Rushdie doch eine Pistole gehabt und sie blitzschnell gezogen und abgefeuert!

Nein, keiner muss sich abstechen lassen! Auch wenn es den Linksgrünen nicht passt!
War das eine geschlossene Veranstaltung?
Gibt es da keine Eingangskontrollen mehr?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
War das eine geschlossene Veranstaltung?
Gibt es da keine Eingangskontrollen mehr?

Polizeischutz hatte Rushdie offenbar. Über Zugangskontrollen wissen wir bis jetzt noch nichts. Ich hoffe, es werden weitere Informationen folgen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Polizeischutz hatte Rushdie offenbar. Über Zugangskontrollen wissen wir bis jetzt noch nichts. Ich hoffe, es werden weitere Informationen folgen.
Ja.
Muss gleich mal das Ereignis googlen und schmökern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Polizeischutz hatte Rushdie offenbar. Über Zugangskontrollen wissen wir bis jetzt noch nichts. Ich hoffe, es werden weitere Informationen folgen.
Deutsche Medien werden es bis zur letzten Kugel rauszögern, zu schreiben, falls es ein Moslem gewesen wäre.

Falls nicht, werden wir es bald auch in FAZ oder Welt erfahren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo habe ich ein Versprechen(!?) gegeben, Demagogin?
Gibt es nichts mehr über böse Moslems, oder über NRW? Oder wieso spielst du wieder herum, Demagogin?

Zur Zeit geht es um dich.


Mein Sohn- hattest du nicht geschrieben, um 1744, du kämest erst morgen wieder zum Schreiben?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Deutsche Medien werden es bis zur letzten Kugel rauszögern, zu schreiben, falls es ein Moslem gewesen wäre.

Falls nicht, werden wir es bald auch in FAZ oder Welt erfahren.
In diesem Fall hatten doch Muslime ein Motiv.

Wo passierte es? In NRW?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In deinem Kopf geht es IMMER um mich.

Und - jetzt!?
Du fängst mit dem Anbandeln immer an.
Ich antworte generell auf jeden Post, manchmal übersehe ich mal einen.

Ich muss dir aber mitteilen, ich stehe nicht auf lgbt- Personen. Du hast da eventuell was falsch verstanden.

Und glücklich verheiratet bin ich auch seit Jahrzehnten.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du fängst mit dem Anbandeln immer an.
Ich antworte generell auf jeden Post, manchmal übersehe ich mal einen.

Ich muss dir aber mitteilen, ich stehe nicht auf lgbt- Personen. Du hast da eventuell was falsch verstanden.

Und glücklich verheiratet bin ich auch seit Jahrzehnten.
Das lassen wir mal so stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Mär vom Faschismus in Kiew Das Ukraine-Bild der russischen Propaganda ist völlig...
Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben