Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 50% der Flüchtlinge bestehen Deutsch-Test im Integrationskurs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Und ziemlich weit hergeholt.

Da mach mir doch mal den Erklärbär !

Die Deutschen machen Mahnwachen und Lichterketten , wenn eine Fachkraft schief angesehen wird nach einem Ladendiebstahl ,

die Moslems haben sich vom Glaubensbruder Amri nie eindeutig distanziert !
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das ist dein Problem als Migrant , du verstehst die deutsche Mentalität nicht !

Du hast jetzt auf diesen Post geantwortet:

---->

Ich schreibe nur selten über diese Thematik. Dass ich ihm nicht ausdrücklich den Tod wünsche, heißt nicht, dass ich seine Politik unterstütze.

Was also hat deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun? Außerdem kannst du dem Thema nicht folgen. Du magst zwar ein Migrant sein, meine Person erfüllt diese Kriterien jedoch nicht, Russe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du hast jetzt auf diesen Post geantwortet:

---->



Was also hat deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun? Außerdem kannst du dem Thema nicht folgen. Du magst zwar ein Migrant sein, meine Person erfüllt diese Kriterien jedoch nicht, Russe.

Wo ist dein Problem mein Lieblingsjude ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast vermutlich noch nie etwas von der säkularen Gesellschaftsform in der Türkei gehört. Dabei gehört es zum Allgemeinwissen.

schon mitbekommen, das Erdokhan dabei ist diese abzuschaffen?
Und ferner das die Hier nun angekommenen und noch Einströmenden in der Mehrzahl Nicht_Türkisch sind, sondern aus dem arabischen und afrikanischen Raum stammen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, genau damit ist es ein schlechter Beweis. Denn es fehlt sogar die Angabe, welcher Nation die beiden angehören. Muslim ist eben nicht gleich Muslim.




Sie darf es aber - wenns nicht anders geht. Wenn Araber das nicht erlauben, ist das eine Sache. Wir haben aber genau so mal von Türken gedacht, inzwischen ist es normal, dass diese überall eingesetzt werden. Warum sollen Syrer da anders sein?

Die meisten die hier ankamen waren Keine Syrer!
Sondern arabische Fundamentalisten, und die werden einen Teufel tun als das diese hier Ungläubige pflegen.

p.s so Tolerant wie du "Glaubst" sind auch die meisten Türkischen Muslime nicht wirklich,
versuch mal in Berlin bei einem "deutschtürkischen Bäcker" n Schinkenbrötchen zu bekommen....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die meisten die hier ankamen waren Keine Syrer!
Sondern arabische Fundamentalisten...

Wenn man es sich nur lang genug einredet, gaubt man's auch? "Man weiss es einfach" ?

p.s so Tolerant wie du "Glaubst" sind auch die meisten Türkischen Muslime nicht wirklich,
versuch mal in Berlin bei einem "deutschtürkischen Bäcker" n Schinkenbrötchen zu bekommen....

Kann ich schwer beurteilen. Ich kenn kaum Bäcker, die noch Schinkenbrötchen anbieten, auch deutsche nicht. Selbst in unserer Kantine gibts kein Schinken. Salami vielleicht, aber da hab ich keine Ahnung, was Rind oder Schwein ist.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
schon mitbekommen, das Erdokhan dabei ist diese abzuschaffen?
Und ferner das die Hier nun angekommenen und noch Einströmenden in der Mehrzahl Nicht_Türkisch sind, sondern aus dem arabischen und afrikanischen Raum stammen?

Ich habe in der türkischen Gesellschaft, also in der Türkei, bist dato keine nennenswerten Veränderungen erkennen können. Klar hat sich die Anzahl der Türkinnen erhöht, die Kopftücher tragen. Das Kopftuch sieht in Verbindung mit dicker Schminke, kurzem Minirock und 12 cm Absätzen etwas komisch aus. Ja, so laufen die rum. Auch die Flüchtlinge aus Arabien und Afrika sind Menschen. Hätte man ihre Länder nicht destabilisiert, ihre Heimat in Schutt und Asche gebombt, Ihre Frauen und Kinder getötet, wäre die Welt nicht mit diesem Elend konfrontiert. Deutschland, einer der größten Waffenexporteure der Welt, trägt eine beachtliche Mitschuld an dieser Misere.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man es sich nur lang genug einredet, gaubt man's auch? "Man weiss es einfach" ?

google hilft auch Dir....

Kann ich schwer beurteilen. Ich kenn kaum Bäcker, die noch Schinkenbrötchen anbieten, auch deutsche nicht. Selbst in unserer Kantine gibts kein Schinken. Salami vielleicht, aber da hab ich keine Ahnung, was Rind oder Schwein ist.

warum so kompliziert, schreib doch einfach "Ich esse kein Schweinefleisch" und finde es daher Gut so"!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe in der türkischen Gesellschaft, also in der Türkei, bist dato keine nennenswerten Veränderungen erkennen können. Klar hat sich die Anzahl der Türkinnen erhöht, die Kopftücher tragen. Das Kopftuch sieht in Verbindung mit dicker Schminke, kurzem Minirock und 12 cm Absätzen etwas komisch aus. Ja, so laufen die rum.

es ist also keine wesentliche Veränderung, wenn sich vorher westlich orientierte Frauen beginnen sich zu verhüllen? ^^
auch die bisher getätigten Aussagen Erdokhans zum Thema Religion sind dir nicht geläufig.... ^^

Auch die Flüchtlinge aus Arabien und Afrika sind Menschen. Hätte man ihre Länder nicht destabilisiert, ihre Heimat in Schutt und Asche gebombt, Ihre Frauen und Kinder getötet, wäre die Welt nicht mit diesem Elend konfrontiert. Deutschland, einer der größten Waffenexporteure der Welt, trägt eine beachtliche Mitschuld an dieser Misere.

so...was willste mir denn nun "andichten"?
Schrieb ich etwas in der Art, das diese Keine Lebensberechtigung hätten oder auch das diese keine Menschen wären?
Es geht hier um die Tatsachen, das diese wesentlich religiöser sind als der muslemisch geprägte aber gemäßigte Türke, die gemäßigte Türkin !
Also lediglich um die Tatsache das ein Pflegen von Ungläubigen durch streng gläubige Muslime eben Nicht möglich ist!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
google hilft auch Dir....

Google spricht, je nach Quelle und Auslegung, für mich.


warum so kompliziert, schreib doch einfach "Ich esse kein Schweinefleisch" und finde es daher Gut so"!"

Ich ess zwar tatsächlich grösstenteils kein Schweinefleisch mehr, ausser Bouletten, aber das türkische Bäcker weniger anbieten als deutsche wäre mir neu.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Google spricht, je nach Quelle und Auslegung, für mich.

je nachdem wie du deine Suchanfrage formulierst.....


Ich ess zwar tatsächlich grösstenteils kein Schweinefleisch mehr, ausser Bouletten, aber das türkische Bäcker weniger anbieten als deutsche wäre mir neu.

na dann ist es doch für Dich nur gut ^^
das muslimische Bäcker und Imbissbetreiber aus Glaubensgründen kein Schwein anbieten und auch bei Nachfrage danach eher agressiv reagieren,
sowie nun auch deutsche Kantinenbetreiber in öffentlichen Diensten dazu angehalten werden, Schweinefleisch aus der Speisekarte zu streichen, so aus Toleranzgründen versteht sich ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
je nachdem wie du deine Suchanfrage formulierst.....

Wie praktisch für mich, dass du deine Parameter so undeutlich und flexibel ausgelegt hast.

na dann ist es doch für Dich nur gut ^^
das muslimische Bäcker und Imbissbetreiber aus Glaubensgründen kein Schwein anbieten und auch bei Nachfrage danach eher agressiv reagieren,

Tun sie nicht. Türkische Bäcker sprechen mich nach 3 Besuchen mit Vornamen an. Deutsche nicken nicht mal, selbst wenn du zum 50ten Mal antanzt.


sowie nun auch deutsche Kantinenbetreiber in öffentlichen Diensten dazu angehalten werden, Schweinefleisch aus der Speisekarte zu streichen, so aus Toleranzgründen versteht sich ^^

Ich kenn keine Kantine, die das tut. Aber immerhin gut, dass inzwischen auch manchmal Rinderbouletten angeboten werden. Manchmal schmecken die sogar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie praktisch für mich, dass du deine Parameter so undeutlich und flexibel ausgelegt hast.

Suchauftrag bei Google:
falsche nationalität angaben bei flüchtlingen
Beispielergebnis:


https://www.welt.de/politik/deutsch...rgerschaft-wird-massenhaft-vorgetaeuscht.html
Syrische Staatsbürgerschaft wird massenhaft vorgetäuscht
Veröffentlicht am 23.06.2016



Tun sie nicht. Türkische Bäcker sprechen mich nach 3 Besuchen mit Vornamen an. Deutsche nicken nicht mal, selbst wenn du zum 50ten Mal antanzt.

muslimische Türkische Bäcker schmeißen dich raus....
zumindest in Berlin.
Vielleicht nicht in deinem "Heimat-Ort" ^^



Ich kenn keine Kantine, die das tut. Aber immerhin gut, dass inzwischen auch manchmal Rinderbouletten angeboten werden. Manchmal schmecken die sogar.

Auch hier "Berlin".....
Kindertagesstätten sind dazu angehalten Kein Schweinefleisch mehr zu verarbeiten,
Schulkantinen und Mensa der Oberstufen ebenso.
Etliche Kantinen der öffentlichen Dienste, z.B Rathaus Neukölln/Kreuzberg
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Google spricht, je nach Quelle und Auslegung, für mich.




Ich ess zwar tatsächlich grösstenteils kein Schweinefleisch mehr, ausser Bouletten, aber das türkische Bäcker weniger anbieten als deutsche wäre mir neu.

Schweinefleisch soll laut Ärzten ja nicht unbedingt gesund sein. Wer sich aber integrieren will, kommt an dem Konsum nicht vorbei. Sonst wird er leicht als islamistischer Terrorist, der die Deutschen ausrotten möchte, tituliert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schulkantinen und Mensa der Oberstufen ebenso.
Etliche Kantinen der öffentlichen Dienste, z.B Rathaus Neukölln/Kreuzberg
Gingen meine Kinder noch zur Schule, würde ich Klage gegen das Entfernen des Schweinefleisches einreichen. Das geht doch überhaupt nicht!
Das kommt natürlich daher, daß ich tatsächlich lieber Schwein als Rind esse.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Suchauftrag bei Google:
falsche nationalität angaben bei flüchtlingen
Beispielergebnis:


https://www.welt.de/politik/deutsch...rgerschaft-wird-massenhaft-vorgetaeuscht.html
Syrische Staatsbürgerschaft wird massenhaft vorgetäuscht
Veröffentlicht am 23.06.2016

Na bitte. Und wa steht da?

"Demnach hat die Behörde im Jahr 2015 die Angaben von 173.042 Migranten überprüft, die sich bei ihrer Ankunft in Griechenland als syrische Staatsbürger ausgaben. Insgesamt 14,2 Prozent davon erwiesen sich als falsch. "

Naja, typisch AfD. 15% sind da immer "die Mehrheit"....

muslimische Türkische Bäcker schmeißen dich raus....
zumindest in Berlin.
Vielleicht nicht in deinem "Heimat-Ort" ^^

Ich bin aus Berlin, mein Lieber. Genauergesagt wohn ich grad im Wedding. Vorher hab ich 10 Jahre lang in Neukölln gewohnt. Und ne Weile in Mitte. Ich kenn die Gegenden also schon.

Auch hier "Berlin".....
Kindertagesstätten sind dazu angehalten Kein Schweinefleisch mehr zu verarbeiten,
Schulkantinen und Mensa der Oberstufen ebenso.
Etliche Kantinen der öffentlichen Dienste, z.B Rathaus Neukölln/Kreuzberg

Ist das so? Dann Respekt, wird endlich mal was für die gesunde Ernährung der Kinder getan.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Gingen meine Kinder noch zur Schule, würde ich Klage gegen das Entfernen des Schweinefleisches einreichen. Das geht doch überhaupt nicht!
Das kommt natürlich daher, daß ich tatsächlich lieber Schwein als Rind esse.

keine "Sorge", Schweinefleisch ist ohnehin nur der Anfang
denn letztlich soll Fleisch generell wech ^^

https://www.derwesten.de/panorama/kitas-streichen-schweinefleisch-vom-speiseplan-id11565450.html
Kitas streichen Schweinefleisch vom Speiseplan

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Na bitte. Und wa steht da?

"Demnach hat die Behörde im Jahr 2015 die Angaben von 173.042 Migranten überprüft, die sich bei ihrer Ankunft in Griechenland als syrische Staatsbürger ausgaben. Insgesamt 14,2 Prozent davon erwiesen sich als falsch. "

Naja, typisch AfD. 15% sind da immer "die Mehrheit"....

2015 kamen knapp 2 Millionen, die meisten Ohne Pässe, da wurde bei keinem die persönliche Vita und auch nicht deren Herkunft geprüft...
Der Massenansturm machte es schon unmöglich, ferner schmissen die meisten Ihre Pässe vor Grenzübertritt weg und alleine aus diesem Grunde hätte man Ihnen die Einreise verwehren müssen!

Und was hat meine Aussage mit der AfD zu tun?




Ich bin aus Berlin, mein Lieber. Genauergesagt wohn ich grad im Wedding. Vorher hab ich 10 Jahre lang in Neukölln gewohnt. Und ne Weile in Mitte. Ich kenn die Gegenden also schon.

Tja, und ick komm durch meinen Job durch ganz Berlin....
betrete in den seltensten Fällen eine Bäckerei zweimal.


Ist das so? Dann Respekt, wird endlich mal was für die gesunde Ernährung der Kinder getan.

schrieb doch schon, du solltest es dir einfacher machen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben