Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine Möglichkeiten hast Du noch lange nicht ausgeschöpft, nur unmögliche Quellen. Manche dieser sind für ausschließlich Schmerzbefreite geschaffen worden.

"Inhalte" zählen nicht "Quellen"...etwas was Du nie verstehen wirst !

Die "Reale Geschichte" findet man in "Puzzleteilen" verschiedenster Quellen °^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

"Inhalte" zählen nicht "Quellen"...etwas was Du nie verstehen wirst !
Bestimmte Quellen haben die Garantie, Inhalte längst verfälscht zu haben. Darauf stützt man sich nicht, wenn man Problemstellungen der Geschichte nachkonstruieren/ aufarbeiten will.
Kluge Menschen vermeiden die Suche nach Weisheits-Lösungen in Schmutzfabriken.

edit:
Gute Nacht!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Oh, die Fascho-Drecksau ist wieder mit ihren Judenhasser-Thesen unterwegs.
Tja, solange die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] es durchlaufen lässt ...



Ich kann dich verstehen. Du magst das nicht, wenn man deine Leute erwähnt. Leider habt Ihr heute die Macht, das ist sehr bedauerlich. Vor allem für uns Weiße und Nicht-Juden. Wenn einer gesperrt werden müßte, dann wäre das derjenige, der hier unentwegt andere persönlich verleumdet und mit Dreck um sich schmeißt. Ich habe das gar nicht nötig, dich zu beschimpfen. Deine Art und Weise, wie du dich gibst und verhältst, sagt mehr als Tausend Worte.

Vielleicht wird mich die PSW-Reda sperren, vielleicht nicht. Aber das du dich hier aufführst, als sei dies hier deine Privatspielwiese, ist schon beinahe "hilarious".

:D

Warum wollten Deine Volksgenossen eigentlich Deutschland mit 20-30 Atombomben "nuken"? Ach so, weil wir befreundet sind...

:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"Inhalte" zählen nicht "Quellen"...etwas was Du nie verstehen wirst !

Die "Reale Geschichte" findet man in "Puzzleteilen" verschiedenster Quellen °^

Moses Hess, Jude und mit dem Rabbinersohn Karl Marx befreundet:

"Die sozialen Lebenseinrichtungen sind, wie die geistigen Lebensanschauungen, typische und ursprüngliche Rassenschöpfungen. Die ganze bisherige Geschichte bewegte sich in Rassen- und Klassenkämpfen. Der Rassenkampf ist das Ursprüngliche, der Klassenkampf das Sekundäre. Die letzte herrschende Rasse war die Germanische. Ein letzter Rassenkampf (gegen die Deutschen) scheint (uns für unsere eigene Herrschaft) jedoch unvermeidlich zu sein.“

Moses Hess, „Rom und Jerusalem - die letzte Nationalitätenfrage. Briefe und Noten“, zweite unveränderte Auflage, Leipzig, 1899, S. 30, 67, 158, 159
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Außer unflätigen Äußerungen ist wohl nicht viel los?
Egal wie jemand tickt, ob man denjenigen als "Nazi" verortet oder nicht aber solch verbal primitiven Kommentare sind fehl am Platz. Man kann gerne seinen Unmut über eine Gesinnung zum Ausdruck bringen, doch andere als "Drecksau" zu bezeichnen, das rückt eher den Schreiber in das Faschomileu!
Ergänzung:
Möchtest Du das beworbene Büchlein verbrennen?
Dann bist Du ja auf einer Ebene mit denen nach 1933.....

Das ist doch "normal". Laßt uns doch bitte zum Thema "Beate Z. ist unschuldig" zurückkehren. Glaubt das jemand hier oder glaubt Ihr eher, daß "diese 'rechte" Nazischlampe" Schuld an allem war? Das finde ich viel spannender, auch wenn ich hier "danke" sagen muß, für deinen Einspruch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Moses Hess, Jude und mit dem Rabbinersohn Karl Marx befreundet:

"Die sozialen Lebenseinrichtungen sind, wie die geistigen Lebensanschauungen, typische und ursprüngliche Rassenschöpfungen. Die ganze bisherige Geschichte bewegte sich in Rassen- und Klassenkämpfen. Der Rassenkampf ist das Ursprüngliche, der Klassenkampf das Sekundäre. Die letzte herrschende Rasse war die Germanische. Ein letzter Rassenkampf (gegen die Deutschen) scheint (uns für unsere eigene Herrschaft) jedoch unvermeidlich zu sein.“

Moses Hess, „Rom und Jerusalem - die letzte Nationalitätenfrage. Briefe und Noten“, zweite unveränderte Auflage, Leipzig, 1899, S. 30, 67, 158, 159

"Zionisten" kennen weder Rasse, Religion noch Heimat....

https://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess#Würdigung_seiner_Verdienste_für_den_Zionismus
Würdigung seiner Verdienste für den Zionismus

Es mag sein, das manche aus dem Kreise des "jüdischen Glaubens" entstammen, nur legten diese ihre "Religion" ab und schlossen sich der "Idiotologie Zionismus" zu....

Ziel, Sinn und Zweck.....des Zionismus.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Seit dem ick hier im Forum schreibe mach ick deutlich, das Ick "Menschen jüdischen Glaubens" nicht als Zionisten und umgekehrt ansehe!
Du mußt dir schon richtig Mühe geben, Statements von mir umzudichten!

Das ist zwar ein Riesenwiderspruch in sich, aber sei es drum. Hier geht es nicht um das messianische Zeitalter oder ihren Ideen, von einem 3.Weltkrieg.
Hier geht es doch darum zu diskutieren, ob Beate in Euren Augen schuldig ist oder nicht und welche Argumente euch dazu leiten?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"Zionisten" kennen weder Rasse, Religion noch Heimat....

https://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess#Würdigung_seiner_Verdienste_für_den_Zionismus
Würdigung seiner Verdienste für den Zionismus

Es mag sein, das manche aus dem Kreise des "jüdischen Glaubens" entstammen, nur legten diese ihre "Religion" ab und schlossen sich der "Idiotologie Zionismus" zu....

Ziel, Sinn und Zweck.....des Zionismus.

Es gibt natürlich auch nicht-jüdische, ja sogar christliche Zionisten. Das ist wohl wahr. Aber lese mal im AT. Dort steht es schön geschrieben, "von Zion wird das Gesetz für die ganze Menschheit ausgehen"

Jüdische Glaube hin oder her, auch ein Jude, der nicht nach jüdische Regeln lebt, gehört wohl immer noch dem Volke Gottes an. Aber wie gesagt, das ist hier nicht das Thema. SOndern der NSU ist hier das Thema. Wenn du über Z. reden willst, da gibt es bestimmt andere Stränge. Oder lies im Alten Testament oder schaue Dir Videos vom Zamir Cohn an, über das messianische Zeitalter, wo die Juden offen über alle Nichtjuden herrschen und diese am Leben bleiben dürfen, solange sie die 7 noachidischen Gesetze befolgen. Natürlich gibt es in bestimmten Regionen und Kontinente dann keine Völker mehr, sondern nur noch Bevölkerungen. Europide Völker gehören der Vergangenheit an.

Aber zurück zum NSU.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist zwar ein Riesenwiderspruch in sich, aber sei es drum. Hier geht es nicht um das messianische Zeitalter oder ihren Ideen, von einem 3.Weltkrieg.
Hier geht es doch darum zu diskutieren, ob Beate in Euren Augen schuldig ist oder nicht und welche Argumente euch dazu leiten?

Begründung?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Sorry, Nachstern. Du scheinst neugierig zu sein, aber ich möchte hier nicht über Z. diskutieren. Bitte verstehe das. Mich interessiert Eure Ansichten zum NSU und inwiefern ich diese teilen kann und dagegenargumtiere. Als Buchempfehlung einfach mal die 3 Bücher von Claus Nordbruch "Juden fragen", "Zionismus", "Weltrepublik" lesen. Oder eben Bücher von Moses Hess, oder die New York Times lesen, als 1934 Maurice de Rothschild verkündete, daß "Hitlerdeutschland nicht lange bestehen bleibe". Oder beschäftige Dich mit dem Netzwerk "FOCUS" in den 30er Jahren oder eben den Netzwerken der Bundesrepublik, die Atlantik-Brücke, die DEUTSCH-Israelische Lobbygruppe im BT, dem Aspen-Instute, dem German Marshall Fund. In allen Netzwerken sind Mitglieder der jüdischen Hochfinanz.

Bleiben wir hier aber bitte beim NSU und der unschuldig einsitzenden Beate Z. Ach übrigens, im Jahr 2013 fuhr Leutheusser-Schnarrenberger, damals Justizministerin nach Israel, um in Israel über den NSU zu berichten und angeblich "Anti-Terror.Maßnahmen", wie sie Israel betreibe, sich anzuhören.

Ziemlich abgefahren. Aber gut, Erfahrungen in "false-flags" haben nun beide Staaten, die BRD und ihre leading-nation, Israel.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Beate ist vermutlich der Rudolf, der dermals lange inhaftiert wurde, ohne zu wissen warum.

Rudolfs Ableben ist ja bekannt...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Beate ist vermutlich der Rudolf, der dermals lange inhaftiert wurde, ohne zu wissen warum.

Rudolfs Ableben ist ja bekannt...

Ja. Ein tattriger, 93-jähriger Greis, der sich mit Gicht an seinen eigenen Schnürsenkel erhängte. Sein in die Ostsee verstreute Asche möge in Frieden ruhen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ja. Ein tattriger, 93-jähriger Greis, der sich mit Gicht an seinen eigenen Schnürsenkel erhängte. Sein in die Ostsee verstreute Asche möge in Frieden ruhen.

Hut ab vor dem Mann, der sich mal eben so in ein Flugzeug der damaligen Zeit setzt, abspringt, um danach noch Gepräche über Frieden zu führen.

Ein Vorbild.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hut ab vor dem Mann, der sich mal eben so in ein Flugzeug der damaligen Zeit setzt, abspringt, um danach noch Gepräche über Frieden zu führen.

Ein Vorbild.

Hier geht es aber nicht um Fallschirmspringen, sondern um Beate. Was denkst du, sitzt sie verdient ein?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Grundlage ihrer Verurteilung kann ja nur die Wahrheit sein. Verfassung hin oder her. Der Zustand, ergo die "Verfassung" der Bundesrepublik, macht es möglich, jemanden wie Frau Z. lebenslänglich hinter Gitter zu stecken.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Grundlage ihrer Verurteilung kann ja nur die Wahrheit sein. Verfassung hin oder her. Der Zustand, ergo die "Verfassung" der Bundesrepublik, macht es möglich, jemanden wie Frau Z. lebenslänglich hinter Gitter zu stecken.

In der BRD wird seit 1945 strikt nach Vorschrift der "Verfassung" gehandelt.

Da gibt es kein "hin oder her".
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist doch "normal". Laßt uns doch bitte zum Thema "Beate Z. ist unschuldig" zurückkehren. Glaubt das jemand hier oder glaubt Ihr eher, daß "diese 'rechte" Nazischlampe" Schuld an allem war? Das finde ich viel spannender, auch wenn ich hier "danke" sagen muß, für deinen Einspruch.
Um ehrlich zu sein, so ganz Unschuldig halte ich sie nicht....
Doch ich vermute das hier ein "Sündenbock" aufgebaut wurde, der alles was an Maßnahmen gegen NSU zu rechtfertigen hat. Und wenn ich an das Ende von Mundlos und Böhnhard denke, da schwillt mir irgendwie der Kamm.
Die Feuerwehr Eisenach machte Fotos vom inneren des Wohnmobils (Eisenach ist zuständig für den Ortsteil Stregda) und mußte die Speicherkarte den "Ermittlern" übergeben und jupps (welch zaubertrick) die Karte war verschwunden....
das Wohnmobil wurde ohne grundlegende forensische Untersuchung auf einen zivielen Abschlepper geladen und in eine Halle verbracht. Den Grund für diese Maßnahme war ein "drohendes Unwetter", welches aber nie kam....
Nach dem unsachgemäßen Transport war natürlich keinerlei Sicherstellung von Tatortspuren möglich. Soweit zu den "äußeren Geschehen".

Persönlich glaube ich auch nicht, das so angeblich hartgesottene, menschenverachtende Typen sich selber richten ohne erst noch ein paar Gegner "mitzunehmen".

Ich persönlich kann mir da ein anderes Szenario vorstellen und zu dessen Vertuschung hat man das Wohnmobil abgefackelt. Dies ist aber nur eine persönliche Vemutung.
Wenn Frau Zschäpe diese Geschichte durch Rundfunk mitbekommen hat und sie kennt die zwei Hauptverdächtigen und hat ein eigenes Bild von denen, so wird bei der Frau wohl auch ein "Warnlämpchen" angegangen sein. Hier sollte man auch über den Grund ihres Handelns nachdenken.
Ich möchte auf keinen Fall Partei für die NSU kundtun, doch sollte man bestimmte Handlungsabläufe überdenken. Für mich hat die Situation ein ähnliches "Geschmäckle" wie damals in Bad Kleinen als ein RAF Täter in einem Gleisbett verstarb. Auch da sind bis heute Fragen offen....
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Um ehrlich zu sein, so ganz Unschuldig halte ich sie nicht....
Doch ich vermute das hier ein "Sündenbock" aufgebaut wurde, der alles was an Maßnahmen gegen NSU zu rechtfertigen hat. Und wenn ich an das Ende von Mundlos und Böhnhard denke, da schwillt mir irgendwie der Kamm.
Die Feuerwehr Eisenach machte Fotos vom inneren des Wohnmobils (Eisenach ist zuständig für den Ortsteil Stregda) und mußte die Speicherkarte den "Ermittlern" übergeben und jupps (welch zaubertrick) die Karte war verschwunden....
das Wohnmobil wurde ohne grundlegende forensische Untersuchung auf einen zivielen Abschlepper geladen und in eine Halle verbracht. Den Grund für diese Maßnahme war ein "drohendes Unwetter", welches aber nie kam....
Nach dem unsachgemäßen Transport war natürlich keinerlei Sicherstellung von Tatortspuren möglich. Soweit zu den "äußeren Geschehen".

Persönlich glaube ich auch nicht, das so angeblich hartgesottene, menschenverachtende Typen sich selber richten ohne erst noch ein paar Gegner "mitzunehmen".

Ich persönlich kann mir da ein anderes Szenario vorstellen und zu dessen Vertuschung hat man das Wohnmobil abgefackelt. Dies ist aber nur eine persönliche Vemutung.
Wenn Frau Zschäpe diese Geschichte durch Rundfunk mitbekommen hat und sie kennt die zwei Hauptverdächtigen und hat ein eigenes Bild von denen, so wird bei der Frau wohl auch ein "Warnlämpchen" angegangen sein. Hier sollte man auch über den Grund ihres Handelns nachdenken.
Ich möchte auf keinen Fall Partei für die NSU kundtun, doch sollte man bestimmte Handlungsabläufe überdenken. Für mich hat die Situation ein ähnliches "Geschmäckle" wie damals in Bad Kleinen als ein RAF Täter in einem Gleisbett verstarb. Auch da sind bis heute Fragen offen....



WOW. Gut geschrieben. Du würdest das Büchlein also weiterempfehlen? Ich kann Dir versichern, daß Beate Z. an 27 Tatorten nicht war, also auch nichts hat verbrechen können, außer vielleicht mit Männern Umgang hatte, die dieser Staat vernichtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Offensichtlicher geht es nicht mehr. Aber einigen kannst du die Wahrheit wie mit...
Warmzeit
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben