Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur das Beste für die Gäste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Über was? Deinen Unglauben?

Ich wollte dich eben auf meine IgnorListe setzen und bekam folgende Meldung: "Entschuldigung, aber Spökes ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren."

Das bedeutet ja dann wohl, dass du mit zur sogenannten "Redaktion" gehörst. Sehr interessant. Ich frage mich, warum eine solche "Position" nicht kenntlich gemacht wird, erwarte aber nicht wirklich eine schlüssige Antwort von dir … :kopfkratz:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich wollte dich eben auf meine IgnorListe setzen und bekam folgende Meldung: "Entschuldigung, aber Spökes ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren."

Das bedeutet ja dann wohl, dass du mit zur sogenannten "Redaktion" gehörst. Sehr interessant. Ich frage mich, warum eine solche "Position" nicht kenntlich gemacht wird, erwarte aber nicht wirklich eine schlüssige Antwort von dir … :kopfkratz:

Spökes ist der einzige Moderator von dem ich weiß.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich rege mich doch garnicht darüber auf, dass man "den Gästen" nur neue Sachen schenken soll/darf/muss. Erstens kann man denen nicht zumuten etwas anzunehmen, was vorher schon im Besitz eines Ungläubigen war und zweitens ist es auch besser, wenn die die volle Chemie abbekommen, die normalerweise auf der NeuWare drauf ist …

Und bei den Bomben gebe ich dir auch recht, da werden keine gebrauchten benutzt. Aber da achtet ja schon unser Geheimdienst drauf, damit die Stimmung in die rechte Bahn gelenkt wird. Man muss ja die NeuGoldstücke fachlich kompetent ausbilden ...


Naja mehr muslimische Bahn , jetzt wo der Horst auf der Islamkonferenz schon fast konvertiert ist .

Ob der dem Markus schon seiner Idee vom Halbmond über den Kruzifixen in Amtsstuben erzählt hat :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wollte dich eben auf meine IgnorListe setzen und bekam folgende Meldung: "Entschuldigung, aber Spökes ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren."

Das bedeutet ja dann wohl, dass du mit zur sogenannten "Redaktion" gehörst. Sehr interessant. Ich frage mich, warum eine solche "Position" nicht kenntlich gemacht wird, erwarte aber nicht wirklich eine schlüssige Antwort von dir … :kopfkratz:

Spökes schrieb hier schon vor der ersten Häutung des Forums. Spökes ist nun mal Spökes. Dennoch erlaube ich mir davon auszugehen, dass dir eine Kommunikation mit mir nicht recht ist und werde es dabei belassen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das Forum, ist übrigens wie das Forum politik-forum.eu, ein Ableger von dem ehemaligen Forum politik.de. Wer weiß das hier eigentlich noch? Und dieses ehemalige Forum war vermutlich so groß wie das HPF. Wobei ich das damals nicht überprüft habe. Gehe aber davon aus.

Und dieses Forum ist auch aus dem Forum politik.de entstanden.

http://www.balkanforum.info/f12/

entsprechend der Weinstube
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
1 Milliarde Überstunden hat der dummfleissige Deutsche innerhalb eines jahres geschrubbt -- ein Rekord, denn die Hälfte davon war umsonst. Damit es für die islamischen Gäste eben nur das beste gibt. NUR deshalb.

Nein,ich habe mich gerírrt: Es sind 2 Milliarden Überstunden, davon 1 Milliarde umsonst.

Jeder fünfte Vollzeitbeschäftigte erhält Niedriglohn

Außerdem arbeiten nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios bundesweit knapp 4,2 Millionen Vollzeitbeschäftigte zu einem Niedriglohn.


Wird noch mehr,Leute. Die Gäste ,Ihr wisst schon. Nur das beste, nicht vergessen.

Ja, Ich habs heute früh in den nachgerichten Nachrichten gehört...der Deutsche Michel reißt sich den Arsch auf und scheint dafür nicht mal Geld zu wollen. Wöllte er es, wieso verlangter es nicht? Angst vor Jobverlust? Vor Benachteiligung, vor einem ,,NEIN"?
So verhalten sich nur Sklaven!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ja, Ich habs heute früh in den nachgerichten Nachrichten gehört...der Deutsche Michel reißt sich den Arsch auf und scheint dafür nicht mal Geld zu wollen. Wöllte er es, wieso verlangter es nicht? Angst vor Jobverlust? Vor Benachteiligung, vor einem ,,NEIN"?
So verhalten sich nur Sklaven!

Wobei die Sklaven leicht kündigen könnten.

Donnerstag, 29.11.2018, 11:11

Der Herbstaufschwung hat die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im November auf 2,186 Millionen sinken lassen. Das ist der niedrigste Wert seit dem Beginn der Zählung durch die Bundesagentur für Arbeit (BA).

https://www.focus.de/finanzen/news/...-november-auf-2-186-millionen_id_9991114.html
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Spökes schrieb hier schon vor der ersten Häutung des Forums. Spökes ist nun mal Spökes.

Von sich in der dritten Person zu reden hat man in der Regel nach dem 2ten Geburtstag hinter sich gelassen. Du offensichtlich nicht. Das läßt tief blicken ...


Dennoch erlaube ich mir davon auszugehen, dass dir eine Kommunikation mit mir nicht recht ist und werde es dabei belassen.

Ich konnte keinen wirklichen KommunikationsWillen bei dir feststellen, sondern eher die Neigung zur Provokation und/oder Abwertung von Usern, deren Meinung du nicht teilst. Für einen Moderator empfinde ich das als unwürdig. Solltest du diese "Position" wirklich inkognito bekleiden, dann bin ich von diesem Forum schwer enttäuscht ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Von sich in der dritten Person zu reden hat man in der Regel nach dem 2ten Geburtstag hinter sich gelassen. Du offensichtlich nicht. Das läßt tief blicken ...




Ich konnte keinen wirklichen KommunikationsWillen bei dir feststellen, sondern eher die Neigung zur Provokation und/oder Abwertung von Usern, deren Meinung du nicht teilst. Für einen Moderator empfinde ich das als unwürdig. Solltest du diese "Position" wirklich inkognito bekleiden, dann bin ich von diesem Forum schwer enttäuscht ...

da Auch Moderatoren nichts anderes sind, als "normale User", sind deine Ansprüche zu hoch...

und [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] findet das auch nicht weiter schlimm, hab gerade [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] nach seiner Meinung dazu befragt... ^^
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
da Auch Moderatoren nichts anderes sind, als "normale User", sind deine Ansprüche zu hoch...

und [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] findet das auch nicht weiter schlimm, hab gerade [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] nach seiner Meinung dazu befragt... ^^

Na, dann seid ihr ja schon zu dritt und könnt heute Abend Skat kloppen + ein Bierchen dazu schlürfen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich nur das Beste für die Gäste. Wohnungen, Sozialknete, Umschulungen, Arzttermine mit Taxi hingebracht, Lotsen und Gehilfen für die Wohnungssuche, Behördengänge etcpp.


Insgesamt sind die meisten Bewohner hier aber Heuchler.Nur ich nicht. Ich rege mich über den Tod durch einen Baumstann eines illegalen eingereisten Tschetschenen in Neukölln KEIN JOTA mehr auf als über den Tod eines Tschetschenenkindes im Slum.Kein Jota.

Gleiches gilt für Krebskranke und sonstige Illegale die nur durch Vordrängelei den Weg von Ihresgleichen aus dem Slum geschafft haben.

Vordrängelei und Sozialdarwinismus akzeptiere ich Niemals.Niemals.Bivsis Vater muss weg.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, dann seid ihr ja schon zu dritt und könnt heute Abend Skat kloppen + ein Bierchen dazu schlürfen ...

zum "ordentlichen" Skat_dreschen benötigte man nen 4.ten....

Nebenfrage:

würde denn [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] sich hier zu Forum die Bürde&Last des "Moderatoren" auferlegen?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Forum, ist übrigens wie das Forum politik-forum.eu, ein Ableger von dem ehemaligen Forum politik.de. Wer weiß das hier eigentlich noch? Und dieses ehemalige Forum war vermutlich so groß wie das HPF. Wobei ich das damals nicht überprüft habe. Gehe aber davon aus.

Und dieses Forum ist auch aus dem Forum politik.de entstanden.

http://www.balkanforum.info/f12/

Ja war damals auch dabei aber da haben die doch so eine komische Sache zum Tee trinken miteinander und flachen Gutmenschendiskusionen gemacht.
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
zum "ordentlichen" Skat_dreschen benötigte man nen 4.ten....

Echt?!? Wozu das denn? Also wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir immer zu dritt gespielt + wenn ein vierter Mann dabei war, dann mußte immer einer aussetzen …

Klär mich mal auf. Skattechnisch versteht sich … :giggle:


Nebenfrage:

würde denn [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] sich hier zu Forum die Bürde&Last des "Moderatoren" auferlegen?

Da muss ich sie gleich mal fragen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Echt?!? Wozu das denn? Also wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir immer zu dritt gespielt + wenn ein vierter Mann dabei war, dann mußte immer einer aussetzen …

Klär mich mal auf. Skattechnisch versteht sich … :giggle:

Eener sollte immer aufpassen, das keener bescheißt ^^



Da muss ich sie gleich mal fragen ...

joa....ick hab [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] mal diese Frage gestellt,
der hat echt nur gelacht ^^
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, Ich habs heute früh in den nachgerichten Nachrichten gehört...der Deutsche Michel reißt sich den Arsch auf und scheint dafür nicht mal Geld zu wollen. Wöllte er es, wieso verlangter es nicht? Angst vor Jobverlust? Vor Benachteiligung, vor einem ,,NEIN"?
So verhalten sich nur Sklaven!

TOP. So viele Krücken so viele Leichen --mental und körperlich mit 50, die man so sieht. Das hat ja seinen Grund. Für was reisst er sich seinen Ar.sch auf? Er ist Untertan, das ist der Grund. Irrational, dummfleissig.
Eine andere Erklärung gibt es nicht. Und in wenigen Jahren werden ihm die vielen unbezahlten Häuser unterm Hintern weggepfändet, Familie Mohammed zieht dann dort kostenlos ein.

Dann wird er sich erst richtig darüber freuen, wie sinnlos fleissig er ein paar Jahre zuvor noch war.
Kennst Du den besten Witz aller Zeiten?

"Die deutsche "Leistungsgesellschaft" "--
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Eener sollte immer aufpassen, das keener bescheißt ^^

Das habe ich damals immer selber gemacht. Und wehe …

Irgendwie war ich damals schon schräg drauf. Ich wollte immer gewinnen ...


joa....ick hab [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] mal diese Frage gestellt,
der hat echt nur gelacht ^^

Es freut mich sehr, wenn deine Frage an [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] erheitern konnte. Kannste mal sehen, wie leicht man manchen Leute eine Freude machen kann. Könnte uns beiden nie passieren ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Das habe ich damals immer selber gemacht. Und wehe …

Irgendwie war ich damals schon schräg drauf. Ich wollte immer gewinnen ...

Ick hab´s Skat bei Alten Leuten gelernt,
da ging das bescheißen beim Skat nie Schmerzlos ^^


Es freut mich sehr, wenn deine Frage an [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] erheitern konnte. Kannste mal sehen, wie leicht man manchen Leute eine Freude machen kann. Könnte uns beiden nie passieren ...

Faden verloren*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben