Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

POLIZEI MIT SCHLAGSTOCK PFEFFERSPRAY GEGEN CORONA-DEMO

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht

POLIZEI GEHT MIT SCHLAGSTOCK UND PFEFFERSPRAY DAZWISCHEN

Mehrere Festnahmen bei Corona-Demo in Schweinfurt

Einen „unkoordinierten Versammlungsverlauf“ haben die Polizisten so verhindert ... 😂 😂 😂

also die Rot / Grünen lassen wohl gerne den Schlagstock gegen die Eigenen Landsleute
einsetzen ?

Warum haben sich die Demonstranten nicht als Muslime / Migranten verkleidet ?
Die H-Söhne wären erst gar nicht gekommen ...:p😂😂😂


und die hätten Richtig marodierend Party machen können ... und von Oben dazu Grünes Licht ...
nur ab und zu ein Allah hu Agbar ... und die Sache ist geritzt ...🤣🤣🤣

aber als ehemalige Deutsche gibts halt aufs Maul ...die sind nicht welcome ...

Polizei mit Schlagstock und Pfefferspray: Festnahmen bei Corona-Demo in Schweinfurt | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/polizei-mit-schlagstock-und-pfefferspray-festnahmen-bei-corona-demo-in-schweinfu-78650564.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum haben sich die Demonstranten nicht als Muslime / Migranten verkleidet ?
Die H-Söhne wären erst gar nicht gekommen ...:p😂😂😂
Das ist richtig. Hätte die Demonstration aus über die "Coronamaßnahmen" saueren Türken oder Arabs bestanden -- die Polizei hätte keinen Mucks zu machen gewagt.

Aber:Auch wenn die Muslime fast schon bewundert werden wegen ihrer "Coronawiderständigkeit", sie werden sich NIEMALS bei den QD einreihen oder sich ihnen irgendwie solidarisch fühlen.
Das wird nur allzu gerne übersehen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist richtig. Hätte die Demonstration aus über die "Coronamaßnahmen" saueren Türken oder Arabs bestanden -- die Polizei hätte keinen Mucks zu machen gewagt.

Aber:Auch wenn die Muslime fast schon bewundert werden wegen ihrer "Coronawiderständigkeit", sie werden sich NIEMALS bei den QD einreihen oder sich ihnen irgendwie solidarisch fühlen.
Das wird nur allzu gerne übersehen.
ja klar das ist wie in den USA die Weißen gegen die Schwarzen,
haben wir hier Moslem gegen Christen ...
ich schätze die Moslem lachen sich kaputt über die schwachen Beamtenbücklings-Kufr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
ja klar das ist wie in den USA die Weißen gegen die Schwarzen,
haben wir hier Moslem gegen Christen ...
ich schätze die Moslem lachen sich kaputt über die schwachen Beamtenbücklings-Kufr.
Moslems bedeuten eine 1000fach größere Gefahr als Schwarze in den USA.

Der Fehler der QD ist, one worlD spielen zu wollen. So wie die Grünen eigentlich.
So wird es niemals Demos geben, niemals,bei denen Biodeutsche mit Moslems zusammen gg irgendwas demonstrieren. Nicht mal" gegen rechts".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

POLIZEI GEHT MIT SCHLAGSTOCK UND PFEFFERSPRAY DAZWISCHEN

Mehrere Festnahmen bei Corona-Demo in Schweinfurt

Einen „unkoordinierten Versammlungsverlauf“ haben die Polizisten so verhindert ... 😂 😂 😂

also die Rot / Grünen lassen wohl gerne den Schlagstock gegen die Eigenen Landsleute
einsetzen ?

Warum haben sich die Demonstranten nicht als Muslime / Migranten verkleidet ?
Die H-Söhne wären erst gar nicht gekommen ...:p😂😂😂


und die hätten Richtig marodierend Party machen können ... und von Oben dazu Grünes Licht ...
nur ab und zu ein Allah hu Agbar ... und die Sache ist geritzt ...🤣🤣🤣

aber als ehemalige Deutsche gibts halt aufs Maul ...die sind nicht welcome ...

Polizei mit Schlagstock und Pfefferspray: Festnahmen bei Corona-Demo in Schweinfurt | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/polizei-mit-schlagstock-und-pfefferspray-festnahmen-bei-corona-demo-in-schweinfu-78650564.bild.html
Ich würde mir von den agressiven Typen und Provokateuren als Polizist auch nicht ohne weiteres ''auf's Maul'' hauen lassen,ganz ehrlich...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist richtig. Hätte die Demonstration aus über die "Coronamaßnahmen" saueren Türken oder Arabs bestanden -- die Polizei hätte keinen Mucks zu machen gewagt.

Aber:Auch wenn die Muslime fast schon bewundert werden wegen ihrer "Coronawiderständigkeit", sie werden sich NIEMALS bei den QD einreihen oder sich ihnen irgendwie solidarisch fühlen.
Das wird nur allzu gerne übersehen.
Wo hast du das gelesen sagtest du?!?
 
Registriert
7 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
59
Punkte
29.352
Geschlecht
Jepp ... Ausländerfeindlichkeit ich lasse grüßen!

Ganz ehrlich? Die Polizei sollte viel härter vorgehen und so richtig "Knüppel aus dem Sack" machen müssen. Wer auf Demos gewalttätig wird, der hat es nicht besser verdient, egal ob Rechter, Linker, Muslim, Hindu, Chinese, Afrikaner oder was auch immer! Schmeißt du Steine auf Polizisten oder machst andere ekelhafte Dinge dieser Art, muss es was auf die Kauleiste geben und danach 1 Jahr Knast ohne Bewährung!

Aber unsere weichgespülte Polizei und Justiz ist dazu leider nicht wirklich in der Lage!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--

POLIZEI GEHT MIT SCHLAGSTOCK UND PFEFFERSPRAY DAZWISCHEN

Mehrere Festnahmen bei Corona-Demo in Schweinfurt

Einen „unkoordinierten Versammlungsverlauf“ haben die Polizisten so verhindert ... 😂 😂 😂

also die Rot / Grünen lassen wohl gerne den Schlagstock gegen die Eigenen Landsleute
einsetzen ?

Warum haben sich die Demonstranten nicht als Muslime / Migranten verkleidet ?
Die H-Söhne wären erst gar nicht gekommen ...:p😂😂😂


und die hätten Richtig marodierend Party machen können ... und von Oben dazu Grünes Licht ...
nur ab und zu ein Allah hu Agbar ... und die Sache ist geritzt ...🤣🤣🤣

aber als ehemalige Deutsche gibts halt aufs Maul ...die sind nicht welcome ...

Polizei mit Schlagstock und Pfefferspray: Festnahmen bei Corona-Demo in Schweinfurt | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/polizei-mit-schlagstock-und-pfefferspray-festnahmen-bei-corona-demo-in-schweinfu-78650564.bild.html
actio=reactio

das Gesetz kannte schon der olle Newton
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Coronamist-Kritiker prangern die NWO an.
Du peilst ja echt NIX.
Mir wäre es neu, wenn sie nicht für die One World Theorie einträten. Vielleicht nur anders als die NWO.

Funktionieren tut das sowieso aber nicht.
Wozu das denn?
Du peilst ja echt NIX.
In deinem Schnupfen-Angst-Wahn.
Mhh, ich habe schon öfter Aussagen vernommen, dass Moslems in dieser Sache Verbündete der Querdenker/Spaziergänger seien.

Allerdings immer nur von Deutschen aus dieser Szene. Von Moslems nie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie haben die NWO mit ihrer WHO etc aufgedeckt.
Du drehst alles einfach nur falsch rum.
Studie: Viele Corona-"Querdenker" aus Baden-Württemberg haben linksalternative Wurzeln | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/studie-querdenker-baden-wuerttemberg-100.html

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie den Ideen der Einen Welt so abgeneigt sind.. Was ich hier manchmal vom Oberquerdenker hier, dem @Franco B. lese, hat mich daran denken lassen, dass es sich dabei um so gar keine patriotische Bewegung handelt, wie es manche Rechten willig glauben wollen.

Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm.


"'AUFGEDECKT" haben sie, was sie auch aufdecken "durften". Dafür haben sie auf der anderen Seite viel mehr " zugedeckt".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
...Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie den Ideen der Einen Welt so abgeneigt sind.. ..
Da entwickelst du viel Vorstellungskraft,
aber dass die Regierungen nur wg. Machterhalt dir Omikrönchen-Angst eintrichtern?

DAS kannst du dir nicht vorstellen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da entwickelst du viel Vorstellungskraft,
aber dass die Regierungen nur wg. Machterhalt dir Omikrönchen-Angst eintrichtern?

DAS kannst du dir nicht vorstellen.
Meine Meinung ist, sie brauchen den umständlichen Weg über Corona nicht nehmen. OK, die KRANKHEIT MIT ERNSTEN FOLGEN FÜR VIELE BETROFFENE ist ihnen, auch aufgrund der alle wirklichen Probleme zukleisternden QD-Bewegung & Abspaltungen davon wie ein Geschenk in die Hand gefallen.

Aber einfach daueroffene Grenzen und billige Werbung in islamischen Staaten, JETZT nach Europa zu kommen, sind viel effektiver.

Dazu bedarfs keiner tatsächlichen bösen Seuche, die die ganze Welt quält.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
Meine Meinung ist, sie brauchen den umständlichen Weg über Corona nicht nehmen. OK, die KRANKHEIT MIT ERNSTEN FOLGEN FÜR VIELE BETROFFENE ist ihnen, auch aufgrund der alle wirklichen Probleme zukleisternden QD-Bewegung & Abspaltungen davon wie ein Geschenk in die Hand gefallen.

Aber einfach daueroffene Grenzen und billige Werbung in islamischen Staaten, JETZT nach Europa zu kommen, sind viel effektiver.

Dazu bedarfs keiner tatsächlichen bösen Seuche, die die ganze Welt quält.
Grippewellen gibts seit Mio von Jahren.

Das IST die böse Politiker-SEUCHE:

Und du merkst nicht mal das?!
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Studie: Viele Corona-"Querdenker" aus Baden-Württemberg haben linksalternative Wurzeln

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie den Ideen der Einen Welt so abgeneigt sind.. Was ich hier manchmal vom Oberquerdenker hier, dem @Franco B. lese, hat mich daran denken lassen, dass es sich dabei um so gar keine patriotische Bewegung handelt, wie es manche Rechten willig glauben wollen.
Das sind die Schubladen, die früher mal gepasst haben: linksalternativ, rechts oder patriotisch.
Die Impfvergifter hätte es gerne, wenn sie die Freiheitsbewussten da noch mal reinschieben könnten: Teile und herrsche, die einen sollen mit den anderen nicht zusammen kommen.
So wird es auch versucht mit denen, die gerade Ottawa besetzen, das seien "white pride" Leute. Aber die kanadischen Indianer unterstützen genauso.
Rechts-links ist ein abgestorbendes Muster.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Jepp ... Ausländerfeindlichkeit ich lasse grüßen!

Ganz ehrlich? Die Polizei sollte viel härter vorgehen und so richtig "Knüppel aus dem Sack" machen müssen. Wer auf Demos gewalttätig wird, der hat es nicht besser verdient, egal ob Rechter, Linker, Muslim, Hindu, Chinese, Afrikaner oder was auch immer! Schmeißt du Steine auf Polizisten oder machst andere ekelhafte Dinge dieser Art, muss es was auf die Kauleiste geben und danach 1 Jahr Knast ohne Bewährung!

Aber unsere weichgespülte Polizei und Justiz ist dazu leider nicht wirklich in der Lage!
Moin!
Sinnbildlich für die Radikalisierung des Querdenker-Milieus. Eltern nehmen ihre Kinder mit auf nicht genehmigte Demonstration und versuchen mit ihnen gegen die Polizei vorzugehen. Was für Rabeneltern! Das Jugendamt sollte hier voll durchgreifen und diese Eltern auf Jahre beobachten. Ich wüsste kaum, wie man stärker gegen die Fürsorgepflicht verstoßen könnte. Aber da sieht man doch auch wieder schön, dass es hier überhaupt nicht mehr um Corona oder um Maßnahmen geht. Es geht gegen das "System". Die Teilnehmer haben bereits sehr klare Umsturzphantasien, die ihnen als Motivation dient. Wer auf Telegram mitliest, weiß, dass das wahr ist. Aber wir sollten diese Kleinstproteste auch nicht größer machen als sie sind. Ich lebe in einer Großstadt und hätte ohne Zeitungs- und Fernsehberichte nicht einmal etwas von diesen paar Versprengten mitbekommen. Die Medien pushen das Thema wohl aus eigenem Interesse. Die Aufmerksamkeit die diese winzige Gruppe von chronisch Unzufriedenen erhält, steht in keinem Verhältnis zu deren Anteil in der Gesellschaft. Man muss nicht über jeden berichten, dem irgendein F*rz quersteckt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Moin!
Sinnbildlich für die Radikalisierung des Querdenker-Milieus. Eltern nehmen ihre Kinder mit auf nicht genehmigte Demonstration und versuchen mit ihnen gegen die Polizei vorzugehen. Was für Rabeneltern! Das Jugendamt sollte hier voll durchgreifen und diese Eltern auf Jahre beobachten. Ich wüsste kaum, wie man stärker gegen die Fürsorgepflicht verstoßen könnte. Aber da sieht man doch auch wieder schön, dass es hier überhaupt nicht mehr um Corona oder um Maßnahmen geht. Es geht gegen das "System". Die Teilnehmer haben bereits sehr klare Umsturzphantasien, die ihnen als Motivation dient. Wer auf Telegram mitliest, weiß, dass das wahr ist. Aber wir sollten diese Kleinstproteste auch nicht größer machen als sie sind. Ich lebe in einer Großstadt und hätte ohne Zeitungs- und Fernsehberichte nicht einmal etwas von diesen paar Versprengten mitbekommen. Die Medien pushen das Thema wohl aus eigenem Interesse. Die Aufmerksamkeit die diese winzige Gruppe von chronisch Unzufriedenen erhält, steht in keinem Verhältnis zu deren Anteil in der Gesellschaft. Man muss nicht über jeden berichten, dem irgendein F*rz quersteckt.
Kritisches Denken ist destruktiv.Verbieten des Denkens schafft Seelenfrieden. 🦉 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben