Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ost-Gutha - Was wir nicht wissen dürfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Du würdest es doch erst dann zugeben, wenn du selber unter den Trümmern liegst.....
Aber vielleicht auch nicht, gibt ja so Fanatiker....
Es gibt doch noch etliche Quellen mehr als diese Kaffeebude und die berichten nun schon so wie das, was Du als Sarkasmus beschreibst. Nimm doch nur die stetig auftauchende Giftgassau die z. B. die "White Helmets Terrorist Organisation" über deine Quelle durchs Dorf treib oder die Tatsache, dass die Nato die Syrische Infrastruktur, auch Krankenhäuser, zerstört - ob direkt oder über ihre Terrorproxys.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
ich finde die Berichte von RT recht interessant, natürlich ist es auch Propaganda
andererseits sind solche Berichte ziemlich glaubwürdig, dort herrscht Bürgerkrieg und natürlich passieren dort Kriegsverbrechen

sowas wird vorkommen, genauso wie es vorkommt das eine syrische oder russische Rakete Zivilisten trifft.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum schreibst du nun nicht, dass RT ein staatlich finanzierter Sender ist? :kopfkratz:

Klar, dass man sich dort Kommentare usw. heraussucht die an den freien westlichen
Berichterstattungen kein gutes Haar lassen.

Das nennst du "freie westliche ---> B_E_R_I_C_H_T_E_R_S_T_A_T_T_U_N_G <---"?

https://www.youtube.com/watch?v=-DZnSORHF4o

https://www.youtube.com/watch?v=9SlPaxbAo0k

Halleluja.

"Warum schreibst du nun nicht, dass RT ein staatlich finanzierter Sender ist?..."

Ändert das die Fakten?

Sendet die Tagesschau oder die Heute-Sendung am Anfang oder am Ende dieses Bild, wie du es von [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] bei RT forderst, damit der zu Informierende weiß, wo die Informationen herkommen?



Du kennst doch sicherlich den Spruch:"Wes Geld ich nehm, des Lied ich sing"
Dieses trifft nun sowohl auf den staatlich finanzierten Sender RT und die Journalistin zu.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jeder der seine Scheuklappen nicht auf hat weiß doch ganz genau daß in allen "westlichen" Medien gelogen wird daß sich die Balken biegen.

Ja ja, haben wir heute schon den 1. April? :giggle:

Du willst nun also mir und dem Publikum erzählen wollen, dass nur die russisch staatlich finanzierten Sender
wie z.B. RT und andere russisch staatlich finanzierte Medien die Wahrheit schreiben bzw. senden? :kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Artikel ist nicht von RT sondern von einer US-Journalistin, das müsstest du doch mitbekommen haben ,oder??

Aber, das ist doch typisch. Selbst wenn die Autorin des Berichtes nichts mit der Quelle zu tun hat, wird der Bericht inhaltlich ignoriert, weil die den Bericht veröffentlichende Quelle per Definition des Mainstreams unseriös ist. So einfach kann man sich die Welt machen : Man selbst ( die eignen Medien ) berichtet nicht über die Hintergründe, also tun es andere, die gelten dann als Fakenews - und schwupps, es gibt keine Hintergründe mehr die zu beachten wären, die eigne Agenda der Deutung muss nicht mehr hinterfragt werden. :cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kennst doch sicherlich den Spruch:"Wes Geld ich nehm, des Lied ich sing"
Dieses trifft nun sowohl auf den staatlich finanzierten Sender RT und die Journalistin zu.
Haben Sie sachliche Fehler im Bericht der Journalistin aus den USA entdeckt ? Nein ? Dann verzichten Sie doch bitte nach Möglichkeit auf Haltungs - Statements, wir sind hier nicht in einer Politschulung. :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Haben Sie sachliche Fehler im Bericht der Journalistin aus den USA entdeckt ? Nein ? Dann verzichten Sie doch bitte nach Möglichkeit auf Haltungs - Statements, wir sind hier nicht in einer Politschulung. :winken:


Ups,
ich freue mich immer, wenn "Frischlinge" meinen andere User belehren zu wollen.
Bevor ich in dieses Forum einstieg, habe ich mind. 2 - 3 Wochen die Beiträge verfolgt.

Den "Spruch":"Wes Geld ich nehm, des Lied ich sing." musste ich mir, bei Nennung der Quellen, gefühlte 100x anhören.
Würde mich freuen, wenn du künftig die "Einseitigkeit" ablegen könntest.

Da kommt der erhobene Zeigefinger auf deinem Avatar gut an. :giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Haben Sie sachliche Fehler im Bericht der Journalistin aus den USA entdeckt ? Nein ? Dann verzichten Sie doch bitte nach Möglichkeit auf Haltungs - Statements, wir sind hier nicht in einer Politschulung. :winken:

Compa wollte doch nur beichten, dass er Geld von Verbrechern nimmt und darum für diese Verbrecher den ganzen Tag unbewiesenes Zeug postet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Ups,
ich freue mich immer, wenn "Frischlinge" meinen andere User belehren zu wollen.
Bevor ich in dieses Forum einstieg, habe ich mind. 2 - 3 Wochen die Beiträge verfolgt.

Den "Spruch":"Wes Geld ich nehm, des Lied ich sing." musste ich mir, bei Nennung der Quellen, gefühlte 100x anhören.
Würde mich freuen, wenn du künftig die "Einseitigkeit" ablegen könntest.

Da kommt der erhobene Zeigefinger auf deinem Avatar gut an. :giggle:
Der " Frischling " setzt sich bereits seit 2006 mit linksgrünen Ideologen im Internet sachlich auseinander. Also, haben Sie nun Fehler in dem Bericht entdeckt ? Der Rest ist kalter Kaffee. Normalerweise schreibe ich unter " schelm " ohne Zusatz, der Nick war hier leider nicht verfügbar. Wenn Sie den Nick in Kombi zur Person ( Q ) des Avatars erfassen können, müssen Sie sich keine Sorgen wegen dem Zeigefinger machen, eher Angst vor einem Fingerschnipsen haben .....:giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der " Frischling " setzt sich bereits seit 2006 mit linksgrünen Ideologen im Internet sachlich auseinander. Also, haben Sie nun Fehler in dem Bericht entdeckt ? Der Rest ist kalter Kaffee. Normalerweise schreibe ich unter " schelm " ohne Zusatz, der Nick war hier leider nicht verfügbar. Wenn Sie den Nick in Kombi zur Person ( Q ) des Avatars erfassen können, müssen Sie sich keine Sorgen wegen dem Zeigefinger machen, eher Angst vor einem Fingerschnipsen haben .....:giggle:

Ich habe halt diese "Fehler" aufgedeckt, die man mir immer unterstellt. Denn auch meine kritischen Artikel
und Quellen, die ich hier zitiere, bezüglich Assad oder Putin sind sachlich abgefasst. Was natürlich den Freunden
von Assad und den Freunden der Friedenstaube Putin nicht passt.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Was macht ihr euch eigentlich noch die Mühe mit Compa zu diskutieren?!

Der Fanboy ist resistent für jegliche Wahrheit. Wie es sich für eine archetypischen Amerikaner gehört, sind Völkerrecht und das Recht auf Selbstbestimmung Fremdwörter innerhalb seines politischen Denkens.

Es ist daher völlig sinnlos, sich auch nur noch eine Sekunde mit dem Kerl auseinanderzusetzen. Der lebt in einer anderen Welt und versteht von der Nahost-Politik rein gar nix.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Sekten sind immer Frontgruppen vom Geheimdienst, um ihre Zwecke zu erreichen. Die Frage welcher Geheimdienst steckt dahinter. Mit diesen Gruppen kann man alle Gesetze umgehen und die haben keine Probleme Giftgas einzusetzen und anderen in die Schuhe zu schieben. Gerade diese Sekten sind oft sehr grausam.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
15 Kinder sterben bei Luftangriffen in Ost-Ghuta

Die schrecklichen Nachrichten aus Syrien reißen nicht ab. Bei einem Luftangriff auf Ost-Ghuta sollen nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte 15 Kinder getötet worden sein. Auch zwei Frauen verloren ihr Leben, teilten Aktivisten mit. Die Kinder und Frauen hatten im Keller des Gebäudes in der Stadt Irbin Schutz vor den Bomben gesucht, sagte der Chef der Beobachtungsstelle, Rami Abdel Rahman, der Nachrichtenagentur AFP. Die Rettungskräfte suchen noch nach Überlebenden.
Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/dienstag-20-marz-2018-sie-heute-wissen-mussen-051239367.html

Es ist wirklich empörend, wie die westlichen Medien auf diese Propaganda hereinfallen.
Die Kinder und Frauen haben sich selbst in die Luft gesprengt, um wieder einmal Putins glorreiche Luftwaffe
zu diskreditieren. Putin würde niemals der Bombardierung von Schulen und Krankenhäusern zustimmen.

Für ganz unbedarfte Putinisten, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen:

SARKASMUS AUS!!!:mad:

Natürlich, Frauen und Kinder sind ein sehr beliebtes Propagandamittel (das Krankenhaus fehlt noch),aber vielleicht hast du Experte ja ein Idee wie die Syrische Armee die Terroristenbande aus dem Vorort von Damaskus herausbekommt?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum schreibst du nun nicht, dass RT ein staatlich finanzierter Sender ist? :kopfkratz:

Klar, dass man sich dort Kommentare usw. heraussucht die an den freien westlichen
Berichterstattungen kein gutes Haar lassen.

Ist Dir noch nicht aufgefallen, das sich die Nachrichten im ÖR TV kaum vom Free TV in D unterscheiden ?

Wir selbst haben doch in D schon so gut wie westlichen Mainstream pur und das hat genau so wenig mit freier Berichterstattung zu tun !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was macht ihr euch eigentlich noch die Mühe mit Compa zu diskutieren?!

Der Fanboy ist resistent für jegliche Wahrheit. Wie es sich für eine archetypischen Amerikaner gehört, sind Völkerrecht und das Recht auf Selbstbestimmung Fremdwörter innerhalb seines politischen Denkens.

Es ist daher völlig sinnlos, sich auch nur noch eine Sekunde mit dem Kerl auseinanderzusetzen. Der lebt in einer anderen Welt und versteht von der Nahost-Politik rein gar nix.


Ja ja,
du und deine Genossen glauben halt an die RT oder an der russischen Putin-Wahrheit.

Klar,
auch nur die Assad und Putin-Versteher verstehen die menschenverachtende Syrien-Politik.

Putin hatte es in der Hand diesen syrischen Bürgerkrieg zu beenden, aber nun lässt er als
Schutzmacht Syriens sogar zu, dass die Türkei, gegen den ausdrücklichen Willen der syrischen
Regierung in Syrien einmarschiert, ja der Erdogan will sogar weitere Gebiete in Syrien mit Krieg überziehen.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Hör doch auf zu trollen . Das hat nichts mit Argumentation zu tun , es ist nur noch gejammer .
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist Dir noch nicht aufgefallen, das sich die Nachrichten im ÖR TV kaum vom Free TV in D unterscheiden ?

Wir selbst haben doch in D schon so gut wie westlichen Mainstream pur und das hat genau so wenig mit freier Berichterstattung zu tun !


In Russland oder in Syrien gibt es doch auch wenig freie Berichterstattung.

Warum prangerst du dieses nicht auch an, hast du etwa Angst vor dem Gegenwind, der dich hier erwarten würde? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben