Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Peinliche Vorstellung, Rohrkrepierer in Sachen Mut & Freiheit...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


:coffee:

„In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.“
Zitat aus Rede Putins


Ist doch schön was P. Putin so redet. Zurück zum Thema?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
boah ey ,wenn ich mir hier so einige beiträge angugge ,kann ich nur hoffen ,das sich bis zur nächsten wahl einige dinge beruhigt haben.
kein bock von irgendwelchen afd, oder sonstwas für deppen regiert zu werden.die deppen die jetzt dran sind reichen mir schon.

nicht das ich noch aus D flüchten muss^^.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

boah ey ,wenn ich mir hier so einige beiträge angugge ,kann ich nur hoffen ,das sich bis zur nächsten wahl einige dinge beruhigt haben.
kein bock von irgendwelchen afd, oder sonstwas für deppen regiert zu werden.die deppen die jetzt dran sind reichen mir schon.

nicht das ich noch aus D flüchten muss^^.
Erzähl mal, wen möchtest Du denn haben?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
boah ey ,wenn ich mir hier so einige beiträge angugge ,kann ich nur hoffen ,das sich bis zur nächsten wahl einige dinge beruhigt haben.
kein bock von irgendwelchen afd, oder sonstwas für deppen regiert zu werden.die deppen die jetzt dran sind reichen mir schon.

nicht das ich noch aus D flüchten muss^^.

das kommt sowieso wenn die bereicherer erstmal zuschlagen.
dann wird es stroeme nach osten geben.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
.... Warum haben diese Bluttaten ( Attentäter & Mohammed ) aus deiner Sicht nichts mit dem Islam zu tun?....

Sie haben natürlich nichts mit der Pippi Langstrumpf-Sicht des Islam zu tun, wie sie ihm in seinem Gutmenschensumpf eingetrichtert wurde. Den Islam zu sehen, wie er tatsächlich ist, ertragen solche Leute bekanntlich nicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Den Islam zu sehen, wie er tatsächlich ist, ertragen solche Leute bekanntlich nicht...
Dabei gibts Bilder genug:

 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das kommt sowieso wenn die bereicherer erstmal zuschlagen.
dann wird es stroeme nach osten geben.

Nach Osten?
Ins Land der direkten Demokratie unter P. Putin?
Was sollen wir im Osten?
Buddhisten werden?
Alle an den Baikalsee! Wird aber eng dort wenn da alle hin wollen!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.555
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht
boah ey ,wenn ich mir hier so einige beiträge angugge ,kann ich nur hoffen ,das sich bis zur nächsten wahl einige dinge beruhigt haben.
kein bock von irgendwelchen afd, oder sonstwas für deppen regiert zu werden.die deppen die jetzt dran sind reichen mir schon.

nicht das ich noch aus D flüchten muss^^.

Da beruhigt sich nichts mehr, das wird nur schlimmer. Ringelpitz mit anfassen war gestern, jetzt wird es ernst. Wir stehen an der Seite Frankreichs und sind offizielles Ziel. Vor dem Stadion wurde übrigens ein Rettungswagen voll Sprengstoff gefunden...


....willkommen in der Realität.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach Osten?
Ins Land der direkten Demokratie unter P. Putin?
Was sollen wir im Osten?
Buddhisten werden?
Alle an den Baikalsee! Wird aber eng dort wenn da alle hin wollen!

tja wohin ndenn dann? kuba, argentinien, brasilien china?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
boah ey ,wenn ich mir hier so einige beiträge angugge ,kann ich nur hoffen ,das sich bis zur nächsten wahl einige dinge beruhigt haben.
kein bock von irgendwelchen afd, oder sonstwas für deppen regiert zu werden.die deppen die jetzt dran sind reichen mir schon.

nicht das ich noch aus D flüchten muss^^.

Da wird sich nichts mehr beruhigen. Huntingtons Clash of Civilizations ist definitiv da. Und die AfD liegt in Umfragen inzwischen auf Platz drei und längerfristig auf Platz zwei...
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bübchen, bei dir bin ich mir immer nicht ganz sicher, ob du tatsächlich beschränkt bist, oder ob du nur provozieren möchtest.

Gut however , ich formuliere es noch einmal sehr verständlich, extra für dich.

1.)Warum sind die Attentäter, welche sich mit ihren Bluttaten, an den Bluttaten Mohammeds orientieren, wahnsinnig?

2.) Wie siehst du Mohammed bezüglich seiner Bluttaten? Auch wahnsinnig?

3.) Warum haben diese Bluttaten ( Attentäter & Mohammed ) aus deiner Sicht nichts mit dem Islam zu tun?

Solltest du jetzt wieder mit irgend einem hohlen Gebabbel antworten, gehe ich auf deine Beiträge hier nicht mehr ein. Nur damit du im Bilde bist.
Wie unhöflich, du gehst auf meine einfache Frage nicht ein und antwortest mit Gegenfragen.

Punkt 1 nochmal: Das "wahnsinnig" kam von dir. Nicht das ich da groß widerspreche, denn wer so verbohrt und fanatisch ist, kann nur wahnsinnig sein.
Punkt 2 : Sollte man Mohammed im Gesamtkontext seiner Zeit, als Gesamtfigur der Geschichte betrachten und auch seine Entwicklung. "Propheten" wurden immer schon als Figuren die mit "flammenden Schwert" auftraten geschildert, insofern weiß man Vieles von ihm nicht gesichert, genauso wie die historische Figur des Jesus. Fakt ist auch, das die Abschiedsrede von Mohammed ziemlich tolerant, friedlich und fortschrittlich klingt.
Schaut man sich biblische Anführer und Propheten an, wie beispielsweise Moses, hatten die auch eine ziemlich patriarchische und auch martialische Rolle inne...
3. Habe ich nie behauptet, das die nichts mit dem Islam zu tun hatten, aber ich behaupte auch, das Fanatiker aller Glaubensrichtungen den Glauben lediglich als Katalysator für ihren Fanatismus benutzen um eine Rechtfertigung für ihr Handeln zu haben. Insofern wird man weder dem Islam, noch den Milliarden friedlicher Muslime gerecht, wenn man alles auf ihn herunterreduziert.

Und jetzt bitte eine klare Antwort auf die von mir gestellte Frage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ Andreas1975
Deine extreme Fehlleistung verlinke ich nicht. Ist aber ein starkes Stück, die Hinrichtung von verurteilten Verbrechern in China der Hinrichtung Unschuldiger aus islamischen Glaubensfanatismus gleich zu setzen.
Die Relativierung der islamistischen Verbrechen scheint hier Forumssport zu sein.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie haben natürlich nichts mit der Pippi Langstrumpf-Sicht des Islam zu tun, wie sie ihm in seinem Gutmenschensumpf eingetrichtert wurde. Den Islam zu sehen, wie er tatsächlich ist, ertragen solche Leute bekanntlich nicht...

Na, wenn dem so ist, kannst du auch klar Stellung beziehen und mal ein klares "Ja" posten? Oder hast du Angst davor, das das widerlegt werden könnte?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
du wirst

boah ey ,wenn ich mir hier so einige beiträge angugge ,kann ich nur hoffen ,das sich bis zur nächsten wahl einige dinge beruhigt haben.
kein bock von irgendwelchen afd, oder sonstwas für deppen regiert zu werden.die deppen die jetzt dran sind reichen mir schon.

nicht das ich noch aus D flüchten muss^^.



aus Deutschland flüchten müssen !:))

Denk mal darüber nach
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie haben natürlich nichts mit der Pippi Langstrumpf-Sicht des Islam zu tun, wie sie ihm in seinem Gutmenschensumpf eingetrichtert wurde. Den Islam zu sehen, wie er tatsächlich ist, ertragen solche Leute bekanntlich nicht...

Die Kommentare von „Weingeist“ lese ich immer wieder verblüfft. Nachdem hier schon einige „Experten“ aufgetreten sind, scheint es doch noch tiefer zu gehen, noch schlimmer.

Da wird ein hoch gesichertes Spiel abgesagt – da müssen doch Fragen gestellt werden. Wie soll dies zukünftig behandelt werden? Es kommen weitere Großereignisse, Weihnachtsmärkte u.a.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das ist kein Geheimnis du islamo-Worm! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Dieses Getrolle...
Endgame für das Projekt...
Der tschechische Präsident bestätigt die volle Finanzierung der Initiative zum Kauf...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben