Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Peinliche Vorstellung, Rohrkrepierer in Sachen Mut & Freiheit...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hihihihi die gutmenschen haben angst ins stadion zu gehen. habe wohl angst das sie von ihren geliebten bereicherern in die luft gesprengt werden_ diese pfeiffen, grosse schnautye und nichts dahinter.

Na ist doch schön das es doch jemanden amüsiert!

:rolleyes2:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
:coffee:

Ist schon mutig, in einer Gefährdungslage unbewaffnet auf dem Präsentierteller zu sitzen.

Ist besser das Turnier abzubrechen;

in Deutschland ist es uns Wählern nunmal verboten, Handfeuerwaffen zu erwerben bzw mitzuführen.

:giggle:

Und was bringt jetzt ne eigene Handfeuerwaffe wenn neben Dir jemand meint in die Luft zu gehen? Oder wenn die U-Bahn in der Du sitzt nicht mehr in den Schienen fährt? Oder?

Ja wenn was los ist kann man mitmachen. Verhindern kann man da aber eher nichts.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
vielen dank,
willkommen im zukünftigen? *polizeistaat europa.
die hirntoten selbstmord attentäter haben es geschafft.
das volk schreit auf.der kriegshaufen kann losziehen.:nono:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Du hast recht. Der Islam wird missbraucht. ....

... als Regelwerk der Islamisten. :winken:

Wenn er aber mißbraucht wird, heißt das auch, das er fehlinterpretiert wird. Damit ist aber auch das Herabreduzieren auf ihn falsch und somit widersprichst du dir in all deinen Thesen selbst.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.531
Punkte Reaktionen
56.784
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Absage war schon richtig, es nutzt nichts wenn die Leute da stehend sterben. Noch richtiger
wäre gewesen, dass Spiel, aufgrund der akuten Bedrohungslage, erst garnicht anzusetzen. Dieses
naive und gefährliche Gewäsch vom mutigem Entgegenstehen, führt schlechtestenfalls zu einer
belehrenden Reaktion der Extremisten.

Die Gefahr ist da und man sollte dementsprechend die Risiken nicht maximieren, auch wenn wir
bockig sein wollen.


Zustimmung. Allerdings ist haarsträubend, wo wir mittlerweile gelandet sind, der IS bestimmt ob Fußballspiele in Deutschland stattfinden.

....gute Nacht Deutschland.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn er aber mißbraucht wird, heißt das auch, das er fehlinterpretiert wird. Damit ist aber auch das Herabreduzieren auf ihn falsch und somit widersprichst du dir in all deinen Thesen selbst.

was heist fehlinterpraetiert? wer legt das fest? du etwa? die interpraetieren ihren koran wie seit tausenden von jahren.
und du pfeife willst denen sagen wie sie den interpraetieren sollen? diktator
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zustimmung. Allerdings ist haarsträubend, wo wir mittlerweile gelandet sind, der IS bestimmt ob Fußballspiele in Deutschland stattfinden.

....gute Nacht Deutschland
Der IS, oder der Islam?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Zustimmung. Allerdings ist haarsträubend, wo wir mittlerweile gelandet sind, der IS bestimmt ob Fußballspiele in Deutschland stattfinden.

....gute Nacht Deutschland.

na man hat ihn doch hoeflichst eingeladen und sogar begruessungskomitees gehabt.
und nun beschwert man sich, das er da ist.
genau die gleichen die ihn geholt haben. schizophraen
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was heist fehlinterpraetiert? wer legt das fest? du etwa? die interpraetieren ihren koran wie seit tausenden von jahren.
und du pfeife willst denen sagen wie sie den interpraetieren sollen? diktator

Also ist "Mißbrauch" keine Fehlinterpretation? Was dann?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wahlen 2016/2017 auch Deutsche verstehen sich als Volk



:coffee:

„In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.“
Zitat aus Rede Putins
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die ist doch eindeutig.

Eindeutig wäre: Ja er wird mißbraucht oder nein, er wird nicht mißbraucht, weil er per se eine kriegerische Religion ist. (Wird ja gerne von euch behauptet)
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ist "Mißbrauch" keine Fehlinterpretation? Was dann?

er wird auch nicht missbraucht, er wird interpraetiert wie seit tausenden von jahren.
jede religion ist nunmal gewalttaetig.
das das christentum den schwanz eingezogen hat heist ja nicht, das es alle machen muessen.

ihr habt sie gewollt und begruesst dafuer andere diffamiert und verunglimpft und nun passts euch auch nicht.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.531
Punkte Reaktionen
56.784
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach Schreihälschen, muß ich dir immer wieder und deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?

Also kam das "wahnsinnig" von dir und das sie sich auf Mohammed berufen auch.;) Also wie isset jetzt mit der Frage von meiner einer: Ist das denn soooo schwer?


Bübchen, bei dir bin ich mir immer nicht ganz sicher, ob du tatsächlich beschränkt bist, oder ob du nur provozieren möchtest.

Gut however , ich formuliere es noch einmal sehr verständlich, extra für dich.

1.)Warum sind die Attentäter, welche sich mit ihren Bluttaten, an den Bluttaten Mohammeds orientieren, wahnsinnig?

2.) Wie siehst du Mohammed bezüglich seiner Bluttaten? Auch wahnsinnig?

3.) Warum haben diese Bluttaten ( Attentäter & Mohammed ) aus deiner Sicht nichts mit dem Islam zu tun?

Solltest du jetzt wieder mit irgend einem hohlen Gebabbel antworten, gehe ich auf deine Beiträge hier nicht mehr ein. Nur damit du im Bilde bist. :winken:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hatte um eine eindeutige Antwort gebeten, nicht um Herumgeeiere.

Zweiter Anlauf:
Die Befehle des Propheten werden ausgeführt.

Wie soll ich das anders rüberbringen? Wusstest du nicht, daß dieser Koran im Gegensatz zur Bibel und zur Thora ein eindeutiges Gesetzbuch darstellt, welches keine Kritik und keine Mißachtung und keine Eigeninterpretation duldet? Ein Muslim hat sich unbedingt daran zu orientieren und wenn er etwas nicht versteht, dann hat er sich an einen Imam zu wenden, der ihm erklärt, was er zu tun und zu lassen hat.
Hast du dich eigentlich noch nie mit diesem Islam beschäftigt, oder warum muß man dir alles erklären...>%´(
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.531
Punkte Reaktionen
56.784
Punkte
88.486
Geschlecht


:coffee:

„In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.“
Zitat aus Rede Putins

Klare Aussage. Das mag ich an Putin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Hat er definitiv nicht. Nur fehlt es dir hier leider am Textverständnis. Tipp : Dumm...
Alles für Deutschland! -...
Aber wen gefährde ich, wenn ich mich nicht anschnalle? Richtig. Niemanden. Im Fall der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben