Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--

SHOCK! Protective Detail of France President ALL Resign over COVID Restrictions; will no longer protect President Macron​

SHOCK! Protective Detail of France President ALL Resign over COVID Restrictions; will no longer protect President Macron | https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/shock-protective-detail-of-france-president-all-resign-over-covid-restrictions-will-no-longer-protect-president-macron

...The Republican Guard, a security detail established to protect the President of France, have ALL resigned, and will no longer protect President Macron!

The mass resignation comes on the heels of his Presidential Decree requiring French citizens to have and use a "Sanitary Passport" (i.e. Vaccine Certificate) or be denied access to stores, bars, even DENIED VOTING!

Citizens are taking to the streets in almost every major city, literally battling with police over enforcement of these new Presidential Decrees. Mass-Media is mostly IGNORING the civil uprising, reporting almost nothing as the country erupts in protest....
Ich hoffe, Sicherheitskräfte in anderen Staaten nehmen sich ein Beispiel daran!

In Italien läuft die Polizei in den Protestzügen gegen dem Impfpaß mit. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das sollte ein Scherz sein, ist es aber nicht. Die CDC stellt die Verwendung von PCR-Tests für COVID zum 31.12. ein. Going forward:

"Die CDC ermutigt Labore, den Einsatz einer Multiplex-Methode zu erwägen, die den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2 und Influenza-Viren erleichtern kann."

Hast du das verstanden?
"Labore sollten auf neue Tests umsteigen, die COVID von Grippe unterscheiden können"

Wir haben also recht, dass die aktuellen Tests nicht unterscheiden können... was der SCHÖPFER der PCR-Tests auf YouTube verbannt wurde, weil er das gesagt hat.

Lab Alert: Changes to CDC RT-PCR for SARS-CoV-2 Testing | https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
Quelle: Nitya Stahl, 2:00, tm
s.auch: Lab Alert: Changes to CDC RT-PCR for SARS-CoV-2 Testing | https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

Das war mehr als überfällig!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Macron gewährt mit neuen Corona-Verordnungen Blick in dystopische Zukunft



Ich brauche dringend neue Verschwörungstheorien, meine alten sind alle wahr geworden.

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieses Video "made my day":
Kanal "Mäckle macht gute Laune" (zu finden über Google, wer nicht bei tm ist), 10:36

Ich wünschte, es gäbe mehr solche Aktionen - überall!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundesjustizministerin Christine Lambrecht hält Impfpflicht rechtlich NICHT für möglich!



Immerhin äußert sich endlich mal eine Juristin zu dem Thema, wohlwissend was möglich ist und was nicht.

‼️ Lasst auch von den wilden Spekulationen diverser laienhafter Politiker nicht verunsichern. Denn letztlich, wenn es hart auf hart kommt, wird ein Gericht, und am Ende der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte über diese Frage entscheiden müssen.

Ein Gericht wird dabei die Sachlage - mit Hilfe von Sachverständigen - umfassend klären. Beide Seiten haben hier entsprechend die Möglichkeit ihre Argumente vorzubringen.

Gerne versuchen Laien die Situation mit den Masern zu vergleichen, wofür es auch eine bedingte Impfpflicht bei Kindern gibt.

Wenn man sich den Vergleich anguckt, wird aber schnell klar, dass dies ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ist. Die über Jahrzehnte erprobte Masernimpfung (die auch tatsächlich wirkt) ist mit der experimentellen Corona-Impfung in keinster Weise vergleichbar.

Es gibt 3 schwerwiegende Gründe die gegen die rechtliche Möglichkeit einer Covid-Impfpflicht sprechen.

👉🏻 1. Es stellt sich nach und nach heraus, dass die Corona-Impfungen entweder gar nicht, oder weit weniger nutzen als von den Herstellern angegeben. Studien aus Israel belegen dies eindeutig, demnach ist Biontech nur zu 39% wirksam. Hinzu kommen die stets neu auftretenden Mutationen, gegen die - laut Herstellern - die Impfungen nur begrenzt wirken.



👉🏻 2. Sämtliche Impfungen haben lediglich eine NOTZULASSUNG. D.h. Nebenwirkungen wurden nur für 8 Wochen direkt nach der Impfung überprüft. Sprich die Impfungen sind keineswegs sicher und höchst experimentell, Datenbanken wie VAERS belegen dies.



👉🏻 3. Geimpfte können sich mit Covid infizieren, andere mit Covid anstecken und an Covid sterben. (In Israel sind mehr als 75% der Covid-Hospitalisierungen doppelt geimpft.) Der Nutzen der Impfung bleibt auch hier fraglich.



Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) - "Es wird keine allgemeine Impfpflicht geben" | https://www.deutschlandfunk.de/bundesjustizministerin-christine-lambrecht-spd-es-wird.694.de.html?dram:article_id=500799

1627397568014.png

Die Leute merken nicht, dass ihr Leben immer mehr dem von Nutzvieh gleicht.

Futtern, arbeiten, draußen aufhalten nach Vorschrift und ab und zu gespritzt werden.



Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/41028
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In A wird immer mehr getrommelt, daß Kinder/Jugendliche sich impfen lassen sollen. Dafür wird ihnen in Aussicht gestellt, daß sie nach der Impfung nicht mehr die 3 obligatorischen Impfungen/Woche in der Schule absolvieren müssen (soweit ich informiert bin, sind das Spucktests). Davon, daß es bereits jede Menge "infizierte" Geimpfte gibt (z.T. auch C-Erkrankte) ist natürlich nicht die Rede. Verbrechergesox, was den Leuten vorgaukelt, sie erhielten "Sicherheit" durch die Impfung...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Kurzes Video heute, um Alarm zu schlagen. Ich bin Krankenwagenfahrer und heute haben wir einen Patienten zur Herzuntersuchung in eine Privatklinik gebracht. Er wurde abgelehnt, nur weil er keine Gesundheitskarte hatte. Heute haben wir also den hippokratischen Eid nicht respektiert. Wir haben die Freiheit des Zugangs zur Gesundheit nicht respektiert. Das ist inakzeptabel. Wir sagen, nur weil wir keine Gesundheitskarte haben, wird uns der Zugang zur Gesundheitsversorgung verwehrt. Das ist inakzeptabel. Willkommen in Frankreich. Ich erinnere dich daran, dass Gefangene, die wegen Verbrechen wie Mord, Pädophilie und Vergewaltigung verurteilt wurden, gesetzlich eine medizinische Versorgung garantiert bekommen. Diejenigen, die nicht geimpft sind, werden in eine niedrigere Kategorie als die schlimmsten Kriminellen der Gesellschaft eingestuft.
Quelle: Nitya Stahl, heute, tm 0:05

Letzte Woche sah ich das statement eines dt. Arztes. Er weigert sich ab sofort, Ungeimpfte zu behandeln. Ich wäre dafür, ihm die Aprobation zu entziehen. Auch das KH sollte die Konsequenzen für die Nichtbehandlung des Patienten tragen!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
04.08.2021, 08:07 Uhr
Der "Schwarze Pilz" kann als potenziell tödliche Begleiterscheinung bei einer Corona-Infektion auftreten. Eigentlich ist die Krankheit sehr selten – nun aber tritt sie nach mehreren anderen Ländern auch in Bolivien auf.
Eine tödliche Krankheit, die als Begleiterscheinung einer Covid-19-Infektion auftreten kann, beunruhigt Südamerika: Nachdem der "Schwarze Pilz" unter anderem in Indien auftrat, wurde jetzt ein Fall in Bolivien festgestellt. Das Land meldete einen ersten Fall mit dem "Schwarzen Pilz" bei einem Corona-Patienten.

Wie das bolivianische Gesundheitsministerium am Dienstag mitteilte, wurde der 42-Jährige Ende Juli in ein Krankenhaus der Stadt Cochabamba eingeliefert und musste sich zwei Operationen unterziehen. Dem Mann seien nach seiner Corona-Infektion, bei der er auf der Intensivstation behandelt worden war, die Zähne ausgefallen.


"Schwarzer Pilz" grassierte besonders in Neu Delhi​

Fälle von "Schwarzem Pilz" bei Corona-Patienten waren zuvor bereits in Indien, Irak, Iran, Uruguay und Guatemala festgestellt worden. Die indische Hauptstadt Neu Delhi musste wegen der grassierenden Pilzinfektionen sogar eine spezielle Krankenhausabteilung einrichten. Auf dem Subkontinent gab es besonders viele Fälle dieser Krankheit, die eigentlich selten ist, in der Corona-Pandemie regional aber häufiger aufgetreten ist. Der "Schwarze Pilz" trete als Komplikation bei Covid-19-Patienten auf, erklärt die "Tagesschau"
Auch Bolivien meldet Fall von "Schwarzem Pilz" bei Corona-Patienten | https://www.stern.de/gesundheit/schwarzer-pilz--bolivien-meldet-ersten-fall-bei-corona-patienten-30644132.html?utm_campaign=stern_fanpage&utm_medium=posting&utm_source=twitter&t.coKlingt
Erst impfen, und dann nochmal Knete machen mit der Medikation gegen diese Nebenwirkungen - eine Goldgrube!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bundesjustizministerin Christine Lambrecht hält Impfpflicht rechtlich NICHT für möglich!
Ne aber durch die Hintertür wird sie trotzdem kommen über das Hausrecht.
Und die Geimpften und Genesenen werden sich noch mehr gegen die "bösen Impfunwilligen" wenden und den Veranstaltern, Gastwirten und Co. schon klar machen das sie nicht mehr kommen, wenn er getestete Ungeimpfte auch rein lässt. ( Bsp. wenn du nicht deine Eisdiele umbenennst weil sie Eskimo heißt, kommen wir nicht mehr und bestellen auch nicht mehr bei dir)
Irgend ein Feindbild brauchen doch die Geimpften wenn sie sich doch wieder
anstecken oder gar erkranken und mehr. Daran sind natürlich sie nicht selbst Schuld und auch nicht der Impfstoff, nein es kann nicht sein was nicht sein darf.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ne aber durch die Hintertür wird sie trotzdem kommen über das Hausrecht.
Und die Geimpften und Genesenen werden sich noch mehr gegen die "bösen Impfunwilligen" wenden und den Veranstaltern, Gastwirten und Co. schon klar machen das sie nicht mehr kommen, wenn er getestete Ungeimpfte auch rein lässt. ( Bsp. wenn du nicht deine Eisdiele umbenennst weil sie Eskimo heißt, kommen wir nicht mehr und bestellen auch nicht mehr bei dir)
Irgend ein Feindbild brauchen doch die Geimpften wenn sie sich doch wieder
anstecken oder gar erkranken und mehr. Daran sind natürlich sie nicht selbst Schuld und auch nicht der Impfstoff, nein es kann nicht sein was nicht sein darf.
Mach dir deine Welt:) Du konntest, wolltest es lange nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Bundesjustizministerin Christine Lambrecht hält Impfpflicht rechtlich NICHT für möglich!
Zumal es keinen Grund für eine Impfpflicht gibt, denn weder ist eine Übersterblichkeit dokumentiert noch ist ein Virus extrahiert und wissenschaftlich bestätigt, letzteres reicht schon um das Infektionsschutzgesetz zu kippen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ne aber durch die Hintertür wird sie trotzdem kommen über das Hausrecht.
Und die Geimpften und Genesenen werden sich noch mehr gegen die "bösen Impfunwilligen" wenden und den Veranstaltern, Gastwirten und Co. schon klar machen das sie nicht mehr kommen, wenn er getestete Ungeimpfte auch rein lässt. ( Bsp. wenn du nicht deine Eisdiele umbenennst weil sie Eskimo heißt, kommen wir nicht mehr und bestellen auch nicht mehr bei dir)
Irgend ein Feindbild brauchen doch die Geimpften wenn sie sich doch wieder
anstecken oder gar erkranken und mehr. Daran sind natürlich sie nicht selbst Schuld und auch nicht der Impfstoff, nein es kann nicht sein was nicht sein darf.
Es gibt immer eine Lösung und vieles was sie an Privilegien bekommen, die jederzeit wieder entzogen werden können, wenn sie sich nicht weiter spritzen lassen, kann ich drauf verzichten und mich auf das wesentliche konzentrieren und vorsorgen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zumal es keinen Grund für eine Impfpflicht gibt, denn weder ist eine Übersterblichkeit dokumentiert noch ist ein Virus extrahiert und wissenschaftlich bestätigt, letzteres reicht schon um das Infektionsschutzgesetz zu kippen.
Alleine das Wort Impfpflicht ist schon falsch, es ist ein Menschen Experiment mit einer Biochemischen Waffe. Man sieht in den Ländern die fast alle sich geopfert haben, daß da die meisten Infektionen sind und keinerlei Schutz vorhanden ist dagegen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es gibt immer eine Lösung und vieles was sie an Privilegien bekommen, die jederzeit wieder entzogen werden können, wenn sie sich nicht weiter spritzen lassen, kann ich drauf verzichten und mich auf das wesentliche konzentrieren und vorsorgen.
Genauso sehe ich das auch. Es gibt noch genug was man als Ungeimpfter machen kann und ich schütze mich auch weiter mit Maske, egal ob alle anderen ohne rum laufen und mich blöd anschauen
Und wie der Lindner heute sagte und Bekannte von mir auch, dann treffen die sich eben alle privat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Genauso sehe ich das auch. Es gibt noch genug was man als Ungeimpfter machen kann und ich schütze mich auch weiter mit Maske, egal ob alle anderen ohne rum laufen und mich blöd anschauen
Und wie der Lindner heute sagte und Bekannte von mir auch, dann treffen die sich eben alle privat.
Jeder muß für sich eine Entscheidung treffen, weil dies sein Schicksal wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
🌍EILMELDUNG

Ein nördliche Hemisphäre koronales Loch wurde auf der erdzugewandten Seite auf Postion Dienstag 03 August 2021 entdeckt

Der Sturm trifft zwischen dem 6-7 August die Erde.

Golden Age Network 🌍@goldenagenetwork

1628159858110.png1628159884715.png

Wäre auch eine Option, mit einem Schlag alles erledigt, kurz und vielleicht Schmerzlos ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Alleine das Wort Impfpflicht ist schon falsch, es ist ein Menschen Experiment mit einer Biochemischen Waffe. Man sieht in den Ländern die fast alle sich geopfert haben, daß da die meisten Infektionen sind und keinerlei Schutz vorhanden ist dagegen.
(y)(y)(y)(y)(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben