Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Unglaublich. Schon 1950 bis 1975 haben die solche Experimente gemacht? Man zweifelt immer mehr an der eigenen Wahrnehmung....in was für einem Film sind wir gelandet???
wie kommst du auf "gemacht"? ^^

Entwickeln die USA neue biologische Waffen? | https://www.heise.de/tp/features/Entwickeln-die-USA-neue-biologische-Waffen-4177163.html
Eine fortgeschrittene Form der biologischen Kriegsführung, mit der auf spezifische Genotypen 'gezielt' wird, kann die biologische Kriegsführung aus dem Reich des Terrors zu einem politisch nützlichen Werkzeug transformieren.


und

Gentechnik - US-Armee züchtet die "Spanische Grippe" nach. | https://www.deutschlandfunk.de/meldungen-liste-forschung-aktuell.1508.de.html?drn:news_id=77191

Gentechnik US-Armee züchtet die „Spanische Grippe“ nach.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eine durchschnittliche Auffassungsgabe sollte selbstverständlich sein. Da braucht es keinen Wissenschaftler. Aber bei dir ist keine Auffassungsgabe vorhanden. Null. Dich könnte ich auf keiner Baustelle alleine lassen, weil du Lack mit Binderfarbe mischt, oder ähnliches. Du bist jemand der sein Geld der Polizei überreicht, weil die vorher angerufen hat, und es vor Dieben schützen möchte. Dir können die " Wissenschaftler " und " Politiker " alles erzählen , du spurst. Obrigkeitshörigkeit nennt sich das. Hat auch Adolf Hitler sehr geholfen.

Das merkt man auch daran, das du in deiner Klein geistigen Primitivität sofort den Handwerker degradieren möchtest, und den " Wissenschaftler " hervorhebst. Der Wissenschaftler, der ist so klug und oben in der Rangfolge. Du bist weit unten, deshalb glaubst du alles. Wenn Herr Mengele dir die Spritze gibt, sagst du artig danke....das gehört sich so. Herr Mengele ist schließlich Wissenschaftler

Eine durchschnittliche Auffassungsgabe sollte selbstverständlich sein. Da braucht es keinen Wissenschaftler. Aber bei dir ist keine Auffassungsgabe vorhanden. Null. Dich könnte ich auf keiner Baustelle alleine lassen, weil du Lack mit Binderfarbe mischt, oder ähnliches. Du bist jemand der sein Geld der Polizei überreicht, weil die vorher angerufen hat, und es vor Dieben schützen möchte. Dir können die " Wissenschaftler " und " Politiker " alles erzählen , du spurst. Obrigkeitshörigkeit nennt sich das. Hat auch Adolf Hitler sehr geholfen.

Das merkt man auch daran, das du in deiner Klein geistigen Primitivität sofort den Handwerker degradieren möchtest, und den " Wissenschaftler " hervorhebst. Der Wissenschaftler, der ist so klug und oben in der Rangfolge. Du bist weit unten, deshalb glaubst du alles. Wenn Herr Mengele dir die Spritze gibt, sagst du artig danke....das gehört sich so. Herr Mengele ist schließlich Wissenschaftler!
Falsch ! Ich habe höchsten Respekt vor dem Handwerk und bin beruflich von dieser Branche abhängig. Ich mach sogar Werbung für das Handwerk und seine ganzen Spezialisten.
In meinem Beitrag ging es um DEINE Auffassungsgabe. Jetzt wo Du sie selbst als nur noch durchschnittlich bezeichnest, sind wir doch auf dem richtigen Weg. Der User Pommes verwechselt z.B. Schnelltests mit PCR Test ! Deine Beiträge hier sind fachlich auf ähnlichem Niveau. Man haut halt ein paar Überschriften aus der Querlenker Szene raus ohne fundiertes Wissen. Und wenn man bemerkt, dass die eigene Suppw die man hier veröffentlicht, nicht lange standhält, wechselt man schnell zur nächsten Überschrift, die noch lächerlicher ist.
Wie schon mehrfach geschrieben, jeder soll das mit sich selbst ausmachen, ob er sich Impfen lässt oder nicht. Ich vertraue eher auf die Medizin und Forschung, als das Risiko mir den Virus einzufangen und die eventuell entstehenden Folgen, die ich jetzt schon oft genug persönlich mitverfolgen musste.
Wichtig ist mir bei diesen ganzen Querlenker Spinnern, dass sie andere Menschen nicht mit Ihrer Einstellung gefährden ! Das ist einfach nur fahrlässig und asozial.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
kein Grund gleich zu stottern °^

Biowaffen sind heute schnell reproduzierbar, und die meisten Staaten machen es auch trotz Ratifizierung des Biowaffenverbots.....
einzige Problematik wäre, die "nachverfolgbarkeit" bei sofort tödlichen Krankheitsverläufen, also bestünde die Notwendigkeit ein "zweistufigen Virus" frei zusetzen. °^

Es gab vor Jahren mal eine interessante Zusammenfassung unterschiedlicher Quellen,
die Sammlung ist noch abrufbar, die Einzelquellen/Nachweise welche verlinkt wurden,
verschwunden ^^

Agenda 21, biologische Waffen (Bio-Waffen, Biowaffen), Bioterrorismus, Bio-Terrorismus | http://www.agenda21-treffpunkt.de/thema/biowaffen.htm#Milzbrand
agenda21

Zufälle gibts*g
Ja stimmt, ist aber ein anderes Thema. Und solange jetzt nicht wieder die Fantasialand Geschichte über Bill Gates und seinen Mitarbeiter Drosten kommt, können wir uns gerne über deine Theorien unterhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja stimmt, ist aber ein anderes Thema. Und solange jetzt nicht wieder die Fantasialand Geschichte über Bill Gates und seinen Mitarbeiter Drosten kommt, können wir uns gerne über deine Theorien unterhalten.
Leider nicht °^
denn so einige Informationen dazu, sind aus dem www entschwunden und zum Teil nur noch schwer oder auch gar nicht mehr auffindbar.
vielleicht erinnerst Du dich ja an eine recht alte Meldung, aus der hervor ging, das die Amis auf einer der deutschen Halligen Milzbranderreger frei setzten....?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ratio 1 g
Haben Schmerztabletten einen Bezug - zu was

ratio 1 g
Haben Schmerztabletten einen Bezug - zu was ?
Dein Zitat : "
Keiner hat bei dieser staatlichen Zwangs-Impfung eine > GARANTIE < zur eigenen Sicherheit -
von dem, was man gespritzt bekommt.

Hier spielt doch das erste Mal in der Geschichte der Menschheit - der Mensch "GOTT" -
und will etwas, mit seinen erfundenen Mitteln > regulieren < - was bisher immer die NATUR gemacht hat."

Darauf folgte dann meine Antwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Leider nicht °^
denn so einige Informationen dazu, sind aus dem www entschwunden und zum Teil nur noch schwer oder auch gar nicht mehr auffindbar.
vielleicht erinnerst Du dich ja an eine recht alte Meldung, aus der hervor ging, das die Amis auf einer der deutschen Halligen Milzbranderreger frei setzten....?
Nachtstern, wenn du vermutest, dass der Covid19 Virus aus einem Labor stammt und beabsichtigt von einer Regierung auf die Menschheit losgelassen wurde, dann findest du mit Sicherheit nichts darüber in seriösen Quellen ! Das ist dann kein Hackerangriff mehr sondern kommt einer Kriegserklärung gleich. Selbst wenn es so sein sollte, werden wir es nicht erfahren. Und auch nicht die Youtuber aus der Querlenker Szene und genauso wenig der Reporter der Bildzeitung !

Bin mir nicht mal sicher, ob ich das wissen möchte bzw. die Vorstellung das man Beweise hat in den 20 Uhr Nachrichten darüber berichtet.
Die Konsequenzen werden im aller besten Fall "nur" ein weiterer kalter Krieg bedeuten. Höchstwahrscheinlich aber folgt ein vergleibarer Gegenschlag.
Nein danke, ich verzichte lieber ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Thrombosen können schnell töten, aber auch langsam. Die Schwächung des Immunsystems kann schnell töten....aber auch langsam. 2022, 2023, 2024 werden sehr interessante Jahre, die Erkenntnisse bringen werden. Niemand kann dann ernsthaft propagieren, das es niemand hätte ahnen können....
Ûnd '24 heißt es dann 25, 26, 27 und alle die in diesen Jahren sterben, sterben an der Impfe. Weil, die macht Krebs, Übergewicht, Herzmuskelgeschichten, Nieren, Durchblutung, Diabetes etcpp.
*gähn*

Ihr werdet nie merken, dass ihr euch vergalloppiert habt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir haben nicht gesagt, in welchem Zeitraum die Impftoten da sein werden. Die Prognosen stehen bei "in max. 2-3 Jahren. Gedulde dich also bitte noch ein bißchen
Doch, habtr ihr. Vielleict nicht du, aber die andern Aluhütler. Erst Weihnachten, jetzt 2-3 Jahre. Zieh dir mal die Diskussionen um den Jahreswechsel herum mal rein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachtstern, wenn du vermutest, dass der Covid19 Virus aus einem Labor stammt und beabsichtigt von einer Regierung auf die Menschheit losgelassen wurde, dann findest du mit Sicherheit nichts darüber in seriösen Quellen ! Das ist dann kein Hackerangriff mehr sondern kommt einer Kriegserklärung gleich. Selbst wenn es so sein sollte, werden wir es nicht erfahren. Und auch nicht die Youtuber aus der Querlenker Szene und genauso wenig der Reporter der Bildzeitung !

Bin mir nicht mal sicher, ob ich das wissen möchte bzw. die Vorstellung das man Beweise hat in den 20 Uhr Nachrichten darüber berichtet.
Die Konsequenzen werden im aller besten Fall "nur" ein weiterer kalter Krieg bedeuten. Höchstwahrscheinlich aber folgt ein vergleibarer Gegenschlag.
Nein danke, ich verzichte lieber ...
die "Kriegserklärung" kam doch schon vor vielen Jahren, nur wollte/will es keiner wissen °^
es ist ein Krieg "Arm gegen Reich"....und kann man es Ihnen verdenken?
wo Mittel sind, so werden diese auf den Weg gebracht und warum auch nicht?
Ein Gegenschlag?
Von "wem" und gegen "Wen" überhaupt?
Hier greift kein Land ein anderes an, auch wenn man das vermutlich in kürze behaupten wird, zur Ablenkung.....
Es geht auch nicht mehr um "Nation gegen Nation_en", sondern lediglich um Interessen die drüber stehen.

ob man es wissen möchte "verarscht" zu werden?
Natürlich schreien die meisten "Nein" °^
Ick schon, denn ick find es nach wie vor witzig ^^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nachtstern, wenn du vermutest, dass der Covid19 Virus aus einem Labor stammt und beabsichtigt von einer Regierung auf die Menschheit losgelassen wurde, dann findest du mit Sicherheit nichts darüber in seriösen Quellen ! Das ist dann kein Hackerangriff mehr sondern kommt einer Kriegserklärung gleich. Selbst wenn es so sein sollte, werden wir es nicht erfahren. Und auch nicht die Youtuber aus der Querlenker Szene und genauso wenig der Reporter der Bildzeitung !

Bin mir nicht mal sicher, ob ich das wissen möchte bzw. die Vorstellung das man Beweise hat in den 20 Uhr Nachrichten darüber berichtet.
Die Konsequenzen werden im aller besten Fall "nur" ein weiterer kalter Krieg bedeuten. Höchstwahrscheinlich aber folgt ein vergleibarer Gegenschlag.
Nein danke, ich verzichte lieber ...
Solche Denkspiele gibt es und sicher werden sie einen Tages real. Aber ich glaube nicht, dass ein Kampf-Virus so designed wird wie CoVid: Ungefährlich für die Jungen, die Leistungserbringer, hochgefährlich für die Alten, Leistungsnehmer - gegen eine überalterte Gesellschaft wie unsere ist der Einsatz eines solchen Virus sicher keinen gute Idee.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Solche Denkspiele gibt es und sicher werden sie einen Tages real. Aber ich glaube nicht, dass ein Kampf-Virus so designed wird wie CoVid: Ungefährlich für die Jungen, die Leistungserbringer, hochgefährlich für die Alten, Leistungsnehmer - gegen eine überalterte Gesellschaft wie unsere ist der Einsatz eines solchen Virus sicher keinen gute Idee.
in Gegenteil.....ein zwei phasiger biologischer Kampfstoff, der nur dann tödlich wirkt, wenn man auf den zweiten Bestandteil trifft.....nicht viel, was "unschuldiger" wirken könnte und nur wenig nachvollziehbar wäre....
und gerade für Nationen die "überaltern" oder auch ein recht hohes Sozialstruktur-Problem haben, ein gutes Mittel, die Spreu vom Weizen zutrennen.
Die "Gesunden&Leistungsfähigen" kann man damit recht gut schützen, und selbst wenn von diesen auch einige über den Jordan wandern, macht das nix,
es blieben genug willfährige übrig um das System am Laufen zu erhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht °^
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben nicht gesagt, in welchem Zeitraum die Impftoten da sein werden. Die Prognosen stehen bei "in max. 2-3 Jahren. Gedulde dich also bitte noch ein bißchen
Das ist die Argumentation von fachlichen Volltrotteln. :ROFLMAO:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
^^
mit Sicherheit nicht °^
"Lecken" ausschlielich am Eis, vielleicht auch mal ne "Muschi"....als Kind auch gern mal am Kochlöffel oder Quirl wenn Mutter Kuchen backte...
aber nie nich anderen am "Ärmel" °^
Sei doch froh, dass er Dir keinen anderenKörperteil zum dran lecken angeboten hat. Der Ärmel ist eigentlich völlig unüblich, normalerweise gilt ein solches Angebot einem anderen Körperteil. Aber ich persönlich würde, vor die Wahl gestellt, auch lieber den Ärmel bevorzugen!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau, das ist es !

Und im Gegensatz zu Dir, würde ich jedenfalls nicht einem Mitmenschen -
mit deiner eigenen Lebensunerfahrenheit - so eine > geglaubte Scheiße < die man Dir erzählt hat,
von dem beschissensten Deutschland nach 45, - so angeben.

Wäre Dir bekannt, was und wie die Menschen in den anderen EU-Ländern über die Deutschen denken,
würde kein Deutscher mehr im EU-Ausland Urlaub machen.
Ja unglaublich nicht wahr? Da erdreistest du dir doch tatsächlich eine eigene Lebenseinstellung zu haben.....das ist aber auch.... Für Angehörige des Kollektiv-Wahnsinns (also der uneigenen Lebenseinstellung) natürlich schwer verdaulich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ûnd '24 heißt es dann 25, 26, 27 und alle die in diesen Jahren sterben, sterben an der Impfe. Weil, die macht Krebs, Übergewicht, Herzmuskelgeschichten, Nieren, Durchblutung, Diabetes etcpp.
*gähn*

Ihr werdet nie merken, dass ihr euch vergalloppiert habt.
Wenn niemals Berichte von schweren Nebenwirkungen kämen, könnte man von einem " vergaloppieren " ausgehen. Aber so....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Sei doch froh, dass er Dir keinen anderenKörperteil zum dran lecken angeboten hat. Der Ärmel ist eigentlich völlig unüblich, normalerweise gilt ein solches Angebot einem anderen Körperteil. Aber ich persönlich würde, vor die Wahl gestellt, auch lieber den Ärmel bevorzugen!
Soll man lügen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Na na, ich bin auch aus der DDR. Keine Ahnung was Humanist geschrieben hat, da...
Wahlplakate
Und weil wir keine Wahl haben liefern wir noch fix Waffen für den US...
Unterwerfung als Spektakel
Oben