Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Den ständigen Plappergeist stoppen. Die Gegenwart braucht nur Wahrnehmung.



Das bringt zurück zum eigentlichen Thema "Polizei löst Demo auf".
Das System ist extrem angegriffen durch die völlig Angst-befreiten Massen, die nach Berlin kamen.
Von ganz oben gab die Polizei-Präsidentin die Anweisung, robust einzuschreiten. Robust heißt mit Gewalt.
Komisch dabei auch, wie immer diese Umschreibungen gesucht werden, man weicht dem klaren Wort aus, freie Menschen vom freien Demonstrieren mit Gewalt abzuhalten.
Daran sieht man, das System steht mit dem Rücken zur Wand, es agiert geanuso wie andere Unterdrückungs-Regime.



Ja, da kannst du froh sein. So manche verbringen ihr Leben mit Gram und Rachegefühlen, und sie wissen nicht, dass sie damit jede Krankheit zu sich einladen.



Das ist sehr schön, wenn man das Vertrauen entwickeln kann, geführt zu werden.
Es gibt Sicherheit, Geborgenheit. Und das ist genau, was politische nicht wollen, dass der Mensch Frieden hat und sich sicher fühlt.
Deshalb werden immer Krieg und Krisen inszeniert und der Mensch soll sich dankbar zeigen für das wunderbare System, an dem die Parteien ja mit so
viel Mühe gearbeitet haben. Die Politik will, dass die Bürger ihr dankbar sind und gerne jedes Jahr noch ein bisschen mehr Wohlstand abgeben.
Der Bürger soll sich schuldig fühlen.
Der Trick ist wahrscheinlich ein katholischer, die haben 1500 Jahre gut gelebt von Erbschuld-Lehre und Abgaben an die Kirche.

:coffee:


Das bringt zurück zum eigentlichen Thema "Polizei löst Demo auf".


Das System ist extrem angegriffen durch die völlig Angst-befreiten Massen, die nach Berlin kamen.
Von ganz oben gab die Polizei-Präsidentin die Anweisung, robust einzuschreiten. Robust heißt mit Gewalt.
Komisch dabei auch, wie immer diese Umschreibungen gesucht werden, man weicht dem klaren Wort aus, freie Menschen vom freien Demonstrieren mit Gewalt abzuhalten.
Daran sieht man, das System steht mit dem Rücken zur Wand, es agiert geanuso wie andere Unterdrückungs-Regime.

Der offiziell Krieg gegen uns fing zu dieser Zeit an, mir war da bereits klar, was kommt. Vor allem als ich das Wort Regime in dieser Rede hörte

Flüchtlingskrise: PK mit Angela Merkel und Werner Faymann zur EU-Asylpolitik am 15.09.2015
https://www.youtube.com/watch?v=g4vRtxxboZk

Ab 1.31 Minute

Das alles organisiert war mit den Invasoren und es munter weitergeht, wissen wir jetzt. Wie viele Millionen inzwischen hierher gekommen sind, gibt es keine zuverlässigen Zahlen. Was sie hier wollen und sollen, wissen wir auch.

Erschreckend, daß bis heute diese gewaltbereiten Horden hierher geholt werden.

Wenn man sich das anschaut, weiß man sie wollen unser Land total zerstören, es sind die gleichen organisierten Banden, wie sie in den USA von den Demokraten unterwegs sind, die Städte anzünden und morden.

LIVE: Nach Brand im Camp Moria: Demonstranten in Berlin fordern Aufnahme von Geflüchteten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=IEkA_TZOkC0&feature=emb_logo

https://deutsch.rt.com/live/106509-...source=spotim&utm_medium=spotim_recirculation

Lesbos: Haben Migranten das Lager abgefackelt, damit sie nach Deutschland dürfen? | Oliver Flesch

https://www.youtube.com/watch?v=--7fyUsbJ8M

Wenn man diese Antifa sieht, fragt man sich, woher kommen diese Psychopathen, wo wurden die gezüchtet.

Keine Polizei die mit Gewalt eingreift.

Bei friedlichen Demonstrationen oder Spaziergängen erscheinen niederknüppelnde Söldnertruppen, die mit brutaler Gewalt eingreifen. Das ist in jedem Land das gleiche Verhalten, was nur den Schluß zuläßt, es ist global gesteuert.

Alleine dieses Thema hat viele Menschen in Schockstarre versetzt, sehen zu müssen welche Gewalt von diesen Invasoren gegen Frauen vor allem ausgeübt wurde, ohne daß sie daran gehindert wurden. Wir wurden verhöhnt und Rassismus war die Keule. Das Volk hat nicht reagiert und damit signalisiert, daß sie ihre Pläne weiter ausführen können.
Corona war bereits 2011 bekannt, daß es die nächste Station wird. Geübt wurde mit Vogelgrippe und Schweinegrippe.

Wo wir heute stehen sehen wir und was es alles gebraucht hat, damit ein kleiner Teil der Menschen wach wird und wir sind erst am Anfang und es wird sich nicht mehr aufhalten lassen. Bedauerlich, daß die Masse nach allem was passiert weiterhin an das System glaubt.
Heute heulen die Sirenen und wir werden sie in dieser endlos Plandemie, öfters zu hören bekommen. Auf flüchtende "infizierte" darf geschossen werden. Der Druck nimmt zu, wird lauter und mit Gewalt durchzogen, der Streßpegel wird hochgefahren. Man will verhindern, daß noch mehr Menschen erwachen und sich entziehen.

Die Verwerfungen in allen Bereichen sind kaum noch zu toppen, es sieht aus, wir kommen in die Endphase, die NWO ist längst installiert.

Was man kann gar nicht so im Blickwinkel hat, daß die Erde und der Kosmos ebenfalls aktiv sind. Wenn man sich die Frequenzen anschaut, ob künstlich oder natürlich hervorgerufen und die Ausbrüche von Naturgewalten, die Bewegungen der tektonischen Erdplatten, ahnt man was von daher ebenfalls noch kommt. Der Pol hat sich in rasanter Geschwindigkeit verschoben. Die Energien steigen und wirken sich auf das Gehirn und den Körper aus.

Bei allem was man so wahrnimmt, könnte man schon wahnsinnig werden. Aber bei den erwachten Menschen passiert genau das Gegenteil, sie kommen in die Liebes und Herzensenergie und sind geschützt und geführt und man sieht bereist ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Das Gefühl man wird durch ein Nadelöhr oder Geburtskanal gedrückt und am Ende entsteht der neue Mensch.
In vollem Vertrauen ohne zu wissen was kommt geht man da durch, die Masse hinter sich lassend.

Das schaffen nur starke Seelen, die diesen Plan der neuen Erde in ihrem Programm haben. Der Aufstieg in die 5. Dimension.

Da ich mir kein Haus und Grundstück in der Pampa weitab von den Menschen kaufen kann, versuche ich hier zu überleben. Ich habe angefangen Gemüse anzupflanzen und daraus gelernt. Die Tomaten reifen jetzt im WZ, da zu wenig Sonne war . Die Kartoffeln waren zu klein. Werde mir alle Sorten im Keller lagern und die dann keimen zwischen den Büschen pflanzen, da kümmert sich eh keiner drum und ich habe gute Erde wo sie besser wachsen können. Gestern Unkraut gezogen und die Flächen fei gemacht.

Die Ratten sind weg, da jetzt 3 Katzen da sind eine ganz Schwarze, ein ganz Weiße und eine Schwarzweiße. Gestern waren sie zu dritt hier und haben die Vögel beobachtet, haben aber keinen Angriff gestartet. Bisher hat es 3 Vögel erwischt abends. Habe gelesen es sind meist alte und kranke Vögel.

Essensvorräte abgeschlossen, jetzt fülle ich Wasser ab aus der Osmoseanlage und werden och Wasser kaufen. Hoffe ich schaffe es noch, mir von Demeter guten Samen zu bestellen. Dann bin ich vorbereitet und muß nicht mehr aus dem Haus, wenn es kritisch wird.

Sollte es mich doch erwischen, soll es so sein, es ist ja nicht das Ende. Spüre aber, daß da ein Schutz um mich ist.




Das ist sehr schön, wenn man das Vertrauen entwickeln kann, geführt zu werden.
Es gibt Sicherheit, Geborgenheit. Und das ist genau, was politische nicht wollen, dass der Mensch Frieden hat und sich sicher fühlt.
Deshalb werden immer Krieg und Krisen inszeniert und der Mensch soll sich dankbar zeigen für das wunderbare System, an dem die Parteien ja mit so

Die Aktivitäten der spirituellen Menschen sind leise und still, unbemerkt teilweise und doch effektiv. Hoffe, es bilden sich noch mehr Gruppen. In der Gemeinschaft ist man geschützter. In der Masse aber schwer zu finden, da ja für Distanz gesorgt wird und alle den Maulkorb um haben in der Öffentlichkeit.


Die Politik will, dass die Bürger ihr dankbar sind und gerne jedes Jahr noch ein bisschen mehr Wohlstand abgeben.
Der Bürger soll sich schuldig fühlen.
Der Trick ist wahrscheinlich ein katholischer, die haben 1500 Jahre gut gelebt von Erbschuld-Lehre und Abgaben an die Kirche.

:coffee:

Die Menschen sind über Generationen schwerst traumatisiert worden und werden jetzt darin dauerhaft getriggert. So viele Möglichkeiten haben sie nicht zu reagieren, daß wissen diese Mächte die uns seit tausenden von Jahren beherrschen. Inzwischen sind ihre Masken gefallen und ihre Verbrechen kommen ans Tageslicht, werden sichtbar. Wer sich da nicht transformiert und an sich gearbeitet hat, hat gar keine Chancen, dem zu entkommen und wird mit in den Abgrund gerissen. Ein Grund weshalb ich keine Diskussionen mit ihnen führe.
Ich konzentriere mich auf diejenigen, die noch menschliche Züge an sich haben und die Masken tragen, aber man merkt die Unterschiede. Teilweise halten sie die Nase frei und nehmen das Teil sofort ab, wenn sie aus dem Geschäft sind.

Den Rest nehme ich gar nicht mehr wahr, ich weiß es sind verlorene Seelen, warum auch immer sie diesen Weg gewählt haben, ich kann es nicht ändern.

Schaun wir mal, womit wir im nächsten Jahr starten, wenn wir dieses Jahr hinter uns haben, wo noch einiges auf uns zukommen wird.
Gewinnt Trump und was sind seine wirklichen Ziele. Bekommen wir unsere Souveränität zurück oder nicht. Bricht die EU zusammen, samt dem Bankensystem, wie hoch wird die Arbeitslosigkeit und die vielen kleinen Firmenpleiten sein. Sie wollen den Great Resett, im nächsten Jahr starten und kommen sie damit durch. Alles offene Fragen.;) und wir mittendrin;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
747
Punkte
43.718
Geschlecht
--
In erster Instanz war es so, ganz entgegen den Vorgaben der StVO und den dazugehörigen Ausführungsbestimmung. Der Rechtsfehler ist offensichtlich. Daher hat die zweite Instanz die Möglichkeit die Autojustiz in ihrem Willkürurteil zu korrigieren. In dem Fall kann ich mir vorstellen, dass es noch eine dritte und vierte Instanz gibt.

Dumm gelaufen das das nur die "verkehrspolitischen Nieten" erkannt haben.
busse
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.349
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Dumm gelaufen das das nur die "verkehrspolitischen Nieten" erkannt haben.
busse

Wie gesagt: Dem Urteil liegt ein Rechtsfehler der Autojustiz zugrunde. Daher die nächste Instanz. Es gibt Tausende Vorfälle und Millionen Dokumente die ausreichend Begründung sein sollten. In München kam man zu dem Schluss, dass diese Fahrbahnradwege nicht der Pandemieresilients dienen sonder der Sicherheit der Radfahrer. Nur ein weltfremdes Gericht kann diese allgemeinen Notwendigkeiten ignorieren. Die einzige verbleibende Verkehrsbeschränkung in diesen Straßenbereichen ist das Benutzungsgebot der Fahrbahnradwege für Radfahrer. Werden diese entfernt dürfen die nicht nur den Fahrbahnradweg benutzen sondern auch den verbleibenden Straßenteil außer dem Gehweg und eventuellen Grünanlagen. Das wäre doch Quatsch, oder?

Wahrscheinlich wird man auf VG-Ebene kein Richterrecht schaffen können.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
747
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wie gesagt: Dem Urteil liegt ein Rechtsfehler der Autojustiz zugrunde. Daher die nächste Instanz. Es gibt Tausende Vorfälle und Millionen Dokumente die ausreichend Begründung sein sollten. In München kam man zu dem Schluss, dass diese Fahrbahnradwege nicht der Pandemieresilients dienen sonder der Sicherheit der Radfahrer. Nur ein weltfremdes Gericht kann diese allgemeinen Notwendigkeiten ignorieren. Die einzige verbleibende Verkehrsbeschränkung in diesen Straßenbereichen ist das Benutzungsgebot der Fahrbahnradwege für Radfahrer. Werden diese entfernt dürfen die nicht nur den Fahrbahnradweg benutzen sondern auch den verbleibenden Straßenteil außer dem Gehweg und eventuellen Grünanlagen. Das wäre doch Quatsch, oder?

Wahrscheinlich wird man auf VG-Ebene kein Richterrecht schaffen können.

Dies ist falsch. Der Grund der Popup Radwege wurde mit der Coronapandemie argumentiert.
Dem konnte nun kein VG Richter folgen. Mal sehen ob die nächste Instanz diesem Grund folgen kann.
busse
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.349
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Dies ist falsch. Der Grund der Popup Radwege wurde mit der Coronapandemie argumentiert.
Dem konnte nun kein VG Richter folgen. Mal sehen ob die nächste Instanz diesem Grund folgen kann.
busse

Die Basis der Fahrbahnradwege liegt im Berliner Mobilitätsgesetz. Es handelt sich um einen politischen Beschluss. Zum Zeitpunkt der Festlegung gab es keine Pandemie. In Berlin wie auch in München wurden sie als Provisorium eingerichtet um dem deutlich zugenommenem Radverkehr gerecht zu werden, da zudem eine gewisse Pandemieresilientz von Nöten war.

Ja, wir werden in einiger Zeit sehen wie die Nummer ausgeht. So lange läuft erst mal alles so weiter wie eingerichtet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.349
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll denn diese "Autojustiz" sein, von welcher du hier ständig faselst?

Die, die sich das Erlegen von "weichen Zielen" mit ein paar Hundert Euro entgelten lässt oder auch sonst grobe Verstöße gegen StVO als nichtig ansieht - weil ja nichts passiert ist.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So kommt es mir auch vor und fast nirgendwo trat Polizei so brutal auf wie in Berlin. Der Senat steht mit dem Rücken zur Wand und greift zu den letzten Mitteln. Selber habe ich keine Brutalität sehen müssen, nur den über Stunden blockierten Demo-Zug, wiederholt hörte ich von den Polizisten, das sei eine Anweisung von oben. Die, mit denen man sprechen kann, haben nichts zu entscheiden. Diese Polizei funktioniert wie Militär, alles Befehl. Wer nicht folgt, wird nicht befördert. Es wird viel befördert zur Zeit, das heißt mehr Sternchen und mehr Geld.



Querdenken hat sich in Bereiche aufgefächert wie Ärzte, Anwälte, Eltern, arbeitet mit "Mutmacher" zusammen, wo Hilfe für Wistleblower geboten wird. Eine weitere Gruppe sind Unternehmer, die sich vernetzen. Aus dieser Gruppe kommt Geld.
Ich spende auch etwas, wenn ich Kundgebungen besuche.
So ganz aus dem Nichts kommt niemand, und ich bin nicht sofort misstrauisch, wenn eine Sache sehr viel Erfolg hat. Eher freut es mich.



In der Außenwelt können wir auch physisch zusammenkommen, da braucht es Führungspersonen und andere, die eher im Hintergrund arbeiten. Ich finde, die innere Ruhe und das laut werden draußen ergänzen sich. Und im Außen lässt sich viel Positives erreichen, wenn die ganzen verschiedenen Lager zusammen arbeiten, also wirklich alle. Und genau das ist, was das System mit absolut nicht will. Wenn das ganze Feind-Denken plötzlich weg ist, zB der Hass mit rechts gegen links. Wenn diese Trennungen wegbrechen, kann das jetzige System nur noch weglaufen. :)



Diese Konzerne sind mächtig und global. Da kann man lokal was machen, aber auch international. In Berlin waren Aktivisten aus vielen Ländern und die Nähe der Menschen war so wie in einer Familie.
Gescheiterte Familien gab es schon immer . Erheiternd wie hier die Rechtsextremisten ,Verschwörungstheoretiker
Reichsbürger u.a. rechte Splittergruppen sich gegenseitig aufmuntern .
Rechne mal nach . In Berlin liefen ca 20-30000 rechte Spinner rum die sich für jede ähnliche Demo per Internet verabreden.
Auf jeder Demo für mehr Tote und mehr Neuinfizierte laufen die gleichen Spinner herum .
Auch hier versuchen diese Verschwörungstheoretiker zu suggerieren sie vertreten die Mehrheit der
Deutschen ,der Europäischen und der Weltbürger .Fakt ist diese Demoteilnehmer gehören einer
verschwindenden Minderheit an. . Es handelt sich allerdings um gemeingefährliche
Mitglieder von Verschwörungstheoretikern , Rechtsextremisten und andere rechtsextremistische Gruppierungen, die vor Sachbeschädigungen ,versuchte und begangene Körperverletzungen bis hin zum Mord nicht zurückschrecken . Mit der RAF ist dieses Land fertig geworden ,dieses Land die hier lebenden Bürger werden auch mit den Verschwörungstheoretikern ,Reichsbürgern ,AFD Sympathisanten u.ä. Staatsfeinde fertig .Egal ob Rechts oder Linksextremisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Erheiternd wie hier die Rechtsextremisten ,Verschwörungstheoretiker
Reichsbürger u.a. rechte Splittergruppen sich gegenseitig aufmuntern .
Rechne mal nach . In Berlin liefen ca 20-30000 rechte Spinner rum die sich für jede ähnliche Demo per Internet verabreden.
Auf jeder Demo für mehr Tote und mehr Neuinfizierte laufen die gleichen Spinner herum .
Auch hier versuchen diese Verschwörungstheoretiker zu suggerieren sie vertreten die Mehrheit der
Deutschen ,der Europäischen und der Weltbürger .Fakt ist diese Demoteilnehmer gehören einer
verschwindenden Minderheit an. . Es handelt sich allerdings um gemeingefährliche
Mitglieder von Verschwörungstheoretikern , Rechtsextremisten und andere rechtsextremistische Gruppierungen, die vor Sachbeschädigungen ,versuchte und begangene Körperverletzungen bis hin zum Mord nicht zurückschrecken . Mit der RAF ist dieses Land fertig geworden ,dieses Land die hier lebenden Bürger werden auch mit den Verschwörungstheoretikern ,Reichsbürgern ,AFD Sympathisanten u.ä. Staatsfeinde fertig .Egal ob Rechts oder Linksextremisten.
Wir halten fest: wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das Gleiche. Die gleiche System-Presse, die geichen System-maden, die jubeln und klatschen, wenn 50.000 friedliche deutsche ungeschütze, unbewaffnete und wehrlose Demonstranten- Alte, Frauen und Kinder- Patrioten und Steuerzahler in Berlin von der mir Reizgas, Knüppel und Strom schwerst bewaffneten, mit Masken und Panzerung geschützten Polizei zusammen geknüppelt und mit Reizgas und Wasserwerfern fast umgebracht werden, vergissen die riesen Krokodilstränen, wenn in Belarus oder Russland eine kriminelle, radikale und winzige, noch dazu vom Westen gedungene und bezahlte Minderheit von bezahlten Provokateuren und gemeingefährlichen Spinnern, randaliert . Die staatlichen Argent Provokateure nicht vor schwersten Verbrechen gegen die Ordnungskräfte zurück schrecken, und die ausländischen VS-Agenten von ARD und ZDF die Demonstranten aufhetzen, und alles filmen.

Unglaublich, wie linksextreme Antifanten und linke Splittergruppen, Linksparasiten, , Provokateure vom VS, naive System-maden und gemeingefährliche und volltrunkene Hanseaten-VT hier jedem ausländischen Habenichts und Strolch, der nur " bin Flüchtling, suche H-4 " stammelt, Asyl, kostenlos Kost, Logis und KV nach schmeissen, aber dafür ehrenhafte deutsche Patrioten und Steuerzahler diffamieren und verhöhnen. Und die Frecheit haben, zu behaupten, für Deutschland zu sprechen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir halten fest: wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das Gleiche. Die gleiche System-Presse, die geichen System-maden, die jubeln und klatschen, wenn 50.000 friedliche deutsche ungeschütze, unbewaffnete und wehrlose Demonstranten- Alte, Frauen und Kinder- Patrioten und Steuerzahler in Berlin von der mir Reizgas, Knüppel und Strom schwerst bewaffneten, mit Masken und Panzerung geschützten Polizei zusammen geknüppelt und mit Reizgas und Wasserwerfern fast umgebracht werden, vergissen die riesen Krokodilstränen, wenn in Belarus oder Russland eine kriminelle, radikale und winzige, noch dazu vom Westen gedungene und bezahlte Minderheit von bezahlten Provokateuren und gemeingefährlichen Spinnern, randaliert . Die staatlichen Argent Provokateure nicht vor schwersten Verbrechen gegen die Ordnungskräfte zurück schrecken, und die ausländischen VS-Agenten von ARD und ZDF die Demonstranten aufhetzen, und alles filmen.

Unglaublich, wie linksextreme Antifanten und linke Splittergruppen, Linksparasiten, , Provokateure vom VS, naive System-maden und gemeingefährliche und volltrunkene Hanseaten-VT hier jedem ausländischen Habenichts und Strolch, der nur " bin Flüchtling, suche H-4 " stammelt, Asyl, kostenlos Kost, Logis und KV nach schmeissen, aber dafür ehrenhafte deutsche Patrioten und Steuerzahler diffamieren und verhöhnen. Und die Frecheit haben, zu behaupten, für Deutschland zu sprechen.
die denkst aber nicht ernsthaft, diese maßlos übertriebene Polemik würde auch nur ansatzweise dazu helfen, manche durchaus berechtigte Corona-Maßnahmenkritik auch nur halbwegs zu transportieren und zu addressieren ... ?!!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wir halten fest: wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das Gleiche. Die gleiche System-Presse, die geichen System-maden, die jubeln und klatschen, wenn 50.000 friedliche deutsche ungeschütze, unbewaffnete und wehrlose Demonstranten- Alte, Frauen und Kinder- Patrioten und Steuerzahler in Berlin von der mir Reizgas, Knüppel und Strom schwerst bewaffneten, mit Masken und Panzerung geschützten Polizei zusammen geknüppelt und mit Reizgas und Wasserwerfern fast umgebracht werden, vergissen die riesen Krokodilstränen, wenn in Belarus oder Russland eine kriminelle, radikale und winzige, noch dazu vom Westen gedungene und bezahlte Minderheit von bezahlten Provokateuren und gemeingefährlichen Spinnern, randaliert . Die staatlichen Argent Provokateure nicht vor schwersten Verbrechen gegen die Ordnungskräfte zurück schrecken, und die ausländischen VS-Agenten von ARD und ZDF die Demonstranten aufhetzen, und alles filmen.

Unglaublich, wie linksextreme Antifanten und linke Splittergruppen, Linksparasiten, , Provokateure vom VS, naive System-maden und gemeingefährliche und volltrunkene Hanseaten-VT hier jedem ausländischen Habenichts und Strolch, der nur " bin Flüchtling, suche H-4 " stammelt, Asyl, kostenlos Kost, Logis und KV nach schmeissen, aber dafür ehrenhafte deutsche Patrioten und Steuerzahler diffamieren und verhöhnen. Und die Frecheit haben, zu behaupten, für Deutschland zu sprechen.
Cornflakes die Linken (wie du schreibst Parasiten ) unterscheiden sich nicht von deinen gewalttätigen Chaoten .
Vor dem Reichstagsgebäude haben sich Rechtsradikale und Linksextremisten verbündet .
Den Rest den du hier von dir gibst stammt aus dem Märchenbuch der Verschwörungstheoretiker und
Staatsfeinde .Du bist kein Patriot sondern ein fanatischer krankhafter Nationalist .
Die Mehrheit der Pandemie Leugner in Berlin wie auch in Stuttgart (ohnehin die Gleichen ) sind Menschen
mit hoher krimineller Energie . Diese Leute haben vielfach bewiesen dass sie an einer Diskussion überhaupt
keine Interesse hatten sondern lediglich versucht haben durch Brüllen und hysterischem Auftreten
ihre Meinung zu bekunden .Polizisten haben niemanden bedroht oder zusammengeknüppelt .
Wenn ein härteres Eingreifen der Polizei nötig war dann ging immer Gewalt und Gesetzesübertretung von
Chaoten (Demonstranten ) voraus. Solange sich Demonstranten an Vorgaben halten schreitet
die Polizei auch nicht ein . Das gilt für Rechts und Linkschaoten gleichsam .
Es waren nicht 50000 sondern die gleichen 30000 Verschwörungstheoretiker wie bei vorausgegangenen Demos
in Stuttgart und Berlin .Viele dieser angeblichen Demonstranten waren und sind gewaltbereit mit
hoher krimineller Energie ausgestattete Berufschaoten sowohl auf Rechter wie auf Linker Seite .
Eine staatsfeindliche allerdings gewaltbereite Minderheit.
In fast allen Staaten Europas haben Regierungen zur Eindämmung der Pandemie ihren Bürgern
weitaus stärkere Beschränkungen zugemutet .Nirgendwo wurde deshalb demonstriert . Nur hier nutzen
Chaoten die kaum noch vorhandenen Beschränkungen zu Gewalttätigen Demos . Wäre es nicht die
wenigen Beschränkungen dann hätte man andere Gründe gesucht . Übrigens auch die überwiegende
Mehrheit der Bürger die zu den Beschränkungen steht zahlen Steuern .Von deinen Rechts Chaoten sicherlich die Wenigsten .
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Cornflakes die Linken (wie du schreibst Parasiten ) unterscheiden sich nicht von deinen gewalttätigen Chaoten .
Vor dem Reichstagsgebäude haben sich Rechtsradikale und Linksextremisten verbündet .
Den Rest den du hier von dir gibst stammt aus dem Märchenbuch der Verschwörungstheoretiker und
Staatsfeinde .Du bist kein Patriot sondern ein fanatischer krankhafter Nationalist .
Die Mehrheit der Pandemie Leugner in Berlin wie auch in Stuttgart (ohnehin die Gleichen ) sind Menschen
mit hoher krimineller Energie . Diese Leute haben vielfach bewiesen dass sie an einer Diskussion überhaupt
keine Interesse hatten sondern lediglich versucht haben durch Brüllen und hysterischem Auftreten
ihre Meinung zu bekunden .Polizisten haben niemanden bedroht oder zusammengeknüppelt .
Wenn ein härteres Eingreifen der Polizei nötig war dann ging immer Gewalt und Gesetzesübertretung von
Chaoten (Demonstranten ) voraus. Solange sich Demonstranten an Vorgaben halten schreitet
die Polizei auch nicht ein . Das gilt für Rechts und Linkschaoten gleichsam .
Es waren nicht 50000 sondern die gleichen 30000 Verschwörungstheoretiker wie bei vorausgegangenen Demos
in Stuttgart und Berlin .Viele dieser angeblichen Demonstranten waren und sind gewaltbereit mit
hoher krimineller Energie ausgestattete Berufschaoten sowohl auf Rechter wie auf Linker Seite .
Eine staatsfeindliche allerdings gewaltbereite Minderheit.
In fast allen Staaten Europas haben Regierungen zur Eindämmung der Pandemie ihren Bürgern
weitaus stärkere Beschränkungen zugemutet .Nirgendwo wurde deshalb demonstriert . Nur hier nutzen
Chaoten die kaum noch vorhandenen Beschränkungen zu Gewalttätigen Demos . Wäre es nicht die
wenigen Beschränkungen dann hätte man andere Gründe gesucht . Übrigens auch die überwiegende
Mehrheit der Bürger die zu den Beschränkungen steht zahlen Steuern .Von deinen Rechts Chaoten sicherlich die Wenigsten .
Voller Hanseat aufgemerkt ! Du bekommst wieder kostenlose Nachilfe. Lets face it. Wenn in Belarus oder Russland 500 von Westen angestiftete und bezahlte kriminelle Provokateure und Randalierer- die eindeutige Minderheit- gegen Putin demonstrieren, fabuliert, halluziniert und schwadroniert unserer ARD-ZDF System- Presse und die VS-Internet Trolle aus vollen Hanseaten , das russische Volk erhebt sich gegen den Tyrannen Putin. Aber wenn friedliche deutsche steuerzahlende Bürger demonstrieren, werden sie als gewalttätige und kriminelle Rechtsextreme, Rassisten und Nazis diffamiert und zusammen geknüppelt. Die deutsche Presse hetzt gegen die deutsche , aber bejubelt und finanziert die russische Opposition. Jeder angeblich totkranke russische Oppositionelle wird nach Deutschland gebracht wird. Um den schwerst kranken E. Snowden kümmert sich keine Sau.

In Deutschland gilt Demonstrationsfreiheit. Das gilt aber nur für friedliche Demonstrationen. Man muss also nur dafür zu sorgen, dass es nicht friedlich bleibt, damit die schwer bewaffnete Polizei die Demonstration der unbewaffneten und wehrlosen Schaaaafe auflösen darf. Und der V-Mann Olaf Sundermeyer und die ARD zufällig- surprise, surprise- immer daneben stehen, wenn es gewalttätig wird, sprich, er die Argent Provokateure und Krawalltäter selber mit bringt. Damit die Demonstration " legal " aufgelöst werden kann.

Für unseren Blödmanns Gehilfen, pardon vollen Hanseaten wäre es bestimmt am Besten, Russland würde pleite gehen und kollabieren. Dann bekommt der Hetzer gegen Deutschland und Deutsche wieder neue, drigend benötigte Fachkräfte und Flüchtlinge, um die sich Herr Dummbeutel und seine Frau Schnappmaul Elvira, geborene Zuchthäüslers Annemarie so rühren kümmern werden. Bekanntlich haben diese Blödschätzer eine ganze geflüchtete bimbo Familie in ihrer Wohnung auf genommen, und wohnen selber im Keller. Was sind das für gute Menschen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn man diese Antifa sieht, fragt man sich, woher kommen diese Psychopathen, wo wurden die gezüchtet.

Keine Polizei die mit Gewalt eingreift.

Bei friedlichen Demonstrationen oder Spaziergängen erscheinen niederknüppelnde Söldnertruppen, die mit brutaler Gewalt eingreifen. Das ist in jedem Land das gleiche Verhalten, was nur den Schluß zuläßt, es ist global gesteuert.

Da ist vieles global gesteuert, also nach UN- und EU-Willen. Aber es gibt nicht in jedem Land das gleiche Verhalten, schon in Polen und Tschechei herrschen ganz andere Werte, das will Und unsere Presse natürlich nicht sagen, dann heißt es, da herrschen umstrittene Machthaber.
Die Medien sind es, die suggerieren so etwas wie eine "Weltgemeinschaft", manchmal heisst es Zivilgesellschaft ... es soll so aussehen als seien überall alle auf einem Merkel-Kurs, das ist aber ein Wunschbild.
Die vielen Länder haben eigene Kulturen, eigene Werte und sicher wird Merkel überall nett empfangen, sie bringt auch immer Geld mit, was uns dann so verkauft wird, als werde die überall verehrt.

Corona war bereits 2011 bekannt, daß es die nächste Station wird. Geübt wurde mit Vogelgrippe und Schweinegrippe.

Der Plan, die Welt durch eine Grippe-Seuche zu vereinen, besteht schon länger.
Wolfgang Wodarg hatte damals den Schwindel öffentlich gemacht, mit Erfolg. Und heute hat er das gleiche Spiel erkannt, aber wird komplett in den Medien verschwiegen. Außer in den erkenntnishungrigen alternativen Medien.
Im Moment hat der Virologe Prof. Bhagdi den Job der Aufklärung übernommen.
Das Buch Corona-Fehlalarm? ist seit Wochen Nr 1 auf allen Bestsellerlisten und das zeigt eigentlich,
wer Bescheid wissen will, hat es gelesen oder hat sich in vielen Videos informiert.
Corona war - nie- ein Killer-Virus.


Wo wir heute stehen sehen wir und was es alles gebraucht hat, damit ein kleiner Teil der Menschen wach wird und wir sind erst am Anfang und es wird sich nicht mehr aufhalten lassen. Bedauerlich, daß die Masse nach allem was passiert weiterhin an das System glaubt.
Heute heulen die Sirenen und wir werden sie in dieser endlos Plandemie, öfters zu hören bekommen. Auf flüchtende "infizierte" darf geschossen werden. Der Druck nimmt zu, wird lauter und mit Gewalt durchzogen, der Streßpegel wird hochgefahren. Man will verhindern, daß noch mehr Menschen erwachen und sich entziehen.

Ich war selbst überrascht, habe nirgends Sirenen gehört. Habe im Netz nach Meldungen gesucht, anscheinend gab es kaum Sirenen, nur sehr wenige. Könnte sein, die Gemeinden wollten nicht mitmachen?
Oder haben Putins Hacker die deutsche Kommunikation mal kurz unterbrochen? Keine Ahnung.

Um 11 Uhr sollten Sirenen heulen, Apps warnen. Doch der Probealarm verursachte eher Verwunderung. Die Mitteilungen der Warn-Apps kamen nicht überall an. Das BBK gab Probleme zu und sprach von einer „nicht vorgesehenen zeitgleichen Auslösung“.
https://www.welt.de/vermischtes/art...rung-stuft-Probealarm-als-Fehlschlag-ein.html

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) hatte die amtliche Gefahrenmeldung eine halbe Stunde später als geplant verbreitet.

Von diesem BBK hatte ich gar nichts gewusst, so etwas gibt es? ;)
Diese Pleite kann man aber nachvollziehen. Wenn ein Land wie Deutschland so gespalten wird, wie unter der Berliner Regierung dieser Zeit, dann funktionieren auch die Ämter nur noch halben Herzens. Sieht so aus wie Streik. Beamten dürfen nicht streiken, aber Dienst nach Vorschrift ist auch eine Verweigerung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.424
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Da ist vieles global gesteuert, also nach UN- und EU-Willen. Aber es gibt nicht in jedem Land das gleiche Verhalten, schon in Polen und Tschechei herrschen ganz andere Werte, das will Und unsere Presse natürlich nicht sagen, dann heißt es, da herrschen umstrittene Machthaber.
Die Medien sind es, die suggerieren so etwas wie eine "Weltgemeinschaft", manchmal heisst es Zivilgesellschaft ... es soll so aussehen als seien überall alle auf einem Merkel-Kurs, das ist aber ein Wunschbild.
Die vielen Länder haben eigene Kulturen, eigene Werte und sicher wird Merkel überall nett empfangen, sie bringt auch immer Geld mit, was uns dann so verkauft wird, als werde die überall verehrt.

Das Problem ist, die Länder sind alle Firmen. Putin und Trump versuchen die eigene Souveränität zu gewinnen.
Hajo Müller erklärt dies in diesen beiden Videos sehr gut und wie schwierig es ist, diese auch zu behalten, da alles unterwandert ist von diesen Gestalten.

Denkwerk 20 151
https://www.youtube.com/watch?v=WjjwHoMascE

Denkwerk 20 152 - Erklärung zu Denkwerk 20 151
https://www.youtube.com/watch?v=FWGnbIBawbA

Wir müssen die Wahlen von Trump abwarten, was dann passiert.




Der Plan, die Welt durch eine Grippe-Seuche zu vereinen, besteht schon länger.
Wolfgang Wodarg hatte damals den Schwindel öffentlich gemacht, mit Erfolg. Und heute hat er das gleiche Spiel erkannt, aber wird komplett in den Medien verschwiegen. Außer in den erkenntnishungrigen alternativen Medien.
Im Moment hat der Virologe Prof. Bhagdi den Job der Aufklärung übernommen.
Das Buch Corona-Fehlalarm? ist seit Wochen Nr 1 auf allen Bestsellerlisten und das zeigt eigentlich,
wer Bescheid wissen will, hat es gelesen oder hat sich in vielen Videos informiert.
Corona war - nie- ein Killer-Virus.

Wodarg ist selbst in den USA bekannt, dort herrscht die gleiche Zensur

Übersetzung Deutsch von Ignatia Intolerantia: Wem Vertraust Du? - Amazing Polly - Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=xyAejp_whQg

Sie spricht darüber, vieles vorsichtig ausgedrückt.

Wer sehr aktiv ist Heiko Schöning

Wir haben ein organisiertes Verbrechen | Heiko Schöning Interview mit Trish
https://www.youtube.com/watch?v=yNNrbqeEHSE

AstraZeneca erhält Milliardenhilfe für Corona-Impfstoff
https://www.aerztezeitung.de/Wirtsc...iardenhilfe-fuer-Corona-Impfstoff-409740.html

AstraZeneca stoppt Test von Corona-Impfstoff
https://www.tagesschau.de/ausland/astrazeneca-corona-impfstofftest-stop-101.html

unter PNP Google ist es ebenfalls

Wie man sieht sagt er die Wahrheit. Er versucht sein Bestes, wichtige Leute zusammen zu bringen.




Ich war selbst überrascht, habe nirgends Sirenen gehört. Habe im Netz nach Meldungen gesucht, anscheinend gab es kaum Sirenen, nur sehr wenige. Könnte sein, die Gemeinden wollten nicht mitmachen?
Oder haben Putins Hacker die deutsche Kommunikation mal kurz unterbrochen? Keine Ahnung.

Um 11 Uhr sollten Sirenen heulen, Apps warnen. Doch der Probealarm verursachte eher Verwunderung. Die Mitteilungen der Warn-Apps kamen nicht überall an. Das BBK gab Probleme zu und sprach von einer „nicht vorgesehenen zeitgleichen Auslösung“.
https://www.welt.de/vermischtes/art...rung-stuft-Probealarm-als-Fehlschlag-ein.html

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) hatte die amtliche Gefahrenmeldung eine halbe Stunde später als geplant verbreitet.

Von diesem BBK hatte ich gar nichts gewusst, so etwas gibt es? ;)
Diese Pleite kann man aber nachvollziehen. Wenn ein Land wie Deutschland so gespalten wird, wie unter der Berliner Regierung dieser Zeit, dann funktionieren auch die Ämter nur noch halben Herzens. Sieht so aus wie Streik. Beamten dürfen nicht streiken, aber Dienst nach Vorschrift ist auch eine Verweigerung.

Im Thread Sirenenalarm habe ich die offiziellen Meldungen gepostet.

Beim BBK hat man Broschüren, was man was machen sollte, sogar ein Kochbuch für Notsituationen gibt es wohl. Sollte tatsächlich eine Katastrophe eintreten, wird die Masse überrascht und ist nicht vorbereitet.

Hoffe, wir bleiben verschont, daß jetzige Chaos reicht vollkommen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wir müssen die Wahlen von Trump abwarten, was dann passiert.

So symphatisch mit Trump auch ist, es könnte auf das alte Spiel hinauslaufen: Gehe wählen und alles wird besser.
Trump hatte schon 4 Jahre. Und jetzt noch mal 4 Jahre und endlich die Entmachtung des Deep State?
Es wäre besser, wir tun was.
Die Covid 19 Fake Krise bieten eine Menge Möglichkeiten, selbst zivilen Ungehorsam zu zeigen.
Hier im Land passiert sehr viel, auch die ganzen Kundgebungen.
Klar, dass die unterwandert werden, das war immer so, aber man selbst muss sich nicht unterwandern lassen.

Putin und Trump versuchen die eigene Souveränität zu gewinnen.

Was wir haben, wir haben uns und wir können und dürfen das auch, also unsere Souveränität leben.

Wodarg ist selbst in den USA bekannt, dort herrscht die gleiche Zensur.

Wohl überall im "freien Westen", dort bestimmt WP, NYT und CNN, was die Leute hören sollen, hier ARD, Spiegel und Süddeutsche. Google und You Tube zeigen nur die Blabla-Mainstream Artikel an, wenn man die freien Medien sucht, muss man sie erst gefunden haben, dann abboniert.
Für die Videos am Besten gleich zu Bitchute gehen. Alles von YT gelöschte ist dort noch frei zu finden. Findet jeder nach ein paar Minuten, Bitchute ist nicht so schnell.

Wer sehr aktiv ist Heiko Schöning

Wir haben ein organisiertes Verbrechen | Heiko Schöning Interview mit Trish
https://www.youtube.com/watch?v=yNNrbqeEHSE


Ich bin auch positiv überrascht über die "neuen Helden", ganz etablierte Mediziner, auch Juristen, die mit einem Mal schockiert wurden, aber ganz schnell ihren Platz gefunden haben als aktive Aufklärer.


Beim BBK hat man Broschüren, was man was machen sollte, sogar ein Kochbuch für Notsituationen gibt es wohl. Sollte tatsächlich eine Katastrophe eintreten, wird die Masse überrascht und ist nicht vorbereitet.

Hoffe, wir bleiben verschont, daß jetzige Chaos reicht vollkommen.

Jeder kann sich vorbereiten falls es eine Versorgungs-Lücke gibt. Es kann auch ein Sicherheits-Problem kommen, dafür sollte man geistig balanziert sein.
Womit wir uns allen helfen können, ist auch raus zu gehen und der Regierung zu zeigen, wir haben euch durchschaut.
Wir sind uns unserer Rechte bewusst und hört auf, neue Gefahren zu erfinden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
So symphatisch mit Trump auch ist, es könnte auf das alte Spiel hinauslaufen: Gehe wählen und alles wird besser.
Trump hatte schon 4 Jahre. Und jetzt noch mal 4 Jahre und endlich die Entmachtung des Deep State?
Es wäre besser, wir tun was.
Die Covid 19 Fake Krise bieten eine Menge Möglichkeiten, selbst zivilen Ungehorsam zu zeigen.
Hier im Land passiert sehr viel, auch die ganzen Kundgebungen.
Klar, dass die unterwandert werden, das war immer so, aber man selbst muss sich nicht unterwandern lassen.

Was wir haben, wir haben uns und wir können und dürfen das auch, also unsere Souveränität leben.

Sehr erhellend

Denkwerk 20 153
Das Parteienkonstrukt und sein Wirken
https://www.youtube.com/watch?v=WEinY4KGbGs

Es ist immer noch nicht in den Köpfen der Leute angekommen.

Ich liebe Metaphern

George Orwell Animal Farm. Aufstand der Tiere (1954)
https://www.youtube.com/watch?v=K4MP5zats3k

Wir sind in der Endphase, Napoleon/Merkel mit ihren Schweinen und ihren Hunden/Antifa. In vielen Ländern folgt man unserem Beispiel, die Menschen die wissen was gespielt wird, tun sich zusammen. Das System ist längst erledigt, sie lesen von ihren Zetteln ab, was sich die Basis im Hintergrund der alten Mächte ausgedacht haben, die aber selbst längst in Bedrängnis sind. Wie ungebildet diese Leute da oben sind und wie gierig, wird immer sichtbarer.


Der Kern der Leute läßt sich nicht mehr so schnell einlullen. Auf diesen Demos wird ja untereinander sich ausgetauscht.

Wohl überall im "freien Westen", dort bestimmt WP, NYT und CNN, was die Leute hören sollen, hier ARD, Spiegel und Süddeutsche. Google und You Tube zeigen nur die Blabla-Mainstream Artikel an, wenn man die freien Medien sucht, muss man sie erst gefunden haben, dann abboniert.
Für die Videos am Besten gleich zu Bitchute gehen. Alles von YT gelöschte ist dort noch frei zu finden. Findet jeder nach ein paar Minuten, Bitchute ist nicht so schnell.

Hier kommen aber auch bereits Mißtöne, sieht man an der BildZeitung. Die Medien werden bereits teilweise von den USA unterwandert.
Noch findet man einiges auf YouTube, wo gelöschte Videos immer wieder auftauchen und nur noch wenig auf Google, vieles wurde gelöscht oder verfälscht. Es ist ein langsamer Prozess, bis dieser Mainstream, nicht mehr existieren wird.

Wer sehr aktiv ist Heiko Schöning




Ich bin auch positiv überrascht über die "neuen Helden", ganz etablierte Mediziner, auch Juristen, die mit einem Mal schockiert wurden, aber ganz schnell ihren Platz gefunden haben als aktive Aufklärer.

Habe neuerdings interessante Gespräche beim Einkauf über mein Schild und Ärzte. Sie finden das gut und man kommt ins Gespräch, das Ärzte es ablehnen diese Atteste auszustellen. Ich erzähle von dem irren Endokrinologen. Ich soll das sofort der Krankenkasse und der KV melden und ich ihnen erzähle, daß sie alle dem System dienen und Ärzten angedroht wird die Zulassung zu verlieren, wenn sie Atteste ausstellen und sich somit die Katze in den Schwanz beißt. Das zeigt mir unter den Maskenträgern sind bereits auch schon Menschen die sich Gedanken machen. So wirkt eins ins andere, bis der Zeitpunkt reif ist, die Bande da oben zu verjagen die jetzt bereits den Reichstag sichern wollen. Sie wissen was sich da auftut und sie in Gefahr sind.




Jeder kann sich vorbereiten falls es eine Versorgungs-Lücke gibt. Es kann auch ein Sicherheits-Problem kommen, dafür sollte man geistig balanziert sein.
Womit wir uns allen helfen können, ist auch raus zu gehen und der Regierung zu zeigen, wir haben euch durchschaut.
Wir sind uns unserer Rechte bewusst und hört auf, neue Gefahren zu erfinden.

Das wird für die Realitätsverweigerer die Falle werden. Wenn die Versorgung zusammenbricht wird Mord und Totschlag herrschen. Die Verweigerer werden vor Angst schlotternd Zuhause sitzen und verhungern. Würde man Gruppen bilden in der Nachbarschaft, wäre es kein Problem. Waffen kann man selbst herstellen, wie Pfeil und Bogen Speere und die Jäger haben Waffen oder ein oder andere der im Schützenverein war. So muß man sich vor dem eigenen Nachbarn schützen.

Ich hoffe, daß dann die Soldaten die hier in den Basen sind eingreifen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Besorge gerade Wasser in Mengen und fülle Osmose Wasser zusätzlich ab.

Werde mich jetzt verstärkt wieder mit Meditationen und Qigong beschäftigen um wieder innerlich zur Ruhe zu kommen, trotz meiner immer noch vorhandenen Überfunktion meiner Hashimoto Schilddrüse, die ich langsam in den Griff bekomme.

Interessante Videos gefunden

Brennesselsamen -Viriditas Heilpflanzenvideo
https://www.youtube.com/watch?v=HKC8-Q6Lhic


Das Grippebutterbrot in Erkältungszeiten - Viriditas Heilpflanzen-Video
https://www.youtube.com/watch?v=LKjYSlh10WI

Werde mal nach den Brennesel schauen. Habe schon mit meiner Freundin darüber gesprochen. Strophanthin für den Notfall habe ich bereits und Aurum metallicum, gegen Strahlenschutz. wie Schungite.

Ich schaue auf die Bühne, was uns präsentiert wird und nutze dies, um mich vorzubereiten.;)

Leider glaubt mein Sohn dem System und meine Schwiegertochter ist da die treibende Kraft. Zur Vorsorge habe ich ihn überreden können und das labile Stromnetz als Argument benutzt. Außerdem habe ich Druck gemacht, daß sie sich auf keinem Fall impfen lassen sollen, weil die Folgen nicht mehr rückgängig gemacht werden können

Astrologisch gesehen haben wir seit dem 10 September bis 14. November einen rückläufigen Mars im Widder. Das fühlt sich an wie im Stau stecken, Bremse und Gas gleichzeitig. Dazu mit Spannungsaspekten zum Steinbock und Krebs.

Falls es interessiert

Mars-Update
https://www.youtube.com/watch?v=GnA-MLNVInc

Das trifft auch auf die da oben zu. Hat man gesehen wie sich das auswirkt, auf den großen Sirenenalarm *LOL*
Besonders neue Projekte sind davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Voller Hanseat aufgemerkt ! Du bekommst wieder kostenlose Nachilfe. Lets face it. Wenn in Belarus oder Russland 500 von Westen angestiftete und bezahlte kriminelle Provokateure und Randalierer- die eindeutige Minderheit- gegen Putin demonstrieren, fabuliert, halluziniert und schwadroniert unserer ARD-ZDF System- Presse und die VS-Internet Trolle aus vollen Hanseaten , das russische Volk erhebt sich gegen den Tyrannen Putin. Aber wenn friedliche deutsche steuerzahlende Bürger demonstrieren, werden sie als gewalttätige und kriminelle Rechtsextreme, Rassisten und Nazis diffamiert und zusammen geknüppelt. Die deutsche Presse hetzt gegen die deutsche , aber bejubelt und finanziert die russische Opposition. Jeder angeblich totkranke russische Oppositionelle wird nach Deutschland gebracht wird. Um den schwerst kranken E. Snowden kümmert sich keine Sau.

In Deutschland gilt Demonstrationsfreiheit. Das gilt aber nur für friedliche Demonstrationen. Man muss also nur dafür zu sorgen, dass es nicht friedlich bleibt, damit die schwer bewaffnete Polizei die Demonstration der unbewaffneten und wehrlosen Schaaaafe auflösen darf. Und der V-Mann Olaf Sundermeyer und die ARD zufällig- surprise, surprise- immer daneben stehen, wenn es gewalttätig wird, sprich, er die Argent Provokateure und Krawalltäter selber mit bringt. Damit die Demonstration " legal " aufgelöst werden kann.

Für unseren Blödmanns Gehilfen, pardon vollen Hanseaten wäre es bestimmt am Besten, Russland würde pleite gehen und kollabieren. Dann bekommt der Hetzer gegen Deutschland und Deutsche wieder neue, drigend benötigte Fachkräfte und Flüchtlinge, um die sich Herr Dummbeutel und seine Frau Schnappmaul Elvira, geborene Zuchthäüslers Annemarie so rühren kümmern werden. Bekanntlich haben diese Blödschätzer eine ganze geflüchtete bimbo Familie in ihrer Wohnung auf genommen, und wohnen selber im Keller. Was sind das für gute Menschen.
Erheiternd dieser Beitrag . Zeigt er doch deine volle Verblödung in dem du einen Widerspruch an den anderen reihst .Die Demos in Stuttgart ,Berlin waren weder friedlich der Grund war vorgeschoben .
Was Russland und Belarus mit den Gewaltaufmärschen gegen die Maskenpflicht in Deutschland zu tun hat
bleibt dein Geheimnis . In Belarus demonstrieren Menschen gegen eine Diktatur .
Cornflakes ich hetze gegen Deutschland ? Plumper kann ein Versuch Dinge zu verdrehen nicht sein .
Richtig ist auf ein nationalistisches Deutschland nach deiner Ideologie kann ich bestens verzichten .
Mir hat es in den Jahren seit 1945 gut gefallen .Unsere Demokratie wird lediglich von Chaoten
wie dich missbraucht .Noch ein Hinweis nicht ich sondern du hetzt gegen unseren Staat täglich
in diesem Forum .
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Kern der Leute läßt sich nicht mehr so schnell einlullen. Auf diesen Demos wird ja untereinander sich ausgetauscht.

Eine ganz neue Mischung, Q-Fans, Heiko Schrang T-Shirts, etablierte Ärzte, Anwälte, Familien, Friedensbewegte, von ganz jung bis ganz alt. Und sehr viele Neue, die noch nie auf Demos waren.

Wir sind in der Endphase, Napoleon/Merkel mit ihren Schweinen und ihren Hunden/Antifa. In vielen Ländern folgt man unserem Beispiel, die Menschen die wissen was gespielt wird, tun sich zusammen.

Ist ganz lustig, wenn Antifas sich nähern, man geht ihnen einfach entgegen, dann müssen sie zurückweichen, weil sie ja den "Abstand" halten müssen.

Hier kommen aber auch bereits Mißtöne, sieht man an der BildZeitung.

In diese hat sich wohl ein Inverstor eingekauft, der Trump unterstützt. Ansonsten scheint die Ami-Presse weiterhin größtenteils den Dems zu gehören, so wie hier die die ganze Presse.

So wirkt eins ins andere, bis der Zeitpunkt reif ist, die Bande da oben zu verjagen die jetzt bereits den Reichstag sichern wollen. Sie wissen was sich da auftut und sie in Gefahr sind.

Sollen Reichstag gerne sichern und drin bleiben. Oder ihre Flucht-Ubahn nutzen, dann schnell ausfliegen. Es kann auch anders kommen und die Bande kommt vor ein ordentliches Gericht. Ich finde, es kann nicht genug an die Friedlichkeit dieses Widerstandes erinnert werden. Der Apparat wartet nur auf erste Gewaltaktionen, dafür hat er eigene Provokateure um den Protest zu diskreditieren.

Ich hoffe, daß dann die Soldaten die hier in den Basen sind eingreifen werden.

Da sickert kaum was durch. Weiß nur von einer Kollegin, ihr Sohn ist bei einer BW-Spezialeinheit, er wurde zum Beginn des Lockdowns aus den USA nach Deutschland zurückverlegt.

Zum Thema "Polizei löst Demo auf" - gestern das gleiche in München, der Demo-Zug wurde gestoppt und nicht weitergelassen.
Klar, es heißt immer wegen fehlender Masken usw ... Abstände wurden ja eingehalten. Es ist eindeutig, man will schikanieren, stören, den Teilnehmern das positive Erlebnis zerstören. So wie in Berlin vor 2 Wochen.
Die Versammlung konnte nicht geräumt werden, hatte vielleicht auch mit dem Respekt vor Robert F. Kennedy zu tun, aber abseits vom Hauptgelände wurde angehalten und eingekesselt.
Diese fiesen Methoden zeigen auch, wie weit das Regime schon in der Ecke steht.
:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine ganz neue Mischung, Q-Fans, Heiko Schrang T-Shirts, etablierte Ärzte, Anwälte, Familien, Friedensbewegte, von ganz jung bis ganz alt. Und sehr viele Neue, die noch nie auf Demos waren.



Ist ganz lustig, wenn Antifas sich nähern, man geht ihnen einfach entgegen, dann müssen sie zurückweichen, weil sie ja den "Abstand" halten müssen.

Hält die Antifa daran? Die müssen ja in diesem Staat nichts befürchten und werden von denen bezahlt. Wie dumm muß man sein, sich den eigenen Ast abzusägen, auf dem sitzt und für eine trostlose Zukunft sich einspannen zu lassen.
Das so unterschiedliche Menschen auf die Straße gehen, macht ihnen Angst, daß ist neu. Sie sollten sich auf die wesentlichen Ziele konzentrieren.



In diese hat sich wohl ein Inverstor eingekauft, der Trump unterstützt. Ansonsten scheint die Ami-Presse weiterhin größtenteils den Dems zu gehören, so wie hier die die ganze Presse.

Leider ist es immer noch so. Ich kaufe keinen Mainstream. Finde es schlimm, daß man gezwungen wird diese Zwangsgebühren für den Fernseher zu zahlen, auch wenn man keinen hat. Gestern endlich jemanden gefunden der ihn haben wollte und verschenkt.


Sollen Reichstag gerne sichern und drin bleiben. Oder ihre Flucht-Ubahn nutzen, dann schnell ausfliegen. Es kann auch anders kommen und die Bande kommt vor ein ordentliches Gericht. Ich finde, es kann nicht genug an die Friedlichkeit dieses Widerstandes erinnert werden. Der Apparat wartet nur auf erste Gewaltaktionen, dafür hat er eigene Provokateure um den Protest zu diskreditieren.

Sie machen einfach weiter und vergreifen sich an die Kinder und Alten. Da könnte es regional zu Aufständen kommen. Wäre besser, sie würden die Kinder aus den Schulen lassen und sich privat zusammenschließen und die Kinder unterrichten. An dem Tag, wo alles ihre Masken ablegen, haben wir gewonnen, nur das wird nicht passieren.

Im Privatleben fühle ich mich nicht eingeschränkt. Die Ausnahmen sind, daß Ärzte die es besser wissen müßten, die Behandlung verweigern ohne Maske und einige Ängstliche sich zurückgezogen haben. Dafür verstehen wir uns im Haus ganz gut. Da trägt keiner eine Maske, wenn er in die Waschküche muß oder man sich sonst begegnet. Die meisten haben Home Office und sind beschäftigt.
Freunde kommen noch ohne Maske.




Da sickert kaum was durch. Weiß nur von einer Kollegin, ihr Sohn ist bei einer BW-Spezialeinheit, er wurde zum Beginn des Lockdowns aus den USA nach Deutschland zurückverlegt.

Da hört man nichts drüber. Mir fällt nur auf, die Marionetten lesen alles vom Zettel ab, bis auf Merkel. Manchmal frage ich mich, ob sie das überhaupt noch selber ist und nicht durch einen Klon ersetzt wurde.;)

Zum Thema "Polizei löst Demo auf" - gestern das gleiche in München, der Demo-Zug wurde gestoppt und nicht weitergelassen.
Klar, es heißt immer wegen fehlender Masken usw ... Abstände wurden ja eingehalten. Es ist eindeutig, man will schikanieren, stören, den Teilnehmern das positive Erlebnis zerstören. So wie in Berlin vor 2 Wochen.
Die Versammlung konnte nicht geräumt werden, hatte vielleicht auch mit dem Respekt vor Robert F. Kennedy zu tun, aber abseits vom Hauptgelände wurde angehalten und eingekesselt.
Diese fiesen Methoden zeigen auch, wie weit das Regime schon in der Ecke steht.
:coffee:

Vielleicht muß man sich eine neue Taktik ausdenken. Mir ist aufgefallen, daß dort auch brutale Söldnertruppen dazwischen sind.
Im Hintergrund schließen sich wichtige Leute zusammen, haben Klagen eingereicht und klären auf.

Ich bin gespannt, wie das ganze Desaster mal ein Ende nimmt. Die Gretel wurde auch wieder aktiviert. In Schulen fallen die Gesundheitsämter ein, ohne Einverständnis der Eltern, werden die Kinder getestet.

Diese Verbrecher können nicht ins Ausland flüchten, man findet sie. Sie können sich nur unterirdisch verstecken und da soll einiges zerstört worden sein. Der tiefe Staat aus der USA, hat sich wohl auf Europa konzentriert.
Ich hoffe, wenn Trump die Wahl gewinnt, daß sich dann etwas bewegt und endlich die versiegelten Anklagen zur Geltung kommen und man uns einen Friedensvertrag anbietet, aber den richtigen Leuten. Die da oben würden nämlich ablehnen. Bei den Anklagen, werden von denen auch einige verschwinden. Wenn wir Pech haben passiert nichts und wir müssen das tatsächlich alleine wuppen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.....Arschlöcher.... Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar...
Bald nur noch E-Autos
>> Im August griff an zwei Tagen der Paragraph 51 des EEG 2021. Hiernach wird die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben