Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Papst geißelt EU-Flüchtlingspolitik

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
Unter deinem Pseudonym von www.politik-sind-wir.net ?
Das wäre eine Überraschung , wenn es dann auf deinem Bildschirm " ein Wunder " gibt ...☻
Erst kommt Gabriel und verkündet dir die Botschaft .....
Beobachte die nächsten Wochen mal genau deine Umwelt , ..die Frage wird sein ...in welcher Gestalt Gabriel daherkommt ....😈
Anhang anzeigen 2857
Die Idee ist aber gut ....
Wenn der Stellvertreter Gottes mit Hilfe seiner Botschafter allerdings dafür die Redaktion dieses Forums benutzt ; ..wundere dich nicht wenn du gesperrt wirst ! 🥴😪😬
Ophiuchus sollte sich lieber an evangelische Freikirchen wenden...die geben coolere Antworten... 🎭
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
2.064
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Der könnte sich auch an eine Hellseherin wenden , genug bezahlen um zu hören was er hören möchte , will er aber nicht !
Unser aller Problem ; ...tummeln uns an Plätzen wo wir Gleichgesinnte finden ....
Was hat die Hellseherin uns voraus ?
Sie weiß ..wir kommen um zu erfahren , ...denn es lässt uns keine Ruhe !
Bezahlen wollen wir nicht , ...und schon sind wir das Problem .....
Unseren ganzen Dreck anderen vor die Füße zu werfen , damit die sich das anhören müssen ...
Wie kommen wir dazu anderen unsere Werte laufend klarzumachen ?!
Weil unsere Orientierung es so verlangt ?
Weil wir Angst haben uns zu verlieren ?
Da ist Gott , da ist Marx , da ist der Glaube an unsere unbeirrbare Feststellung ,..da ist die geordnete Hand die uns führt .......
Weil wir das brauchen ?
So wird es sein , ..sonst werden wir irre .......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Da ist Gott , da ist Marx , da ist der Glaube an unsere unbeirrbare Feststellung ,..da ist die geordnete Hand die uns führt .......
Weil wir das brauchen ?
Ich brauch das nicht !
Fremdbestimmung war gestern .
Ich verlass mich au eine Mischung dessen was das Ding zwischen den Ohren und auf der linken Brustseite sagt !
Ist es Gott oder Marx der zum Spazierengehen veranlaßt ?
Der Frühling kann es noch nicht sein !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
2.064
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich brauch das nicht !
Fremdbestimmung war gestern .
Ich verlass mich au eine Mischung dessen was das Ding zwischen den Ohren und auf der linken Brustseite sagt !
Ist es Gott oder Marx der zum Spazierengehen veranlaßt ?
Der Frühling kann es noch nicht sein !
Deinen Spaziergang mit dem Ding zwischen den Ohren ist sicherlich deine Entscheidung , ..dein Wille ....
Die Frage der Fremdbestimmung bleibt !
Also können wir feststellen :
Fremdbestimmung hat was mit den Brötchen zu tun , ..die verdient werden wollen !
Also musst du dich einfügen in ein System , ..und hast das Problem der Fremdbestimmung , denn es läuft ja nicht nach deinem Muster ....
Ich denke deine Frau arbeitet in der Pflege ?!
Was kann sie da bestimmen ?
Sich nur als Teil eines Teams einfügen , ..ob jetzt stationär oder mobil ; ..auch ihre Brötchen sollen morgens auf den Tisch stehen ...wollen bezahlt sein ...
Den Tagesablauf bestimme ich höchstens selber in meiner Freizeit ...
Der Lohn zwingt zur Frendbestimmung !
Wem sag' ich das , du weißt es ja ...🤨
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Am Donnerstag hatte Frau Merkel im Rahmen eines „Zapfenstreiches“ ihren großen Abgang. Es regnete zwar keine roten Rosen, und ihre Rede enthielt in großen Teilen Allgemeinplätze, dann aber redete sie aber auch über ihre „Fröhlichkeit im Herzen“. Und in ihrem geschmackvollen schwarzen Mantel wirkte sie fast schon „staatsmännisch“ – sofern man das über eine Frau überhaupt noch sagen darf.

Die Replik kam am nächsten Tag in voller Wucht – und mit der „Fröhlichkeit“ dürfte es vorbei sein: Der Papst hielt eine Predigt in Nikosia, die er mit den Worten „Nichts ist gut in Europa“ hätte überschreiben können. Er geißelte die Flüchtlingslager an den Außengrenzen Europas – und er scheute sich nicht, Analogien zu den Lagern Hitlers und Stalins zu ziehen, auch wenn dieser Vergleich natürlich überzogen ist. Es seien Orte des Eingesperrtseins, "der Folter und der Sklaverei".

Ähnliche Kritik gab es natürlich früher schon von linker Seite – ernst genommen wurde sie nie. Nun kommt der Papst himself und spuckt der Kanzlerin, die ja auch mehr oder weniger (hinter den Kulissen) die EU-Chefin gab, mitten in ihre Laudatio aus wohlfeilen Worten, während Frau Merkel wahrscheinlich davon ausging, sie hätte im Rahmen mehrerer persönlicher Audienzen den Papst längst auf CDU-Linie gebracht.

Zypern-Besuch - Papst mit klaren Worten in Migrationskrise: "Sklaverei!" (t-online.de)
Ich hab das so verstanden, das der Oberfutzi der Kirche sich als Schleuser betätigen will...
Merkel hat doch nichts anderes getan...nur waren das ganz andere Massen...bei dem Oberfutzi solen es nur 50 Figuren sein....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die CDU Linie ist doch die des unsympathischen Oberpopen da im Vatikan.
Und die der kommenden Regierung auch.

Wenn der Oberpope und seine Pharisäer ihren eigenen Gott verraten, wäre es ehrlicher, wenn Bergolio offen zu seiner Lieblingsreligion, dem Islam, konvertiert und abdankt.

Man erinnert sich fast wehmütig an Zeiten zurück, als der große Pole Johannes Paul Ii. Papst war und auch an seinen deutschen Nachfolger, einem wirklichen Christen und Nachdenker.

Hoffentlich ist dieser falsche Fuffziger Bergolio bald weg.

Ob er von der brd mitfinanziert wird für seine offen zur Schau getragene Unterwerfung unter den Islam???
Nach außen hin ja, aber auch zu seinen Zeiten war die Kirche nicht anders als heute mit Ihrer Gesinnung ....
Zu Zeiten des großen Polen :unsure: 🤣 wurde nur alles unter der decke gehalten...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Deinen Spaziergang mit dem Ding zwischen den Ohren ist sicherlich deine Entscheidung , ..dein Wille ....
Die Frage der Fremdbestimmung bleibt !
Also können wir feststellen :
Fremdbestimmung hat was mit den Brötchen zu tun , ..die verdient werden wollen !
Also musst du dich einfügen in ein System , ..und hast das Problem der Fremdbestimmung , denn es läuft ja nicht nach deinem Muster ....
Ich denke deine Frau arbeitet in der Pflege ?!
Was kann sie da bestimmen ?
Sich nur als Teil eines Teams einfügen , ..ob jetzt stationär oder mobil ; ..auch ihre Brötchen sollen morgens auf den Tisch stehen ...wollen bezahlt sein ...
Den Tagesablauf bestimme ich höchstens selber in meiner Freizeit ...
Der Lohn zwingt zur Frendbestimmung !
Wem sag' ich das , du weißt es ja ...🤨

Schau was aus deren Managerin geworden ist !

Schleppt sich von Diät zu Diät !

Claudia Roth – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth#Kulturstaatsministerin_(seit_2021)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Koalitionsvertrag der Ampel

Einwanderung für alle




Was der „Ampel“-Koalitionsvertrag zur Migrationspolitik zusammengetragen hat, übertrifft die schlimmsten Erwartungen. Alle können kommen, praktisch jeder kann bleiben, der deutsche Paß wird jedem hinterhergeworfen, der nicht bei drei auf dem Baum ist, und die Asyl- und „Integrations“-Lobby bekommt ein Sonderkonjunkturprogramm.

Die Perspektive ist einseitig: Es dreht sich alles darum, Migranten den Zuzug und Aufenthalt so angenehm und einfach wie möglich zu machen, von den Interessen Deutschlands und seiner schon länger hier lebenden und steuerzahlenden Bürger ist dagegen nirgends die Rede.



Eidesstattliche Versicherung zur Identitätsfeststellung

Heißt im einzelnen: Arbeitserlaubnisse für alle, Duldungen abgelehnter und ausreisepflichtiger Asylbewerber werden abgeschafft, die Familienzusammenführung wird auch auf „subsidiär Geschützte“ ausgeweitet, die Obergrenzen und Beschränkungen der GroKo werden gestrichen. „Opfer von Menschenhandel“ bekommen ein Aufenthaltsrecht auch ohne Aussagebereitschaft – die Behauptung genügt.

Vollen Zugang zu Sozialleistungen, die an anderer Stelle aufgestockt und „vereinfacht“ werden, gibt es ab Ankunft. Auch Illegale bekommen erleichterten Zugang zu medizinischer Betreuung. Das Problem falscher Identitäten und weggeworfener Papiere löst die „Ampel“ besonders elegant: Eine „eidesstattliche Versicherung“ genügt – versuchen Sie das als Normalbürger mal mit Ihrem Impfpaß …



➥ zum Artikel: Einwanderung für alle | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/einwanderung-fuer-alle/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
... Wenn sie sich die Mieten nicht leisten können, sollen sie sich doch ein Häuschen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, wenn es nicht erfunden wäre, dann wäre es gelogen. Man sollte nicht die Temparatur...
Die verheizte Generation
Oben