Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur das Beste für die Gäste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Nein! Zugvögel haben mir noch nie auf der Tasche gelegen, sondern sind gelegentlich bei mir zu Gast, schön anzuschauen + ziehen - nachdem sie ihre Nachkommenschaft ausgebrütet haben - in ihr Winterquartier zurück + sind bei mir jederzeit willkommen ...

Außerdem - geschätzter Gerd Friedrich - sollten wir uns unserer schönen deutschen Sprache bedienen und nicht Migrant, sondern Umsiedler sagen. Denn es handelt sich ja um Menschen, die von einem Land in ein anderes Land ziehen oder anders ausgedrückt um Menschen, die ihren Wohnort von einem Land in ein anderes Land verlagern.

Ich würde wirklich mal gerne wissen, wieviele Deutsche denken, dass Migrant "Schutzsuchender" bedeutet. WortBedeutungsVerschleierung - auch etwas, was nicht durch Zufall passiert.

Viele gutmeinende Linke sprechen von "Schutzsuchenden" angesichts der Kriegsbilder aus Syrien und Afghanistan.Bis dahin nachvollziehbar.Aber sie
blenden natürlich aus, daß diese Flüchtlinge auch Egoisten sind, die Geld, Wohnung,Frauen und kulturellen Freiraum auf Kosten der Einheimischen suchen.Da bleibt nur, daß die Einheimischen vehementer ihre Kultur und Lebensart proklamieren und zwar offensiv und nicht voller linker Skrupel.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Dafür darfst du nun eine neue gelbe Weste spenden. Oder ist gelb nichts für Goldstücke?

Doch, ganz in der Tradition französischer Autofahrer oder was glaubst Du, was Deutschland für diese Leute so attraktiv macht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
das sind ja gerade mal so 10% der Erwerbstätigen ...
... oder anders gesagt, 90% aller Erwerbstätigen liegen höher als Niedriglohn

wenn das nix ist, was dann ??!

und die Zahl der Niedriglöhner ist gerade stark am Sinken, oder anders gesagt, bald werden es nur noch 9, 8, 7% der Erwerbstätigen sein ...

Wenn aber weitere 20 % nur knapp über dem Höchstlohn verdienen sieht es schon übel aus. Noch übler wird es wenn es aufgrund von Tarifflucht bei weiteren 40 % zu stillen Lohnsenkungen kommt.

Letztlich führt es dazu, dass gut 40 % der Erwerbstätigen gut 20 Jahre sparen müssen um sich ein dem Trabbi vergleichbares Fahrzeug leisten zu können. Du weißt ja selber: Ein ehrbarer Kaufmann nimmt so gut wie keine Kredite auf!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dafür darfst du nun eine neue gelbe Weste spenden. Oder ist gelb nichts für Goldstücke?

Nun gut, Geschmack haben die alle nicht...also können die auch gerne dieser "dezenten" gelben Westen anziehen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wusste bislang nicht , dass Arbeitgeber in Deutschland Migranten sind, Zuhälter mal ausgenommen.
Wird denn das Produkt geleisteter Überstundenarbeit vom einem deutschen Arbeitgeber an Migranten weitergeleitet?

Unter Anderen selbstverständlich auch das...falls du schon einmal etwas von Steuern gehört haben solltest. Aber das kann man in der Hektik schon mal vergessen...
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Viele gutmeinende Linke …

Es gibt keine gutmeinenden Linke, sondern nur eine linke Ideologie, die durchgedrückt werden soll + die heißt weltweiter, grenzenloser Kommunismus, wobei grenzenlos viel weiter gefasst ist als die Landesgrenze ...


… sprechen von "Schutzsuchenden" angesichts der Kriegsbilder aus Syrien und Afghanistan.Bis dahin nachvollziehbar.Aber sie blenden natürlich aus, daß diese Flüchtlinge auch Egoisten sind, die Geld, Wohnung, Frauen und kulturellen Freiraum auf Kosten der Einheimischen suchen.

Es ist wirklich interessant zu lesen was du schreibst. Bei den Wendungen, die deine Antworten so manches Mal nehmen, denke ich manchmal, dein Klarname könnte Horst Seehofer sein …

Was Flüchtlinge anbetrifft, so kann ich dir versichern, dass es in ganz Deutschland keinen Einzigen gibt. (Warum muss ich nicht erklären.) Wenn du welche sehen willst, dann fahre in die Flüchtlingslager der Länder, die unsere NATO-Freunde bombardieren oder in die angrenzenden Nachbarländer. Dort findest du die wirklich Hilfsbedürftigen, die eine längere Flucht gar nicht finanzieren, noch körperlich durchhalten, könnten …

Das was hier ins Land schwappt, sind zu 90% starke, junge Männer (was dir ja auch klar sein muss, denn sonst würdest du nicht nur herausheben, dass Frauen gesucht werden), die auch mal ganz spontan ihrer Freude Ausdruck verleihen und beim Grenzübertritt rufen: Wir sind ausgebildete Militärs ...


Da bleibt nur, daß die Einheimischen vehementer ihre Kultur und Lebensart proklamieren und zwar offensiv und nicht voller linker Skrupel.

Das wird nach Unterschrift unter den teuflischen Pakt bald verboten werden, denn die einheimischen Bevölkerungen haben dann keine Rechte mehr, sondern nur noch Pflichten. Aber wem sage ich das, oder bist du doch nicht Horst Seehofer?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich rege mich doch garnicht darüber auf, dass man "den Gästen" nur neue Sachen schenken soll/darf/muss. Erstens kann man denen nicht zumuten etwas anzunehmen, was vorher schon im Besitz eines Ungläubigen war und zweitens ist es auch besser, wenn die die volle Chemie abbekommen, die normalerweise auf der NeuWare drauf ist …

Und bei den Bomben gebe ich dir auch recht, da werden keine gebrauchten benutzt. Aber da achtet ja schon unser Geheimdienst drauf, damit die Stimmung in die rechte Bahn gelenkt wird. Man muss ja die NeuGoldstücke fachlich kompetent ausbilden ...

Wie ist da eigentlich die Klimaverträglichkeit? Sollten die GRÜNEN nicht langsam Mehrwegbomben einführen mit Bombenpfand? Oder den veggi-bomben-day mit Bomben aus biologischen Anbau?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Es gibt keine gutmeinenden Linke, sondern nur eine linke Ideologie, die durchgedrückt werden soll + die heißt weltweiter, grenzenloser Kommunismus, wobei grenzenlos viel weiter gefasst ist als die Landesgrenze ...




Es ist wirklich interessant zu lesen was du schreibst. Bei den Wendungen, die deine Antworten so manches Mal nehmen, denke ich manchmal, dein Klarname könnte Horst Seehofer sein …

Was Flüchtlinge anbetrifft, so kann ich dir versichern, dass es in ganz Deutschland keinen Einzigen gibt. (Warum muss ich nicht erklären.) Wenn du welche sehen willst, dann fahre in die Flüchtlingslager der Länder, die unsere NATO-Freunde bombardieren oder in die angrenzenden Nachbarländer. Dort findest du die wirklich Hilfsbedürftigen, die eine längere Flucht gar nicht finanzieren, noch körperlich durchhalten, könnten …

Das was hier ins Land schwappt, sind zu 90% starke, junge Männer (was dir ja auch klar sein muss, denn sonst würdest du nicht nur herausheben, dass Frauen gesucht werden), die auch mal ganz spontan ihrer Freude Ausdruck verleihen und beim Grenzübertritt rufen: Wir sind ausgebildete Militärs ...




Das wird nach Unterschrift unter den teuflischen Pakt bald verboten werden, denn die einheimischen Bevölkerungen haben dann keine Rechte mehr, sondern nur noch Pflichten. Aber wem sage ich das, oder bist du doch nicht Horst Seehofer?

Horst Seehofer ist ziemlich durch den Wind ...seit der Zeit, als er in Berlin ein uneheliches Kind mit einer Sekretärin in die Welt setzte.Madame Seehofer war nicht so begeistert.Der Mann ist eine arme Sau.Aber wir kommen vom Thema ab.Die AfD hatte bei der Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler.Wenn sich nur 10% von ihnen eine gelbe Weste anziehen würden, das wäre ein offensives Zeichen.Von Frankreichs Gelbwesten lernen, heißt siegen lernen.
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wie ist da eigentlich die Klimaverträglichkeit? Sollten die GRÜNEN nicht langsam Mehrwegbomben einführen mit Bombenpfand? Oder den veggi-bomben-day mit Bomben aus biologischen Anbau?

SpaßVogel!!!

Da haste etwas grundsätzlich falsch verstanden. Den GRÜNEN + LINKEN ist auch klar, dass Mehrweg wirtschaftsfeindlich ist, aber es muss dem Volk verkauft werden, damit man einen Schuldigen hat. Ansonsten hoffen auch die GRÜNEN + LINKEN in genau diesen Unternehmen nach ihrer PolitKarriere Unterschluft zu finden ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin nicht gläubig ...

Klar, wir sind ja hier nicht in der Kirche/Synagoge des Satans/Moschee. Das Problem bei deinem Wissen ist dass Du glauben muss zu wissen oder möchtest Du nun alle Asyltouristen auf ihre individuellen Gründe befragen und wenn ja, was weißt Du wie viele korrekte Antworten Du bekommst?
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Horst Seehofer ist ziemlich durch den Wind ...seit der Zeit, als er in Berlin ein uneheliches Kind mit einer Sekretärin in die Welt setzte.Madame Seehofer war nicht so begeistert.Der Mann ist eine arme Sau.Aber wir kommen vom Thema ab.Die AfD hatte bei der Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler.Wenn sich nur 10% von ihnen eine gelbe Weste anziehen würden, das wäre ein offensives Zeichen.Von Frankreichs Gelbwesten lernen, heißt siegen lernen.

Das ist deine Baustelle, nicht meine ...
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Klar, wir sind ja hier nicht in der Kirche/Synagoge des Satans/Moschee. Das Problem bei deinem Wissen ist dass Du glauben muss zu wissen oder möchtest Du nun alle Asyltouristen auf ihre individuellen Gründe befragen und wenn ja, was weißt Du wie viele korrekte Antworten Du bekommst?

Wenn du in der Lage bist einen halbwegs klaren Satz zu formulieren reden wir weiter ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele gutmeinende Linke sprechen von "Schutzsuchenden" angesichts der Kriegsbilder aus Syrien und Afghanistan.Bis dahin nachvollziehbar.Aber sie
blenden natürlich aus, daß diese Flüchtlinge auch Egoisten sind, die Geld, Wohnung,Frauen und kulturellen Freiraum auf Kosten der Einheimischen suchen.Da bleibt nur, daß die Einheimischen vehementer ihre Kultur und Lebensart proklamieren und zwar offensiv und nicht voller linker Skrupel.

Die kommen nur deshalb in die brd, weil die Deutschen das niemals tun werden, sich selbst, ihre Frauen und ihre Lebensart gegen diesen human garbage zu verteidigen. Im Gegenteil , die zwingen sich gegenseitig, sich an die Kultur dieser islamischen Barbaren anzubiedern wie Nutten. Dann gibts eben noch viel Geld, viele tolle neue Häuser und Vergewaltigungen zum Nulltarif, was Strafe betrifft.

Es ist somit logisch, wenn Muslime am liebsten in die brd kommen. Sie können da im obengenannten Sinne voll sie selbst sein.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
!. bist du schon mal zu unterbelichtet um -nicht vergütet- von -umsonst- zu unterscheiden(die nicht vergüteten werden abgefeiert) und 2. sind 4,5 Überstunden / Beschäftigten und Monat nun nicht gerade die große Welle.
Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
^^
Hurra, das Leben wird "billiger"*g

Beitragssatz Arbeitslosenversicherung sinkt um 0,5%
Beitragssatz Rentenversicherung steigt um 0,5%

ist det nich wunderbar?

Das ist der demografische Wandel. Aus dem Grund werden wir seit 1990 kaum noch reicher. Und es wird immer schlimmer. Ab 2030 dürfte sich der Lebensstandard verringern. Wobei die 20er Jahre wieder ein goldenes Jahrzehnt werden können. Es gibt G5 und selbstfahrende Autos. Die Menschen sind vernetzt mit der Umgebung, Gesichtserkennung und den Supermarkt von Amazon.

Ich hoffe mal, dass dieses dann ausreicht. Denn mehr gibt es dann nicht mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist der demografische Wandel. Aus dem Grund werden wir seit 1990 kaum noch reicher. Und es wird immer schlimmer. Ab 2030 dürfte der Lebensstandard sich verringern. Wobei die 20er Jahre wieder ein goldenes Jahrzehnt werden können. Es gibt G5 und selbstfahrende Autos. Die Menschen sind vernetzt, Gesichtserkennung und den Supermarkt von Amazon.

ob hier viele den "Sarkasmus" herauslesen können? ^^

G5 wird Uns das Resthirn auch noch wegbrutzeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Du opferst Dich für Religion und ich als Atheist nicht, wer ist jetzt der bessere...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da tritt allerdings der Genitiv in Kaft. ... Das ist bei Deinem Zitat auch so.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben