Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil, mein Gutster, niemand weiß, wer nicht gefährdet ist. Du bist zu alt und hast zu viel gearbeitet in deinem Leben, als dass du eine Infektion riskieren könntest.Lass dich impfen. Haben ist besser als hätte^^

Sag deinem Freund (dem, der 80% der Geimpften verenden sehen will, den Rest leidend), er kann uns mal.
Haben ist besser als hätte? Bezüglich Thrombenbildung und Autoimmunerkrankung? Bitte. Ich verzichte. Ich nehme lieber Corona. Bring it on Punk.

Eben erklärst du noch für wen Corona ungefährlich ist und dann....weiß auf einmal niemand für wenn Corona gefährlich ist?

Du bist sogar als Troll noch zu lächerlich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Wahrheit ist, das du ein Troll bist, der sich an keiner Thematik beteiligt. Ich teile zwar aus, beteilige mich aber auch inhaltlich. Das fehlt bei dir vollkommen, du pöbelst nur herum und bezeichnest andere als Idioten.
Nein, ich bezeichne nicht alle anderen als Idioten, nur einige wenige. Jene wenigen, die mich davon überzeugt haben, dass sie es sind!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich bezeichne nicht alle anderen als Idioten, nur einige wenige. Jene wenigen, die mich davon überzeugt haben, dass sie es sind!
Damit habe ich kein Problem. Es wäre allerdings schön, wenn du dich zumindest manchmal thematisch äußern würdest. Nur herumpöbeln und Ausrufezeichen wirkt blöde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jain. Wir hier in den alternativen Medien wissen so etwas. Die MSM haben die uns bekannten Fakten nicht bekannt gemacht. Auch in den ör-Sendern wurden Leute wie Wodarg usw. niemals eingeladen.
In den alternativen Meiden ist auch zu finden, dass wir von Echsenmenschen regiert werden, und zwar von einem Höhlensystem in der Flachen Erde aus. Dass die Erde flach ist, ist mittlerweise auch gerichtlich bewiesen.

Sollen wir dieser Theorie den gleichen Platz einräumen wie moderner Kosmologie?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
In den alternativen Meiden ist auch zu finden, dass wir von Echsenmenschen regiert werden, und zwar von einem Höhlensystem in der Flachen Erde aus. Dass die Erde flach ist, ist mittlerweise auch gerichtlich bewiesen.

Sollen wir dieser Theorie den gleichen Platz einräumen wie moderner Kosmologie?
Also sind alternative Medien grundsätzlich wertlos? Nur die Staatsmedien enthalten Wahrheit? Warum sülzt du immer diesen Mist von Echsenmenschen? Hat Wodarg je von Echsenmenschen gesprochen? Von einer flachen Erde? Einem Höhlensystem?

Nein? Wer dann? Sucharit Bhakdi? Auch nicht? Warum dann diese schwachsinnigen, irren Vergleiche? Um alles abseits der Regime - Linie zu diskreditieren? Ist das die Masche? Um die Staats - Regime - Medien im Lichte der Wahrheit erscheinen zu lassen?

Bumsbirne, wer soll denn darauf hereinfallen?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.662
Punkte
34.520
Geschlecht
--
In den alternativen Meiden ist auch zu finden, dass wir von Echsenmenschen regiert werden, und zwar von einem Höhlensystem in der Flachen Erde aus.
Spinner und Deep State-Aktivisten sind auch in den alternativen Medien zu finden (da laufen unzählige Fakeaccounts und Desinformationskampagnen). Was dachtest Du denn? Beurteilen was richtig oder falsch ist, muß jeder selber. Trefferquote garantiert höher als bei den Fakenews/MSM.

His truth is marching on.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
VERBOTENE ISLAMISTISCHE GRUPPE DEMONSTRIERT IN HAMBURG ❗️



Eine Islamistische Gruppierung brüllt antisemitische Parolen mitten in Hamburg.


Die Organisation "Hizb ut-Tahrir" strebte die Gründung eines weltweiten Kalifats an. Aus Gründen der „Selbstverteidigung“ billigt "Hizb ut-Tahrir" auch Gewalt.

WARUM DARF SO EINE GRUPPE IN DEUTSCHLAND ÜBERHAUPT ANWESEND SEIN❓

Angemeldet war eine pro-palästinensische Demonstration. Tatsächlich nur ein Deckmantel❗️

HIER WERDEN DEMONSTRATIONEN VON TERRORISTISCHEN GRUPPIERUNGEN ERLAUBT, ABER FRIEDLICHE DEMONSTRATIONEN FÜR DIE EINHALTUNG DER DEMOKRATIE, VERBOTEN❗️

Anhang anzeigen 961

Warum holen sie sich dann solche Leute ins Land?

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/4895



Wo sind die Söldner, die Omas und Opas zusammenschlagen?

Immer nur Fragen.
Die Antwort ist einfach, denke ich: Sie sollen abgelenkt und in Angst gehalten werden. Klappt es mit Corinna nicht mehr, dann eben mit "Hizb ut-Tahrir" (sind auch nur Werkzeuge der Strippenzieher - wahrscheinlich wissen sie es noch nicht mal)
Die Söldner sind für Opas und Omas da und nicht für gestandene kampferprobte Männer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.241
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
In den alternativen Meiden ist auch zu finden, dass wir von Echsenmenschen regiert werden, und zwar von einem Höhlensystem in der Flachen Erde aus. Dass die Erde flach ist, ist mittlerweise auch gerichtlich bewiesen.

Sollen wir dieser Theorie den gleichen Platz einräumen wie moderner Kosmologie?
"Kernaussage":
Nur ARD&&ZDF sind glaubwürdig,
bei den Printmedien allenfalls die Bild ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Antwort ist einfach, denke ich: Sie sollen abgelenkt und in Angst gehalten werden. Klappt es mit Corinna nicht mehr, dann eben mit "Hizb ut-Tahrir" (sind auch nur Werkzeuge der Strippenzieher - wahrscheinlich wissen sie es noch nicht mal)
Die Söldner sind für Opas und Omas da und nicht für gestandene kampferprobte Männer.
Angst ist das große Zauberwort, Ängste schüren, Streß und Chaos erzeugen. Wenn man sich Filme von 2019 von Urlaubsorten ansieht, wird das Ganze noch grotesker, was sie aus dem Leben der Menschen gemacht haben. Ich frage mich ob diese Söldner tatsächlich Menschen sind. .

Nur, wenn diese Typen gegen Juden sind, die auf die Straße gehen, hätten sie sich ja selbst ein faules Ei ins Nest gelegt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Angst ist das große Zauberwort, Ängste schüren, Streß und Chaos erzeugen. Wenn man sich Filme von 2019 von Urlaubsorten ansieht, wird das Ganze noch grotesker, was sie aus dem Leben der Menschen gemacht haben. Ich frage mich ob diese Söldner tatsächlich Menschen sind. .

Nur, wenn diese Typen gegen Juden sind, die auf die Straße gehen, hätten sie sich ja selbst ein faules Ei ins Nest gelegt.
Jain: Nicht vergessen: es gibt Juden (Menschen wie du und ich) und es gibt Zionisten (Letztere müssen noch nicht mal jüdisch sein). Unser gemeinsamer Feind sind die Zionisten, denn die haben die "normalen" Juden in Israel auch in die Pfanne gehauen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Jain: Nicht vergessen: es gibt Juden (Menschen wie du und ich) und es gibt Zionisten (Letztere müssen noch nicht mal jüdisch sein). Unser gemeinsamer Feind sind die Zionisten, denn die haben die "normalen" Juden in Israel auch in die Pfanne gehauen.
Da gebe ich dir Recht, sie haben sich nur das Mäntelchen umgehängt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessant, Ihr Querlenker verharmlost das Virus und verteufelt alle Gegenmaßnahmen, aber glaubt an ein selbstgemachtes Laborvirus ?!? Ihr seid sehr vielseitig mit euren Theorien ;) ... naja, wäre ja auch schnell langweilig mit nur einer einzigen Behauptung.
Du verharmlost die Impfung, vermutlich würdest du auch gnadenlos deine Kinder impfen.
Zitat:

Corona-Impfungen "zu gefährlich" – Deutscher EM-Kader soll vor Nebenwirkungen geschützt werden​

30 Mai 2021 19:50 Uhr

Die Impfpriorisierung wird Anfang Juni aufgehoben. Ab dem 11. Juni findet die UEFA Euro 2020 statt. Der Teamarzt der deutschen Mannschaft will aber keine Impfungen seines Kaders. Er sieht dies angesichts möglicher Nebenwirkungen als "zu gefährlich" an.
Quelle: Corona-Impfungen "zu gefährlich" – Deutscher EM-Kader soll vor Nebenwirkungen geschützt werden | https://de.rt.com/inland/118290-coronavirus-impfungen-zu-gefahrlich-deutscher/
Aber die Kinder kann man ja impfen, Lauterbach sucht schon die vierte Welle damit ihm die Kinder nicht entgehen.

Für die Fußballmillionäre zu gefährlich, für Kinder kein Problem.
Was seit ihr für perverse Dreckschweine?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Palm Beach, Florida!!



Dort produzieren Geimpfte "neue Varianten" (wie es hier heißt) und werden krank, aus welchem Grund auch immer 🤔

Nicht Geimpfte bleiben weiterhin gesund.



Aus diesem Grund haben die ersten Geschäfte in Pam Beach, Florida, Geimpften keinen Einlass mehr in verschiedenen Geschäften, wie Friseuren, gestattet!



Vaccinated in fact produce all the "new variants" and just get sick, for what reasons however while not vaccinated keep strong and healthy. Therefore first places like here in Palm Beach ban vaccinated people.

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/4953


Genau was ich vorausgesagt habe. Fluggesellschaften wollen sie wegen der Thrombosegefahr auch nicht mehr fliegen lassen, die Haftung will keiner übernehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht

....macht der wirklich Werbung für Kinder - Impfungen? Was für ein Lobbyist ohne Gewissen ist das? Da kann man den belgischen Elite - Soldat langsam aber sicher verstehen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn bewiesen wird, dass das Virus vorsätzlich aus einem chinesischen Labor stammt, wäre das ein ungeheuerliches Verbrechen gegen die Menschheit.

Ein 22-seitiges Dossier besagt, dass Covid die Eigenschaften einer von Menschen gemachten Krankheit hat, die später "retro-engineered" wurde, um natürlich auszusehen.

Behauptungen, dass der Virus in einem Labor in Wuhan und nicht auf einem Straßenmarkt entstanden ist, sind nicht neu.

Aber sie wurden zu oft als eine weitere Donald-Trump-Schreckensgeschichte beiseite geschoben.

Die Weltgesundheitsorganisation wurde vom kommunistischen Regime an der Nase herumgeführt und kam mit nichts aus ihrer Untersuchung in Wuhan heraus.

Aber diese höchst beunruhigenden neuen Erkenntnisse sind gerade dann aufgetaucht, als der amerikanische Präsident Joe Biden eine neue Untersuchung angeordnet hat. Westliche Experten sind zunehmend misstrauisch, dass Covid aus dem Labor entkommen ist, was einer der schrecklichsten wissenschaftlichen Fehler der Geschichte wäre.

Aber es wäre noch viel schlimmer, wenn die Chinesen die Welt absichtlich täuschen würden, indem sie den Virus manipulieren, um seine Herkunft zu verschleiern.

Wenn das bewiesen wird, wäre das ein ungeheuerliches Verbrechen gegen die Menschheit.

Mehr als 3 Millionen Menschen sind an der Pandemie gestorben und Volkswirtschaften wurden zerstört.

Der Westen muss Antworten fordern und sicherstellen, dass China für sein Handeln verantwortlich ist.



It's crucial the West gets to the bottom of China’s Covid cover-up | https://www.thesun.co.uk/news/15110645/sun-sunday-says-west-china-covid-cover-up/

Ich erinnere mich, daß Jo Conrad mal einen Brief vorgelesen hat, was passiert sein soll.
Ich hoffe die Wahrheit wird uns noch präsentiert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Infektionsschutzgesetz-Update - Staat haftet bei Impfschäden



Das neue Infektionsschutzgesetz stellt nun klar: Bei Schäden durch die Corona-Schutzimpfungen haftet der Staat. Auch bei Unter-60-Jährigen, die mit Astrazeneca oder Johnson & Johnson geimpft wurden.


"Die Impfung von Unter-60-Jährigen mit Astrazeneca und Johnson & Johnson ist von der aktuellen Stiko-Empfehlung ausdrücklich gedeckt."


Voraussetzung sei "ein dokumentiertes Aufklärungsgespräch mit dem Arzt und das Einverständnis des Impflings", heißt es dort weiter. Damit sei die Haftungsfrage klar:

"Die Länder haften, wenn die bekannten Nebenwirkungen auftreten.

Der Bund übernimmt die Haftung, wenn unerwartete Nebenwirkungen auftreten.

Bei Produktfehlern übernimmt der Hersteller die Haftung.

Der impfende Arzt wiederum haftet dafür, dass er die Impfung korrekt verabreicht."


👉 Infektionsschutzgesetz-Update: Staat haftet bei Impfschäden | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-versicherung-impfschaden-100.html#xtor=CS5-48

👉 Fragen und Antworten zur COVID-19-Impfung | https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

....macht der wirklich Werbung für Kinder - Impfungen? Was für ein Lobbyist ohne Gewissen ist das? Da kann man den belgischen Elite - Soldat langsam aber sicher verstehen...
Man sollte ihm von jedem Impfstoff den gibt, eine Dosis verpassen, wie allen da oben. Das Problem würde sich von alleine lösen.

Nach dem Motto, was du gesät hast, sollst du auch ernten.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Man sollte ihm von jedem Impfstoff den gibt, eine Dosis verpassen, wie allen da oben. Das Problem würde sich von alleine lösen.

Nach dem Motto, was du gesät hast, sollst du auch ernten.

Absolute Lügenmär der Verquerten- Guilde. Schon als mieser Dreck aus dubioser Quelle enttarnt, was dem Lauterbach untergeschoben wurde.

Wird Zeit, das die Verquerten gegen ihren eingefangenen Gülle-Virus geimpft werden. Was da eine Drecksbande unterwegs ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Absolute Lügenmär der Verquerten- Guilde. Schon als mieser Dreck aus dubioser Quelle enttarnt, was dem Lauterbach untergeschoben wurde.

Wird Zeit, das die Verquerten gegen ihren eingefangenen Gülle-Virus geimpft werden. Was da eine Drecksbande unterwegs ist.
Was ist Gülle und wer sind die Verquerten und hast du Gegenbeweise?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Staudammbrüche haben mit KLIMA nix zu tun. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Klima hat auch...
Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will. Ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben