Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plagiatsvorwürfe gegen Frank-Walter Steinmeier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schreibe ich bei einer Prüfung ab und werde erwischt gibt es eine Sechs.

Welch gnadenloser Unsinn. Du solltest Dich einmal damit beschäftigen, wie ein Promotionsverfahren abläuft und was eine Promotionsordnung an einer wissenschaftlichen Einrichtung ist, die das Promotions- resp. Habilitationsrecht hat.

Lautet etwa die Faustregel bei Dir: " Wer derartiges schreibt, weiß wenig bis nichts."?

Und wer hat erwogen, Steinmeier zum Kanzler zu machen? Hallo, hallo, aufwachen!:rolleyes2:



Schreibe ich bei einer Prüfung ab und werde erwischt gibt es eine Sechs -so kenne ich das.
Jen nach Schwere des Falles und Ort, kommt man im schlimmsten Fall wegen Betrug vor Gericht. Das ist doch recht einfach zu verstehen?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Reinigen !

Was hast Du an dem Text um die Katharsis in Bezug auf Politik-resp. Geisteswissenschaften im Unterschied zu den Naturwissenschaften nicht verstanden?

"Als Naturwissenschaftler sehe ich in meinem akademischen Terrain dafür keine Notwendigkeit."

Zu deinem Satz passt doch diese Aussage:
" Im übrigen tuen mir die "armen Schweine" leid welche über Monate wenn nicht Jahre über qualitativ hochwertige Wissenschaft sich ihren Doktortitel erarbeitet haben"

"Doch mehr als den hohlen Ruf nach einer wissenschaftlich-akademischen, aber formellen Katharsis höre ich nicht."

Auf eine Selbstreinigung bei den Schwindlern werden wir vergeblich warten.

Und warum ist der Doktortitel so begehrt?

"Ohne Dr. kommst du als Chemiker (wobei in diesem Bereich weniger abgeschrieben wird) in der Industrie nie weiter. Und mit Dr. verdienst du in der Wirtschaft (je nach Branche) deutlich mehr als ohne."

Herr Dr. H. K. Mustermann macht halt doch mehr Eindruck als ein Herr H. K. Mustermann -zu mindest beim gemeinen Volk.

Der Doktortitel hilft nicht nur dem Ego, man zählt zum Kreise der Akademiker und hebt sich aus der Masse hervor. Und bringt auch im Alltag so manchen Vorteil. Ich denke, dass man in der Politik mit seinem Dr. auch zusätzlich Kompetenz ausstrahlen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Was hast Du an dem Text um die Katharsis in Bezug auf Politik-resp. Geisteswissenschaften im Unterschied zu den Naturwissenschaften nicht verstanden?

Na. Machste mal wieder einen auf Pseudo-Intellektuell?

Wird diese ganzen Politiker-Bastarde von Schavan bis Stein-Beißer aber auch nicht retten.

Die Zeit von diesen Ratten ist abgelaufen.:))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na. Machste mal wieder einen auf Pseudo-Intellektuell?

Wird diese ganzen Politiker-Bastarde von Schavan bis Stein-Beißer aber auch nicht retten.

Die Zeit von diesen Ratten ist abgelaufen.:))
Ich "mache" auf sachliche Debatte, Du mal wieder auf kleiner, wadenbeißerischer Forenrüpel und Bastard-Experte. Kann sich dann jeder raussuchen, was er vorzieht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja das ist ein heißes Eisen, ich habe da auch persönliche Zweifel - aber soll sich die Wissenschaft mit beschäftigen.

Aber da dachte ich wie haben die Wähler bei der Bundestagswahl auf Frau Schavan reagiert?

Zitat:
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_n...rozent-Nuesslein-57-5-Prozent;art4329,2215486
Bundestagswahl in Ulm und Neu-Ulm:

Schavan 52,1 Prozent, Nüßlein 57,5 Prozent
Erststimmenergebnis im Wahlkreis Ulm
Erstimmen in Prozent Erststimmen absolut
52.1Dr. Annette Schavan (CDU)
23.8Hilde Mattheis (SPD)
9.7Annette Weinreich (GRÜNE)
3.6Eva-Maira Glathe-Braun (DIE LINKE)
3.6Werner Greipel (AfD)
2.6Frank Berger (FDP)
2.6Lisa Collins (PIRATEN)
1Horst Dürr (FREIE WÄHLER)
0.8Andreas Beier (-)

Das ist aber auch eine Ansage der Wähler, damit hätte ich nicht gerechnet.

Der Wähler ist eben souverän in seiner Entscheidung, und auch das müssen wir aushalten. Das ist Demokratie! Wo kämen wir hin, wenn jeder kleine neidzerfressene Denunziant und Rufmörder mit seiner Mission noch Erfolg hätte und Schicksal spielen dürfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
FOCUS-Online und andere berichten:
...
„Schwere Vorwürfe gegen den SPD-Spitzenpolitiker Frank-Walter Steinmeier: Er soll in seiner Doktorarbeit 1991 nicht korrekt zitiert und teilweise abgeschrieben haben. Seine Doktorarbeit soll in wesentlichen Teilen abgeschrieben sein, ohne dass Steinmeier dies durch korrekte Zitate kenntlich gemacht hätte.“
...
Was fordern die User vom Forum "Politik sind wir"

Ich fordere vorauseilenden Freispruch!
Begründe dies wie folgt:

Politiker sind auch nur Menschen. Sie verdrängen und unterbewerten, was sie tun und nicht so recht ist. Wie alles andere, was nicht Politiker ist. Und im Ausgleich dazu hängen alle das an die große Glocke und überbewerten, was andere tun und nicht so recht ist ...

User hingegen, die sich in politisch ambitionierten Diskussionsforen wichtig machen und nicht begreifen möchten, daß eine Beschäftigung mit den damit inszenierten Verständigungsgeheimnissen, die im gesamten Machtgefüge sehr viele private, berufliche, geschäftliche und administrative Beziehungen so belasten, daß die Justiz nicht mehr Herr der Lage sein kann und Politiker dann fast nur noch die Fehlentwicklungen aus dem Versagen von Juristen auf die Schultern jener verteilen, die sich das gefallen lassen, sollten endlich mal auf die Anklagebank.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verständnisses! :))
- - - - - - - - - - - - - - - - - politischen
- - - - - - - - - - - - - Kultur
- - - - - - - - - - neue
- - - - - - - eine
- - fordere
Ich​

Bei so viel Ignoranz wird das nichts. So kommen die Dichter und Denker ja nie aus ihrem Kerker heraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Unser Stammtisch lebt in einem bestimmten Zyklus und der endet nicht, wie der Mayakalender, an einem bestimmten Tag, sondern in Köln Merheim :))
Aristos Zyklus aber in Süchteln.
So hat jedes Ding seine Zeit und seinen Ort.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sei du Aristo-Mobber mal ganz ruhig. Möchtegern Groß. :winken:
Oh ja, da schnappt die virtuelle Stimme wieder über. So wie beim besinnungslosen Eintreten von Wahlplakaten.
Schade, es gab mal Zeiten, da hast Du hier Konstruktives und Inhalte abgeliefert und nicht plakativ herumkrakeelt. Ist wohl vorbei.
Der Möchtegern Groß liefern wenigsten Substanz zum Thema, Du schreist nunmehr nur noch herum. Ein billiger Nihilist.

Das wars.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Oh ja, da schnappt die virtuelle Stimme wieder über. So wie beim besinnungslosen Eintreten von Wahlplakaten.
(...)

Sei DU mal ganz ruhig, der unsere Tele-Konferenz nicht respektiert hat und der vor allem so blöde ist, seine Töchter auf einer
privaten Homepage zu veröffentlichen.

Die Pädarasten dürften sich freuen.
:eek:
So, und jetzt zurück auf die Ignore-Liste du elender Ignorant!!

:dance::winken::)):dance::happy:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sei DU mal ganz ruhig, der unsere Tele-Konferenz nicht respektiert hat und der vor allem so blöde ist, seine Töchter auf einer
privaten Homepage zu veröffentlichen.

Die Pädarasten dürften sich freuen.
:eek:
So, und jetzt zurück auf die Ignore-Liste du elender Ignorant!!

:dance::winken::)):dance::happy:
Ach wie primitiv. Und auch wenn ich auf Deiner sicher übervollen:giggle: Ignorierliste einen Platz gefunden habe, der mich in diesem Fall sogar ehrt, gäbe ich Dir einen guten, aber nicht kostenpflichtigen Rat.

Falls das möglich ist, mach Dich schlau http://de.wikipedia.org/wiki/Päderastie und schöne Grüße an die Pädarasten... Wer immer die sein mögen!:giggle:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ach wie primitiv. Und auch wenn ich auf Deiner sicher übervollen:giggle: Ignorierliste einen Platz gefunden habe, der mich in diesem Fall sogar ehrt, gäbe ich Dir einen guten, aber nicht kostenpflichtigen Rat.

Falls das möglich ist, mach Dich schlau http://de.wikipedia.org/wiki/Päderastie und schöne Grüße an die Pädarasten... Wer immer die sein mögen!:giggle:


Ja. Mit Wikipedia-Links wollten mir die Idioten von Bündnis 90 die Grünen, die immer noch behaupten, diese ganzen Kreuzmuster am Himmel seien normale Kondenstreifen, auch kommen.

Wer wikipedia braucht ist ja schon mal völlig indiskutabel.

Hier was mir die Deppen geschrieben haben:

nachdem dies Verschwörungstheorie „Chemtrails“ in den letzten Jahren nur noch wenig Beachtung fand, mehren sich seit Anfang des Jahres 2011 wieder die Anfragen.

Als Landtagsfraktion haben wir gesetzlich nicht die Aufgabe und auch nicht die Mittel, eigene wissenschaftliche Untersuchungen durchzuführen.

Wir sind daher auf die Aussagen der Fachleute angewiesen. Dem Umweltbundesamt (UBA) und auch dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) sind die beschriebenen Phänomene nicht bekannt. Im DLR werden seit Jahren die Wirkungen der Emissionen des Luftverkehrs auf die Atmosphäre beobachtet und entsprechende Untersuchungen durchgeführt. Die Bildung von Kondensstreifen auch in ungewöhnlicher Formation ist wissenschaftlich aus dem Zusammenspiel von Luftverkehr und Atmosphäre/Wetterbedingungen zu erklären. Für das erwähnte Einbringen von Aluminiumverbindungen in die Atmosphäre gibt es laut den wissenschaftlichen Institutionen der Bundesregierung keinerlei wissenschaftlichen Beleg. Gäbe es die so genannten Chemtrails, müssten dem DLR darüber Informationen vorliegen; die Messungen enthalten jedoch keinerlei Hinweise darauf. Auch gibt es bisher keinerlei Hinweise auf die Einbringung solcher Substanzen in allen uns bekannten Messungen von Umweltparameter in den letzten Jahren. Wissenschaftliche Messungen die einen Hinweis auf die Einbringung solcher Substanzen in die Atmosphäre bringen könnten, wurden auch bis heute nicht von den Anhängern dieser Theorie vorgelegt.

Die Deutsche Flugsicherung GmbH hat bestätigt, dass im Rahmen der Luftraumüberwachung keine auffälligen Flugbewegungen beobachtet wurden, die etwas mit dem Sachverhalt zu tun haben könnten. Darüber hinaus hat der Deutsche Wetterdienst mitgeteilt, dass in den Beobachtungsdaten keine Besonderheiten auffindbar sind, die auf abweichende Formen von Kondensstreifen hindeuten könnten. Auch das Bundesverteidigungsministerium hat keine weitergehenden Erkenntnisse.

Bisher wurde das Thema hauptsächlich über die Zeitschrift Raum und Zeit verbreitet. In dieser Zeitschrift wurden in den letzten Jahren regelmäßig Beiträge veröffentlicht, die vom gegenwärtigen naturwissenschaftlichen Kenntnisstand abweichen, so zum Beispiel Gegenthesen zur Relativitätstheorie, den Ursachen von AIDS und BSE. Auch mehrere Artikel, die den anthropogenen Treibhauseffekt und die damit verbundene Klimaänderung bestreiten, sind enthalten. Dies erscheint besonders widersprüchlich angesichts der Behauptung an gleicher Stelle, Chemtrails seien der Versuch, die Wirkungen des menschgemachten Klimawandels zu mildern.

Auf der Basis des wissenschaftlichen Kenntnisstandes und der Zusammenschau der zuvor erwähnten Aspekte lässt sich schlussfolgern, dass die von Anhängern der Theorie aufgestellten Behauptungen nicht glaubwürdig sind.

weitere Informationen zu der Theorie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail



Mit freundlichen Grüßen,

Daniel John


Fazit:

Timir und die Grüne Pest gleich doof.:dance::)):winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja. Mit Wikipedia-Links wollten mir die Idioten von Bündnis 90 die Grünen, die immer noch behaupten, diese ganzen Kreuzmuster am Himmel seien normale Kondenstreifen, auch kommen.

Wer wikipedia braucht ist ja schon mal völlig indiskutabel.

Hier was mir die Deppen geschrieben haben:




Fazit:

Timir und die Grüne Pest gleich doof.:dance::)):winken:
Ohnmächtige und absurde Würfelei, garantiert sinnentleert. Der Nickname wird zum Programm.:))

Ja, dumm, das man alles zu lesen bekommt, wenn man offline ist und zu willensschwach, die eigene Ignorierliste durchzuziehen.:winken:

Aber natürlich ist die Kollerpedia der Wikipedia unendlich überlegen, wie das immer so ist mit kollektivem Wissen und individuellem Stumpfsinn oder überbordender Selbstbeweihräucherung.

Nun ist es klar: In Deinen Augen doof zu sein, mausert sich zum heimlichen Komplimemt!:giggle:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Einer meiner besten Beiträge so far. Viel Spaß!

Unser Stammtisch lebt in einem bestimmten Zyklus und der endet nicht, wie der Mayakalender, an einem bestimmten Tag, sondern in Köln Merheim :))
(....)

Na ja. War ja ganz komisch der zwei-Zeiler, aber dennoch bist und bleibst du ein gelber ARSC*, Theodorus der Westerwelle-Po***r.:p

Und Merheim? Pahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Wo sie einem gleich gesundheitsgefährdendes Zyprexa geben, wenn man mal zuviel gekifft hat.....:mad::mad:
(Eine Strafanzeige dahingehend werde ich in Kürze in die Wege leiten!!)

Wenn schon dahin bitte. Da war eine schöne Zeit meines Lebens, die ich nicht missen möchte.
Lange ist es her, aber die nettesten Leute, mit denen man Schwimmen konnte, in die Sauna gehen, eine Wanderung durch die Weinberge machen, mal verbotener Weise zehn Bier und fünf Ahr-Weine trinken - Lach - :D
etc
habe ich damals kennen gelernt. 200X. Seidem habe ich keine Psychiatrie mehr von innen gesehen und dabei wird es wohl auch
bleiben.

Schön war mein Zimmer. Und der Ausblick....:



Tres chick. Eventuell sollte ich ja doch nochmal.....

:D:dance::dance::giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welch gnadenloser Unsinn. Du solltest Dich einmal damit beschäftigen, wie ein Promotionsverfahren abläuft und was eine Promotionsordnung an einer wissenschaftlichen Einrichtung ist, die das Promotions- resp. Habilitationsrecht hat.

Lautet etwa die Faustregel bei Dir: " Wer derartiges schreibt, weiß wenig bis nichts."?

Und wer hat erwogen, Steinmeier zum Kanzler zu machen? Hallo, hallo, aufwachen!:rolleyes2:
Ich versuche es anders, vielleicht wirst du es besser verstehen. -> Mich interessiert nicht wie ein Zeugungsakt verlaufen ist, sondern das Ergebnis. <-

Ich beobachte z.B. die Bundeskanzlerin. Sie redet wenig, aber wenn sie was sagt dann hat einen Sinn. Es gibt aber Politiker die da schreien und viel reden, und wenn man sie mit einer Aufgabe anvertraut versagen sie. Redner die viel reden kann man ruhig vergessen.

Im Bezug auf die Beschuldigung wissen bestimmte Politiker dass es besser ist zu schweigen (wie eben dies bei der Beschuldigung/Verhör durch die Polizei der Fall ist) und nichts zu sagen, weil die Prüfer auf bestimmte Hinweise warten, und so erhöht sich die Chance und man vermeidet sich selbst zu belasten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Doch, die gibt es : Warum die junge Generation AfD wählt und nicht grün |...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Schwarz / Rot / Grün / Gelb = Washington / England / Israel ... 😜 also alles das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben