Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Behaupten kann ick so einiges °^
die Frage wäre eher, ob Du mich so einschätzt?! ^^

p.s
ick mach mir doch "Spielzeuge" nicht kaputt

Ich bin hier so wie im realen Leben. Ich muss jeden Tag in den Spiegel schauen, und wenn ich etwas verabscheue, dann Denunzianten. Man kann mit harten Bandagen kämpfen....aber fair.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.876
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu stürmen? Menschen saßen und standern artig auf der Treppe IHRES Parlamentes, nachdem sie die albernen Absperrungen beiseite schoben. "Dem deutschen Volkes" steht da oben. Nicht: "DER CDU, CSU und SPD".
Die einzigen, die zuschlugen, waren wieder einmal die dämokratischen Kampf-Büttel dieses Systems.

Stimmt. da ist [MENTION=1819]New York[/MENTION] einmal den Mainstreammedien aufgesessen, die gelogen haben.
Wer die Wahrheit sehen will, schaue sich das Video vom VOLKSLEHRER an.
Ladet es runter, bestimmt wird es bald gelöscht.


Junge, ich tippe mehrheitlich ostdeutsche Menschen, auch viele junge FRAUEN, die dort friedlich ihr Recht einforderten, dem Parlament auf die Füße zu treten. Sie waren fast gewaltlos, haben auch die 3(!) Poliizisten nicht überrannt.

Völlig legitimer Protest.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Stimmt. da ist <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=1819" target="_blank">New York</a></u></b> einmal den Mainstreammedien aufgesessen, die gelogen haben.
Wer die Wahrheit sehen will, schaue sich das Video vom VOLKSLEHRER an.
Ladet es runter, bestimmt wird es bald gelöscht.



Junge, ich tippe mehrheitlich ostdeutsche Menschen, auch viele junge FRAUEN, die dort friedlich ihr Recht einforderten, dem Parlament auf die Füße zu treten. Sie waren fast gewaltlos, haben auch die 3(!) Poliizisten nicht überrannt.

Völlig legitimer Protest.

Die "schwarzen Cops" sind immer schwer bewaffnet und gepanzert. Wie das ganze Regime.
Alles ist darauf ausgerichtet, daß Volk zur Not auch mit schärfsten Mitteln zu brechen.
Ein Gerede vom Sturm "auf den deutschen Reichstag und der Ausrufung des 4. Reiches" ist eine der immer wiederkehrenden Verleumdungen der Systemstricher.

 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Stimmt. da ist [MENTION=1819]New York[/MENTION] einmal den Mainstreammedien aufgesessen, die gelogen haben.
Wer die Wahrheit sehen will, schaue sich das Video vom VOLKSLEHRER an.
Ladet es runter, bestimmt wird es bald gelöscht.


Junge, ich tippe mehrheitlich ostdeutsche Menschen, auch viele junge FRAUEN, die dort friedlich ihr Recht einforderten, dem Parlament auf die Füße zu treten. Sie waren fast gewaltlos, haben auch die 3(!) Poliizisten nicht überrannt.

Völlig legitimer Protest.

"Der blutet, da ist einer verletzt". Das interessiert in der Dämokratie weder die schwarzen Cops und Büttel der Bonzen, noch irgendjemanden.
Das Motto der Dämokatie, und dies sagte die Antifa 2006 in Heinersdorf, eine originär jüdische Nachfolgeorganisation des in Weimar verbotenen Rotfront-Kämpferbundes:

"Ihr seid das Volk! Ihr seid der Feind!"

Die CDU / CSU hätte es nicht treffender ausdrücken können.

Das ist quasi bundesdeutsche Staatsräson. Witzig immer zu lesen, wie sich viele Bundesbürger an "ihre bundesdeutschen Fahnenfarben" klammern, die ihnen der Feind vorgab.
Hat was.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.876
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Die "schwarzen Cops" sind immer schwer bewaffnet und gepanzert. Wie das ganze Regime.
Alles ist darauf ausgerichtet, daß Volk zur Not auch mit schärfsten Mitteln zu brechen.
Ein Gerede vom Sturm "auf den deutschen Reichstag und der Ausrufung des 4. Reiches" ist eine der immer wiederkehrenden Verleumdungen der Systemstricher.


Ich bin stolz auf die Demonstranten, die dort standen. Alles war unkoordiniert und amateurhaft, aber es war gut so, sehr gut.
Es bräuchte allerdings eine längere militärähnliche Ausbildung und zu allem entschlossene Patrioten, die Quasselbude tatsächlich lahmzulegen für längere Zeit.

Viele haben behauptet, die Berliner Polizei wären die übelsten Systembüttel gewesen, während die Polizei aus Niedersachsen und Bayern recht fair gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
Die "schwarzen Cops" sind immer schwer bewaffnet und gepanzert. Wie das ganze Regime.
Alles ist darauf ausgerichtet, daß Volk zur Not auch mit schärfsten Mitteln zu brechen.
Ein Gerede vom Sturm "auf den deutschen Reichstag und der Ausrufung des 4. Reiches" ist eine der immer wiederkehrenden Verleumdungen der Systemstricher.


Ist eine Bannmeile in einer Demodingsda angesagt ?
Ist die Reichskriegsflagge verboten?
Ist die schwarze Sonne verboten ?
Ist morgen alles verboten ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.876
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist eine Bannmeile in einer Demodingsda angesagt ?
Ist die Reichskriegsflagge verboten?
Ist die schwarze Sonne verboten ?
Ist morgen alles verboten ?

Man sah dort einige Reichsflaggen, die (noch) nicht verboten sind. Als Zeichen der Opposition gegen diesen Pseudostaat. Dazu ein paar tausend ganz normaler Menschen in berechtigter Wut.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich bin stolz auf die Demonstranten, die dort standen. Alles war unkoordiniert und amateurhaft, aber es war gut so, sehr gut.
Es bräuchte allerdings eine längere militärähnliche Ausbildung und zu allem entschlossene Patrioten, die Quasselbude tatsächlich lahmzulegen für längere Zeit.

Viele haben behauptet, die Berliner Polizei wären die übelsten Systembüttel gewesen, während die Polizei aus Niedersachsen und Bayern recht fair gewesen wäre.

Kann ich nicht sagen. Es waren auch Bullen mit Knüppeln aus Dresden da. Übrigens, wurde der deutschen Polizei der Knüppel 1933 abgenommen. Erst die Dämokraten führten ihn wieder ein. Heute haben sie Tonfas und sind schwer gepanzert. Denn das VOlk dieser westlichen Dämokratien ist der FEIND.

Wir waren nur Unter den Linden, am Pariser Platz wurde das übervoll und es waren wohl schätzungsweise 1,5 bis 2 Mio. Menschen dort.
Ähm, sorry, muß korrigieren. Mit uns waren es natürlich 18.004.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Steinmeier macht schon wieder das Rumpelstilzchen , zu lange keinen Putsch angestiftet :kopfkratz:

Dämokraten sind stets Feinde. Feinde, von was? Feinde von

a) Wahrheit
b) Volk.

Gilt für alle Staaten, wo wir Republiken und "Demokratien" (Dämokraten) haben. In quasi jedem dieser Organisationsformen, schwindet das VOlk, wird ersetzt mit anderen, fremden Völkern. Und über allem thront, quasi als Universalbetrug, die LÜGE.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.876
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann ich nicht sagen. Es waren auch Bullen mit Knüppeln aus Dresden da. Übrigens, wurde der deutschen Polizei der Knüppel 1933 abgenommen. Erst die Dämokraten führten ihn wieder ein. Heute haben sie Tonfas und sind schwer gepanzert. Denn das VOlk dieser westlichen Dämokratien ist der FEIND.

Wir waren nur Unter den Linden, am Pariser Platz wurde das übervoll und es waren wohl schätzungsweise 1,5 bis 2 Mio. Menschen dort.
Ähm, sorry, muß korrigieren. Mit uns waren es natürlich 18.004.

War Klopperhorst auch dabei?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.524
Punkte Reaktionen
13.843
Punkte
149.042
Geschlecht
Hör bitte mit dem Stasigefassel auf !

Dich stört in diesem Zusammenhang der Name. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. Die alte Behörde im alten Sinne wurde aufgelöst. Das bestreite ich nicht. Meine Anwältin nennt das, was die Aufgaben übernommen hat "Operative Stasi". Wie das jetzt genau organisiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Krankenkasse hat Anteile davon, das Jobcenter, manche Gerichte und weitere Behörden. Auch die IM gibt es noch oder wieder sie heißen aber anders oder einfach gar nicht. Darüber hinaus ist bekannt, dass alle dem System der DDR nahestehenden Menschen sehr gute Zeugnisse erhalten haben und darum in den neuen Behörde sehr schnell aufgestiegen sind. Die alten Seilschaften sind teilweise erhalten geblieben. Darüber hinaus gibt es neue, entsprechende. Das ist keine Vermutung, sondern Erfahrung, auch meine eigene, auch die meiner Anwältin und einer Freundin von mir.

Bärbel Bohley hat die Methoden der Stasi genau erläutert. Sie war ja, wie wir wissen an der Schwelle dieses Systems, nur war ihre Zuständigkeit eine andere. Von ihr stammt auch die berümte Prophetie:
Das ständige Lügen wird wiederkommen

„Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

Bärbel Bohley 10.1991
https://www.achgut.com/artikel/baerb...e_es_voraussah

Diese Methoden und was BB gesagt hat, erkennst Du heute alles wieder.

Wie wollen wir das nennen, damit ich mit dem Gefasel aufhöre?

Sonst komm ich damit , das Addi verantwortlich ist für das Silvester am Kölner Dom !

Das Kölnsilvester war eine abgestimmte Aktion. HenryM Broder nannte es ein Progrom. Das heißt, es gab Absprachen und somit Verantwortliche. Sie wurden nicht ernsthaft verfolgt. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann ich nicht sagen. Es waren auch Bullen mit Knüppeln aus Dresden da. Übrigens, wurde der deutschen Polizei der Knüppel 1933 abgenommen. Erst die Dämokraten führten ihn wieder ein. Heute haben sie Tonfas und sind schwer gepanzert. Denn das VOlk dieser westlichen Dämokratien ist der FEIND.

Wir waren nur Unter den Linden, am Pariser Platz wurde das übervoll und es waren wohl schätzungsweise 1,5 bis 2 Mio. Menschen dort.
Ähm, sorry, muß korrigieren. Mit uns waren es natürlich 18.004.

Ein italienisches Medium berichtete von fünf Millionen. Das Video, welches dies belegen sollte war allerdings bereits entfernt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
Dich stört in diesem Zusammenhang der Name. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. Die alte Behörde im alten Sinne wurde aufgelöst. Das bestreite ich nicht. Meine Anwältin nennt das, was die Aufgaben übernommen hat "Operative Stasi". Wie das jetzt genau organisiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Krankenkasse hat Anteile davon, das Jobcenter, manche Gerichte und weitere Behörden. Auch die IM gibt es noch oder wieder sie heißen aber anders oder einfach gar nicht. Darüber hinaus ist bekannt, dass alle dem System der DDR nahestehenden Menschen sehr gute Zeugnisse erhalten haben und darum in den neuen Behörde sehr schnell aufgestiegen sind. Die alten Seilschaften sind teilweise erhalten geblieben. Darüber hinaus gibt es neue, entsprechende. Das ist keine Vermutung, sondern Erfahrung, auch meine eigene, auch die meiner Anwältin und einer Freundin von mir.

Bärbel Bohley hat die Methoden der Stasi genau erläutert. Sie war ja, wie wir wissen an der Schwelle dieses Systems, nur war ihre Zuständigkeit eine andere. Von ihr stammt auch die berümte Prophetie:


Diese Methoden und was BB gesagt hat, erkennst Du heute alles wieder.

Wie wollen wir das nennen, damit ich mit dem Gefasel aufhöre?



Das Kölnsilvester war eine abgestimmte Aktion. HenryM Broder nannte es ein Progrom. Das heißt, es gab Absprachen und somit Verantwortliche. Sie wurden nicht ernsthaft verfolgt. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Egal ob nun 1.2. 3. ... wäre es nicht einfacher Ross und Reiter klar zu bennennen ?

Da wird alles was in Belorus passiert beklatscht und Widerstand in Deutschschland verteufelt ?

geht es noch etwas scheinheiliger ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.134
Punkte Reaktionen
13.022
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein italienisches Medium berichtete von fünf Millionen. Das Video, welches dies belegen sollte war allerdings bereits entfernt.

Merkels DDR-2.0 funktioniert noch ...
und es ist kein Unterschied zu Belarus oder Argentinien ...:giggle:
die wenden zu 100% Gewalt an um an der Macht zu bleiben !
Heute Wasserwerfer und Tränengas > Morgen Scharfschützen und Panzer !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
Merkels DDR-2.0 funktioniert noch ...
und es ist kein Unterschied zu Belarus oder Argentinien ...:giggle:
die wenden zu 100% Gewalt an um an der Macht zu bleiben !
Heute Wasserwerfer und Tränengas > Morgen Scharfschützen und Panzer !

Es gibt kein Merkel DDR , es gibt nur Merkel CDU und davon viel zu viel ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Vielleicht bekommt Russland auch noch rechtzeitig die Kurve und nutzt auch westlich...
Islam-Aufklärer Michael...
Hast du das jetzt in Weimar festgestellt? Nein. Schon zuvor. Als mir bewusst wurde...
Die verheizte Generation
Oben