Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne keine Corona-Opfer, weder Erkrankte noch Tote.
In unserer Firma wurde gesagt, eine Frau war im Krankenhaus mit Lungenentzündung. Mit Covid, aber nach ein paar Tagen wieder zuhause.
Corona scheint ein Total-Hoax zu sein, es soll probiert werden, wieviele Leute glauben wirklich jeden Mist.
:coffee:

Steinmeier will eine Trauerfeier zum Gedenken der vielen Corona Toten durchführen, da fragt der Michel nicht nach, wo die denn sind, wo die Bestatter auch noch in Kurzarbeit sind. Das schürt wieder die Panik, denn die muß unter allen Umständen aufrecht erhalten werden.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Würde ich gern machen, nur kenne ich keine Angehörigen von Corona-Opfern. Ich kenne auch niemanden, der Angehörige von Corona-Opfern kennt. Ebensowenig kenne ich jemanden, der Corona hat oder hatte. Und ich kenne auch keinen, der einen kennt, welcher Corona hat oder hatte.

:kopfkratz:

Nun meinst du weil du keinen kennst gibt es keine Corona Infizierten und an der Pandemie verstorbenen .
Wieviel Menschen kennst du denn von den 82 Millionen hier lebenden Bürgern ?
Übrigens ich kenne persönlich auch niemanden der angeblich durch einen Flüchtling bedroht oder gar
erstochen wurde.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
ICH HABE DEN GANZEN TEXT - MEHRFACH - VERLINKT!!!!! :rolleyes2:

Mag ja sein nur du ziehst die falschen Schlüsse daraus . Oder wolltest du behaupten Schäuble hätte den
Faschisten der AfD zugestimmt. Bestimmt nicht . Deine Versuche solche Aussagen für Faschisten
zu instrumentalisieren ist lächerlich.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Purzelchen.... im Ausland hat man mitbekommen das nichts gestürmt wurde. Diese aufgeblasenen Fake Storys verfangen nur bei Einzellern wie dir.

Behauptest du . Übrigens ich habe die Berichte zu den Demos in Berlin nicht gesendet .
Du magst ja diese brüllenden Horden vor dem Reichstagsgebäude leugnen . Was anderes erwarte
ich doch nicht von Reichsbürgern . Glaubst du Rechtschaot wirklich du könntest mich mit deinen
Falschbehauptungen und Lügen beeindrucken ? Du musst dir schon Zustimmung in deiner Neo .Nazi Truppe
suchen . Vielleicht schaust du dir die Sendung extra 3 vom Donnerstag mal an .
Da kannst du nachverfolgen was deine Politik Götter Weidel und Meuthen zur Pandemie geäußert haben
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Inzwischen hat es dramatische Formen angenommen, daß Ärzte einen ohne Maske nicht behandeln trotz Attest, trotz Diagnose dazu.

Durch das 2x verabreichte Jodhaltige Kontrastmittel vor und nach meiner OP ist meine Autoimmune Hashimoto Erkrankung außer Kontrolle geraten. Endokrinologen gibt es zu wenige und du mußt vorher Arztberichte hinschicken, damit sie entscheiden, ob man überhaupt einen Termin bekommt. Ich hatte kurzfristig einen Termin bekommen, nur der Arzt weigerte sich mich ohne Maske zu behandeln und war hysterisch als er mir das mitteilte, weil ich ihn anstecken würde.
Die Haftung für die Weigerung mich ohne Maske nicht zu behandeln wollte er nicht übernehmen und nuschelte was von Faschismus. Der Typ war völlig Irre. Ich wollte nur die Laborwerte, weil als Endokrinologe hat er auch nicht die große Ahnung.

Jetzt versuche ich es bei einem Nephrologen, der die Nebennieren untersuchen kann, ob er mich ohne Maske behandelt erfahre ich noch

Das bedeutet, es sterben mehr Menschen weil sie keine adäquate Behandlung erfahren, als an Corona.40000 Krebspatienten wurden nicht operiert, weil die Krankenhäuser für Corona Patienten frei sein sollten. Es gab aber keine, dafür sind sehr alte kranke Menschen gestorben, denen man Corona unterstellt hat, die vielleicht eine Grippe hatten.

Mir macht es keinen Spaß diese Irren zu fragen warum sie eine Maske tragen, weil sie Irre sind. Der gesunde Menschenverstand funktioniert da nicht mehr.

Es geht nicht darum, den Menschen zu helfen, im Gegenteil, sie bringen sie um. Diese neue Impfen können auch zu Autoimmunerkrankungen und Krebs führen, diesen Menschen kann keiner helfen, weil sie überhaupt keine Behandlungsansätze dafür haben

Wenn du dein Geschlecht verändern willst, bekommst du einen Termin für die Hormonbehandlung, kein Problem.

Diese Verbrecher da oben schrecken vor nichts zurück und die verblödete Masse macht alles mit und merkt nicht, daß sie gerade zu ihrem eigenen Untergang geführt werden. Wie bei den Nazis machen die Ärzte mit, es ist ihnen egal, das schwerstkranke alte Menschen durch die Maske bedroht sind zu sterben. Wenn man sich die alten Menschen anschaut mit den Masken, gruselig.

Die Helferinnen, haben da mehr Verständnis, weil sie das Elend in den Praxen sehen und selbst den ganzen Tag mit dem Maulkorb rumlaufen müssen.

Viele trauen sich nicht zum Arzt, wenn sie Schnupfen haben und wagen es nicht mal zu Husten, sie wissen was das bedeutet.
Bei den Kindern noch schlimmer, man muß damit rechnen, daß man sie abholt und in isolierte Einzelhaft steckt.

Trotz allem schläft die Masse weiter, macht mit, komme was da wolle. In anderen Ländern kann man bereits erkennen, wohin es führt, wie weit sie gehen werden.

Ich schaue, daß ich weiterhin geistig gesund bleibe und versuche mir irgendwie selbst zu helfen, in der Hoffnung, daß etwas dramatisches passiert, was die Welt auf den Kopf stellt.
Du und geistig gesund ?Spätestens nach diesem Beitrag kann man das ausschließen .
Respekt vor jeder Arztpraxis die Maskenverweigerer wie dich ablehnt .Du lehnst doch medizinische Hilfe ab .
Verwunderlich dass du überhaupt eine Arztpraxis aufsuchst .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Steinmeier will eine Trauerfeier zum Gedenken der vielen Corona Toten durchführen, da fragt der Michel nicht nach, wo die denn sind, wo die Bestatter auch noch in Kurzarbeit sind. Das schürt wieder die Panik, denn die muß unter allen Umständen aufrecht erhalten werden.

 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das scheint aber dem Gesetz zu widersprechen. Ärzte können Behandlungen nicht verweigern, jedenfalls keine dringlichen.
Finde ich aber gut, dass du da nicht nachgibst. Die müssen das auch protokollieren, wenn sie angemeldete Patienten abweisen.
So kommt der Widerstand in die Bücher.



Das geht ja gar nicht, wenn er selbst die geliebte Maske auf hat.
Eine Beschwerde bei der Ärztekammer, und schon wieder ist ein Signal gesendet, die müssen dir antworten.
Und dann gibt es noch die "Antidiskriminierungsstelle des Bundes".
https://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/Home/home_node.html
Die müssen aktiv werden, wenn man wegen seiner Weltanschauung Nachteile erfährt.



Als ich so um die 30 - 40 war, habe ich auch noch vieles anders gesehen. Ich erinnere mich auch an Gespräche mit Älteren, die mal was sagten, was ich damals noch nicht verstand. Also irre war ich damals wirklich nicht, nur etwas unerfahrener. Ich war regelrecht naiv.



Heute gibt es noch mehr Wahnsinn als früher. Vielleicht will die Politik ganz einfach geistiges Chaos erreichen damit die Menschen keine Zeit finden, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren?



Möge sich die Welt auf den Kopf stellen, ich bin der ich bin. Einfach in der Mitte bleiben. :)

Da warst du nie .Du belügts dich selbst .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Natürlich gönne ich dir den Spaß an der Freud`.

Spaß und Freud weniger zumindest kann man sich ein Bild über Staats und Demokratiefeinde machen .
Hilft an anderer Stelle . Gilt auch für Vereinsforen von Linksextremisten .
Bei der Demo in Berlin schrien Faschisten und Antifa vereint für die gemeinsame Sache .
Die einen schwenkten die Reichsflagge die anderen hielten die russische Flagge und die der USA .
Einziges Ziel ihre absurden Theorien rauszubrüllen .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.447
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Spaß und Freud weniger zumindest kann man sich ein Bild über Staats und Demokratiefeinde machen .
Hilft an anderer Stelle . Gilt auch für Vereinsforen von Linksextremisten .
Bei der Demo in Berlin schrien Faschisten und Antifa vereint für die gemeinsame Sache .
Die einen schwenkten die Reichsflagge die anderen hielten die russische Flagge und die der USA .
Einziges Ziel ihre absurden Theorien rauszubrüllen .

Ja, ähnlich gehe ich vor. Allerdings ergänze ich mein Spektrum um die Extremisten in der Mitte, denen oft die übelsten Verbrechen und Mauscheleien nachgewiesen werden.
Übrigens: Israelische Flaggen waren auch häufiger zu sehen und wie viele aus der extremen Mitte dort waren vermag ich nicht zu beurteilen. Werden aber genug dabei gewesen sein um mal darauf hinweisen zu dürfen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du und geistig gesund ?Spätestens nach diesem Betrag kann man das ausschließen .
Respekt vor jeder Arztpraxis die Maskenverweigerer wie dich ablehnt .Du lehnst doch medizinische Hilfe ab .
Verwunderlich dass du überhaupt eine Arztpraxis aufsuchst .

Dir fehlen einfach zu viele Gehirnzellen um das zu erfassen, da hat die Maske bereits ja einen enormen Schaden angerichtet.Hier kannst du nachlesen, was dich noch so erwartet. Mein Beileid

https://defacto.media/2020/07/dr-ru...en-bergen-ernste-risiken-fuer-die-gesundheit/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Genauso läuft es ab. Altersheime, Krankenhäuser, werden zuerst abgeräumt, danach die Beerdigungsinstitute, dort wird die Todesursache eingetragen. Deshalb sollte man diese Orte vermeiden. *LOL*

Schwarzer Humor könnte so lustig sein , wenn schwarz nicht für Merkelsöder stände !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, ähnlich gehe ich vor. Allerdings ergänze ich mein Spektrum um die Extremisten in der Mitte, denen oft die übelsten Verbrechen und Mauscheleien nachgewiesen werden.
Übrigens: Israelische Flaggen waren auch häufiger zu sehen und wie viele aus der extremen Mitte dort waren vermag ich nicht zu beurteilen. Werden aber genug dabei gewesen sein um mal darauf hinweisen zu dürfen.

Jetzt gibt es schon die extreme Mitte ? Mittelextreme ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.886
Punkte Reaktionen
26.061
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mag ja sein nur du ziehst die falschen Schlüsse daraus . Oder wolltest du behaupten Schäuble hätte den
Faschisten der AfD zugestimmt. Bestimmt nicht . Deine Versuche solche Aussagen für Faschisten
zu instrumentalisieren ist lächerlich.

Also nochmal kurz für dich:

1. Habe ich keine Schlüsse gezogen, sondern nur wiedergegeben, was er gesagt hat.

2. Wollte ich nichts behaupten, am allerwenigsten das was du jetzt zusammendichtest, von wegen er hätte den "Faschisten der AfD" zugestimmt. Was das jetzt mit der AaaaefffDeee zu tun hat würde ich gern mal wissen. Genauso wie du in punkto AaaaefffDeee auf Faschisten kommst. Weißt du überhaupt was Faschismus ist?

3. Ist es eine Frechheit so zu tun, als hätte ich das was du im 2. Satz zusammen dichtest dann im 3. Satz als gegeben anzusehen und das für deine widerliche Scheinargumentation zu nutzen.

Wieso gibt es Typen wie dich, die dermaßen bekackt agieren?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja, ähnlich gehe ich vor. Allerdings ergänze ich mein Spektrum um die Extremisten in der Mitte, denen oft die übelsten Verbrechen und Mauscheleien nachgewiesen werden.
Übrigens: Israelische Flaggen waren auch häufiger zu sehen und wie viele aus der extremen Mitte dort waren vermag ich nicht zu beurteilen. Werden aber genug dabei gewesen sein um mal darauf hinweisen zu dürfen.

Extreme Mitte ,neue Begriffsschöpfung von dir ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Schwarzer Humor könnte so lustig sein , wenn schwarz nicht für Merkelsöder stände !

Das absurde daran, die Masse macht freiwillig mit und foltert sich selbst. Ich weiß nicht, ob es in der Geschichte so etwas schon gegeben hat und dann noch weltweit.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also nochmal kurz für dich:

1. Habe ich keine Schlüsse gezogen, sondern nur wiedergegeben, was er gesagt hat.

2. Wollte ich nichts behaupten, am allerwenigsten das was du jetzt zusammendichtest, von wegen er hätte den "Faschisten der AfD" zugestimmt. Was das jetzt mit der AaaaefffDeee zu tun hat würde ich gern mal wissen. Genauso wie du in punkto AaaaefffDeee auf Faschisten kommst. Weißt du überhaupt was Faschismus ist?

3. Ist es eine Frechheit so zu tun, als hätte ich das was du im 2. Satz zusammen dichtest dann im 3. Satz als gegeben anzusehen und das für deine widerliche Scheinargumentation zu nutzen.

Wieso gibt es Typen wie dich, die dermaßen bekackt agieren?
Warum gibt es Typen wie dich die Aussagen von Politiker falsch interpretieren. Wolltest du ernsthaft
behaupten diese Aussage unterstützt den Hass und die Gewalt gegenüber Migranten .
Solange Typen wie du in diesem Land nichts zu sagen haben, sich lediglich anmaßen alles besser zu wissen
ist die Masse der hier lebenden Bürger noch recht helle. Du gehörst zwar zu den ideologisch Verblödeten
und Verschwörungstheoretikern ,allerdings weit entfernt von der Mehrheit . Wer eine weltweite Pandemie
wie Corona leugnet sollte nicht der Mehrheit Blödheit unterstellen, sondern in den Spiegel schauen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genauso läuft es ab. Altersheime, Krankenhäuser, werden zuerst abgeräumt, danach die Beerdigungsinstitute, dort wird die Todesursache eingetragen. Deshalb sollte man diese Orte vermeiden. *LOL*

Schon im 3.Reich - wurde vom Staat aus, am Anfang vom Ende - ausdrücklich auf die > Volksgesundheit < geachtet!

:giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum gibt es Typen wie dich die Aussagen von Politiker falsch interpretieren. Wolltest du ernsthaft
behaupten diese Aussage unterstützt den Hass und die Gewalt gegenüber Migranten .
Solange Typen wie du in diesem Land nichts zu sagen haben, sich lediglich anmaßen alles besser zu wissen
ist die Masse der hier lebenden Bürger noch recht helle. Du gehörst zwar zu den ideologisch Verblödeten
und Verschwörungstheoretikern ,allerdings weit entfernt von der Mehrheit . Wer eine weltweite Pandemie
wie Corona leugnet sollte nicht der Mehrheit Blödheit unterstellen, sondern in den Spiegel schauen.

Na, auch wieder mupfig - weil sie Dir den Schnuller versteckt haben ?

Woher nimmst Du überhaupt das RECHT -

deinen Mitmenschen zu erklären - das die verquirlte, verlogene Berichterstattung der Medien und der Politik -

vom VOLK - von den Menschen - einfach so zu > glauben < ist.

Warum soll das Volk der Verlogenheit der Politiker glauben oder den der Medien !

Gehe selbst in ein, zwei Krankenhäuser und erkundige Dich höflich - nach den Corona-Patienten -

und Dir wird gesagt werden, das medizinisch es keine CORONA-Pandemie gibt,

sondern diese in und über die Medien dem Volk - eingeredet wird.

Und das hat etwas mit selbst >DENKEN< zu tun - und nicht mit blindem Staats Glauben!

Ist ja schlimmer, als früher der Pfarrer von der "Kanzel" (wie die Kanzlerin heute) das Volk verarscht hat!

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Ich bin selbst zur Bibliothek nach Fürth von Nürnberg gelatscht. Die war echt weit weg...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Es gibt gute Menschen und es gibt schlechte Menschen. Und schlecht wird man entweder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben