Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutschland stürzt ab

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Quark mit Soße. Du kannst nur "Befehle blaffen". Das mal tun, was da steht, kannst du NICHT, sonst würdest du es tun und leicht widerlegen. Du verlangst wie die "Hochdeppen" ständig, dass jene es "sollen", die es klarerweise selbstwissend, "nicht können".

Das ist der selbe Unfug, wie Verantwortung von jenen zu fordern, die es garantiert nicht können, und es unter Zwang dann tun und alles in die Nessel setzen, und dann werden sie auch noch bestraft, für die Fehler, die Befehlsgeber geheult haben!
_natürlich_ kann man von dir nicht erwarten, dass du deine kackfreche Lüge zu den 80% Militärausgaben beweisen kannst.
Bestreitet niemand ... und Verantwortung für deinen Müll von dir verlangen ist auch zuviel.

Geh spielen, du hast es nicht drauf!
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Sorry dass das nun dauerte, habe seit 23:30 immer wieder Verbindungsprobleme.

Schwierige Sache, das ist Verwaltungsrecht ... so gar nicht mein Metier.
Ich würde mal drauf tippen, dass man in Güterabwägung "Schutz der Bürger" vs. "Grundbesitz" der körperlichen Unversehrtheit Priorität eingeräumt hatte, dabei aber ein gutes Stück übers Ziel hinausgeschossen ist.
Für meine Begriffe müsste das dann kassiert werden. Ungewöhnliche Konstellation obendrein, wenns - wie geschildert - um die dringende Versorgung von Tieren geht.

Ich würde es mir in dem Fall vermutlich nicht bieten lassen, aber es - statt zu klagen - auf eine Anzeige ankommen lassen. Die muss erst mal kommen, dann vollstreckt werden wollen, und ein Einspruch ist viel einfacher durchzusetzen als eine Verordnung aus der Welt zu schaffen.

...

Sorry dass das nun dauerte, habe seit 23:30 immer wieder Verbindungsprobleme.

Schwierige Sache, das ist Verwaltungsrecht ... so gar nicht mein Metier.
Ich würde mal drauf tippen, dass man in Güterabwägung "Schutz der Bürger" vs. "Grundbesitz" der körperlichen Unversehrtheit Priorität eingeräumt hatte, dabei aber ein gutes Stück übers Ziel hinausgeschossen ist.
Für meine Begriffe müsste das dann kassiert werden. Ungewöhnliche Konstellation obendrein, wenns - wie geschildert - um die dringende Versorgung von Tieren geht.

Ich würde es mir in dem Fall vermutlich nicht bieten lassen, aber es - statt zu klagen - auf eine Anzeige ankommen lassen. Die muss erst mal kommen, dann vollstreckt werden wollen, und ein Einspruch ist viel einfacher durchzusetzen als eine Verordnung aus der Welt zu schaffen.
...
Die Versorgung von Tieren war nur eine mögliche Ausnahme, ich hatte keine, weil ich eben unter der Woche in Berlin lebe, und Tiere eigentlich mag. Es zu einer Anzeige kommen lassen, war schwierig, dann dazu mußte man erst einmal durch die Polizeikontrollen kommen, und falls man dies geschafft hatte, den freiwilligen Bockwarten entgehen.
In Gesamtdeutschland wurde dies so oder so nicht thematisiert, da davon haupsächlich Berliner betroffen waren.
Ansonsten habe ich ja in 2020 und in 2021 Recht bekommen,
allerdings erst, als diese unsinnigen Verordnungen aufgehoben wurden.
Für mich ist es allerdings ein verheerendes Zeichen, indem man mir verbietet,
in schlechten Zeiten, genau den Ort aufzusuchen, der mir die Möglichkeit bietet,
schlechte Zeiten zu überwinden, das werde ich mir merken.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Abgestumpftheit der allermeisten Deutschen springt einem nach Lesen dieses Kommentars wieder einmal richtig in die Augen.

Der Messer-Angriff vom Ostkreuz sollte uns sehr zu denken geben | https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/der-messer-angriff-vom-ostkreuz-sollte-uns-sehr-zu-denken-geben

Wenn es sich um islamische Mörder handelt, von denen potentielle viele Millionen im Land leben, die zu Mord an "Ungläubigen" fähig sind, schaut die " Gesellschaft" weg.
Im Gegenteil, Westdeutsche verfolgen sich gegenseitig schrill und stutenbissig, wenn doch mal Jemand Kritik äußert..

So auch in Berlin. Die Hauptsorge der Berliner gilt dem Wohlbefinden des Täters.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.531
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
BERLIN ist nicht Deutschland sondern "Europa". Da is alles drin. In Amerika gibt es "Chinatown" und Co, bei uns gibt es Multiberlin.
Chinatown gibt es hier auch. Ohne dass der Stadtteil besonders gefährlich wäre. Im Gegenteil. Ist eine Blüte des Schwarzmarktes, aber keine der Gewalt.

Nur wo Moslems hausen, entstehen Gewalt, Mord und Vergewaltigung.
Moslems sind von Natur aus danach ausgerichtet.

Und die Deutschen unterstützen offene Grenzen für diese Primaten mit aller Kraft. Westberlin ist Westdeutschland. Kein Unterschied. Und leider holt der Osten im negativen Sinne auf.

Berlin ist brd.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.531
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Es ist die Indoktriniation von 1744 "Wahabitismus". Da haben selbst "echte" Muslime drunter zu leiden. Das muss man erst mal kapieren. Pauschal nutzt da herzlich wenig.
Die meisten Araber sind keine Wahabiten, einfach nur Moslems.
Und sind gewalttätig und dumm.
Das hat damit gar nichts zu tun, ob jemand jetzt Wahabit ist oder nur " normaler"Moslem.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Alleinherrscher kann verantwortungsvoll sein,
Dazu hätte ich gerne ein Beispiel .......
eine Parteienherrschaft dagegen übel .
*Heiterkeit
Ja, wenn dies Parteiherrschaft die parlamentarische Demokratie abgeschafft hat alle anderen Parteien verboten.
So wie die Nationalsozialisten 1933 in Deutschland und die SED in der DDR.
Dinge, die meine vietnamesischen Freunde im Krieg ständig erlebten.
Der Baron Münchhausen hat vietnamesische Freunde?
Aus welcher Versenkung kommen die jetzt so plötzlich?
Wohl aus der in die sie jetzt gleich wieder verschwinden werden .......
Ohne dass ihre Seelen drunter kaputt gegangen wären.
Welche Seele?
Von einer Seele habe ich gar nichts geschrieben.
Nur nehmen die einen überdrehten Hampelmann dann nicht ernst.
Ja gut, wenn du dich selbst nicht ernst nimmst, passt das ja.
Bis du an einen Stärkeren gerätst.
Ja die gibt es, allerdings nicht in einem Dunstkreis.
Ich schrieb es ja im Konjunktiv. Ich kenne keine Hampelmänner.
Nein du hast einen Scheiß zusammen geschrieben der keinen Sinn ergibt!
Sagen kleine Kinder auch immer zueinander. So wie :" du bist nicht mehr mein freund".
Schon wieder Unfug zusammen phantasiert.
Um sagen zu können:
...... du bist nicht mehr mein freund .......
Muss man ja mal befreundet gewesen sein.
Schön, dass du ein leichtes Leben hast.
Ja, finde ich auch.
Ich schrieb doch auch oben schon, das kann und will ich nicht.
Dann halt doch einfach die Klappe
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu hätte ich gerne ein Beispiel .......

Seinerzeit der Schah in Persien, der das Land in die Moderne gebracht hat.
Der den Islam in Schach hielt, bis Khomeini dann kam und aus dem Iran ein übles Shithole machte.
*Heiterkeit
Ja, wenn dies Parteiherrschaft die parlamentarische Demokratie abgeschafft hat alle anderen Parteien verboten.
So wie die Nationalsozialisten 1933 in Deutschland und die SED in der DDR.
Warum ist eine parlamentarische Demokratie immer gut?

Der Baron Münchhausen hat vietnamesische Freunde?
Aus welcher Versenkung kommen die jetzt so plötzlich?

Ach, ich hab die schon jahrzehntelang.
Im Gegensatz zu dir ist mein Bekannten- und Freundeskreis sehr vielfältig .
Aber Moslems kommen darin nicht vor.
Wohl aus der in die sie jetzt gleich wieder verschwinden werden .......
Schon wieder haste voll danebengelegen.

Welche Seele?
Von einer Seele habe ich gar nichts geschrieben.
Bist Du ein Biocomputer?

Ja gut, wenn du dich selbst nicht ernst nimmst, passt das ja.

Sehr langweilige Retourkutsche.
Ja die gibt es, allerdings nicht in einem Dunstkreis.

Weil du so dünstest?
Nein du hast einen Scheiß zusammen geschrieben der keinen Sinn ergibt!

Ich kenne trotzdem keine Hampelmänner.
Schließlich kenne ich dich nicht, andernfalls hättest du recht.
Schon wieder Unfug zusammen phantasiert.
Um sagen zu können:
...... du bist nicht mehr mein freund .......
Muss man ja mal befreundet gewesen sein.

Ich bezog diese Aussage nicht auf dich, sondern als reines Beispiel für Kindersprache.
Ja, finde ich auch.

Sag ich doch.
Dann halt doch einfach die Klappe
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Halle ist (bald) überall.
Im Westen wird doch immer erzählt, im Osten gäbe es gar keine Muslime und daher seien die Leute dort so islamfeindlich und rassistisch! Daher standen die Wessies den Ostdeutschen oft unfreundlich gegenüber. Sie nahmen den Ossis übel, dass sie sich nicht balkanisieren lassen wollten.


Alles Legende. Die Wahrheit ist jetzt eine andere. Nun dürften die Wessies mit den Ostdeutschen zufrieden sein.

Doppelt so viele Leute mit Migrationshintergrund und Ausländer, darunter die heiß begehrten „Fachkräfte“ aus Syrien und Afghanistan, siedeln sich massenhaft nicht nur in Halle an.

Der richtige Zeitpunkt, Westdeutschland "auf Wiedersehen" zu sagen und die Grenze hochzuziehen, um sich vor Vermuselung und westdeutschem Ahnenhass zu schützen, ist verstrichen.

Im Schnellzugtempo werden Afghanen,Araber und Tschetschenen im Osten angesiedelt. Die Rache des Westens.

Im Ergebnis lesen wir dann:

Muslime und/oder Zigeuner sowie Tschetschenen.



Diese Entwicklung setzt sich in ganz Ostdeutschland fort. Erfurt ist da nicht anders.
Zusätzlich sind die Ostdeutschen wehrlos geworden. Der staatlich inszenierte Fake-"Widerstand" gegen Corona hat dafür gesorgt, dass sich gerade in den letzten Jahren besonders viele dieser bösartigen Zuwanderer im Osten festsetzen konnten. Es hat niemand darauf geachtet.

Moslems und Zigeuner sorgen nun für
mehr Gewalt, mehr Einbrüche, mehr Überfälle, mehr Drogen, mehr Sozialfälle, mehr Zwangsprostitution mehr Islam! Mehr "Salami aleykum" mehr Burka und Kopftuch, mehr Machos mit dicken Autos vom dummen deutschen Arbeitstrottel finanziert, mehr "Ich fick deine Mutter du Hund" mehr Pädophile, mehr Gewalt an Kindern , einem Haufen islamischer zusätzlicher Probleme an Schulen, mehr Müll auf den Straßen und auf 2 Beinen.

Man fragt sich, warum die Ostdeutschen heute domestiziert sind, dass sie das alles hinnehmen.

Noch in den 90gern gab es erfolgreiche Bürgerwehren gegen das Moslemgelumpe und Selbstbehauptungswillen.

Beides gibt es vielleicht immer noch häufiger als im Westen, aber viel, viel zu wenig.


Bald wird man sagen können: Dresden ist gleich Köln, Magdeburg wie Bremen.

Die Ostdeutschen von heute sind selbst schuld daran. Was hat die nur so ruiniert?

32.000 Hallenser haben Migrationshintergrund – die meisten Ausländer kommenden aus Syrien, Rumänien und Afghanistan – Du bist Halle | https://dubisthalle.de/32-000-hallenser-haben-migrationshintergrund-die-meisten-auslaender-kommenden-aus-syrien-rumaenien-und-afghanistan
Wieso ist DAS jetzt wieder "die Rache(!?) des Westens".... ???
Mach`doch mal `ne Therapie. Menschen haben Bewegungsfreiheit und können hingehen wo sie möchten. Wenn Ausländer von Bürgern wie dir (z.B.) lesen wie geil Ostdeutschland ist, dann wollen sie eben auch dorthin.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Wenn der Gehalt der christlichen Botschaft Frieden ist hab ich nichts dagegen, nur...
Die mediale...
...Propaganda ist die Waffe der Mächtigen. Und der Pöbel kapiert das einfach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben