Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde es mir wünschen, dass es gar nicht passiert
Ich hoffe und wünsche, daß mindestens 80% der Geimpften ableben. Für den Rest chronische Erkrankungen der Jahre bis zum Ableben. Ich bin ein Verfechter der Kausalität: Ursache und Wirkung!:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Offensichtlich ist es so, daß schwere Nebenwirkungen bzw. Todesfäkke auftreten, wenn das Serum direkt in die Blutbahn gespritzt wird.

Auch wenn korrekt gespritzt wird , kann es zu Nebenwirkungen kommen.

Ich habe noch keine einzige Impfung gesehen, wo der Arzt überprüft, ob er nicht vielleicht ein Blutgefäß getroffen hat.

Das ist ganz einfach festzustellen: Es blutet wie Sau oder es gibt einen kräftigen blauen Fleck.

Was das nicht der Fall, und das Serum wurde vorschriftsgemäß intramuskulär gespritzt, dann dauert das Ganze eben länger.

Welche Begründung hast du?

Ich würde es mir wünschen, dass es gar nicht passiert
Logo.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hoffe und wünsche, daß mindestens 80% der Geimpften ableben. Für den Rest chronische Erkrankungen der Jahre bis zum Ableben. Ich bin ein Verfechter der Kausalität: Ursache und Wirkung!:mad:
Tja, normalerweise bin ich auch dafür. In diesem Fall meine ich aber, daß die Impfentscheidung nur z.T. den Geimpften zuzuschreiben ist. Im Panikmodus denken Menschen eben nicht mehr normal. Es ist sicher kein gutes Gefühl, von der Impfung an und wenn die Geimpften dahinter gekommen sind, welcher Gehirnwäsche sie aufgesessen sind, zu bibbern, ob nun bald das letzte Stündlein geschlagen hat.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auch wenn korrekt gespritzt wird , kann es zu Nebenwirkungen kommen.



Das ist ganz einfach festzustellen: Es blutet wie Sau oder es gibt einen kräftigen blauen Fleck.



Welche Begründung hast du?


Logo.
Wenn es "wie Sau blutet", ist es schon zu spät - dann hat der Impfling das Zeugs schon in der Blutbahn. Der Arzt müßte eben den Kolben kurz zurück ziehen, um zu sehen, ob da Blut in den Spritzenkörper kommt. Macht aber KeineR.
Was die Begründung anbelangt: Das haben wir hier seitenweise hoch und runter diskutiert. Einfach mal nachlesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja, normalerweise bin ich auch dafür. In diesem Fall meine ich aber, daß die Impfentscheidung nur z.T. den Geimpften zuzuschreiben ist. Im Panikmodus denken Menschen eben nicht mehr normal.
Die Entscheidung, sich mit einer völlich neuartigen, notzugelassenen(!!!) mRNA- Chemieplörre spritzen zu lassen, obliehcht jedem Einzelnen, der über 18 ist. Grundlos lag die Volljährichkeit bis zum 01,01.1975 nicht bei 21!

Wer entscheidet, sich diese absolut unnötige Giftmischung spritzen zu lassen, ist geisteskrank. Und... so was muß wech!:mad:

Wer mir sehr leid tut, sind alle Ungeborenen, die der Dämlichkeit ihrer Eltern den Tod zu verdanken haben.:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hoffe und wünsche, daß mindestens 80% der Geimpften ableben. Für den Rest chronische Erkrankungen der Jahre bis zum Ableben. Ich bin ein Verfechter der Kausalität: Ursache und Wirkung!:mad:
Habe Geduld! In spätestens 100 Jahren wird sich Dein Wunschtraum erfüllt haben!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
♦️ Britisch-norwegische Schockstudie: Covid-19 wurde künstlich hergestellt - in Wuhan

Chinesische Wissenschaftler schufen Covid-19 in einem Labor in Wuhan, bevor sie eine ausgeklügelte Vertuschung inszenierten, behauptet eine explosive Studie. Der Bericht behauptet, dass China dann umgekehrte Versionen der Krankheit entwickelt hat, um den Anschein zu erwecken, dass sie auf natürliche Weise von Fledermäusen verursacht wurde.

Die Autoren des 22-seitigen britisch-norwegischen Impfstoffpapiers schreiben, dass "SARS-Coronavirus-2" - der technische Name für das Virus - keinen glaubwürdigen "natürlichen Vorfahren" hat. Sie fügen hinzu, dass es "über jeden vernünftigen Zweifel erhaben" sei, dass die Krankheit durch "Labormanipulation" erzeugt wurde.

Und in einer explosiven Wendung geben die Wissenschaftler denselben chinesischen Laborforschern in Wuhan die Schuld für den Versuch, ihre Spuren zu verwischen. Es gab eine "absichtliche Zerstörung, Verheimlichung oder Verunreinigung von Daten" in chinesischen Labors und "chinesische Wissenschaftler, die ihr Wissen teilen wollten, sie waren nicht in der Lage, dies zu tun oder sind verschwunden", so das Papier, geschrieben vom britischen Professor Angus Dalgleish und dem norwegischen Wissenschaftler Dr. Birger Sørensen.

Es soll in der wissenschaftlichen Zeitschrift Quarterly Review of Biophysics Discovery veröffentlicht werden, und wurde zuerst von der Daily Mail am Freitag berichtet.

Das Fehlen entscheidender wissenschaftlicher Beweise könnte es unmöglich machen, genau zu wissen, wie das Coronavirus entstanden ist und sich dann auf der ganzen Welt verbreitet hat, räumen die Experten ein. "Es scheint, dass konserviertes Virusmaterial und damit zusammenhängende Informationen zerstört worden sind. "
China 'DID create Covid & reverse-engineered it to cover tracks' study says | https://www.thesun.co.uk/news/15104087/chinese-scientists-did-create-covid-and-reverse-engineered-disease/
Kann ich mir gut vorstellen. Inzwischen hat bekanntlich in Wuhan der Orkan getobt. Wieviel da noch von dem Labor etc. übrig ist?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Entscheidung, sich mit einer völlich neuartigen, notzugelassenen(!!!) mRNA- Chemieplörre spritzen zu lassen, obliehcht jedem Einzelnen, der über 18 ist. Grundlos lag die Volljährichkeit bis zum 01,01.1975 nicht bei 21!

Wer entscheidet, sich diese absolut unnötige Giftmischung spritzen zu lassen, ist geisteskrank. Und... so was muß wech!:mad:

Wer mir sehr leid tut, sind alle Ungeborenen, die der Dämlichkeit ihrer Eltern den Tod zu verdanken haben.:mad:
Jain. Wir hier in den alternativen Medien wissen so etwas. Die MSM haben die uns bekannten Fakten nicht bekannt gemacht. Auch in den ör-Sendern wurden Leute wie Wodarg usw. niemals eingeladen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist so beschränkt, das es schwer in Worte zu fassen ist. Eben gerade schreibst du das Corona für den Großteil der Bevölkerung ungefährlich ist. Wortwörtlich. Ungefährlich. Gleichzeitig weißt du, das mittlerweile in vielen Fällen Menschen kurz nach der Impfung gestorben sind. Auch junge, kräftige Menschen. Es wird weiter geimpft. Gegen eine Krankheit, die für den Großteil der Bevölkerung ungefährlich ist.

Hast du tatsächlich nur Marmelade im Kopf? Wir sind deppert? Merk doch mal was.
Diesbezüglich wird Dich so leicht niemand toppen können, Ich behaupte mal, Du stehst außerhalb jeglicher Konkurrenz! Also mach Dir diesbezüglich keine unnötigen Sorgen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
1. Im Gegensatz zu dir finde ich eine Minderheit von 25% oder 20.000.000, zu denen auch du gehörst, durchaus für schutzwürdig.
Dann sollten 20% geimpft werden. Aber nicht die 80% für die das Virus ( deiner Aussage nach ) Ungefährlich ist. Warum sollen jetzt alle incl. der Kinder geimpft werden? Aus Solidarität?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie es mal war. Wunderschöner Ort da.

Giethoorn, Netherlands - Summer 2019



 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hoffe und wünsche, daß mindestens 80% der Geimpften ableben. Für den Rest chronische Erkrankungen der Jahre bis zum Ableben. Ich bin ein Verfechter der Kausalität: Ursache und Wirkung!:mad:
Gute Besserung! Du bist kaputt.

In Künzelsau wurden heute von einer Firma 1.500 Impfungen durchgeführt. Drei Ärtze à 500 Spritzen. Die 1.200 Leute werden nicht verenden, wie es der Herr wünscht, und die 300 Überlebenden werden nicht leiden.

Komm runter von dem Pferd, es stinkt schon, so tot ist es.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, Picasso, die Wahrheit kannst Du am allerwenigsten leiden!
Die Wahrheit ist, das du ein Troll bist, der sich an keiner Thematik beteiligt. Ich teile zwar aus, beteilige mich aber auch inhaltlich. Das fehlt bei dir vollkommen, du pöbelst nur herum und bezeichnest andere als Idioten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann sollten 20% geimpft werden. Aber nicht die 80% für die das Virus ( deiner Aussage nach ) Ungefährlich ist. Warum sollen jetzt alle incl. der Kinder geimpft werden? Aus Solidarität?
Weil, mein Gutster, niemand weiß, wer nicht gefährdet ist. Du bist zu alt und hast zu viel gearbeitet in deinem Leben, als dass du eine Infektion riskieren könntest.Lass dich impfen. Haben ist besser als hätte^^

Sag deinem Freund (dem, der 80% der Geimpften verenden sehen will, den Rest leidend), er kann uns mal.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Gute Besserung! Du bist kaputt.

In Künzelsau wurden heute von einer Firma 1.500 Impfungen durchgeführt. Drei Ärtze à 500 Spritzen. Die 1.200 Leute werden nicht verenden, wie es der Herr wünscht, und die 300 Überlebenden werden nicht leiden.

Komm runter von dem Pferd, es stinkt schon, so tot ist es.
Das wird man abwarten müssen. Ein Feldversuch an Menschen. Thrombenbildung und Abschwächung des Immunsystems ist sehr wahrscheinlich. Etwa 3 Jahre lang wird sich dies darstellen.

In einem lesenswerten Beitrag schildern die beiden deutschen Korrespondenten für das Wissenschaftsjournal »Science«, Kai Kupferschmidt und Gretchen Vogel, wie derzeit mit dem Problem der Sinusvenenthrombosen nach einer Impfung mit der Astra-Zeneca-Vakzine umgegangen wird.

Noch ist längst nicht abschließend geklärt, was dieses sehr seltene Ereignis in Form einer Thrombose assoziiert mit einer Thrombozytopenie tatsächlich verursacht. Denn es geht nicht um irgendeinen Typ von Thrombosen. Vielmehr handelt es sich um einen äußerst seltenen Subtyp, bei dem ein Gefäßverschluss mit einer Verarmung an Blutplättchen einhergeht. Untypischer Weise kommt es bei diesem Ereignis eines Gefäßverschlusses auch zu Blutungen, die dann beispielsweise in Form kleiner roter oder blauer Punkte unter der Haut beobachtet werden. Dieses viel diskutierte Syndrom wird jetzt auch Impfstoff-induzierte prothrombotische Immunthrombozytopenie (VIPIT) genannt.

Sinusvenenthrombosen: Impf-Nebenwirkung aufgeklärt und jetzt | PZ – Pharmazeutische Zeitung | https://www.pharmazeutische-zeitung.de/impf-nebenwirkung-aufgeklaert-und-jetzt-124686/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich war mal wieder verpeilt 😵 Ihr seid heut alle verpeilt, selbst Mister Großwichtig.
Endgame für das Projekt...
Du hattest direkt meinen Beitrag zitiert und darauf geantwortet. Daraus ergibt sich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben