Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Palmblatt & Jayabaya

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.109
Punkte Reaktionen
25.407
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Thomas Ritter über Palmblatt

Prophezeiungen für 2021 aus Palmblattmanuskripten | https://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/prophezeiungen-2021

Thomas Ritter über Jayabaya

Weltenwandel 2031 | Die Jayabaya Prophezeiungen | https://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/weltenwandel-2031

Nach den Berechnungen der indonesischen Zukunftsdeuter sollen bis zum Jahr 2030 alle von König Jayabaya vorhergesagten Zeichen erfüllt haben. Danach wird Ratu Adil, der gerechte Herrscher wiederkehren, um Indonesien und die Welt zum Guten zu verändern.
Die Menschen in Java und Bali schauen hoffnungsvoll in die Zukunft - im Jahr 2031 beginnt nach ihrem Glauben eine neue Epoche für unsere Erde - ein neues "Jaman Raharja" oder Goldenes Zeitalter.

Palmblatt 2021 zu 2022
Alle Prophezeiungen der Palmblattbibliothek 2022 | viversum | https://www.viversum.at/online-magazin/palmblattbibliothek

Thomas Ritter über Palmblatt 2023
Prophezeiungen 2023 aus den Palmblattmanuskripten | https://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/prophezeiungen-2023

Durch Intuition, Kreativität, Kunst, Spiritualität und Wissenschaft werden die alten Werte der menschlichen Kultur wiedergeboren. Wirtschaft, Technik und Politik sollen künftig den Menschen dienen, anstatt sie in einem System, dass nur Gewinn für wenige bringt, zu versklaven. Die Jahre 2023 bis 2025 markieren den Wendepunkt eines langen Transformationsprozesses. Das Alte wird endgültig weichen, um einer neuen, wahrhaft humanen Gesellschaft Raum zu geben.

Dient "LGBTQS & Co" zur transformierten Vernichtung des Alten oder zählt es mit zum Neuen ?

(Kommentare wie "Humbug" oder "Blödsinn" bringt nix, das weiß ich selber. Nur interessierte Betrachtungen machen hier Sinn)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.412
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Jayabaya Prophezeiungen und der Messias

"... König Jayabhaya hinterließ eine Liste von 216 Vorhersagen über Ereignisse, die dem Erscheinen Ratu Adils vorangehen. Sie ist im Folgenden aufgeführt. Manche dieser Sentenzen erscheinen mehrfach, vielleicht, um ihre Wichtigkeit zu betonen. ..." Weltenwandel 2031 – Die Jayabhaya Prophezeiungen

"... Nach den Berechnungen der indonesischen Zukunftsdeuter sollen bis zum Jahr 2030 alle von König Jayabhaya vorhergesagten Zeichen erfüllt haben. Danach wird Ratu Adil, der gerechte Herrscher wiederkehren, um Indonesien und die Welt zum Guten zu verändern. ..." Weltenwandel 2031 – Die Jayabhaya Prophezeiungen

Das mit der Wiederkehr des gerechte Herrschers zur Weltverbesserung paßt prinzipiell zum Messias und meinen Vorstellungen, dass sich das bei mir bis 2030 klären sollte, siehe auch Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten?

"... Wirtschaft, Technik und Politik sollen künftig den Menschen dienen, anstatt sie in einem System, dass nur Gewinn für wenige bringt, zu versklaven. ..." Prophezeiungen für 2023 aus Palmblattmanuskripten

Das kann zu meinen Vorstellungen vom idealen Sozialismus und einer revolutionären KI-Entwicklung passen.

"... Die Jahre 2023 bis 2025 markieren den Wendepunkt eines langen Transformationsprozesses. Das Alte wird endgültig weichen, um einer neuen, wahrhaft humanen Gesellschaft Raum zu geben. ..." Prophezeiungen für 2023 aus Palmblattmanuskripten

Dazu passend:

"... Wann ist der X-Punkt? Nun, vielleicht am Weltkatzentag 08.08.2024 - quersummenmäßig 888. Die Annahme von diesem Jahrzent ist plausibel und der X-Punkt liegt naheliegenderweise irgendwo in der Mitte. ..." X

Nun kann man mich natürlich noch skeptisch sehen aber der Punkt ist: Wenn ein Heilsbringer 2030 nicht vom Himmel fällt, dann muss der schon längst geboren und positiv aufgefallen sien, z.B. entweder mit guten Texten, Reden oder von hoher Geburt/Ansehen und herausragend guten Chrakter, usw.

Ja, viele hoffen auf eine Wiederkehr von Jesus und denken dabei an ein plötzliches Erscheinen von Jesus aus dem Himmel aber dagegen spricht, dass der Messias der Thronerbe König Davids ist und dafür muss er ein natürlich geborener Mann (Menschensohn) sein - Jesus war "Sohn Gottes". Ich denke, dass (die Seele von) Jesus auch als Messias wiedergeboren werden kann.

Und, wen schlagt ihr vor? Wen seht ihr derzeit als potentiellen Messiaskandidaten?

"... Nach den Berechnungen der indonesischen Zukunftsdeuter sollen bis zum Jahr 2030 alle von König Jayabhaya vorhergesagten Zeichen erfüllt haben. Danach wird Ratu Adil, der gerechte Herrscher wiederkehren, um Indonesien und die Welt zum Guten zu verändern. ..." Weltenwandel 2031 – Die Jayabhaya Prophezeiungen

Dass ein einfacher Mensch in diesen Zeiten Indonesien verbessern könnte, ist schon fraglich und für die epochale Veränderung der Welt zum Guten braucht es den Messias, bzw. das wird dann wohl mit dem Messias in Verbindung stehen.

11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Matthäus 24

Okay, es gab schon ein paar, siehe auch List of messiah claimants und List of Jewish messiah claimants aber sind das schon viele?

Man kann argumentieren, dass auch diverse Influencer und manche Spititualisten, usw. falsche Propheten sein können - Millionen wurden führt. Das ist insgesamt schon mehr, insbesondere nach früheren Maßstäben.

24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.
Matthäus 24

Das mit den großen Zeichen und Wundern hält sich bisher in Grenzen aber vielleicht kommt das noch.

Ich bin ein bisschen auf den 29. Mai gespannt: an dem Tag ist Pfingstmontag und in der Schreibweise 2023-05-29 enthält das Datum 529 = 23 * 23. So und nun haltet euch fest: die Quersumme von 2023-05-29 ist 23.

Frohe Ostern. (alles imho)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.109
Punkte Reaktionen
25.407
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin ein bisschen auf den 29. Mai gespannt: an dem Tag ist Pfingstmontag und in der Schreibweise 2023-05-29 enthält das Datum 529 = 23 * 23. So und nun haltet euch fest: die Quersumme von 2023-05-29 ist 23.

Frohe Ostern. (alles imho)

32 -> 5 (Geburtstag)
40 -> 4 (Name)

Ohne sich dessen bewusst zu sein, verfügen Neunen über ein starkes Charisma, gewissermaßen über eine natürliche Autorität. Instinktiv schauen viele zu ihnen auf. Neunen sind weise, ehrlich, unabhängig und geistreich. Ihre spirituelle, aber auch emotionale Intelligenz ist höher als bei den meisten, weshalb sie sich geradezu berufen dazu fühlen, anderen zu helfen. Sie können sich gut in die Gefühlswelt anderer hineinversetzen und dabei trotzdem noch objektive und nützliche Ratschläge geben. Das ist auch das Interessante bei Neunen: Anderen wissen sie immer zu helfen, nur was sie selbst angeht, sind sie manchmal ratlos. Sie sind hin- und hergerissen zwischen Verstand und Intuition, die bei ihnen oftmals nicht im Einklang sind; sich im Gegenteil sogar stark voneinander unterscheiden. Ihre Lernaufgabe besteht darin, einen Lebensweg für sich zu finden, bei dem sich beide, Kopf und Herz, in Harmonie zueinander befinden. Außerdem ist es wichtig, dass sie verstehen, dass sie durch ihre zwar unbeabsichtigte, aber dafür starke Vorbildfunktion eine Verantwortung für ihre Mitmenschen tragen.

Numerologie: Die Zahlen und ihre Bedeutung | viversum | https://www.viversum.de/online-magazin/numerologie-bedeutung-der-zahlen

Ihr Planet: Mars


Ihre Schwäche: Zu wenig Vertrauen in die eigene Intuition
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.412
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Meine Lebenszahl und meine Namenszahl

zumindest nach Numerologie: die Zahlen und ihre Bedeutung.

Meine Lebenszahl = 6.

Meine Namenszahl mit Vor- und Nachname = 7.
Meine Namenszahl mit Vor-, Nachname und Geburtsdatum = 4.

Meine Namenszahl mit Vor-, Zweit- und Nachname = 11.
Meine Namenszahl mit Vor-, Zweit-, Nachname und Geburtsdatum = 8.

Wie ist das mit den Meisterzahlen zu verstehen?

"... Zweistellige Zahlen werden in der Numerologie addiert. Aus einer 14 wird also 1 + 4 = 5. Eine Ausnahme stellen die Zahlen 11, 22 und 33 dar. Aus ihnen wird nicht noch einmal die Quersumme gezogen, da ihnen bereits eine Bedeutung zugeordnet ist. ..." Numerologie: Die Bedeutung der einzelnen Zahlen

Mein Vorname = 33, mein Zweitname = 22.

Ich hoffe, dass das so stimmt. Das würde bei mir dann wohl auf die 8 hinauslaufen:

"Numerologie: die Bedeutung der Zahl 8

Bei Achten dreht sich (fast) alles um Macht und Besitz. Achten sind Arbeitstiere, ihre Karriere kommt an erster Stelle. Sie verfügen über eine großartige Menschenkenntnis, die sie erfolgreich für ihre Zwecke einsetzen können. Zwar haben Achten einen gut ausgeprägten moralischen Kompass, richten die Wege, die sie einschlagen, allerdings nicht immer danach aus. In der Rolle des gewieften Politikers oder des skrupellosen Konzernchefs fühlt sich so manche Acht pudelwohl. Zu richtiger Zufriedenheit gelangt sie allerdings erst, wenn sie verinnerlicht hat, dass ihr eigenes Wohlergehen und das Gemeinwohl nicht getrennt betrachtet werden können. Ihre Lernaufgabe ist es, ihre eigenen Interessen zu verfolgen, ohne dabei anderen zu schaden. Außerdem soll sie lernen, dass Einfluss, Status und Geld nicht das sind, was glücklich macht. Und sie muss lernen, nachzugeben und nicht immer gewinnen zu müssen.

Ihr Planet: Saturn

Ihre Schwäche: Materialismus" Numerologie: die Zahlen und ihre Bedeutung

Vielleicht nicht ganz unpassend aber natürlich keine vollständige Beschreibung von mir.

Materialismus kann als Realismus positiv gedeutet werden. (alles imho)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.109
Punkte Reaktionen
25.407
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und, wen schlagt ihr vor? Wen seht ihr derzeit als potentiellen Messiaskandidaten?
Wegen dieser Frage hab ich die Sichtung der Numerologie mit den zugehörigen Texten mal mit angeführt. Die "23" gehört ja als Zahl zu den ewigen Dramen der USA & Co. Ob das nun VT ist oder nicht, spielt ja keine Rolle.

Was ist so geheimnisvoll an der Zahl 23? | https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/was-ist-so-geheimnisvoll-an-der-zahl-23-1.535467

Der gerechte Herrscher dürfte also nix mit Irgendwas zu 23 in Verbindung stehen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.412
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
8

8 = 2^3.

Ich habe als Kind/Jugendlicher glaube ich länger (über 10 Jahre?) in der Hausnummer 23 gewohnt.

"... In der christlichen Zahlensymbolik des Mittelalters ist die Acht die Zahl des glücklichen Anfangs, der Neugeburt, des Neubeginns, der geistigen Wiedergeburt, es ist auch die Zahl der Taufe und der Auferstehung, Symbol des Neuen Bundes und Symbol des Glücks. ... Mit dem 8. Tage beginnt eine neue Woche, eine neue Zeit – bei den Kirchenvätern Symbol für den Tag der Auferstehung des Herrn (resurrectio Domini) und der Neuschöpfung in der Taufe. ... Die Zahl 8 bedeutet im Judentum den Übergang von der Zeitlichkeit in die Überzeitlichkeit, die Anbindung der Immanenz (Diesseitigkeit, Vergänglichkeit) an die Transzendenz (Jenseitigkeit, Überzeitlichkeit). Sie hat verbindenden, Brücken bauenden Charakter, da sie die Welt der 7 (die Welt der 6 Werktage mit dem sie abschließenden Schabbat-Ruhetag) mit der Welt der 8 (dem Göttlichen) verbindet. Der Zahl Acht wohnt eine vervollkommnende Eigenschaft inne – sie bringt zwei scheinbar unvereinbare Welten durch die geheimnisvoll verbindende Kraft Gottes zusammen. „Die Acht gilt als die Zahl der Unendlichkeit. ... Im Buddhismus führt der achtfache Pfad aus Samsara heraus zur Befreiung. Sein Symbol ist das Dharmachakra, ein achtspeichiges Rad. Aus ihm besteht die vierte der vier edlen Wahrheiten. ... Acht ist als verdoppelte Vier die Zahl des Kosmos. ... In Terry Pratchetts Scheibenwelt stellt die Acht die Zahl der Magie dar. ..." Acht

Unendlichzeichen

Der Weltkatzentag ist am 8.8.

"The Symbol of Chaos originates from Michael Moorcock's Eternal Champion stories and its dichotomy of Law and Chaos. In them, the Symbol of Chaos comprises eight arrows in a radial pattern. ..." Symbol of Chaos

Das ist dann besonders interessant, wenn ich vielleicht Elric of Melniboné war, was ich nicht ausschließen würde, siehe auch
Allahu akbar
Allahu akbar
Willenskraft Wege schafft
Reinkarnation ist Standard
Gibt es eine Art Akasha-Chronik?
Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt
(alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
An diesen Beschreibungen kann jeder erkennen, ich komme ohne einen Arzt aus...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, das ist mir bekannt, ich kann es nur nicht mehr hören und lesen, dass Putin und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben