Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Was ist Gülle und wer sind die Verquerten und hast du Gegenbeweise?

Was für ein dämlicher Quatsch. Such selber. Bist doch Spezialist darin. Besonders bei der Suche nach Scheizz- Seiten, vorgegeben aus verquerten Hirnstrukturen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.822
Punkte Reaktionen
689
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Ich hoffe und wünsche, daß mindestens 80% der Geimpften ableben. ...
Man kann sicher sein, dein frommer Wunsch wird erfüllt werden:
... nicht nur 80%, sogar alle Geimpften werden ableben!
Merkel wird sterben, auch Gauland wird sterben, ...

... so wie inzwischen alle gestorben sind, die Robert Koch noch persönlich geimpft hat
und wie alle gestorben sind, die George Washington in seiner Armee hat impfen lassen.

Einzig ein gewisser Jesus soll angeblich nicht gestorben sein, obwohl er an Händen und Füßen sichtbare "Impfmale" gehabt haben müsste.

Wie schon der 'alte Latrinenspruch' sagt: "Mors certa, hora incerta!"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Absolute Lügenmär der Verquerten- Guilde. Schon als mieser Dreck aus dubioser Quelle enttarnt, was dem Lauterbach untergeschoben wurde.

Wird Zeit, das die Verquerten gegen ihren eingefangenen Gülle-Virus geimpft werden. Was da eine Drecksbande unterwegs ist.
Was wurde der Zahnfee denn untergeschoben?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du verharmlost die Impfung, vermutlich würdest du auch gnadenlos deine Kinder impfen.
Zitat:

Corona-Impfungen "zu gefährlich" – Deutscher EM-Kader soll vor Nebenwirkungen geschützt werden​

30 Mai 2021 19:50 Uhr

Die Impfpriorisierung wird Anfang Juni aufgehoben. Ab dem 11. Juni findet die UEFA Euro 2020 statt. Der Teamarzt der deutschen Mannschaft will aber keine Impfungen seines Kaders. Er sieht dies angesichts möglicher Nebenwirkungen als "zu gefährlich" an.
Quelle: Corona-Impfungen "zu gefährlich" – Deutscher EM-Kader soll vor Nebenwirkungen geschützt werden | https://de.rt.com/inland/118290-coronavirus-impfungen-zu-gefahrlich-deutscher/
Aber die Kinder kann man ja impfen, Lauterbach sucht schon die vierte Welle damit ihm die Kinder nicht entgehen.

Für die Fußballmillionäre zu gefährlich, für Kinder kein Problem.
Was seit ihr für perverse Dreckschweine?
Mein Sohn ist geimpft ... Der eingestellte Beitrag ist natürlich mal wieder vollkommen aus jedem Bezug gerissen. Ist schon herrlich diese Argumentation. Die Frage die sich mir dazu stellt, haben die Querlenker tatsächlich so Probleme mit logischen Schlussfolgerungen ? Man könnte glauben, Ihr habt alle zusammen euer Leben außerhalb der Zivilisation geführt.
Trotzdem starte ich nochmal den Versuch mit einer Gegenfrage an dich (auch wenn du wahrscheinlich kein großer Sportler bist) Warum Impft man keinen Sportler kurz vor einem Wettbewerb ? Kannst du das selbstständig beantworten ? ;)

Und hier habe ich noch ein Zitat aus einem Bericht zur moralischen Denkweise :
"Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sind drei Viertel der Deutschen gegen eine bevorzugte Impfung von Profifußballern. Die Frage lautete: „Der Vorstandschef des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, hat vorgeschlagen, Profifußballer bevorzugt zu impfen. So könnten sie als Vorbild gelten. Würden Sie es befürworten oder ablehnen, wenn Profifußballer bei der Impfung bevorzugt würden?“ ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Durchschnittlich gute Auffassungsgabe ?
Naja ....

Aber hier mal was vom Fachmann :
Gerade auch von Impfgegnern wird die Frage aufgeworfen, ob RNA des Impfstoffs sich ins Erbgut einfügen und diese verändern könnte.
Dem widerspricht der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Professor Dr. Klaus Cichutek, klar. »Warnungen vor Erbgutschäden sind falsch und verursachen unbegründete Ängste«, sagte Cichutek der »Neuen Osnabrücker Zeitung«. Befürchtungen, die neuen mRNA-Impfstoffe könnten das Erbmaterial des Menschen verändern, »entsprechen nicht dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand«, so Cichutek.

Funktion von mRNA​

Bei mRNA handelt es sich um ein normales Zwischenprodukt der Zelle, das im Verlauf der Proteinbiosynthese entsteht. Die Erbinformation besteht aus doppelsträngiger DNA, die im Zellkern liegt. Wenn ein Protein gebildet werden soll, wird das entsprechende Gen abgelesen und die DNA in einzelsträngige RNA umgeschrieben. Diese Boten-RNA kann den Zellkern verlassen und wird dann im Zellplasma in Protein übersetzt. Da die mRNA nur eine Botenfunktion hat, wird sie durch die überall vorhandenen Ribonukleasen sehr rasch abgebaut. Sie wird sogar so rasch abgebaut, dass es lange als ausgeschlossen galt, dass man sie therapeutisch nutzen kann.
Um in die DNA eingebaut zu werden, müsste die mRNA aus den Impfstoffen in menschlichen Zellen in DNA zurückgeschrieben werden. Denn sie ist nicht nur einzelsträngig, sondern auch chemisch anders aufgebaut als DNA. Das geschieht aber nicht, auch nicht mit der in Massen vorhandenen mRNA aus der Proteinbiosynthese, denn hierfür sind zwei Enzyme nötig: die Reverse Transkriptase (eine RNA-abhängige DNA-Polymerase) und die Integrase. Beide liegen in menschlichen Zellen normalerweise nicht vor.
Die Enzyme gehören aber zur Ausstattung von verschiedenen RNA-Viren wie Lenti- und Retroviren, die ihr Genom in das menschliche Genom einbauen. Das bekannteste Beispiel ist das HI-Virus. Daher wäre es theoretisch möglich, dass bei unbehandelten HIV-Infizierten oder bei Personen, die mit anderen Retro- oder Lentiviren infiziert sind, ein Umschreiben erfolgt, falls der mRNA-Impfstoff und das Virus sich zufällig in derselben Körperzelle befinden. Auch in diesem höchst unwahrscheinlichen Fall wird es aber nicht zu einem Umschreiben der Impf-RNA in DNA kommen, da für den Start der Reversen Transkription ein sogenannter Primer benötigt wird. Diese kurze Startsequenz bringt das HI-Virus (oder andere Lenti- und Retroviren) selbst in die Zelle mit. Sie ist komplementär zu einem Teil des Virus-Genoms. Damit stellt das Virus sicher, dass nur sein Erbgut und nicht andere RNA umgeschrieben und ins Genom integriert werden. Somit sinkt die Möglichkeit, dass über mRNA das Erbgut der Geimpften verändert wird, quasi auf Null.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jain. Wir hier in den alternativen Medien wissen so etwas. Die MSM haben die uns bekannten Fakten nicht bekannt gemacht. Auch in den ör-Sendern wurden Leute wie Wodarg usw. niemals eingeladen.
Nee, das wäre für die Verantwortlichen auch kontraproduktiv. Deshalb werden die Massen ja max. vorgeführt, so daß sie den Müll glauben!:mad:
Man kann sicher sein, dein frommer Wunsch wird erfüllt werden:
... nicht nur 80%, sogar alle Geimpften werden ableben!
Merkel wird sterben, auch Gauland wird sterben, ...

... so wie inzwischen alle gestorben sind, die Robert Koch noch persönlich geimpft hat
und wie alle gestorben sind, die George Washington in seiner Armee hat impfen lassen.

Einzig ein gewisser Jesus soll angeblich nicht gestorben sein, obwohl er an Händen und Füßen sichtbare "Impfmale" gehabt haben müsste.

Wie schon der 'alte Latrinenspruch' sagt: "Mors certa, hora incerta!"
Okeh, natürlich leben alle Menschen irgendwann ma ab, nur das zu beschleunigen, halte ich für irrsinnich.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Unfassbar – Kind wird nach Autounfall in Krankenhaus nicht behandelt

Die Diskriminierung durch die berühmten „3-G-Regeln“ schlägt um sich. Es ist bereits so weit, dass Kindern die Behandlung im Krankenhaus verweigert wird. Karl Haas, ein schockierter Vater, hat sich an den Wochenblick gewandt.




„Ich kann nur sagen, ich bin außer mir. Meiner 11-jährigen Tochter wurde im Krankenhaus Meidling die Behandlung verwehrt, weil wir die „3-G-Regeln“ nicht erfüllt haben. Sie wurde nicht untersucht, obwohl wir eine FFP2-Maske getragen haben“, so Karl Haas entsetzt.

„Wir hatten am Pfingstsonntag einen Auffahrunfall. Rettung und Polizei waren vor Ort. Meine Tochter verspürte sofort leichte Schmerzen. Die Rettungskräfte sagten uns, dass wir bei Verschlimmerung mit unserer Tochter ins Krankenhaus fahren sollten.“ Aufgrund dieser Information sei der besorgte Vater dann am nächsten Tag mit seiner Tochter ins Krankenhaus Meidling gefahren.

Zu diesem Zeitpunkt habe das Mädchen Schmerzen am Brustbein, der Schulter und dem Rücken gehabt. Weiter als zum Portier seien Vater und Tochter aber nicht ins Krankenhaus gekommen.

11-jährige muss vernünftig sein!

„Gleich beim Portier wurden wir aufgefordert, einen Corona-Test zu machen. Meine Tochter und ich sind gesund, deshalb ließ ich keinen Test vornehmen. Weil ich dies verweigerte, wurden wir nicht ins Krankenhaus gelassen.

Ich telefonierte dann mit dem diensthabenden Arzt und erkundigte mich nochmals. Er sagte mir dann klipp und klar, dass meine Tochter mit 11 Jahren wohl so vernünftig sein könne, sich testen zu lassen.

Dass ein Arzt so etwas Manipulierendes sagt, ist mir unverständlich“, ist Karl Haas äußerst schockiert über die Aussagen des diensthabenden Arztes. „Eigentlich dachte ich immer, Ärzte sind zur Hilfeleistung verpflichtet. Dass nun im Krankenhaus Diskriminierungen stattfinden zwischen den „Guten“ und den „Bösen“ ist wirklich schrecklich!“

Untersuchung vielleicht in anderem Krankenhaus möglich

Der diensthabende Arzt in der Unfallaufnahme habe dem Vater am Telefon noch mitgeteilt, dass er sich doch ein anderes Krankenhaus suchen solle. Vielleicht würde das Mädchen in einem Krankenhaus, dessen Trägerorganisation nicht die AUVA sei, ohne Test untersucht und behandelt werden.

Aufgrund dieses enttäuschenden und belastenden Erlebnisses sei das verletzte Mädchen nicht mehr zur weiteren Suche eines Krankenhauses fähig gewesen. „Meine Tochter war sehr mitgenommen. Dieser diskriminierende Umgang mit ihr, ja mit uns, hat sie sehr belastet.

Da sie Schmerzen hatte, setzte ihr das umso mehr zu. Sie wollte dann nur noch nach Hause. Deshalb wurde sie dann im Endeffekt nicht untersucht. Es geht ihr jetzt zum Glück wieder besser.“

Sowohl Karl Haas selbst als auch seine Frau seien durch den Unfall leicht verletzt worden, weswegen sie aber keine Behandlung gebraucht hätten. Eine Untersuchung und Abklärung der Schmerzen ihrer Tochter wäre für die beiden jedenfalls nötig gewesen.

Brief an Politiker – Antwort nur von FPÖ



Mit einem Brief über den Vorfall wandte sich Karl Haas an 40 Parlamentarier aller Fraktionen, von SPÖ, zu den NEOS, über die ÖVP, zu den Grünen bis hin zur FPÖ. Antwort kam nur von einer Partei. „Ich habe meinen Brief an 40 Parlamentarier geschickt. Lediglich von der FPÖ bekam ich Antworten. Sowohl Michael Schnedlitz als auch Dr. Dagmar Belakowitsch haben mir persönlich geantwortet. Sie haben mir ihr Entsetzen und Bedauern über diese Vorgehensweise ausgesprochen und auch Genesungswünsche für meine Tochter übermittelt“, schildert der mutige Vater. „Da gibt’s doch überhaupt keine Bürgernähe von den anderen Parteien. Die Sorgen der Bürger interessieren sie nicht. Das finde ich wirklich sehr bedenklich.“

Unfassbar - Kind wird nach Autounfall in Krankenhaus nicht behandelt | https://www.wochenblick.at/unfassbar-kind-wird-nach-autounfall-in-krankenhaus-nicht-behandelt/



Es gibt genügend Formulare, wo man den anderen in die Haftung nimmt, was bestimmt nicht gemacht wird. Gibt es für die Tests und die Impfung.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hätte sofort eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gemacht, falls es diesen Paragraphen in Österreich gibt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich vermute, die wird nicht angenommen!:mad: Auch in der BRD nicht!!
Schade, daß es in Schland nicht die segensreiche Einrichtung des "libro de reclamaciones" gibt wie in Spanien...
Ich hatte mit solchen Sachen noch nichts zu tun, aber ich denke, ich würde dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde für die Polizei starten und einen Artikel in Tageszeitungen und vor Allem im Internet, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, daß Tageszeitungen da auch nicht unbedingt mitspielen, wenn sie Angst haben, sich dadurch Anzeigenkunden zu vergraulen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Da die Verleugnungsphase nicht mehr gültig ist, ist es nun an der Zeit, den Magnetismus zu normalisieren: "Es ist das Zeichen, dass sie geschützt sind".

NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17620

Wie praktisch, willst du eine Gabel aus dem Besteckkasten holen und hast gleich den ganzen Besteck am Arm *LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein Sohn ist geimpft ... Der eingestellte Beitrag ist natürlich mal wieder vollkommen aus jedem Bezug gerissen. Ist schon herrlich diese Argumentation. Die Frage die sich mir dazu stellt, haben die Querlenker tatsächlich so Probleme mit logischen Schlussfolgerungen ? Man könnte glauben, Ihr habt alle zusammen euer Leben außerhalb der Zivilisation geführt.
Trotzdem starte ich nochmal den Versuch mit einer Gegenfrage an dich (auch wenn du wahrscheinlich kein großer Sportler bist) Warum Impft man keinen Sportler kurz vor einem Wettbewerb ? Kannst du das selbstständig beantworten ? ;)

Und hier habe ich noch ein Zitat aus einem Bericht zur moralischen Denkweise :
"Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sind drei Viertel der Deutschen gegen eine bevorzugte Impfung von Profifußballern. Die Frage lautete: „Der Vorstandschef des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, hat vorgeschlagen, Profifußballer bevorzugt zu impfen. So könnten sie als Vorbild gelten. Würden Sie es befürworten oder ablehnen, wenn Profifußballer bei der Impfung bevorzugt würden?“ ....
Du hast entweder ein Leseproblem oder ein Problem das Gelesene zu verstehen (Impfschaden?).
Es ging in dem von mir verlinkten Beitrag darum die Nationalmannschaft nicht zu impfen, um eben diese Impfreaktionen auszuschließen.
Darüber hinaus wird in der amerikanischen Luftsicherheitsbehörde bereits diskutiert Geimpfte künftig nicht mehr fliegen zu lassen, weil in bestimmten Höhen das Thromboserisiko signifikant steigt, zuvor hatte dieselbe Behörde gewarnt Piloten die mit AstraZeneca geimpft sind die Lizenz zu entziehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Da die Verleugnungsphase nicht mehr gültig ist, ist es nun an der Zeit, den Magnetismus zu normalisieren: "Es ist das Zeichen, dass sie geschützt sind".

NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17620

Wie praktisch, willst du eine Gabel aus dem Besteckkasten holen und hast gleich den ganzen Besteck am Arm *LOL*
Wir hatten früher für die Tonköpfe unserer Tonbandmaschinen elektronische Entmagnetisierer, vielleicht helfen die bei Geimpften auch, ich hab noch so'n Ding im Keller.
Stell dir mal vor du liegst am Strand im Sand und die eingebuddelten Kronkorken bleiben an dir hängen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Geimpfte machen demnächst Urlaub am Baggersee!
Zitat:
EIN PROBLEM FÜR DEN FLUGVERKEHR?

AstraZeneca warnt: Bis zu jeder 10. COVID-Geimpfte kann autoimmunkrank werden​

Von Kathrin Sumpf31. Mai 2021 Aktualisiert: 31. Mai 2021 11:27

Die Wahrscheinlichkeit einer thrombotischen Erkrankung nach einer COVID-Impfung wurde von AstraZeneca im April 2021 als „häufig“ deklariert. Es kann eine Autoimmunerkrankung entstehen. Kritiker weisen darauf hin, dass die Datenbasis unvollständig ist und auch alle Geimpften betroffen sein könnten. Das führt vermutlich nicht nur zu Problemen im Flugverkehr.
Quelle: AstraZeneca warnt: Bis zu jeder 10. COVID-Geimpfte kann autoimmunkrank werden | https://www.epochtimes.de/gesundheit/astrazeneca-warnt-bis-zu-jeder-10-covid-geimpfte-kann-autoimmunkrank-werden-a3524241.html
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du hast entweder ein Leseproblem oder ein Problem das Gelesene zu verstehen (Impfschaden?).
Es ging in dem von mir verlinkten Beitrag darum die Nationalmannschaft nicht zu impfen, um eben diese Impfreaktionen auszuschließen.
Darüber hinaus wird in der amerikanischen Luftsicherheitsbehörde bereits diskutiert Geimpfte künftig nicht mehr fliegen zu lassen, weil in bestimmten Höhen das Thromboserisiko signifikant steigt, zuvor hatte dieselbe Behörde gewarnt Piloten die mit AstraZeneca geimpft sind die Lizenz zu entziehen.
Doch habe ich gelesen ... die Antwort und die Gegenfrage bleibt die gleiche.
Also nochmal, warum werden Hochleistungssportler vor einem Wettbewerb nicht geimpft ? (Egal mit welchem Impfstoff !) Das müsste eigentlich jeder beantworten können, egal ob Sportler oder Querlenker ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Gerade auch von Impfgegnern wird die Frage aufgeworfen, ob RNA des Impfstoffs sich ins Erbgut einfügen und diese verändern könnte.
Ich erachte es als töricht den Bock zum Gärtner machen zu wollen.
Institute und Wissenschaftler sind allesamt gekauft, die werden dir wohl kaum die Wahrheit sagen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch habe ich gelesen ... die Antwort und die Gegenfrage bleibt die gleiche.
Also nochmal, warum werden Hochleistungssportler vor einem Wettbewerb nicht geimpft ? (Egal mit welchem Impfstoff !) Das müsste eigentlich jeder beantworten können, egal ob Sportler oder Querlenker ...
Ich hatte die Frage bereits beantwortet, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Natürlich wird man diese Leute nicht impfen, nämlich um sie vor Impfschäden zu schützen, Fußballer sind Millionen wert, du hingegen bist bist nichts wert, wenn du ins Brötchen beißt hat der Staat sich die Rente gespart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ja die gibt es .... White lives matter Die Parole „White lives matter“ („Weiße...
Muslimas sind sakrosankt...
Alternativ könnten sich doch die Gläubigen in Kulturfragen und in gesellschaftlichen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben