Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ nachtstern
Kapitalkritik am Umstand dessen Unterstützung faschistischer Regimes darf aber nie in Verschwörungstheorien zu speziell jüdischer Verantwortung oder angeblicher Ziele führen, ansonsten bist Du selbst ein Teil faschistischer Ideologie, speziell deutscher Prägung NS.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
@ nachtstern
Kapitalkritik am Umstand dessen Unterstützung faschistischer Regimes darf aber nie in Verschwörungstheorien zu speziell jüdischer Verantwortung oder angeblicher Ziele führen, ansonsten bist Du selbst ein Teil faschistischer Ideologie, speziell deutscher Prägung NS.

anpissen geht aber "so" [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] und nicht @ gelöschter Account

"verstehst"?

Und wie oft soll ick noch drauf hinweisen,
das "Zionisten" keine Juden sind ?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht


auch heute läuft es nicht anders °^

vermutlich wird einer von denen der nächste Präserativ der USA

p.s
mit genügend "Geld" kommt Jeder an die Macht!


sogar ne Merkel °^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...
Und wie oft soll ick noch drauf hinweisen,
das "Zionisten" keine Juden sind ?!
Wie oft soll ich noch entgegnen, dass Dir diese Unterscheidung in der Gegenrede nur immer dann einfällt, nachdem Dir die grundsätzliche Verwendung antijüdischer Klischees in NS-Slang unterlaufen ist oder Du auf einschlägige VT & NS-Webseiten zurückgegriffen hast.
Es liegt bei Dir ganz allein, argumentative Sauberkeit herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265



auch heute läuft es nicht anders °^

vermutlich wird einer von denen der nächste Präserativ der USA

p.s
mit genügend "Geld" kommt Jeder an die Macht!


sogar ne Merkel °^

Staat ist Machtmittel der ökonomisch herrschenden Klasse(n). Kannst Du seit 150 Jahren bei Marx nachlesen. Das wird sich auch nie ändern, solange Gesellschaften in Klassen gespalten sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie oft soll ich noch entgegnen, dass Dir diese Unterscheidung in der Gegenrede nur immer dann einfällt, nachdem Dir die grundsätzliche Verwendung antijüdischer Klischees in NS-Slang unterlaufen ist oder Du auf einschlägige VT & NS-Webseiten zurückgegriffen hast.
Es liegt bei Dir ganz allein, argumentative Sauberkeit herzustellen.

Nu tu mal Raus damit!
Zitiere die entsprechenden Textzeilen meiner Statements betreffend deiner Unterstellung!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Staat ist Machtmittel der ökonomisch herrschenden Klasse(n). Kannst Du seit 150 Jahren bei Marx nachlesen. Das wird sich auch nie ändern, solange Gesellschaften in Klassen gespalten sind.

In der DDR war alles gerecht, da gab es das nicht. Honecker und die anderen Bonzen waren einfache Arbeiter. Das Bruderparadies.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Oh, die Fascho-Drecksau ist wieder mit ihren Judenhasser-Thesen unterwegs.
Tja, solange die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] es durchlaufen lässt ...

Außer unflätigen Äußerungen ist wohl nicht viel los?
Egal wie jemand tickt, ob man denjenigen als "Nazi" verortet oder nicht aber solch verbal primitiven Kommentare sind fehl am Platz. Man kann gerne seinen Unmut über eine Gesinnung zum Ausdruck bringen, doch andere als "Drecksau" zu bezeichnen, das rückt eher den Schreiber in das Faschomileu!
Ergänzung:
Möchtest Du das beworbene Büchlein verbrennen?
Dann bist Du ja auf einer Ebene mit denen nach 1933.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... solch verbal primitiven Kommentare sind fehl am Platz. Man kann gerne seinen Unmut über eine Gesinnung zum Ausdruck bringen, doch andere als "Drecksau" zu bezeichnen, ...
Da hast Du sicher recht, aber ich bin manchmal zu faul, für echten Fascho-Drecksack, der im deutschsprachigen Internet überall seine Kotze abwirft, noch politisch korrekte Bezeichnungen zu suchen. Außerdem bin ich nicht schuld, dass sich das Forum einen NS-Propagandisten eingetreten hat. Es liegt an anderen, das Kacka vom Schuh zu streifen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Da hast Du sicher recht, aber ich bin manchmal zu faul, für echten Fascho-Drecksack, der im deutschsprachigen Internet überall seine Kotze abwirft, noch politisch korrekte Bezeichnungen zu suchen. Außerdem bin ich nicht schuld, dass sich das Forum einen NS-Propagandisten eingetreten hat. Es liegt an anderen, das Kacka vom Schuh zu streifen.

Bist du kein Kacka Honecker?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich such Dir ein Beispiel raus. Morgen. Inzwischen kannst Du an einer Entschuldigung dafür arbeiten. :))

Seit dem ick hier im Forum schreibe mach ick deutlich, das Ick "Menschen jüdischen Glaubens" nicht als Zionisten und umgekehrt ansehe!
Du mußt dir schon richtig Mühe geben, Statements von mir umzudichten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Seit dem ick hier im Forum schreibe mach ick deutlich, das Ick "Menschen jüdischen Glaubens" nicht als Zionisten und umgekehrt ansehe!
Hatte ich auf morgen abend vertagt. Dann werden wir sehen, welchen Inhalt viele Deiner Pamphlete tragen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatte ich auf morgen abend vertagt. Dann werden wir sehen, welchen Inhalt viele Deiner Pamphlete tragen.

Na mach mal!
Darin biste nun mal sehr "Emsig" anderen ne Rechte Gesinnung anzudichten °^
Vermutlich hättest Du das auch bei der hier getan

https://www.bz-berlin.de/leute/jill-hardener-31-liess-sich-ihr-reichsadler-tattoo-herausschneiden
Jill Hardener

Eine Sachliche Auseinandersetzung ist mit Dir Verblendeten eh nicht zu erwarten :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Darin biste nun mal sehr "Emsig" anderen ne Rechte Gesinnung anzudichten
Eher nicht. Befremdlich allerdings, dass sich einige Leute, die sonst im Leben stehen und vernünftige Lebensweisheiten tragen, noch von Verschwörungsseiten antisemitischer Originale vereinnahmen lassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Eher nicht. Befremdlich allerdings, dass sich einige Leute, die sonst im Leben stehen und vernünftige Lebensweisheiten tragen, noch von Verschwörungsseiten antisemitischer Originale vereinnahmen lassen.

Auf der Suche nach Wahrheit&Erkenntnis nutzt man alle Möglichkeiten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben