Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schlachtet in Hamburg öffentlich Menschen: Nur der Anfang!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslem schlachtet in Hamburg öffentlich Menschen: Nur der Anfang!

https://www.mopo.de/hamburg/polizei...-sterben-nach-brutalem-messerangriff-30004834

Der Täter stammt aus Niger, einem Staat mit fast 100% Moslems.


Wir haben hier eine weitere Tat, die es nicht hätte geben müssen. Schuld daran ist neben Wirtschaft und Politik, die in geradezu hasserfüllter Art und Weise gegen das eigene Volk offene Grenzen predigen und dabei besonders diejenigen reinlocken , die ausser Gewalt, IQ70 und Koran nichts, aber absolut nichts positives zu bieten haben.

So häufen sich die Meldungen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3911186
Moslem vergewaltigt Deutsche

http://www.spiegel.de/panorama/just...efaehrlich-mit-messer-verletzt-a-1202555.html
Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Moslems versuchen, Kind zu ermorden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63990/3903458
Moslem schlägt "Mann" nieder.

https://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/276910
Ausländer(Moslem?) bedrängt Minderjährige

Meldungen eines einzigen Tages, es dürfte sich nur um die absolute Spitze des Eisberges handeln.

Der Fall von Hamburg sticht natürlich unter den vielen..ähem..Einzelfällen noch einmal heraus.

Man darf sagen, ohne die Memmenhaftigkeit und Untertanenmentalität der meisten Deutschen hätte es all diese Fälle von Mord, Totschlag und Vergewaltigung in der Häufung niemals gegeben. Das "Schlachtfest" von Hamburg wäre höchstens eine irre Idee eines Groschenromanautoren geblieben, aber keine reale Tat.

Diese Umstände , unter denen die brd heute zu einem unsicheren "Staat" geworden sind, werden womöglich im zuge der zweiten Syrienkrise ihre Wiederholung finden. Falls die Kriegstreiber Trump, May, Merkel dort wirklich angreifen, die Assad Truppen angreifen und damit den Islamisten zum Sieg verhelfen. Das wird dann wieder zu einem zweiten 2015 führen.. Plötzlich ist JEDER Moslem wieder "Syrer".

Die von Wirtschaft und Politik geforderten offenen Grenzen werden immer offen bleiben.


Und jetzt soll noch mal jemand daherkommen und erzählen, in der brd würde es sich in Zukunft "gut leben"..

Das moslemische Menschenschächten in Hamburg war nur der Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Welche Rolle spielt es ob der Neger aus dem Niger seine Frau hier oder im Niger umbringt, haette es dazu einen neuen Thread gebraucht?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
...
Und jetzt soll noch mal jemand daherkommen und erzählen, in der brd würde es sich in Zukunft "gut leben"....

Ich habe ja vllt. noch 10...20 Jahre zu leben, weiß nicht.
Aber WAS ich weiß ist, dass ich als "Ungläubiger" von einem der dann 20 Mio. Musels in D umgebracht werde.

Es ist aus.

Zweifler
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Rolle spielt es ob der Neger aus dem Niger seine Frau hier oder im Niger umbringt, haette es dazu einen neuen Thread gebraucht?

Im Niger hätte er sie nicht umbringen können, da sich eine Deutsche wohl kaum in so ein abartiges land von alleine verirren dürfte.
Die besondere Art, wie diese Tat in aller Öffentlichkeit vonstatten ging, es wurde ja auch ein baby geschächtet, macht einen Thread schon sinnvoll.

Vielleicht aber ist sowas wie heute in HH bald so alltäglich, passiert ein Dutzend mal am Tag, dass man nur noch mit den Schultern zuckt:"Dann ist das eben so".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
CDU / Merkels Fachkräfte zeigen was sie können ... und das Täglich.
Merkel selbst äußert sich nicht mehr ... von wegen war doch nur eine Frau ... ok und ein Kind ...ist halt so ...kann ja mal passieren ...traumatisiert und so ...blablablub ...
bisschen Kinder schächten ...gewöhnt euch drann ... werdet auch Musel ...?
Diese kranke Bagage soll bloß schauen das die abhauen ...zurück in ihre Bambushütte mit Flöhen und Ebola ...so einem ... ( darf ich nicht schreiben ) wünsche ich mindestens das selbe was er seiner Familie angetan hat.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Im Niger hätte er sie nicht umbringen können, da sich eine Deutsche wohl kaum in so ein abartiges land von alleine verirren dürfte.
Die besondere Art, wie diese Tat in aller Öffentlichkeit vonstatten ging, es wurde ja auch ein baby geschächtet, macht einen Thread schon sinnvoll.

Vielleicht aber ist sowas wie heute in HH bald so alltäglich, passiert ein Dutzend mal am Tag, dass man nur noch mit den Schultern zuckt:"Dann ist das eben so".

Was sollen diese künstlichen Aufregungen über kriminelle Invasoren aus Fremden Ländern z.B. Afrika bewirken?
Schreibe am besten einen Brief an Merkel und beschwere Dich dort - Falls Du überhaupt eine Antwort bekommst,
wird sie lediglich unverbindliche Rechtfertigungen enthalten.

Du als Bürger, der diese ganze Entwicklung für falsch und verfehlt ansieht, musst Dich mit Gleichgesinnten verbinden und
mit möglichst vielen Anhängern eine Gegenbewegung gründen.
Das ist eine Bewegung, die z.B. selbst die Grenzen besetzt oder bewacht und die Eindringlinge zurückweist oder bekämpft.
Wenn es Dein Land ist , dann trete auch dafür ein, mit WORT und TAT.
Du wirst sehen , das wird Schule machen , denn Du bist im Recht Deiner gebürtigen Herkunft. Nur die Zählt -
spätere Umdeutungen sind unwirksam, weil nicht mehrheitlich gesichert und beglaubigt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Welche Rolle spielt es ob der Neger aus dem Niger seine Frau hier oder im Niger umbringt, haette es dazu einen neuen Thread gebraucht?

auf jeden Fall ... und das war Urtypisch für so einen unterbemittelten Maximalpigmentierten Blödmann ... vor ein paar Monaten hat der wohl noch nicht mal seinen Namen schreiben können ...kommt nach Deutschland und denkt hier gelten die selben Gesetze wie in seinen Entwicklungsland ... und macht was er will, ich schätze der ist total empört das die Polizei ihn verhaftet hat ...und denkt das er vor Gericht noch eine Entschädigung bekommt ...von Merkel persönlich ...
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
CDU / Merkels Fachkräfte zeigen was sie können ... und das Täglich.
Merkel selbst äußert sich nicht mehr ... von wegen war doch nur eine Frau ... ok und ein Kind ...ist halt so ...kann ja mal passieren ...traumatisiert und so ...blablablub ...
bisschen Kinder schächten ...gewöhnt euch drann ... werdet auch Musel ...?
Diese kranke Bagage soll bloß schauen das die abhauen ...zurück in ihre Bambushütte mit Flöhen und Ebola ...so einem ... ( darf ich nicht schreiben ) wünsche ich mindestens das selbe was er seiner Familie angetan hat.

[Sarkasmus]
Du bist sowas von Nazi!
Kein Musel ist illegal in D, merk Dir das, verdammt!
Leute gibts...
[/Sarkasmus]

Zweifler
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe ja vllt. noch 10...20 Jahre zu leben, weiß nicht.
Aber WAS ich weiß ist, dass ich als "Ungläubiger" von einem der dann 20 Mio. Musels in D umgebracht werde.

Es ist aus.

Zweifler

Das schlimme ist , wenn es Kinder trifft. Und es trifft Kinder. 10jährige mit Puppen spielende zarte nichtislamische Mädchen, nette 8jährige nichtislamische Jungs, die nur ball spielen wollten, 16jährige schöne Mädchen, der Stolz ihrer Familien, die, die sie großgezogen haben und sie durch dick und dünn begleitet haben, den hoffnungsvollen 25jähigen Mann, der eine Familie ernähren wollte, den 40jährigen Nichtmoslem, der Vater von Kindern, seine Ehefrau, die Großeltern..

..alle sind dann betroffen, in jeder Familie wird es Opfer geben, die Merkel und Kramer(Arbeitgeberpräsident) schulterzuckend als Kollateralschäden auf dem Weg zum "offenen Staat für Alle" bezeichnen werden.

Jeder nichtsäkulare Moslem, der zuwandert, und das sind fast alle, kann und wird der Täter sein.

Da aber ist die Zukunft, die die Deutschen sehenden Auges so wollen, irgendwie. Sieht man auf deren "Engagement gegen rechts" und die Wahlergebnisse. Und den Hass, den Deutsche den Kandeldemos, den kleinen Demonstrationen gegen das merkelregime entgegenbringen und die Irrsinnigkeit der "Flüchtling"shelferei, die die Gewalt der Moslems gegen Kinder, Teenies und Frauen auch noch hochpäppelt.

JEDEN "Flüchtling"helfer sollte man "vierteilen". An den Händen JEDES Flüchtlingshelfers klebt Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Welche Rolle spielt es ob der Neger aus dem Niger seine Frau hier oder im Niger umbringt, haette es dazu einen neuen Thread gebraucht?

Also ich sehe einen gravierenden Unterschied. Was in Deutschland stattfindet hat für mich einen anderen Stellenwert. Diese andauernden Blutorgien der Zuwanderer finden in meinem Vaterland statt. Das stinkt mir gewaltig.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
auf jeden Fall ... und das war Urtypisch für so einen unterbemittelten Maximalpigmentierten Blödmann ... vor ein paar Monaten hat der wohl noch nicht mal seinen Namen schreiben können ...kommt nach Deutschland und denkt hier gelten die selben Gesetze wie in seinen Entwicklungsland ... und macht was er will, ich schätze der ist total empört das die Polizei ihn verhaftet hat ...und denkt das er vor Gericht noch eine Entschädigung bekommt ...von Merkel persönlich ...

Nein - ER wurde nach Deutschland eingeladen und angeheizt dafür eine Lange Reise zu unternehmen - das liegt in der Verantwortung einer thematisch selbst ernannten Regierung, die den Bürger ignoriert und glaubt besser über seine Bedürfnisse
Bescheid zu wissen, als er selbst.
Eine Regierung, eigentlich egal ob demokratisch, bevormundend oder diktatorisch, muss sich der Zustimmung des Bürgers versichern, bevor sie existenziell riskante Projekte, wie die Sozialinvasion in Gang setzt.
Tut sie das nicht, erklärt sie sich selbst zum Feid des Volkes und riskiert den Krieg.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
auf jeden Fall ... und das war Urtypisch für so einen unterbemittelten Maximalpigmentierten Blödmann ... vor ein paar Monaten hat der wohl noch nicht mal seinen Namen schreiben können ...kommt nach Deutschland und denkt hier gelten die selben Gesetze wie in seinen Entwicklungsland ... und macht was er will, ich schätze der ist total empört das die Polizei ihn verhaftet hat ...und denkt das er vor Gericht noch eine Entschädigung bekommt ...von Merkel persönlich ...

Nein - ER wurde nach Deutschland eingeladen und angeheizt dafür eine Lange Reise zu unternehmen - das liegt in der Verantwortung einer thematisch selbst ernannten Regierung, die den Bürger ignoriert und glaubt besser über seine Bedürfnisse
Bescheid zu wissen, als er selbst.
Eine Regierung, eigentlich egal ob demokratisch, bevormundend oder diktatorisch, muss sich der Zustimmung des Bürgers versichern, bevor sie existenziell riskante Projekte, wie die Sozialinvasion in Gang setzt.
Tut sie das nicht, erklärt sie sich selbst zum Feind des Volkes und riskiert den Krieg.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sollen diese künstlichen Aufregungen über kriminelle Invasoren aus Fremden Ländern z.B. Afrika bewirken?
Schreibe am besten einen Brief an Merkel und beschwere Dich dort - Falls Du überhaupt eine Antwort bekommst,
wird sie lediglich unverbindliche Rechtfertigungen enthalten.

Sie wird das insgeheim sogar begrüßen. IHr "Ziel" ist erreicht. Blutbäder von Moslems an Deutschen und nichtislamischen Ausländern.

Du als Bürger, der diese ganze Entwicklung für falsch und verfehlt ansieht, musst Dich mit Gleichgesinnten verbinden und
mit möglichst vielen Anhängern eine Gegenbewegung gründen.
Das ist eine Bewegung, die z.B. selbst die Grenzen besetzt oder bewacht und die Eindringlinge zurückweist oder bekämpft.
Wenn es Dein Land ist , dann trete auch dafür ein, mit WORT und TAT.
Du wirst sehen , das wird Schule machen , denn Du bist im Recht Deiner gebürtigen Herkunft. Nur die Zählt -
spätere Umdeutungen sind unwirksam, weil nicht mehrheitlich gesichert und beglaubigt.
Falsch!!

Bei diesem Volk ist Hopfen und Malz verloren. Die fallen dir zu 90% dafür noch in den Rücken.
Richtig ist, nahestehenden Menschen zu helfen, diesem Irrsinn zu entkommen.
Alles andere ist verschwendete Kraft.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/12/islamische-republik-deutschland/

Durch die enorme Polarisierung, die der immer dominanter agierende Islam in unserer Gesellschaft auslöst, stellen sich insbesondere vor dem Hintergrund der zukünftigen Demographie Deutschlands viele ungelöste Fragen......

Wir wissen sicher; nahezu alle bundesdeutschen Systemparteien unterstützen die mittlerweile selbst für vollkommen Unbedarfte nicht mehr zu verleugnende Islamisierung nach Kräften und bekämpfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und auch darüber hinaus jede kritische Gegenmeinung aufs Schärfste. Angesichts der jüngsten Entwicklungen, vorrangig im Segment der stark progressiven Gewalt- und Kriminalitätsentwicklung, sowie natürlich auch die „gefühlte“ Bedrohungslage betreffend, kann man jedoch davon ausgehen, dass viele dieser Unglückspolitiker bis hinein in die inneren Kreise der „Merkel-Partei“, die von ihnen mitentfachte religiöse Dynamik entweder komplett unterschätzt haben, deren Auswirkungen sie nun gleichgültig, oder sogar aus reiner Böswilligkeit billigend in Kauf nehmen. Eingedenk dieser Sachlage schert sie auch das Befinden der ihnen überantworteten deutschstämmigen Bürger offenbar keinen Deut mehr, einzig das Wohlergehen der „Neubürger“ scheint in diesen Kreisen von Belang zu sein und rückt demzufolge auch verstärkt in den gesamtgesellschaftlichen Fokus.

Die ebenso aggressiv wie bauernschlau vorgehenden Koran-Funktionäre schlagen aufgrund dessen Sonderrechte, Privilegien und Bevorzugungen wie am Fließband heraus. Noch vor wenigen Jahren unvorstellbare Begünstigungen, wie Mega-Moscheen, ganze Islamzentren, Gebetsräume in Schulen und Unis, sowie komplette Halal-Shopping-Areas in 1A-Innenstadtlagen sind mittlerweile zur Normalität geworden. Das Glaubensbekenntnis der Muslime wird das neue Paradigma des einstigen Deutschlands werden, sofern diese unheilvolle Entwicklung nicht deutlich ausgebremst wird.

Wer findet, das ist gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Eine gute Sache hat es ja: Dieser Neger hat uns Deutschen einen Gefallen getan und seiner Reproduktion nachträglich vorgebeugt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben