Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ost-Gutha - Was wir nicht wissen dürfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja,
du und deine Genossen glauben halt an die RT oder an der russischen Putin-Wahrheit.

Klar,
auch nur die Assad und Putin-Versteher verstehen die menschenverachtende Syrien-Politik.

Putin hatte es in der Hand diesen syrischen Bürgerkrieg zu beenden, aber nun lässt er als
Schutzmacht Syriens sogar zu, dass die Türkei, gegen den ausdrücklichen Willen der syrischen
Regierung in Syrien einmarschiert,
ja der Erdogan will sogar weitere Gebiete in Syrien mit Krieg überziehen.

Genau, er lässt sogar zu das die Amis entgegen den Willen der syr. Regierung und entgegen dem Völkerrecht, Stützpunkte auf syr. Territorium errichten, Putin der schlimme Finger.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Russland oder in Syrien gibt es doch auch wenig freie Berichterstattung.

Warum prangerst du dieses nicht auch an, hast du etwa Angst vor dem Gegenwind, der dich hier erwarten würde? :kopfkratz:

Das kannst du Pfeife natürlich auch zweifelsfrei belegen,oder ??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich hab nicht gesagt das in Russland oder Syrien die Berichterstattung freier ist.
Bloß ich schaue auch woanders wie zB bei Heise um mir eine einigermaßen wahrheitsgetreue Meinung zu bilden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, er lässt sogar zu das die Amis entgegen den Willen der syr. Regierung und entgegen dem Völkerrecht, Stützpunkte auf syr. Territorium errichten, Putin der schlimme Finger.

Nun komm, der steht zu seiner Marionette Trump. Schließlich hat er das Sagen und mancher kriegt sich nicht drüber ein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab nicht gesagt das in Russland oder Syrien die Berichterstattung freier ist.
Bloß ich schaue auch woanders wie zB bei Heise um mir eine einigermaßen wahrheitsgetreue Meinung zu bilden.

Na ja, im Kriegsfalle wird man besonders freie Presse lieben. Vor allem im Westen. Man sieht es ja an deren Gleichschaltung. Da darf man gespannt sein wann die nächsten "Fassbomben" fliegen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun komm, der steht zu seiner Marionette Trump. Schließlich hat er das Sagen und mancher kriegt sich nicht drüber ein.


Na haste deine Stützräder wieder montiert, um kindliche Kommentare abzugeben?

Gerade du solltest und musst doch meine Beiträge kennen. :giggle:

Habe ich doch immer geschrieben, dass ich den Trump nicht mag.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Na ja, im Kriegsfalle wird man besonders freie Presse lieben. Vor allem im Westen. Man sieht es ja an deren Gleichschaltung. Da darf man gespannt sein wann die nächsten "Fassbomben" fliegen.

Kaum jemand schreibt mal etwas über die Macht der Rüstungskonzerne in D.
Auch das ist ein großes Übel in der "sogenannten freien Berichterstattung des Westens".
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja ja, haben wir heute schon den 1. April? :giggle:

Du willst nun also mir und dem Publikum erzählen wollen, dass nur die russisch staatlich finanzierten Sender
wie z.B. RT und andere russisch staatlich finanzierte Medien die Wahrheit schreiben bzw. senden? :kopfkratz:

Noe RT glaub ich auch nicht alles...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Na haste deine Stützräder wieder montiert, um kindliche Kommentare abzugeben?

Gerade du solltest und musst doch meine Beiträge kennen. :giggle:

Habe ich doch immer geschrieben, dass ich den Trump nicht mag.

Trump ist im Unterschied zu Putin eine Marionette des Finanz- und Rüstungskapitalismus.

... und ich bin mir ziemlich sicher, Trump ist neidisch auf Putins Machtfülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Na haste deine Stützräder wieder montiert, um kindliche Kommentare abzugeben?

Gerade du solltest und musst doch meine Beiträge kennen. :giggle:

Habe ich doch immer geschrieben, dass ich den Trump nicht mag.

Wen Du magst oder nicht ist völlig egal. Trump regiert unter der Federführung von Putin die USA, dem Land deiner Träume.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab nicht gesagt das in Russland oder Syrien die Berichterstattung freier ist.
Bloß ich schaue auch woanders wie zB bei Heise um mir eine einigermaßen wahrheitsgetreue Meinung zu bilden.


Ja ja,
manche Menschen scheuen sich ja die ganze Wahrheit zu schreiben. So wird halt nur
eine Seite aufgeführt, weil, wenn man die andere Seite mit einbezieht, "Stress" aufkommen würde.

Da ich mich im wohlverdienten Vorruhestand befinde, schaue ich mir über das Internet viele ausländische
Print-Medien und Nachrichtensender an, um mir ein Bild machen zu können. Des Weiteren nutze ich meine
persönlichen Erfahrungen, die ich während meiner vielen Auslandsreisen gesammelt habe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
manche Menschen scheuen sich ja die ganze Wahrheit zu schreiben. So wird halt nur
eine Seite aufgeführt, weil, wenn man die andere Seite mit einbezieht, "Stress" aufkommen würde.

Da ich mich im wohlverdienten Vorruhestand befinde, schaue ich mir über das Internet viele ausländische
Print-Medien und Nachrichtensender an, um mir ein Bild machen zu können. Des Weiteren nutze ich meine
persönlichen Erfahrungen, die ich während meiner vielen Auslandsreisen gesammelt habe.

Klar, allen anderen Schreiber hier machen sich überhaupt kein umfassendes Bild von der jeweiligen Lage, basierend auf einem breiten Spektrum an "Presseerzeugnissen". Das machen nur Cowboys.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann höre gefälligst auf Blödsinn über mich zu schreiben z.B. "meine Marionette Trump".

Echt, Du verfügst über eigene Marionetten in der Güte "Trump"? Alle Achtung! ...aber mach' nicht zu viel den Heli.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sag doch gleich dass Du deinen Anwurf nicht belegen kannst.


Ja,
mein kleiner Stützrad-Fahrradfahrer, schau einmal was ich diesbezüglich schon alles
im Thread "Präsident Putin" zur "Verfügung" gestellt hatte.

Sag,
willst du mich mal wieder provozieren um mich dann...........? :kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja ja,
manche Menschen scheuen sich ja die ganze Wahrheit zu schreiben. So wird halt nur
eine Seite aufgeführt, weil, wenn man die andere Seite mit einbezieht, "Stress" aufkommen würde.

Da ich mich im wohlverdienten Vorruhestand befinde, schaue ich mir über das Internet viele ausländische
Print-Medien und Nachrichtensender an, um mir ein Bild machen zu können. Des Weiteren nutze ich meine
persönlichen Erfahrungen, die ich während meiner vielen Auslandsreisen gesammelt habe.

... und genau dieser "Stress" ist es, der Parteien wie die AfD stark macht ....
Gewisse Leute wollen halt "einfache Wahrheiten" vorgesetzt bekommen und vergessen dann das Nachdenken.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja,
mein kleiner Stützrad-Fahrradfahrer, schau einmal was ich diesbezüglich schon alles
im Thread "Präsident Putin" zur "Verfügung" gestellt hatte.

Sag,
willst du mich mal wieder provozieren um mich dann...........? :kopfkratz:

Nein, aber da ich ja dein Bashing verfolge ist mir nichts bekannt, was Du im Thema "Präsident Putin" bezüglich der Marionetten-Funktion von Trump unter dem Spieler Putin verwertbares geschrieben hast.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
... und genau dieser "Stress" ist es, der Parteien wie die AfD stark macht ....
Gewisse Leute wollen halt "einfache Wahrheiten" vorgesetzt bekommen und vergessen dann das Nachdenken.

Da habe ich ja Glück gehabt, denn ich bin nachweislich kein AfD-Anhänger. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben