Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ost-Gutha - Was wir nicht wissen dürfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sag doch gleich dass Du deinen Anwurf nicht belegen kannst.

Ja,
mein kleiner Stützrad-Fahrradfahrer, schau einmal was ich diesbezüglich schon alles
im Thread "Präsident Putin" zur "Verfügung" gestellt hatte.

Sag,
willst du mich mal wieder provozieren um mich dann...........? :kopfkratz:

Nein, aber da ich ja dein Bashing verfolge ist mir nichts bekannt, was Du im Thema "Präsident Putin" bezüglich der Marionetten-Funktion von Trump unter dem Spieler Putin verwertbares geschrieben hast.


Du solltest in dein Kinderbettchen gehen und dich etwas ausruhen.
Wie deutlich ersichtlich ist, kannst du den Beitragsverlauf nicht folgen.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Teilnehmer hier im Forum bin, der
dieses feststellt.

Bleib mir endlich von der Pelle. :p
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest in dein Kinderbettchen gehen und dich etwas ausruhen.
Wie deutlich ersichtlich ist, kannst du den Beitragsverlauf nicht folgen.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Teilnehmer hier im Forum bin, der
dieses feststellt.

Bleib mir endlich von der Pelle. :p

Keine Ahnung wovon Du sprichst! Von "deiner Marionette" in Zusammenhang mit dem Beitragsverlauf? Na ja!

Dein Bettchen wird mir zu kurz geraten sein und von der Pelle bleibe ich dir gerne. Schreib halt nicht so viel Unsinn.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So,
nocheinmal den Beitragsverlauf, den das kleine verspielte Kind [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nicht zuordnen kann:

Das kannst du Pfeife natürlich auch zweifelsfrei belegen,oder ??

Da fallen mir so "nette" Worte von dir ein:
Zitat von herbert
Was zum Teufel soll diese dumm-dämliche Anmache ???


Sag doch gleich dass Du deinen Anwurf nicht belegen kannst.

Ja,
mein kleiner Stützrad-Fahrradfahrer, schau einmal was ich diesbezüglich schon alles
im Thread "Präsident Putin" zur "Verfügung" gestellt hatte.

Sag,
willst du mich mal wieder provozieren um mich dann...........? :kopfkratz:

Nein, aber da ich ja dein Bashing verfolge ist mir nichts bekannt, was Du im Thema "Präsident Putin" bezüglich der Marionetten-Funktion von Trump unter dem Spieler Putin verwertbares geschrieben hast.


Keine Ahnung wovon Du sprichst! Von "deiner Marionette" in Zusammenhang mit dem Beitragsverlauf? Na ja!

Dein Bettchen wird mir zu kurz geraten sein und von der Pelle bleibe ich dir gerne. Schreib halt nicht so viel Unsinn.

Den Unsinn treibst du erst an, weil du den Beitragsverlauf nicht folgen kannst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht


Da fallen mir so "nette" Worte von dir ein:












Den Unsinn treibst du erst an, weil du den Beitragsverlauf nicht folgen kannst.

Ja, während ich beim Thema bleibe fährst Du mit Stürzrädern.

Dein Heli stimmt auch nicht. Auch dir noch mal erklärt: Jeder kann anhand der Pfeile leicht nachvollziehen was korrekt ist und was Du daraus machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Quelle:

https://deutsch.rt.com/kurzclips/66553-westlicher-mainstream-verschweigt-syrien/ (Mit Video)

" Was Sie vom westlichen Mainstream nicht über Ost-Ghuta und Syrien erfahren werden
13.03.2018 • 14:27 Uhr

Rania Khalek, eine freie Journalistin und politische Kommentatorin aus den USA, hat ihre Meinung zur westlichen Berichterstattung über den Syrien-Krieg bei unseren Kollegen von "In The Now" kundgetan und dabei kein gutes Haar am westlichen Mainstream gelassen.
Die Berichterstattung zu Ost-Ghuta sei ein Paradebeispiel dafür, dass westliche Medien, statt Bericht zu erstatten, versuchen, eine Agenda zu promoten. Ihre Leser und Zuschauer würden sie dabei bewusst falsch informieren.

Sie erklärt: "Ost-Ghuta steht in Wahrheit unter der Kontrolle einer Reihe extremistischer Gruppen - die stärkste ist Dschaisch al-Islam, oder auch Armee des Islam [genannt]. Dschaisch al-Islam ist eine dschihadistische Salafisten-Gruppe, die durch Saudi-Arabien unterstützt wird und die danach strebt, aus Syrien einen islamischen Staat zu machen.
Diese militante Gruppe ist extrem sektiererisch und genauso bösartig in ihrer Rhetorik, ihren Methoden und ihren Zielen wie der IS.
Der Gründer der Gruppe, der verstorbene Zahran Alloush, rief offen zu ethnischen Säuberungen gegen religiöse Minderheiten in Damaskus auf. Die Gruppe war dafür bekannt, öffentliche Hinrichtungen durchzuführen, und auch dafür, in Käfigen öffentlich Zivilisten, Frauen und Angehörige von Minderheiten als humanitäre Schutzschilde in den Straßen zur Schau zu stellen.
Erst kürzlich wurde berichtet, dass Zivilisten, die aus Ost-Ghuta zu fliehen versuchten, von Kämpfern beschossen wurden, die verhindern wollten, dass sie in das sichere Regierungsgebiet fliehen können."

In den westlichen Medien würden diese Extremisten aber als Freiheitskämpfer beschrieben, während die Opfer in den von der Regierung kontrollierten Gebieten nahezu totgeschwiegen würden, sagt Khalek. Deshalb sei die Mehrheit der Syrer auch sehr erzürnt über westliche Medien.

"Stellen Sie sich vor, Amerikas Gegner würden den Ku-Klux-Klan finanzieren und bewaffnen, um in die USA einzumarschieren und diese zu besetzen, und nennen diese Leute dann gemäßigte Rebellen und Freiheitskämpfer, wenn sie Minderheiten töten und Zivilisten in New York oder Washington die Luft jagen."

Khalek schließt mit der Mahnung, das nächste Mal, wenn das Geschrei nach Handlungen im westlichen Mainstream wieder laut sei, die Agenda dahinter zu erkennen und zu beachten.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren."


Gruß
Debitist

P.S.
Auch die Kommentare unter dem Link lesen.

Ziemlich einleuchtend was Rania Khalek im Video berichtet und wenn man genau bis zum Schluß hinhört sagt sie auch das Putins Politik in Syrien nicht besser ist wie jene von der westlichen Seite ...

P.S. Vielleicht hat RT ja vergessen das rauszuschneiden ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ziemlich einleuchtend was Rania Khalek im Video berichtet und wenn man genau bis zum Schluß hinhört sagt sie auch das Putins Politik in Syrien nicht besser ist wie jene von der westlichen Seite ...

Nicht besser aber legal ist immer noch besser als illegal wie UESA !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
... und genau dieser "Stress" ist es, der Parteien wie die AfD stark macht ....
Gewisse Leute wollen halt "einfache Wahrheiten" vorgesetzt bekommen und vergessen dann das Nachdenken.

Genau, vollkommen richtig!

Dieses braune Gesockse liebt nun mal die Einfachheit,
.... weil es wenig kostet!
"... das kosten fast gar nichts....." -- wo hab ich den Spruch wohl gehört?

Ebenfalls richtig, dass gerne das Nachdenken "vergessen" wird, oder aber, was erhofft wird, einfach UNGEPRÜFT glauben!

Genau darauf hoffen unsere Lügenmedien!
finanziert, hofiert und unterstützt von unserer gewählten VolksVerräter Regierung!

Wenn ich mal "nachdenken" und "hinterfragen" würde,

müsste ich feststellen, dass es einen "Abdul-Rahman" bei der "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" gar nicht gibt!

müsste man feststellen,
dass es sich um einen 1-Mann-Betrieb handelt....
und zwar ein Klamotten-Geschäft...., die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" wird privat aus einer Wohnung betrieben....

müsste man feststellen, dass der Betreiber als Sumnit öfters in Syrien im Gefängnis saß
und 2000 nach GB gekommen ist, um seine Oppositionsarbeit gegen Assad
mit der "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" zu betreiben...

müsste man feststellen,
dass Weißhelme oft abgebildet und in verschiedenen Berichten dann auftauchten....
auch mal mit Waffen und Uniform!

Wenn man das festgestellt hat, kommt man zum Entschluss,

dass diese "Berichtsquelle" äußerst unseriös ist!

Ja ja - unsere VolksVerräterPolitiker haben sich alle zusmmengetan und zu einer Einheit "vermischt"...
Wenn man die Farben SCWARZ, ROT, GRÜN, GELB mischt,
ergibt das ein wunderbares Kack-Braun .... oder sollte man dazu NAZI-Braun sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ja und deswegen muss mann die immer auf ihre eigene Prinzipchen hinweisen . Denn ein Präsidenzfall wird immer wieder zum vergleich oder nachahmung herangezogen . Mann kann andere nicht anklagen was mann selbst ständig tut .
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, während ich beim Thema bleibe fährst Du mit Stürzrädern.

Dein Heli stimmt auch nicht. Auch dir noch mal erklärt: Jeder kann anhand der Pfeile leicht nachvollziehen was korrekt ist und was Du daraus machst.

"Heli"? :kopfkratz:

Nein,
du hast dich "verlaufen" und den Beitragsverlauf, der von [MENTION=3674]herbert[/MENTION] ausging bzw. von seinem Beitrag #42 durcheinander bekommen.
Klar, Einsicht ist und war nie dein Ding, mach weiter kleiner kindlicher Stützrad-Fahrradfahrer :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
"Heli"? :kopfkratz:

Nein,
du hast dich "verlaufen" und den Beitragsverlauf, der von [MENTION=3674]herbert[/MENTION] ausging bzw. von seinem Beitrag #42 durcheinander bekommen.
Klar, Einsicht ist und war nie dein Ding, mach weiter kleiner kindlicher Stützrad-Fahrradfahrer :winken:

Wenigstens hast Du nichts mehr zum Thema zu sagen. :kopfkratz:, Du Stürzradkleinkind.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ziemlich einleuchtend was Rania Khalek im Video berichtet und wenn man genau bis zum Schluß hinhört sagt sie auch das Putins Politik in Syrien nicht besser ist wie jene von der westlichen Seite ...

P.S. Vielleicht hat RT ja vergessen das rauszuschneiden ? :D

oder die Reporter von RT haben sich an ihre Pflicht, den Menschen orndungsgemäß zu informieren erinnert. Dafür Respekt für die RT - Reporter.

...denn natürlich kommt in einem Krieg jegliche Menschlichkeit zu kurz und da spielt es real keine Rolle von wem die geschmissene Bombe gewesen ist. Sie wird definitiv Leid und Schmerzen verursachen. Eine Betrachtung des Krieges, wer nun humaner Krieg führt dürfte grundlegend scheitern.

...was bleibt ist die Betrachtung, warum überhaupt dort Krieg geführt wird und wer welche Kräfte mit Geld, Soldaten und Waffen ausstattet, damit eben dieser unsägliche Krieg geführt wird. Und da muss man bei den Fakten wirklich feststellen, dass die Kriegsverursacher schlicht aus den USA, Israel und Saudi - Arabien gekommen sind. Im Nachzug dann die militärische Eskalation durch die Kriegsbeteiligung Russlands aus rein geostrategischen Gründen - ähnlich der Türkei, wobei hier natürlich unterschwellig auch die Angst mitspielt, dass sich an der Grenze zur Türkei ein kurdischer feindlicher Staat etabliert. Auslöser dieses Vorkommens, wie üblich die USA und im Hintergrund leider auch unsere Bundesregierung.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich, Frauen und Kinder sind ein sehr beliebtes Propagandamittel (das Krankenhaus fehlt noch),aber vielleicht hast du Experte ja ein Idee wie die Syrische Armee die Terroristenbande aus dem Vorort von Damaskus herausbekommt?

Ohne Wohngebiete von oben feige zu bombardieren. Das sind doch so mutige Kämpfer,
Häuserkampf Mann gegen Mann. Von oben sieht man nicht in die Augen sterbender Kinder.
Unten schon.
Und so mancher würde sich dann zurückhalten.
Natürlich nicht beim Plündern wie in Afrin.
Da bricht dann wieder das Schwein durch......
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohne Wohngebiete von oben feige zu bombardieren. Das sind doch so mutige Kämpfer,
Häuserkampf Mann gegen Mann. Von oben sieht man nicht in die Augen sterbender Kinder.
Unten schon.
Und so mancher würde sich dann zurückhalten.
Natürlich nicht beim Plündern wie in Afrin.
Da bricht dann wieder das Schwein durch......

Nein, von oben sieht man nur die abgehenden Geschosse die in Damaskus unbedarfte Kinder töten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Eben. Klar kann man ein staatlichen finanzierten Meinungsapparat kritisieren, hinterfragen, ablehnen. Auch klar das er im Interesse des Finanzierers handelt. Doch berichtet er Tatsachen dann berichtet er eben Tatsachen. Mal abgesehen davon das der Artikel nicht aus der Feder von RT stammt.

Richtig. Freie Medien gibt es kaum noch. RT und die AFD sind auf jeden Fall eine Bereicherung, weil sie das lange gefehlte Gegengewicht bilden. Ohne diese beiden wüsste der Bürger definitiv weniger.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du kennst doch sicherlich den Spruch:"Wes Geld ich nehm, des Lied ich sing"
Dieses trifft nun sowohl auf den staatlich finanzierten Sender RT und die Journalistin zu.

Du kennst doch sicherlich den Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht."

Auf wen das zutrifft, muss ich dir sicher nicht nochmal vorkauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Deutschland stürzt ab
Langsam machen sich die Eliten in ihr Höschen. Angeblich arbeiten Deutsche zu wenig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben