Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 50% der Flüchtlinge bestehen Deutsch-Test im Integrationskurs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind Werte, die die Muslime nicht haben und wir ihnen mit Bomben beibringen müssen. Das ist/war die Politik der Kriegstreiber. Nicht zu vergleichen mit dem Begriff: Demokrat, der sich gegen jedwede nationalistische Ausrichtung stark macht.

Verzeihung, aber Demokratie und Nationalismus widersprechen sich keinesfalls. Und die Länder mit den grössten Muslim-Kontingenten sind immer noch Demokratien.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Was Du schreibst ist Käse.......
Im Gegenteil. Wenn ich mich auch nur kurz in einer fremden Wohnung aufhalte, gilt trotzdem deren Hausrecht. Es leben ca. 60.000 Deutsche dauerhaft in der Türkei. Keiner von ihnen kann annähernd so gut Türkisch, wie die Türken in Deutschland, Deutsch. Sie haben deutliche Probleme damit. Komm mir nicht mit Devisen. Das, was die dort an Devisen einbringen, ist nach dem jetzigen Wohlstand in der Türkei eher zu vernachlässigen. Ich war letztes Jahr in Milano. Ein älteres deutsches Paar im Restaurant verlangt auf Deutsch nach der Rechnung. Als der Bedienstete sie nicht versteht, drohen sie, in Zukunft Italien zu meiden und sind aufgebracht. Woran hapert es denn?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Verzeihung, aber Demokratie und Nationalismus widersprechen sich keinesfalls. Und die Länder mit den grössten Muslim-Kontingenten sind immer noch Demokratien.

,Verzeihung, aber Demokratie und Nationalismus widersprechen sich keinesfalls."
Nein, wirklich nicht!
Beides könnte sehr gut miteinander funktionieren, wenn nicht machtgierige Verbrecher meinen würden, die Welt gehöre ihnen!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dann tust Du aber vielen Demokraten Unrecht, z.B. ist Tschechien ein Land, mit einer stark nationalistischen Ausrichtung!

Mir ist klar, dass diese Definition auch missbräuchlich verwendet werden kann. Auch die Mitläufer der Pegida und PiPi - News schmücken sich damit.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Gegenteil. Wenn ich mich auch nur kurz in einer fremden Wohnung aufhalte, gilt trotzdem deren Hausrecht. Es leben ca. 60.000 Deutsche dauerhaft in der Türkei. Keiner von ihnen kann annähernd so gut Türkisch, wie die Türken in Deutschland, Deutsch. Sie haben deutliche Probleme damit. Komm mir nicht mit Devisen. Das, was die dort an Devisen einbringen, ist nach dem jetzigen Wohlstand in der Türkei eher zu vernachlässigen. Ich war letztes Jahr in Milano. Ein älteres deutsches Paar im Restaurant verlangt auf Deutsch nach der Rechnung. Als der Bedienstete sie nicht versteht, drohen sie, in Zukunft Italien zu meiden und sind aufgebracht. Woran hapert es denn?

Passt schon wieder nicht, wenn die 60 000 Deutsche in der Türkei nicht die türkische Sprache richtig können, aber trotzdem dort bestehen können, dann funktioniert es doch trotzdem irgendwie, denn von den türkischen sozialen Kassen werden die wohl nicht leben, egal wie viel sie nun steuerlich sonderlich nützlich sind!? Genau das machen aber unsere Flüchtlinge des Jahres ab 2015, die leben massenweise von den deutschen sozialen Kassen. Ob nun das alte Urlauberehepaar, der Maßstab ist, Deine Sichtweise allen Deutschen die im Ausland im Urlaub sind auch die gleiche falsche Gangart anzuheften, möchte ich bezweifeln!
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist klar, dass diese Definition auch missbräuchlich verwendet werden kann. Auch die Mitläufer der Pegida und PiPi - News schmücken sich damit.

Wenn Du jeden, der bei Pegida mitläuft, als Antidemokrat einstufst, was nun wiederum nicht wahr ist, was sagst Du denn zu den USA, die im Namen der Demokratie, ein undemokratisches Kriegsscharmützel nach dem anderen anrichten, seit 1945 weltweit!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Passt schon wieder nicht, wenn die 60 000 Deutsche in der Türkei nicht die türkische Sprache richtig können, aber trotzdem dort bestehen können, dann funktioniert es doch trotzdem irgendwie, denn von den türkischen sozialen Kassen werden die wohl nicht leben, egal wie viel sie nun steuerlich sonderlich nützlich sind!? Genau das machen aber unsere Flüchtlinge des Jahres ab 2015, die leben massenweise von den deutschen sozialen Kassen. Ob nun das alte Urlauberehepaar, der Maßstab ist, Deine Sichtweise allen Deutschen die im Ausland im Urlaub sind auch die gleiche falsche Gangart anzuheften, möchte ich bezweifeln!

In diesem Thread geht es um Sprachkenntnisse in einem Gastland, nicht um Sozialhilfe. Diese benannten Deutschen leben seit mehr als 15 Jahren in der Türkei und können kein einziges Wort Türkisch, An Devisen bringen sie rein gar nichts ein. Die Deutschen sind Fremdsprachenmuffel,- und einer von ihnen eröffnet so einen Thread,.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wenn Du jeden, der bei Pegida mitläuft, als Antidemokrat einstufst, was nun wiederum nicht wahr ist, was sagst Du denn zu den USA, die im Namen der Demokratie, ein undemokratisches Kriegsscharmützel nach dem anderen anrichten, seit 1945 weltweit!

Ich habe bisher keinen User in Schubladen gesteckt. Was ich zu den VSA sage? Die Bürger dieses Landes sind genauso friedlich, wie alle anderen Länder der Welt auch. Unabhängig von Religion und Ethnie.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe bisher keinen User in Schubladen gesteckt. Was ich zu den VSA sage? Die Bürger dieses Landes sind genauso friedlich, wie alle anderen Länder der Welt auch. Unabhängig von Religion und Ethnie.

Zu den Bürgern eines Landes zählen auch die Bürger, die in der Armee dienen und die, die die Politik lenken und die sind z.B. in den USA in der Vergangenheit nicht immer friedlich gewesen!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Zu den Bürgern eines Landes zählen auch die Bürger, die in der Armee dienen und die, die die Politik lenken und die sind z.B. in den USA in der Vergangenheit nicht immer friedlich gewesen!

Du bist also der Ansicht, dass Soldaten Mörder sind? Weiter, deine Ansicht interessiert mich. Wirklich.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Sie sind also jünger als ich, und haben trotzdem schon die Menschheit aufgegeben.



Deswegen bin ich ja hier, nicht wahr?



Ich halt mich zwar für einen sozialen Menschen, bin mir aber nicht sicher, ob wir von demselben "sozial" reden. Heutzutage versucht man ja krampfhaft, die Bedeutung von Wörtern zu verändern, nur damit dann die eigene Sichtweise wieder stimmt.



Man kann das ja bei Wikipedia nachlesen. wo liegt das Problem?



Dass man sein System für das beste hält, ist eigentlich normal. Auch dass man Auswüchse anderer Systeme ablehnt. Die Frage ist nur: welches System ist lernfähiger? Denn am Ende überlebt nur das System, welches sich anpassen kann.



Klar, das ist natürlich die Lösung: einfach alle Menschen schei$$e finden. Problem gelöst.


Ich Hasse nicht, weil Menschen als solches nicht böse sind, nur eine geringe Zahl die weiter oben stehen und den Regenten spielen, alle anderen darunter einzig die Opfer.

Doch ich verstehe die Masse nicht, weil deren Zutun viel unrecht dieser Welt nehmen könnte, wo Werte und Gemeinschaft ein völlig anderes darstellen würde.

So entstellt sich der Mensch selber, weil sein Ego über allen steht und sein Umfeld den Mensch aus ihm macht, der eine Siegt der andere mag untergehen.

Das sollte im Jahr 2018 nicht mehr möglich sein, weil damit die Menschheit wie auch der Mensch nichts aus allem lernte und es munter immer weiter geht.

Man hat einen Computer als Handy in der Tasche, doch Menschen auf diesen Erdball einen Frieden zu geben ist nicht möglich?
Viele Völker leiden und man sagt „ Wir schaffen das“ was bitte hat das mit Fortschritt zu tun?

Wie gesagt das gab es alles schon mal und man treibt es wohl mal wieder dazu, dass ist was mich an der Sache stört, alle gegeneinander wurde proklamiert und jeder hält sich daran.

Demokratie ist das Spektrum aller Meinungen, wer jemanden wegen seiner Meinung ausklammert und diese Mundtot macht begibt sich in eine Meinungsdiktatur welche gerade wieder angepriesen wurde.

Gebe man die 200 Milliarden den Ländern jährlich zum Wiederaufbau, schon würde die Welt weit besser dastehen, jedoch würde das allen die daran Geld verdienen so sehr missfallen das man einfach weiter macht.

Das hier ist Konsumterror, um jeden das Leben so schwierig wie möglich zu machen.

Danke für den schönen Diskurs ist leider selten geworden.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In diesem Thread geht es um Sprachkenntnisse in einem Gastland, nicht um Sozialhilfe. Diese benannten Deutschen leben seit mehr als 15 Jahren in der Türkei und können kein einziges Wort Türkisch, An Devisen bringen sie rein gar nichts ein. Die Deutschen sind Fremdsprachenmuffel,- und einer von ihnen eröffnet so einen Thread,.

Stimmt, die Deutschen sind Fremdsprachenmuffel, aber Du hast bemängelt, dass es nicht so schlimm ist, dass die Flüchtlinge nicht die deutsche Sprache so schnell erlernen würden und da ist aber ein gravierender Unterschied, zwischen Deutsche in der Türkei und Syrer in Deutschland! Die Deutschen in der Türkei, können vielleicht die Sprache nicht, können sich aber auf dem türkischen Arbeitsmarkt behaupten und zahlen Steuern, inwieweit sie nun Devisen für die Türkei bringen, ist doch nicht ausschlaggebend, ausschlaggebend ist, dass sie in der Türkei nicht von Sozialhilfe leben, also es ist den Deutschen möglich, auch ohne türkische Sprachkenntnisse, aber mit der bestimmt nötigen Berufsausbildung, in der Türkei ohne Sozialhilfe zu leben und das ist bei den Flüchtlingen mit ungenügender oder keiner Berufsausbildung und ohne Sprachkenntnisse in Deutschland eben nicht möglich und das ist der tatsächliche Fakt!
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist also der Ansicht, dass Soldaten Mörder sind? Weiter, deine Ansicht interessiert mich. Wirklich.

Dann sag mir mal, wie man die Soldaten der Wehrmacht heute des öfteren bezeichnet, da interessiert es heute bei den politisch korrekten keinen mehr, ob der Einzelne nun aus Lust in den Feldzug ziehen zu wollen, oder rein auf militärischen Befehl zum Kriegsdienst eingezogen wurde.
Dann habe ich übrigens Soldaten nicht als Mörder bezeichnet, sondern zu Bedenken gegeben, dass Soldaten eines Landes, die unrechtmäßig in ein anderes Land auf Befehl einmarschieren, keine Friedensengeln sind, Mörder sind sie deswegen keine!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Höre bitte auf, mir etwas anzudichten. Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast, die entstammen jedoch aus deinem verstaubten Glaskugel. Ich verteidige nicht den Islam, nicht das Christentum oder eine andere Religion. Sondern Menschen, die pauschal für Verbrechen einiger wenige Personen, die sich auf Religionen berufen, verantwortlich gemacht werden. Und du bist ein Vorreiter dieser Couleur.
Das ist die alte Leier, auf die keiner mehr reinfällt. Böser Muslim = Terrorist, guter Muslim = kein Terrorist;da wenig Terroristen = alles Paletti = wer was anderes sagt = Hetzer. Das Problem liegt woanders, wurde schon 1 Mio mal erwähnt, wird ebenso oft ignoriert : Die Verletzung der Individualrechte, der Missbrauch der Religion als Gruppenrecht gegen das Individuum, das Setzen dieses Missbrauchs als Normative, da, wo man quantitativ stark genug ist, ein sich wiederholender historischer Ablauf.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das ist die alte Leier, auf die keiner mehr reinfällt. Böser Muslim = Terrorist, guter Muslim = kein Terrorist;da wenig Terroristen = alles Paletti = wer was anderes sagt = Hetzer. Das Problem liegt woanders, wurde schon 1 Mio mal erwähnt, wird ebenso oft ignoriert : Die Verletzung der Individualrechte, der Missbrauch der Religion als Gruppenrecht gegen das Individuum, das Setzen dieses Missbrauchs als Normative, da, wo man quantitativ stark genug ist, ein sich wiederholender historischer Ablauf.

Befasse dich einmal mit deiner Geschichte und die Verbrechen. Wenn du meinst, dass die heutigen Deutschen damit nichts zu tun haben, hast du vollkommen recht. Die Deutschen sind Weltbürger geworden. Sie tragen keine Schuld. Euch Pipis und Pegidas zählt man nicht dazu.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Stimmt, die Deutschen sind Fremdsprachenmuffel, aber Du hast bemängelt, dass es nicht so schlimm ist, dass die Flüchtlinge nicht die deutsche Sprache so schnell erlernen würden und da ist aber ein gravierender Unterschied, zwischen Deutsche in der Türkei und Syrer in Deutschland! Die Deutschen in der Türkei, können vielleicht die Sprache nicht, können sich aber auf dem türkischen Arbeitsmarkt behaupten und zahlen Steuern, inwieweit sie nun Devisen für die Türkei bringen, ist doch nicht ausschlaggebend, ausschlaggebend ist, dass sie in der Türkei nicht von Sozialhilfe leben, also es ist den Deutschen möglich, auch ohne türkische Sprachkenntnisse, aber mit der bestimmt nötigen Berufsausbildung, in der Türkei ohne Sozialhilfe zu leben und das ist bei den Flüchtlingen mit ungenügender oder keiner Berufsausbildung und ohne Sprachkenntnisse in Deutschland eben nicht möglich und das ist der tatsächliche Fakt!

Nochmal für Anfänger. Kein Mensch ist in der Lage eine andere Schrift und eine andere Sprache in kürzester Zeit zu erlernen, Sogar ein deutscher Professor würde in einem syrischem Kindergarten als Dümmling ausgelacht werden, wenn er die Sprache nur rudimentär beherrscht.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dann sag mir mal, wie man die Soldaten der Wehrmacht heute des öfteren bezeichnet, da interessiert es heute bei den politisch korrekten keinen mehr, ob der Einzelne nun aus Lust in den Feldzug ziehen zu wollen, oder rein auf militärischen Befehl zum Kriegsdienst eingezogen wurde.
Dann habe ich übrigens Soldaten nicht als Mörder bezeichnet, sondern zu Bedenken gegeben, dass Soldaten eines Landes, die unrechtmäßig in ein anderes Land auf Befehl einmarschieren, keine Friedensengeln sind, Mörder sind sie deswegen keine!

Die Soldaten der Wehrmacht sind m.E. genauso anzusehen, wie die Bundeswehr. Nur unter ganz anderen Voraussetzungen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Befasse dich einmal mit deiner Geschichte und die Verbrechen. Wenn du meinst, dass die heutigen Deutschen damit nichts zu tun haben, hast du vollkommen recht. Die Deutschen sind Weltbürger geworden. Sie tragen keine Schuld. Euch Pipis und Pegidas zählt man nicht dazu.

Euch ein Wort welches alles und jedes nimmt, um allen ein Gewissen zu verleihen, dann ist man selber ein Pipis und Pegida.

Sie verstehen überhaupt nichts und gießen weiter Benzin ins Feuer, genau das ist es was einen Diskurs ausmacht, nicht persönlich andere zu etwas herabwürdigen weil einen die Argumente fehlen.

Hier lieber Herr Kennwort sollte man sich an die eigene Nase fassen, um zu begreifen das ihre Handlung eine reaktion hervorruft die genau ihre Klientel sich wünschen, der Nazi ist auferstanden mit all seinen schergen um dieses demokratische Land zu unterjochen.

Das mit der Demokratie konnte man mir nicht erklären, weil die Diktatur so schön einfach ist.

Je mehr ich ihre Kommentare lese umso mehr erinnert es mich an etwas das wohl wieder vielen das Leben kostet, allein weil ihre verblendete Ideologie ihnen bei weiten alle Sinne genommen hat.

Weltbürger ist man nun, deren leid intressiert Sie einen Dreck, lieber versprüht man Gift und Galle, damit man wenigstens etwas „gutes“ tat.

Zumal der wiederholende historische Ablauf bei weiten keine Fehlinterpretation ist!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Befasse dich einmal mit deiner Geschichte und die Verbrechen. Wenn du meinst, dass die heutigen Deutschen damit nichts zu tun haben, hast du vollkommen recht. Die Deutschen sind Weltbürger geworden. Sie tragen keine Schuld. Euch Pipis und Pegidas zählt man nicht dazu.
Was hat der Islam mit Weltbürgern zu tun ? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ich sags offen und ehrlich, ich würde niemals auf der Straße den Helden/Streetfighter...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben