Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.882
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...

Vor unzähligen Jahren bot man mir mal schwarz einen echten Revolver an. Für wenig Geld.

Ich war damals so dumm und lehnte ab.
Dafür könnte ich mich noch heute in den Hintern beißen.
Sei froh darum. Soweit mir bekannt, sterben dort, wo der Waffenbesitz weniger restriktiv gehandhabt wird, mehr Menschen durch Unfälle mit Schusswaffen als durch gezielte Schüsse von Verbrechern.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hast du recht. Dieses Volk schließe ich immer mit ein, manchmal ist es mir einfach nur zu umständlich, das alles immer vollständig aufzuzählen.

Ich habe in meiner Sammlung mittlerweile Taser und Schlagstöcke.
Wenn es in islamisch dominierte Gegenden geht, ist immer was dabei.

Vor unzähligen Jahren bot man mir mal schwarz einen echten Revolver an. Für wenig Geld.

Ich war damals so dumm und lehnte ab.
Dafür könnte ich mich noch heute in den Hintern beißen.
Das du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hast ist ja schon länger klar.
Vor dir gehört gewarnt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
...5 Schüsse mit der MP5. Da war ein Bimbo und 11 Büttel und die bringen es samt Tränengas Tazer und Schlagstock nicht fertig den Kerl zu verhaften. Die Kugeln trafen den Bauch, Kiefer, Unterarm und zwei mal die Schulter. Also hat der Polizist nicht nur völlig unnötig geschossen sondern auch noch ziemlich schlecht gezielt. Aus dem Bericht geht auch hervor dass der Polizist wenig Diensterfahrung habe.

Das ganze wirft Fragen auf;
1. Wieso rennen Frischlinge mit Maschinenpistolen rum?
2. Wieso schaffen es 11 Parkhauswächter nicht einen Bimbo in Schach zu halten?

Ich mein ...auch wenn es ein Asylerschleicher war. Es ist ja doch noch ein Mensch. Angeblich 16... auch wenn er 20 war... das ist doch traurig...
In einer Woche 4 Polizeiopfer(Dortmund,Frankfurt , Köln , Oer-Erkenschwick ) , die USA färbt ab !
Zum Glück zählen nur schwarze Leben , außer es trifft Politiker !

Wuppertal: Frau in Ausländeramt durch Messer schwer verletzt | https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100037984/messerangriff-in-wuppertal-frau-in-auslaenderamt-schwer-verletzt.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.409
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.409
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Sei froh darum. Soweit mir bekannt, sterben dort, wo der Waffenbesitz weniger restriktiv gehandhabt wird, mehr Menschen durch Unfälle mit Schusswaffen als durch gezielte Schüsse von Verbrechern.
Mag sein. So ein Ding WÄRE auch äußerst restriktiv anzuwenden, ohne Munition am besten, zum reinen Abschrecken.
Wenn man damit nicht umgehen kann, könnte ein gewieftes Gegenüber so ein Ding schnell in die eigenen Hände bekommen.
( Dumm nur dann für den, wenn das Ding noch nie geladen war, dann hat man die Vorteile wieder auf der eigenen Seite...).
Ein harmloses Imitat wäre so auch nicht schlecht.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
gehe mal davon aus das die 11 Polizisten nicht Deutsch waren ... sondern eher Muslime ...?
Deutsche Polizisten sind in Großstätten eher selten geworden.
Deutsche sind in Deutschland eher selten geworden.
Heute morgen in der Kaufhalle, alles voller Zigeuner.
Ich habe denen dann einige Auszüge und Abschriften von Marx "Kapital" in Hand gedrückt, damit das Proletariat weiß, daß wir uns um sie kümmern.

Dazu der Zettel:
"Nie wieder (Deutschland)!" -- Rabbi Wise
"Kampf dem Rassismus!"
"Tod dem xxx Volk!"

Wurde eigentlich vom Neuen Deutschland gut aufgefasst...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich feiere Weihnachten immer erst im Dezember. Dann aber mit frischem Baum.
" Dass" übrigens.


Bei dir besteht immer die Gefahr, dass man sich totlacht. Von wem geht also die wahre Gefahr aus??

Diskutiere nie mit einem Gegenüber, welche jenseits von geistiger "Höhe" ist.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin eigentlich erleichtert, das endlich ein Beamter eine klare Kante gezeigt hat!

Dieser Straftäter hat sich mit einer Waffe (genau dies ist ein Messer) seiner Verhaftung widersetzt...
Und wo ist das Problem?
Straftäter "gestellt", für den Typen durch eigene Dummheit schlecht gelaufen und was soll es...
Der Typ macht keine Probleme mehr...

Unsere Gerdanken sollten lieber bei dem Schützen sein, der AUFRICHTIGE Beamte gerät nun in die Schusslinie der total bescheuerten Gutmenschen!
Wir als deutsche Bürger müssen uns solidarisch mit diesem "Helden des Alltags" stellen, statt einem "bunten" Straftäter nach zu trauern!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.882
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mag sein. So ein Ding WÄRE auch äußerst restriktiv anzuwenden, ohne Munition am besten, zum reinen Abschrecken.
Wenn man damit nicht umgehen kann, könnte ein gewieftes Gegenüber so ein Ding schnell in die eigenen Hände bekommen.
( Dumm nur dann für den, wenn das Ding noch nie geladen war, dann hat man die Vorteile wieder auf der eigenen Seite...).
Ein harmloses Imitat wäre so auch nicht schlecht.
Blöd ist halt, dass Dein Gegenüber sehen kann, ob der Revolver geladen ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.882
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gut, hab ich nicht mal gewusst, dass man das erkennen kann, weil ich mit scharfen Schusswaffen nie was zu tun hatte.
Das ist genau das Problem. Was passiert wohl, wenn Tausende, die keine Ahnung haben, plötzlich im Besitz scharfer Waffen sind?

Und es ist absehbar, dass schon ein jährliches Training vehement abgelehnt würde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.409
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, diese verpeilte Feministin quasselt von Bildung,
und kann nicht mal die einfachsten dass-das-Regeln.

Echt peinlich die Gute.
"Deutsche Feministinnen" -
Immer wenn ich das höre, weiß ich, das sind nutzlose , dumme, schädliche Menschen, die gelangweilten Oberschichtfamilien entspringen und selbst von der Natur extrem unweibliche Ausstrahlung bis Hässlichkeit erhalten haben.

Darum ihr Hass auf attraktive anständige Frauen und gute Familien.
Nur Mohammed fi€€t diese mal durch und setzt sie dann unter ein mobiles Zelt. Das lieben deutsche Feministinnen.

Wenn Mohammed dann seinen brd Lappen hat und sie ihren Zweck erfüllt haben, macht er Messer oder wirft sie auch einfach nur weg.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist genau das Problem. Was passiert wohl, wenn Tausende, die keine Ahnung haben, plötzlich im Besitz scharfer Waffen sind?

Und es ist absehbar, dass schon ein jährliches Training vehement abgelehnt würde.
Da gibt es dann eine Einweisung und ein Trainingsschießen zu.
Ist innerhalb eines Tages abgehakt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.409
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist genau das Problem. Was passiert wohl, wenn Tausende, die keine Ahnung haben, plötzlich im Besitz scharfer Waffen sind?

Und es ist absehbar, dass schon ein jährliches Training vehement abgelehnt würde.
Da muss ich Dir im Nachhinein jetzt recht geben.

Nur muss man dafür sorgen, dass Mohammedaner diesbezüglich gleich behandelt werden.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer.
Das will man nicht.
Die lässt man Waffen illegal sammeln, bis sie unter der Eisenlast in die Knie gehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.047
Punkte Reaktionen
54.597
Punkte
134.042
Geschlecht
"Deutsche Feministinnen" -
Immer wenn ich das höre, weiß ich, das sind nutzlose , dumme, schädliche Menschen, die gelangweilten Oberschichtfamilien entspringen und selbst von der Natur extrem unweibliche Ausstrahlung bis Hässlichkeit erhalten haben.

Darum ihr Hass auf attraktive anständige Frauen und gute Familien.
Nur Mohammed fi€€t diese mal durch und setzt sie dann unter ein mobiles Zelt. Das lieben deutsche Feministinnen.

Wenn Mohammed dann seinen brd Lappen hat und sie ihren Zweck erfüllt haben, macht er Messer oder wirft sie auch einfach nur weg.

‼


WENN DU VATER STAAT SAGST BEISSEN DIE FEMINISTINNEN IN DIE TISCHKANNTE
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.838
Punkte Reaktionen
12.611
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Bündnis aus Linken und Moslems ergreift natürlich Partei für den Messermann gegen die Polizei und hält heute eine Gedenkveranstaltung in einer Dortmunder Moschee ab unter dem Motto

Gerechtigkeit für Mohammed
Gedenken an erschossenen Jugendlichen in Dortmund | https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/demonstration-polizeigewalt-gedenkfeier-dortmund-jugendlicher-erschossen-100.html

Man nennt es Voreingenommenheit: Der Schuldige steht von vornherein fest. Untersuchungen sind überflüssig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Gelsenkirchen war dein Beispiel. Dann sind es mind. 500 Euro Abstand zum Mindestlohn...
Endgame für das Projekt...
Wie ich Abkürzungen liebe. Soziale Mutter Operation? Special Military Operation
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben