Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum gibt es Typen wie dich die Aussagen von Politiker falsch interpretieren. Wolltest du ernsthaft
behaupten diese Aussage unterstützt den Hass und die Gewalt gegenüber Migranten .
Solange Typen wie du in diesem Land nichts zu sagen haben, sich lediglich anmaßen alles besser zu wissen
ist die Masse der hier lebenden Bürger noch recht helle. Du gehörst zwar zu den ideologisch Verblödeten
und Verschwörungstheoretikern ,allerdings weit entfernt von der Mehrheit . Wer eine weltweite Pandemie
wie Corona leugnet sollte nicht der Mehrheit Blödheit unterstellen, sondern in den Spiegel schauen.

Leck mich doch am Arsch du Idiot. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich nicht interpretiert, sondern zitiert habe?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das absurde daran, die Masse macht freiwillig mit und foltert sich selbst. Ich weiß nicht, ob es in der Geschichte so etwas schon gegeben hat und dann noch weltweit.

Nicht das absurde sondern die Vernunft der Menschen . Das absurde lehnt die überwiegende Mehrheit
der hier lebenden Menschen ab . Dein Verein ist nicht darn und kommt nicht dran daran musst du dich gewöhnen .
Die Masse ist klüger als die verschwindende Minderheit deiner braunen Truppe.
Es bleibt dir doch freigestellt dieses Land 24 Std. am Tag zu beschimpfen zu diskriminieren .
So kann man seinen Tag auch verbringen . Irgendetwas muss man ja für die staatliche Stütze tun.
Nach Merkels erfolgreicher Kanzlerschaft kommt ein neuer Kanzler /in .Dann hast du wieder 4 Jahre Zeit weiter
zu hetzen und diese seit über 70 Jahren erfolgreiche Demokratie zu beschmutzen . Deine braune Truppe
kommt halt nicht dran damit musst du leben oder eben auswandern .
Es gibt noch einige Diktaturen auf dieser Welt. Übrigens ins europäische Ausland zu gehen lohnt
für Rechtsbacken auch nicht .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Leck mich doch am Arsch du Idiot. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich nicht interpretiert, sondern zitiert habe?
Dich am Arsch lecken ? An deiner braune Scheiße darfst du selbst ersticken .Wer etwas zitiert
will damit auch etwas aussagen .Also was wolltest du mit einem einzigen Satz dieses Politiker beweisen ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Extreme Mitte ,neue Begriffsschöpfung von dir ?

Nein, eine simple Benennung von merkwürdigen Leuten die glauben ob ihrer Position machen zu können was nicht ganz koscher ist und dies als selbstverständlich ansehen. Gutenberg, Fischer, Müntefering, Scheuer, von der Leyen, Merkel als ein paar Hausnummern. Skandale in dieser Mitte gibt es doch genug. Mir kommt deren Verhalten extrem und beobachtungswürdig vor. Dir nicht?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon im 3.Reich - wurde vom Staat aus, am Anfang vom Ende - ausdrücklich auf die > Volksgesundheit < geachtet!

:giggle:

Ich denke, daß läßt sich noch weiter in der Vergangenheit erkennen. Sie wollten immer unser Bestes.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht das absurde sondern die Vernunft der Menschen . Das absurde lehnt die überwiegende Mehrheit
der hier lebenden Menschen ab . Dein Verein ist nicht darn und kommt nicht dran daran musst du dich gewöhnen .
Die Masse ist klüger als die verschwindende Minderheit deiner braunen Truppe.
Es bleibt dir doch freigestellt dieses Land 24 Std. am Tag zu beschimpfen zu diskriminieren .
So kann man seinen Tag auch verbringen . Irgendetwas muss man ja für die staatliche Stütze tun.
Nach Merkels erfolgreicher Kanzlerschaft kommt ein neuer Kanzler /in .Dann hast du wieder 4 Jahre Zeit weiter
zu hetzen und diese seit über 70 Jahren erfolgreiche Demokratie zu beschmutzen . Deine braune Truppe
kommt halt nicht dran damit musst du leben oder eben auswandern .
Es gibt noch einige Diktaturen auf dieser Welt. Übrigens ins europäische Ausland zu gehen lohnt
für Rechtsbacken auch nicht
.

Das kann unmöglich von einem Menschen gedacht und geschrieben sein !

Es mag ja freilaufende "Entsprungene" geben, man sieht es gerade im Sammeltopf der "POLITIK" -

aber untern den Menschen und Bürgern - ist das sehr zu bezweifeln ! Anhang anzeigen 8824
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich werde niemals da Spielfeld des Systems betreten, es gibt kein Recht, so sind die Spielregeln. Die meisten Ärzte arbeiten mit dem System, da man ihnen droht, die Zulassung zu verlieren, da nimmt man Menschenleben in Kauf. Es werden kaum Atteste ausgestellt, sie werden verweigert, obwohl in dem Gesetz steht, daß sie dem Menschen und keiner äußeren Macht dienen sollen.

Wie du ja andeutest, diese Ärzte ducken sich weil sie ihre Zulassung behalten wollen.
Natürlich müsst man fragen, warum brauchen Ärzte eine Zulassung. Das müssten die Patienten bestimmen, Ärzte die Vertrauen verdienen, werden aufgesucht und bezahlt, andere müssen noch üben.
Auch wenn ich kein Anhänger dieser Philosophie bin, sie aber auch nicht ablehne,
ich würde einen Arzt immer erst hier suchen:
https://www.gaed.de/
Da gibt es eine Suchfunktion nach Postleitzahlen.

Die Mediziner in der Anthroposophie scheinen mir als wach und Systemkritisch.

Zum Glück sind es Einzelfälle, denen ich Außen begegne. Die letzten 2 Tage läuft wieder alles OK. Hatte keine Schwierigkeiten mehr. Herausforderungen sind für mich da um sie zu meistern. Man sieht mir im Außen nichts an, welche Probleme ich habe und den Tag hatte ich mich auch noch leicht geschminkt Wenn ich jetzt rausgehe um etwas zu erledigen mache ich das nicht mehr.

Rausgehen muss ja nicht heißen, sich in der stressigen Stadt aufzuhalten. Es kann auch heissen, mal zig Kilometer zu wandern. Oder Fahrradtouren. Das ist ein ganz anderes Erleben. Etwas Proviant mitnehmen und einfach raus.

Das ist das Wichtigste, seiner eigenen Intuition zu folgen. Ich bin überzeugt, wenn wir an die Quelle angeschlossen sind, daß wir geschützt und gut geführt werden, wenn wir auf unsere innere Stimme hören. Das ermöglicht es, uns weiter zu entwickeln zu einem schöpferischen Menschen. Die Schumannfrequenzen haben sich dramatisch verändert, ob natürlich oder künstlich kann man nicht sagen, jedenfalls wirken sie auf das Bewußtsein der Menschen. Es treten plötzlich verstärkt Ausfälle auf. Da sorgt für Verwirrung und körperliche und psychische Beschwerden. Da wir auf elektromagnetische Veränderungen reagieren.

http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

https://transinformation.net/du-stirbst-nicht-es-ist-die-schumann-resonanz/

Darüber weiß ich bisher zu wenig, aber was auch immer sich verändert, man sollte darauf zugehen.
Es sind nicht die Medien, die uns auf den Heilsweg schicken.

Ich beobachte, daß sich alles immer schneller verändert und manifestiert. Ein Grund weshalb man seine Gedanken unter Kontrolle halten muß und sich nicht ins Außen ziehen läßt in die Emotionen die dort herrschen.

Gedanken lassen sich schwer kontrollieren aber man kann dem Herzen neue Ziele geben, dann folgen auch die Gedanken.
Ich mache die Erfahrung, in der Natur sein, ist immer positiv, heilsam. Der Wind, die Bäume, das Licht. Auch Regen, da ist alles real und alle Batterien werden aufgeladen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie du ja andeutest, diese Ärzte ducken sich weil sie ihre Zulassung behalten wollen.
Natürlich müsst man fragen, warum brauchen Ärzte eine Zulassung. Das müssten die Patienten bestimmen, Ärzte die Vertrauen verdienen, werden aufgesucht und bezahlt, andere müssen noch üben.
Auch wenn ich kein Anhänger dieser Philosophie bin, sie aber auch nicht ablehne,
ich würde einen Arzt immer erst hier suchen:
https://www.gaed.de/
Da gibt es eine Suchfunktion nach Postleitzahlen.

Die Mediziner in der Anthroposophie scheinen mir als wach und Systemkritisch.



Rausgehen muss ja nicht heißen, sich in der stressigen Stadt aufzuhalten. Es kann auch heissen, mal zig Kilometer zu wandern. Oder Fahrradtouren. Das ist ein ganz anderes Erleben. Etwas Proviant mitnehmen und einfach raus.



Darüber weiß ich bisher zu wenig, aber was auch immer sich verändert, man sollte darauf zugehen.
Es sind nicht die Medien, die uns auf den Heilsweg schicken.



Gedanken lassen sich schwer kontrollieren aber man kann dem Herzen neue Ziele geben, dann folgen auch die Gedanken.
Ich mache die Erfahrung, in der Natur sein, ist immer positiv, heilsam. Der Wind, die Bäume, das Licht. Auch Regen, da ist alles real und alle Batterien werden aufgeladen.


Man kann durch Meditation die Gedanken kontrollieren. Ich habe das Glück, daß ich hinter dem Haus sehr viel Natur habe, meine Vögel die ich versorge und so die Natur gut beobachten kann, gleich ringsrum sind die geschundenen Wälder. Ich kann beobachten, wie die Natur sich erholt und allen Widerständen trotz.

Hatte gestern ein langes Gespräch mit einem guten Freund, der noch kam und mir das Strophanthin brachte, daß er mir besorgt hat. Kommt man ja so nicht mehr dran. Er hat es mir als Erstausstattung geschenkt.
In unserem nächsten Umfeld sind etliche Menschen schwer erkrankt, eine Freundin gestorben am Krebs, Tot behandelt.

Eine Freundin rief auch noch an und auch wir hatten ein langes Gespräch, was wir in unseren nächsten Umfeld erleben. Sie hat zwei kleine Kinder, die sie versucht zu schützen.

Was uns eint ist die Spiritualität und unser Wissen in der alternativen Heilkunst und wir mögen uns sehr. Jeder hat außerdem noch zusätzliche Fähigkeiten. Trotz aller Unterschiede im Leben, daß wir führen, haben wir zusammengefunden, durch "Zufall".

Ich hoffe, es werden noch ein paar Menschen mehr die dazu kommen, da sich diese Kraft noch weiter potenzieren wird, die wir brauchen, für die neue Welt- und um die jetzige Zeit gut zu überstehen.

Früher hatte ich nur Ärzte die die alternative Heilkunst angewandt haben, auch ein Orthopäde war dabei. Alle haben aus Altersgründen inzwischen, die Praxen aufgegeben. Die neue Generation, hat dieses Wissen nicht mehr und interessiert sie auch nicht. Sie sind Gewinnorientiert und arbeiten mit der Pharma Industrie zusammen. Ein paar wenige gute Heilpraktiker und Privat Ärzte gibt es noch, die sich aber nicht jedermann leisten kann, in der heutigen Zeit schon gar nicht.

Trotz aller Manipulationen und Programmierungen, entsteht etwas ganz Neues und es wird sichtbarer.
2 Videos vor allem das mit Prof. Hörmann haben mich beeindruckt, weil es zeigt, was hier los ist und sich immer mehr auf den unbekannten Pfad des Bewußtseins machen um etwas Neues zu kreieren, aus der inneren Wahrheit heraus.

Ich weiß nur, ich dachte schon als Kind, ich komme von einem anderen Stern und fand das treiben hier sehr merkwürdig. Ist mir die Tage wieder eingefallen und ich habe überlegt, warum ich hier gelandet bin.
Entweder wurde ich hierher geschickt mit einer Aufgabe oder aber, vielleicht gibt es dämonische Seelenfänger, die Seelen die inkarnieren einfangen und hierher bringen.;)

Falls du dir die Videos anschauen möchtest

Prof Dr Franz Hörmann Matrix Gefangene oder Freie Menschen

https://www.youtube.com/watch?v=mWkm4jo_IuY

Globalistisches Endspiel: Corona nur ABLENKUNG? Was wir gesichert WISSEN

https://www.youtube.com/watch?v=VdUM2hHMIyg


Werde versuchen an dieses Buch zu kommen, was Hörmann empfohlen hat. Habe reingelrsen, sehr spannend.

André Blank
InYologie®
Die detaillierte Lehre von Yin und Yang


Kostet leider an die 99.- Euro:rolleyes2:





Alle wissen, wir sind nicht unser Körper, er ist nur der Tempel in dem wir wohnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Deine Scheiße ist rosa?

Guck mal heute morgen,
aber verschone uns mit Details!

Das, bzw. die Annahme irgendeiner anderen Farbe, könnte man nach seiner Logik in der Tat rauslesen, ja.
Aber das wäre dann sicher auch nur "interpretiert", was ja offenbar nur erlaubt ist wenn man komplette Artikel hier rein kopiert. Und dann auch nur, wenn die Aussagen darin nach seinem Gusto interpretiert sind. Wobei man an Schäubles Aussagen eigentlich mangels Spielraum nichts interpretieren kann, aber gut.

Wir hatten das Thema vor Jahren, als es ganz frisch war, schon mal. Auch damals, waren Schäubles Worte ein mords-Aufreger. Die Knaller hier im Forum hatten damals aber noch mehr Stil diesbezüglich. User*IN [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] versuchte Schäuble damit rauszuquatschen, dass die Äußerung "auf einer ganz anderen Metaebene zu verstehen sei." - Was habe ich damals schon gelacht. :rolleyes:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nein, eine simple Benennung von merkwürdigen Leuten die glauben ob ihrer Position machen zu können was nicht ganz koscher ist und dies als selbstverständlich ansehen. Gutenberg, Fischer, Müntefering, Scheuer, von der Leyen, Merkel als ein paar Hausnummern. Skandale in dieser Mitte gibt es doch genug. Mir kommt deren Verhalten extrem und beobachtungswürdig vor. Dir nicht?

Einige sind nicht mehr dabei .Merkwürdiger finde ich AfD Politiker die unsere Demokratie anzweifeln
bzw. zerstören wollen . Politiker sind auch nur Menschen . Sind deren Verfehlungen nicht tragbar müssen sie
zurücktreten . Erstaunlich wieviel Menschen sich für fehlerlos halten . In der Politik kommen und gehen
Minister . Das ist in keiner Demokratie anders. Letztendlich gab es immer wieder Politiker die zurückgetreten
sind oder zurücktreten mussten .In Demokratien selbstverständlich . Was hat Merkel den falsch gemacht .
Letztendlich ist sie auch nur eine Person in einer Regierung bzw. in einem Parlament .
Immerhin hat Deutschland während ihrer Kanzlerschaft die Weltwirtschaftskrise besser und erfolgreicher
bewältigt als die allermeisten Staaten dieser Welt . Deutschland gehört zu den stärksten Export-und Wirtschaftsnationen dieser Welt. In nur wenigen Staaten dieser Welt leben die Menschen in einem
höheren Wohlstand als hier. Mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund sind sicher nicht nach Deutschland gekommen weil es ihnen in den Heimatländern besser . Deutsche jammern nun mal auf
sehr hohen Niveau . Immerhin scheinen während der Corona Krise viele keine andere Sorgen zu haben
wohin sie verreisen können . Davon kann die Mehrheit der Weltbevölkerung nur träumen .
Egal welche Parteien im nächsten Jahr die Regierung stellen .Die AfD ist nicht dabei. Das lässt
auf eine entspannte Zukunft hoffen .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einige sind nicht mehr dabei .Merkwürdiger finde ich AfD Politiker die unsere Demokratie anzweifeln
bzw. zerstören wollen . Politiker sind auch nur Menschen . Sind deren Verfehlungen nicht tragbar müssen sie
zurücktreten . Erstaunlich wieviel Menschen sich für fehlerlos halten . In der Politik kommen und gehen
Minister . Das ist in keiner Demokratie anders. Letztendlich gab es immer wieder Politiker die zurückgetreten
sind oder zurücktreten mussten .In Demokratien selbstverständlich . Was hat Merkel den falsch gemacht .
Letztendlich ist sie auch nur eine Person in einer Regierung bzw. in einem Parlament .
Immerhin hat Deutschland während ihrer Kanzlerschaft die Weltwirtschaftskrise besser und erfolgreicher
bewältigt als die allermeisten Staaten dieser Welt . Deutschland gehört zu den stärksten Export-und Wirtschaftsnationen dieser Welt. In nur wenigen Staaten dieser Welt leben die Menschen in einem
höheren Wohlstand als hier. Mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund sind sicher nicht nach Deutschland gekommen weil es ihnen in den Heimatländern besser . Deutsche jammern nun mal auf
sehr hohen Niveau . Immerhin scheinen während der Corona Krise viele keine andere Sorgen zu haben
wohin sie verreisen können . Davon kann die Mehrheit der Weltbevölkerung nur träumen .
Egal welche Parteien im nächsten Jahr die Regierung stellen .Die AfD ist nicht dabei. Das lässt
auf eine entspannte Zukunft hoffen
.

Eine AUFKLÄRUNG –

für einen politisch unwissendes „Etwas“ – was sein Unverständnis und Unwissen – unbedingt seinen Mitmenschen zumuten will!

In der Politik kommen und gehen Minister. Das ist in keiner Demokratie anders.

Eine / die angewandte deutsche VOLKS-Demokratie
welche für das Volk Gültigkeit hat, wird über die Legislative und Judikative zur Staats-Existenz-Absicherheit –
unter Strafandrohung dem Volk gegenüber definiert.

In der EU – also auch in Deutschland – ist das die „lateinische Demokratie“ die der staatlichen, finanziellen Volk-Ausbeutung
und der dafür, von der Staats-Diktatur angebotenen „Volks-Rundumversorgung“!

In Demokratien selbstverständlich ist,

das die Volksausbeutung, die Volksüberschuldung und die durch den Staat erzeugte, Volksvernichtung das Ziel ist!

Immerhin scheinen während der Corona Krise viele keine andere Sorgen zu haben wohin sie verreisen können .

Was durch den von der merkelschen Staats-Diktatur veranlaßten volkswirtschaftlichen Zusammenbruch,
der gestiegen Volksarbeitslosigkeit, der steigenden Volksverarmung und der staatlichen finanziellen gestiegenen Volksenteignung
– einwandfrei damit zu begründen ist.

Der Rest von Dir – ist auch nur das „Gesülze“ - wie das eines Pfarrers – welcher in der Kirche, von der Kanzel –
(wie die Kanzlerin) – dem VOLK – vorlabert !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Einige sind nicht mehr dabei .Merkwürdiger finde ich AfD Politiker die unsere Demokratie anzweifeln
bzw. zerstören wollen . Politiker sind auch nur Menschen . Sind deren Verfehlungen nicht tragbar müssen sie
zurücktreten . Erstaunlich wieviel Menschen sich für fehlerlos halten . In der Politik kommen und gehen
Minister . Das ist in keiner Demokratie anders. Letztendlich gab es immer wieder Politiker die zurückgetreten
sind oder zurücktreten mussten .In Demokratien selbstverständlich . Was hat Merkel den falsch gemacht .
Letztendlich ist sie auch nur eine Person in einer Regierung bzw. in einem Parlament .
Immerhin hat Deutschland während ihrer Kanzlerschaft die Weltwirtschaftskrise besser und erfolgreicher
bewältigt als die allermeisten Staaten dieser Welt . Deutschland gehört zu den stärksten Export-und Wirtschaftsnationen dieser Welt. In nur wenigen Staaten dieser Welt leben die Menschen in einem
höheren Wohlstand als hier. Mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund sind sicher nicht nach Deutschland gekommen weil es ihnen in den Heimatländern besser . Deutsche jammern nun mal auf
sehr hohen Niveau . Immerhin scheinen während der Corona Krise viele keine andere Sorgen zu haben
wohin sie verreisen können . Davon kann die Mehrheit der Weltbevölkerung nur träumen .
Egal welche Parteien im nächsten Jahr die Regierung stellen .Die AfD ist nicht dabei. Das lässt
auf eine entspannte Zukunft hoffen .

Der AfD wurde ja Gott sei Dank schnell die Maske vom Kopf gerissen. Trotzdem bleiben in der Mitte immer noch genug Extremisten, solche z. B. die sich erlauben demokratisch gewählte Parteien auszugrenzen -wenigstens eine Zeit lang bis es nicht mehr anders geht- oder Altkanzler Schröder: Links blinken und rechts abbiegen. Lass mich mal wie folgt sagen: Politik ist generell ein schmutziges Geschäft so lange man immer nur das kleinere Übel, also ein ganzes Paket, wählen kann.

Hast Du das Gefühl die AfD, eine verkehrs- und umweltpolitische Niete aller erster Güte, könnte bei mir einen Blumentopf gewinnen? Auch beim Thema "postitiv sanktionierter staatlicher Menschenhandel" fallen die unten durch. Die Nachteile, die sich durch 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund ohne assimiliert zu sein ergeben sind manigfaltig und dir sicherlich bekannt. Lass aber in meinem Falle bitte diesen Moslem- und Negerquatsch beiseite. Bleibe bitte bei den daraus resultierenden Umweltbelastungen. Selber wollte ich gerne in etwa so leben wie in den Heimatländern dieser Menschen. Daher bin ich selber augenblicklich im Exil und darüber hinaus seit Jahrzehnten arg Reisefaul. Der Reiseverkehr geht mir förmlich auf die Eier.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man kann durch Meditation die Gedanken kontrollieren.

Oder man wird sich der Gedanken erstmal bewusst. Mit dem Kontrollieren kommt wieder das Ich herein, aber das Ich ist auch nur ein Gedanke.
Der Ich-Gedanke, also das Ego, das sagt, dieser Gedanke ist wichtiger als der andere.

Ich habe das Glück, daß ich hinter dem Haus sehr viel Natur habe, meine Vögel die ich versorge und so die Natur gut beobachten kann, gleich ringsrum sind die geschundenen Wälder. Ich kann beobachten, wie die Natur sich erholt und allen Widerständen trotz.

Das finde ich auch ein Glück, so nahe an der Natur zu leben. Ich habe auch ein bisschen Grünfläche mit Bäumen in dieser Genossenschafts-Anlage. Den 1. richtigen Waldweg entlang eines Bachs erreiche ich nach 10 min mit dem Fahrrad. Ab da fühlt sich alles anders an, in der Waldumgebung ist alles "anders" und wenn man zurück ist, fühlt man sich erfrischt.

Früher hatte ich nur Ärzte die die alternative Heilkunst angewandt haben, auch ein Orthopäde war dabei. Alle haben aus Altersgründen inzwischen, die Praxen aufgegeben. Die neue Generation, hat dieses Wissen nicht mehr und interessiert sie auch nicht.

Da muss man genau forschen, sich umhören. Es gibt auch junge aufgewachte Mediziner, die zB anthroposophisch arbeiten. Die Nachfolger. Die Liste hatte ich ja verlinkt.
Man sieht an der Veganer-Szene heute, es gibt auch in der jungen Generation ein wachsendes und riesiges Interesse an Gesundheit.


Werde versuchen an dieses Buch zu kommen, was Hörmann empfohlen hat. Habe reingelrsen, sehr spannend.

André Blank
InYologie®
Die detaillierte Lehre von Yin und Yang

Ich habe mal geschaut, aber kein PDF gefunden. Ich würde mal die You Tube Kommentare durchgehen, es gibt ein paar Videos über diesen Autor ... dort fragen, wo man das Buch online lesen kann. Oder ob es jemand kopiert und verschickt.

Alle wissen, wir sind nicht unser Körper, er ist nur der Tempel in dem wir wohnen.

Tempel - da bin ich nicht so sicher.
Aber klar, wir sind nicht der Körper. Wir sind Sein, Ich bin. Das Eigentliche unterliegt keiner Zeit und keiner Veränderung. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Oder man wird sich der Gedanken erstmal bewusst. Mit dem Kontrollieren kommt wieder das Ich herein, aber das Ich ist auch nur ein Gedanke.
Der Ich-Gedanke, also das Ego, das sagt, dieser Gedanke ist wichtiger als der andere.

Aus meiner Erfahrung die ich gemacht habe, kreisen die Gedanken nur dann, wenn man an die Vergangenheit oder die Zukunft denkt.
Durch die Meditation lernt man im Hier und Jetzt zu sein, in dem Moment zu leben, dann kehrt plötzlich Frieden und Ruhe ein. Dann ist man in der Verbindung zu sich selbst, mit dem Sein. Das kann man trainieren und immer wenn das Gedankenkarussell wieder einsetzt, kann man sich da wieder rausbewegen. Es bringt einen auch dazu, alles was im Außen passiert aus einer anderen Perspeketive mit Distanz zu betrachten. Dadurch verändert sich die Wahrnehmung.

Das untergehende System ist sehr laut, wirkt sehr bedrohlich und versucht mit Gewalt und Angst die Gedanken der Menschen der Menschen in diesem Angstmodus zu fixieren. Wie man sieht, sitzt die Masse dort fest. Ich finde, wenn 1/3 der Bevölkerung zumindest wach ist, wenn auch noch nicht im Vollem Bewußtsein, ist dies ein gutes Ergebnis. Die kritische Masse ist überschritten.



Das finde ich auch ein Glück, so nahe an der Natur zu leben. Ich habe auch ein bisschen Grünfläche mit Bäumen in dieser Genossenschafts-Anlage. Den 1. richtigen Waldweg entlang eines Bachs erreiche ich nach 10 min mit dem Fahrrad. Ab da fühlt sich alles anders an, in der Waldumgebung ist alles "anders" und wenn man zurück ist, fühlt man sich erfrischt.

Wird jetzt eine Geschichte;)
Ich habe vorher einen Ort weiter gewohnt, am Berg und könnte vorne raus über Dortmund schauen, hinten raus hatte ein Bauer Wiesen mit Pferden und Kleintier, leider direkt an der Hauptstraße. Altbau 2 Etage Dachgeschoß, nicht isoliert.

Im nachhinein stelle ich fest, der Zeitpunkt war abgelaufen dort, daß man eine gute Wohnqualität hatte und ich habe da noch nicht geahnt, daß sich die Umgebung dort so negativ verändern würde. Durch äußere Umstände wurde ich gezwungen auszuziehen. Mein Vermieter starb einen Plötzlichen Tod, den ich allerdings schon 1/2 Jahr vorher vorausgesehen hatte. Allerdings nicht, was das für Auswirkungen hatte. Die Frau von ihm war sehr bösartig und raffgierig und das zeigte sich jetzt. Sie hat das Erbe ihres Mannes 125 Jahre verkauft an Leute, absichtlich wo sie wußte, daß ich und mein Nachbar die Eigenbedarfskündigung bekommen. Sie hat dem Bruder des Mannes der nebenan wohnte auf dem Grundstück nichts gesagt, er hätte es gekauft. Der Cousin des Vermieters wohnte in dem Haus in den er auch geboren war. Die Wohnung war voll renoviert, er hat nach dem Tod die Frau sehr unterstützt und bekam aus dem Nichts ebenfalls die Eigenbedarfskündigung und ist an daran zerbrochen, vor so viel Bösartigkeit.
Mit Hilfe von meinem Ex Mann und meinem Sohn, habe ich den Umzug geschafft. Ich habe mir ausgemalt wie ich wohnen möchte und erst keine Wohnung gefunden. Je klarer das Bild wurde, las ich plötzlich eine Anzeige mit dieser Wohnung, die aber nicht mehr aktuell war, habe sie bekommen. Die Wohnung sollte erst verkauft werden. Später haben sie doch verkauft und ich hatte Glück der neue Vermieter hatte selbst ein Haus. Ich habe die Wohnung dann so herrichten lassen, wie ich es wollte. Ich bekam neue Fenster, eine Sicherheitswohnungstür, eine Sprechanlage, alles durchgesetzt durch die Eigentümerversammlung, daß ich dabei bin bei den Investitionen. Meine Nachbarn die schon länger hier wohnten haben gestaunt. Den Kampf mit dem neuen Vermieter, konnte ich auf eine
menschliche Ebene heben. Wenn ich Recht habe, bekomme ich es und wenn er Recht hat, bekommt er es auch, unter der Berücksichtigung meiner Verhältnisse. Das klappt jetzt, bei der Versöhnung haben wir uns umarmt. Seitdem weiß ich zu 100% ich werde geführt von einer schützenden Hand.
Da wo ich wohnte wurde für die Neuen alles zugebaut, ein Einkaufszentrum mit einer riesigen Antennenanlage auf das höchste Gebäude. Die freien Flächen alles weg, viel Verkehr durch das Einkaufszentrum.

Hier ist keine Infrastruktur, auch kein Platz eine zu bauen:D Ich bin dankbar, daß ich hier gelandet bin und nicht nach Bayern zu meinem Sohn oder nach Timmendorf zu meinem Ex Mann, was sie gerne gehabt hätten.
Rückblickend stelle ich fest, daß alle vermeintlichen Niederlagen letztendlich zu meinem Besten waren. Seitdem vertraue ich m einer inneren Stimme und nehme ich sie bewußt war, wenn nicht zeigt mir das Schicksal, ich bin falsch abgebogen:D







Da muss man genau forschen, sich umhören. Es gibt auch junge aufgewachte Mediziner, die zB anthroposophisch arbeiten. Die Nachfolger. Die Liste hatte ich ja verlinkt.
Man sieht an der Veganer-Szene heute, es gibt auch in der jungen Generation ein wachsendes und riesiges Interesse an Gesundheit.




Ich habe mal geschaut, aber kein PDF gefunden. Ich würde mal die You Tube Kommentare durchgehen, es gibt ein paar Videos über diesen Autor ... dort fragen, wo man das Buch online lesen kann. Oder ob es jemand kopiert und verschickt.

André Blank
InYologie®
Die detaillierte Lehre von Yin und Yang

Zwei Wahrheit(en) können sich nicht widersprechen


https://vivoterra.com/wp-content/uploads/2019/11/Leseprobe_InYologie_3.-Auflage_2020.pdf

Kann man etliches nachlesen;)

Habe in die Liste geschaut, hier in der Gegend keinen gefunden, in der Fachrichtung, die ich brauche.

Tempel - da bin ich nicht so sicher.
Aber klar, wir sind nicht der Körper. Wir sind Sein, Ich bin. Das Eigentliche unterliegt keiner Zeit und keiner Veränderung. :)

Es ist das Werkzeug, was uns zur Verfügung steht um die Erfahrungen in der Materie zu machen. Hier manifestieren sich viele Fehler, die die Seele nicht erkennen konnte und machen sich als Krankheiten bemerkbar. Die meisten gehen nicht gut um mir dem Körper, ich früher auch nicht. Wenn man jung ist, denkt man darüber auch selten nach. Inzwischen muß man sich vor so vielen Vergiftungen schützen, daß ist unglaublich.
Das nimmt einem die Angst vor dem Tod, man legt nur den Körper ab. Man wünscht sich, daß dieser Prozess sanft geschieht und nicht brutal.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
773
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Der AfD wurde ja Gott sei Dank schnell die Maske vom Kopf gerissen. Trotzdem bleiben in der Mitte immer noch genug Extremisten, solche z. B. die sich erlauben demokratisch gewählte Parteien auszugrenzen -wenigstens eine Zeit lang bis es nicht mehr anders geht- oder Altkanzler Schröder: Links blinken und rechts abbiegen. Lass mich mal wie folgt sagen: Politik ist generell ein schmutziges Geschäft so lange man immer nur das kleinere Übel, also ein ganzes Paket, wählen kann.

Hast Du das Gefühl die AfD, eine verkehrs- und umweltpolitische Niete aller erster Güte, könnte bei mir einen Blumentopf gewinnen? Auch beim Thema "postitiv sanktionierter staatlicher Menschenhandel" fallen die unten durch. Die Nachteile, die sich durch 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund ohne assimiliert zu sein ergeben sind manigfaltig und dir sicherlich bekannt. Lass aber in meinem Falle bitte diesen Moslem- und Negerquatsch beiseite. Bleibe bitte bei den daraus resultierenden Umweltbelastungen. Selber wollte ich gerne in etwa so leben wie in den Heimatländern dieser Menschen. Daher bin ich selber augenblicklich im Exil und darüber hinaus seit Jahrzehnten arg Reisefaul. Der Reiseverkehr geht mir förmlich auf die Eier.

Die verkehrspolitischen Nieten der AfD in Berlin haben der Grünen "Verkehrs-und Umweltsenatorin" die Maske vom Gesicht gerissen und erstinstanzlich gesiegt (Pop up Fahrradwege).
Ging auch nicht mehr zu verschweigen , die Verkehrspolitik ist ein Desaster in Berlin und thematisieren tun es nur die "Nieten" *lach*.
Weder CDU , noch FDP haben dahingehend was gerissen.
busse
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Die verkehrspolitischen Nieten der AfD in Berlin haben der Grünen "Verkehrs-und Umweltsenatorin" die Maske vom Gesicht gerissen und erstinstanzlich gesiegt (Pop up Fahrradwege).
Ging auch nicht mehr zu verschweigen , die Verkehrspolitik ist ein Desaster in Berlin und thematisieren tun es nur die "Nieten" *lach*.
Weder CDU , noch FDP haben dahingehend was gerissen.
busse

In erster Instanz war es so, ganz entgegen den Vorgaben der StVO und den dazugehörigen Ausführungsbestimmung. Der Rechtsfehler ist offensichtlich. Daher hat die zweite Instanz die Möglichkeit die Autojustiz in ihrem Willkürurteil zu korrigieren. In dem Fall kann ich mir vorstellen, dass es noch eine dritte und vierte Instanz gibt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar doch.

Die Leute lechzen nach Infos.

Und sie sind geistig in der Lage, zu verstehen.


Jahrzehnte gab es keine alternativen Medien.

O.K., Dir gegenüber bemühe ich mich, das mal (weil ich Dich mag) auf alternativ-erotische Weise rüber zu bringen:

(Etwas altmodisch, zugegeben...)

https://www.youtube.com/watch?v=AsjXw7Pec5w


Ganz lieb
Debi

Ach Debi du "alter" Charmeur.

Ich hoffe das du richtig "tippst", sicher Rom wurde auch nicht an einem..., ich merke, meine Ungeduld stellt mir... hm ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aus meiner Erfahrung die ich gemacht habe, kreisen die Gedanken nur dann, wenn man an die Vergangenheit oder die Zukunft denkt.

Den ständigen Plappergeist stoppen. Die Gegenwart braucht nur Wahrnehmung.

Das untergehende System ist sehr laut, wirkt sehr bedrohlich und versucht mit Gewalt und Angst die Gedanken der Menschen der Menschen in diesem Angstmodus zu fixieren. Wie man sieht, sitzt die Masse dort fest. Ich finde, wenn 1/3 der Bevölkerung zumindest wach ist, wenn auch noch nicht im Vollem Bewußtsein, ist dies ein gutes Ergebnis. Die kritische Masse ist überschritten.

Das bringt zurück zum eigentlichen Thema "Polizei löst Demo auf".
Das System ist extrem angegriffen durch die völlig Angst-befreiten Massen, die nach Berlin kamen.
Von ganz oben gab die Polizei-Präsidentin die Anweisung, robust einzuschreiten. Robust heißt mit Gewalt.
Komisch dabei auch, wie immer diese Umschreibungen gesucht werden, man weicht dem klaren Wort aus, freie Menschen vom freien Demonstrieren mit Gewalt abzuhalten.
Daran sieht man, das System steht mit dem Rücken zur Wand, es agiert geanuso wie andere Unterdrückungs-Regime.

Rückblickend stelle ich fest, daß alle vermeintlichen Niederlagen letztendlich zu meinem Besten waren. Seitdem vertraue ich m einer inneren Stimme und nehme ich sie bewußt war, wenn nicht zeigt mir das Schicksal, ich bin falsch abgebogen

Ja, da kannst du froh sein. So manche verbringen ihr Leben mit Gram und Rachegefühlen, und sie wissen nicht, dass sie damit jede Krankheit zu sich einladen.

Je klarer das Bild wurde, las ich plötzlich eine Anzeige mit dieser Wohnung, die aber nicht mehr aktuell war, habe sie bekommen.

Das ist sehr schön, wenn man das Vertrauen entwickeln kann, geführt zu werden.
Es gibt Sicherheit, Geborgenheit. Und das ist genau, was politische nicht wollen, dass der Mensch Frieden hat und sich sicher fühlt.
Deshalb werden immer Krieg und Krisen inszeniert und der Mensch soll sich dankbar zeigen für das wunderbare System, an dem die Parteien ja mit so
viel Mühe gearbeitet haben. Die Politik will, dass die Bürger ihr dankbar sind und gerne jedes Jahr noch ein bisschen mehr Wohlstand abgeben.
Der Bürger soll sich schuldig fühlen.
Der Trick ist wahrscheinlich ein katholischer, die haben 1500 Jahre gut gelebt von Erbschuld-Lehre und Abgaben an die Kirche.

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
....wenn es doch erst in 50 Mio Jahre wieder kälter werden soll? Dir fehlen ja VÖLLIG...
Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben