Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der IS ist eine Waffe Israels. Ich weiß, du willst das nicht hören, aber es ist trotzdem so. Aber es geht hier nicht um Israel, sondern um Beate. Auch wenn manche hier das nicht gerne lesen, daß Beate

a) im Sinne der Anklage völlig unschuldig ist
b) der Jude Schuster Deutsche an die Schuld des NSU und des NS "ewig erinnern" möchte.

Denkt das mal durch, was das bedeutet, sollten a) und b) stimmen.
Jeder wird darauf kloppen, das a) niemals sein kann und niemals sein darf, weil b) sonst völlig desavouiert wäre.
Und das ist es auch.

Ich halte beschriebene Gruppe, der ja auch Schuster angehört, nicht für die Freunde der Deutschen

Man sollte ihnen kritisch gegenüberstehen, ich habe nicht den Eindruck, dass sie es gut mit den weißen Europäern meinen.
Auch wenn ja auch Schuster und Knobloch Weiße sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn ja auch Schuster und Knobloch Weiße sind.
DAS Problem mit der Herrscherriege der "Auserwählten", ist, daß sie so was von schrähch denken, daß der Normalo da keinen Zugang hat. Er versteht es nicht. Wenn man die Zitate von nur dreien der dazugehörigen kannte,

- Coudenhove-Kalergi
- Rabbi Rabinovich und
- Henry Kissinger

wüßte man aber, worauf es hinausliefe:



Jeder, der nicht völlich gläubich und tumb ist, müßte an der Hochstilisierung eines schwerkriminellen Negers zur Lichtgestalt merken, woher der Wind wehr. Aber selbst wenn er noch so eisich ist, der Normalo schneidet ga nix mit! Wäre es nicht so perfide, müßte man die Art und Weise der "Auserwählten" bewundern! Jeder Marketingchef könnte sich da mehrere Scheiben von abschneiden.:mad: Anhang anzeigen 8652
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich halte beschriebene Gruppe, der ja auch Schuster angehört, nicht für die Freunde der Deutschen.Man sollte ihnen kritisch gegenüberstehen, ich habe nicht den Eindruck, dass sie es gut mit den weißen Europäern meinen. Auch wenn ja auch Schuster und Knobloch Weiße sind.
Freunde der Deutschen ? Wir sollen zahlen bis in alle Ewigkeiten, und am besten gleich noch ihren Krieg gegen ihre Nachbarn führen und zu vertreiben- am besten nach Deutschland- und ihnen helfen, ihnen ihr den Arabern ohnhin schon geklautes Land zum neuen Gross-israel zu machen. Wem haben denn die Kriege im Nahen Osten gegen Saddam, Gadaffi, Assad geholfen ? Deutschland, dem Westen, oder allein Israel ? Was hat Deutschland mit dem Krieg Israels gegen die Araber zu tun ? Was hat Europa davon, dass die feindlichen Nachbarn Isarels ruiniert werden, und halb Syrien nach Deutschland vertrieben wurde ? Richtig. Sie bekommen islamische refugees, pardon Fachkräfte.

Der Server läuft im Ausland um der Impressumspflicht entgegenzuwirken, damit nicht jeder kleine Pinscher meint, dem Forenbetreiber ans Bein pinkeln zu müssen."Schei§ Islam" darfst du übrigens sagen.
Sollte das Hetze sein, soll es gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
DAS Problem mit der Herrscherriege der "Auserwählten", ist, daß sie so was von schrähch denken, daß der Normalo da keinen Zugang hat. Er versteht es nicht. Wenn man die Zitate von nur dreien der dazugehörigen kannte,

- Coudenhove-Kalergi
- Rabbi Rabinovich und
- Henry Kissinger

wüßte man aber, worauf es hinausliefe:



Jeder, der nicht völlich gläubich und tumb ist, müßte an der Hochstilisierung eines schwerkriminellen Negers zur Lichtgestalt merken, woher der Wind wehr. Aber selbst wenn er noch so eisich ist, der Normalo schneidet ga nix mit! Wäre es nicht so perfide, müßte man die Art und Weise der "Auserwählten" bewundern! Jeder Marketingchef könnte sich da mehrere Scheiben von abschneiden.:mad: Anhang anzeigen 8652

Die klarste Aussage, für uns "Nichtjuden", stammt in der Tat von Rabbinovich. Sehr klar wird deutlich, wie sie sich eine Welt ohne weiße Rassen vorstellen und warum diese sich mit den Dunklen mischen sollen und dies auch tun.

Aber hier geht es um den NSU und dieser Regierung.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Freunde der Deutschen ? Wir sollen zahlen bis in alle Ewigkeiten, und am besten ihren Krieg gegen ihre Nachbarn zu führen, ihre Nachbarn zu vertreiben- am besten nach Deutschland- und ihnen helfen, ihnen ihr den Arabern ohnhin schon geklautes Land zu Grossisrael zu machen. Wem haben denn die Kriege im Nahen Osten gegen Saddam, Gadaffi, Assad geholfen ? Deutschland, dem Westen, oder allein Israel ? Was hat Deutschland mit dem Krieg Israels gegen die Araber zu tun ?

Sollte das Hetze sein, soll es gelöscht werden.

Alles richtig. Aber wollen wir in diesem Strang nicht zum "NSU" zurückkehren. Welche Bücher könnt ihr empfehlen zu diesem Thema?
Ich habe mal nachgesehen, es gibt eine ganze Reihe Bücher zu diesem Komplex.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die klarste Aussage, für uns "Nichtjuden", stammt in der Tat von Rabbinovich. Sehr klar wird deutlich, wie sie sich eine Welt ohne weiße Rassen vorstellen und warum diese sich mit den Dunklen mischen sollen und dies auch tun.
Ich denke, Kissinger steht ihm in nix nach. Aber egal!;)
Aber hier geht es um den NSU und dieser Regierung.
Ich bin sicher, da gibt es einen Zusammenhang! Und zwar: Deutsch = weiß = diffamieren!;) Man muß das Volk so beeinflussen, daß es seine Hautfarbe selbst loswerden will. Und wie man an der Mutation von einem schwer kriminellen Neger zur internationalen Lichtgestalt sieht, klappt das wahrscheinlich! Weiße knien vor Negern. DER Lacher!!;) Ich kniete nicht ma vor Weißen. Vor keinem !!:mad:

Was die NSU angeht: Es gab sie nie und gibt sie nicht. Diente nur zur Diffamierung der autochthonen Deutschen, Nur... die meisten sind zu bekloppt, um das zu überreißen!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich denke, Kissinger steht ihm in nix nach. Aber egal!;)
Ich bin sicher, da gibt es einen Zusammenhang! Und zwar: Deutsch = weiß = diffamieren!;) Man muß das Volk so beeinflussen, daß es seine Hautfarbe selbst loswerden will. Und wie man an der Mutation von einem schwer kriminellen Neger zur internationalen Lichtgestalt sieht, klappt das wahrscheinlich! Weiße knien vor Negern. DER Lacher!!;) Ich kniete nicht ma vor Weißen. Vor keinem !!:mad:

Was die NSU angeht: Es gab sie nie und gibt sie nicht. Diente nur zur Diffamierung der autochthonen Deutschen, Nur... die meisten sind zu bekloppt, um das zu überreißen!:mad:

Ja. Das ist auch ein großes Stück Holz, was man erst überqueren muß. Die Masse wird das nie verstehen zu unserem allen Leidwesen. Denn natürlich ist eine kompakte Masse aller Europäer stärker, als die paar Hansel, die verstehen, warum und wer allen Weißen an den Kragen will. Ohne Mut, Verstand und Solidarität geht es nicht. Bei den Wenigsten kommt auch nur eines zum Tragen. Die Besten der Europäer wurden in 2 Weltkriegen praktisch "ausgesiebt".

Und den Besten der Goi soll man xxxx.
Aber schön, daß du das Büchlein weiterempfiehlst. Denn Beate sitzt unschuldig im Gefängnis der Dämokraten.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Freunde der Deutschen ? Wir sollen zahlen bis in alle Ewigkeiten, und am besten gleich noch ihren Krieg gegen ihre Nachbarn führen und zu vertreiben- am besten nach Deutschland- und ihnen helfen, ihnen ihr den Arabern ohnhin schon geklautes Land zum neuen Gross-israel zu machen. Wem haben denn die Kriege im Nahen Osten gegen Saddam, Gadaffi, Assad geholfen ? Deutschland, dem Westen, oder allein Israel ? Was hat Deutschland mit dem Krieg Israels gegen die Araber zu tun ? Was hat Europa davon, dass die feindlichen Nachbarn Isarels ruiniert werden, und halb Syrien nach Deutschland vertrieben wurde ? Richtig. Sie bekommen islamische refugees, pardon Fachkräfte.


Sollte das Hetze sein, soll es gelöscht werden.

Hi Corni. Schön, Dich zu lesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Das ist auch ein großes Stück Holz, was man erst überqueren muß. Die Masse wird das nie verstehen zu unserem allen Leidwesen. Denn natürlich ist eine kompakte Masse aller Europäer stärker, als die paar Hansel, die verstehen, warum und wer allen Weißen an den Kragen will. Ohne Mut, Verstand und Solidarität geht es nicht. Bei den Wenigsten kommt auch nur eines zum Tragen. Die Besten der Europäer wurden in 2 Weltkriegen praktisch "ausgesiebt".

Und den Besten der Goi soll man xxxx.
Die Indoktrinierung, die sich in Eigenabscheu äußert, ist so subtil und gut gemacht, daß selbst Leute, die tatsächlich intelligent sind, es nicht merken und jeden, der sie darauf aufmerksam macht, als VTler hinstellen. Da wird das U-Bewußtsein manipuliert und mit Gefühlen gespielt.
Aber schön, daß du das Büchlein weiterempfiehlst. Denn Beate sitzt unschuldig im Gefängnis der Dämokraten.
Den Leuten, denen ich es empfohlen habe, wußten das allerdings schon.;)
Wer tatsächlich die Mär einer mächtige Untergrundorga mit nationalsozialistischem Hintergrund glaubt, der glaubt auch an die anthropogene Klimaveränderung, die Coronalüge und natürlich...., daß Aniela Kazmierczak die beliebteste Politclown*IN der BRD ist.;)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Indoktrinierung, die sich in Eigenabscheu äußert, ist so subtil und gut gemacht, daß selbst Leute, die tatsächlich intelligent sind, es nicht merken und jeden, der sie darauf aufmerksam macht, als VTler hinstellen. Da wird das U-Bewußtsein manipuliert und mit Gefühlen gespielt.
Den Leuten, denen ich es empfohlen habe, wußten das allerdings schon.;)
Wer tatsächlich die Mär einer mächtige Untergrundorga mit nationalsozialistischem Hintergrund glaubt, der glaubt auch an die anthropogene Klimaveränderung, die Coronalüge und natürlich...., daß Aniela Kazmierczak die beliebteste Politclown*IN der BRD ist.;)

Stich. Danke.
Es ist auch nicht für die, die das wissen und bei Fatalist jahrelang jeden Stein umdrehten. Sondern es ist für jene kleinere Masse, die schlicht neugierig ist und sich auch erlaubt, den eigenen Horizont, wenn sachlich nachgewiesen und "straight in die Frexxx", erweitern will.

Denn der NSU hat es in der Tat in sich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da nich füa!;)
Es ist auch nicht für die, die das wissen und bei Fatalist jahrelang jeden Stein umdrehten. Sondern es ist für jene kleinere Masse, die schlicht neugierig ist und sich auch erlaubt, den eigenen Horizont, wenn sachlich nachgewiesen und "straight in die Frexxx", erweitern will.
Davon kenne ich nur einen, der das nie lesen würde, weil er dann einen Veitstanz bekäme.,)
Denn der NSU hat es in der Tat in sich.
Das haben großangelehchte Schwindel so an sich.;)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da nich füa!;)
Davon kenne ich nur einen, der das nie lesen würde, weil er dann einen Veitstanz bekäme.,)
Das haben großangelehchte Schwindel so an sich.;)



Schwindel der Öffentlichkeit, Verleumdung der überlebenden Beate, Mord (Uwe B., Uwe, M., Florian H., Arthur Christ, etc.), Sprengstoffanschlag (Haus Beates), der Wächterrat hat vorgegeben, daß es einen "Schlußstrich" auch unter dem NSU niemals geben werde und "NSU-Leugnung" verfolgt gehört.

Tja, was sagt uns das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwindel der Öffentlichkeit, Verleumdung der überlebenden Beate, Mord (Uwe B., Uwe, M., Florian H., Arthur Christ, etc.), Sprengstoffanschlag (Haus Beates), ...
Wir werden von Verbrechern regiert. Das ist eine unumstößliche Tatsache!:mad:
... der Wächterrat hat vorgegeben, daß es einen "Schlußstrich" auch unter dem NSU niemals geben werde und "NSU-Leugnung" verfolgt gehört.
Wobei man natürlich nur etwas leugnen kann, was nicht fiktional ist!;)
Tja, was sagt uns das?
Daß wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben! Das'n Fakt!:mad:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Der gute Nikolai Nerling empfiehlt auch das Buch über den Staatsmord an Uwe Böhnhardt und Uwe Mudlos und der verpatzten "In-Die- -Luftsprengung Beates", woraufhin die Bundesanwaltschaft den 2. Weg im Auftrage der Regierung ging, und einen 4-jährigen Schauprozess gegen Beate Zschäpe zelebrierte. Beate Z. wurde zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe in besonders schweren Fall verurteilt.

Auszug aus Beates Schlußwort:

„Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe.“

Buch exklusiv nur hier:
https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Twitter macht die Runde. Wer hat, der hat.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Die Anwälte Heer, Sturm und dingsbums haben Beate Z. mehr als ein Jahr dazu gebracht, gar nichts zu sagen. Bis sie die nicht mehr haben wollte. Am Ende zählt nur, was ihr an Taten nachgewiesen werden kann. Da es keine Tatnachweise, forensischen Beweise oder Zeugen gegen sie gibt, hilft nur noch das DÄmoniiseren und Entmenschlichen. Ist das passiert, schreit kein Schwein mehr danach, ob Beweise für Schuld ja/nein. Sondern die Masse will den Täter hängen sehen, respektive im Gefängnis verrotten wissen. Bundesdeutsche dämokratische Presse. Fehlt eigentlich nur noch nen Verhältnis Zschäpes mit dem "Führer". SO geht Verleumdung, und nicht anders:

• TAZ, 21.11.2011. „Deutsche Tugenden: Neid, Mißgunst, Haß“,
• SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, 26.11.2011: „Die beiden Männer haben eine Blutspur durchs Land gezogen. Was wußte die Dritte?“,
• ARD, 05.07.2012: „Nazi-Morde: Hessischer Verfassungsschützer beteuert Unschuld“,
• DIE WELT, 04.05.2013: „Zschäpe Prozeß - Instinktive Lügnerin, eitel, stolz auf ihr Aussehen“,
• FOCUS, 19.11.2013: „Verräterischer Auftritt - Beate Zschäpes Körpersprache zeigt ihre Aggressivität“,
• BILD, 07.05.2013: „Die unheimliche Nazi-Mörder-Braut“,
• TZ, 07.05.2013 „Die eiskalte Nazi-Braut! - Eine einzige Ohrfeige ins Gesicht der erstarrten Angehörigen“,
• DEUTSCHLANDFUNK, 12.01.2015: „NSU-Prozeß - Das gewalttätige Schweigen der Beate Zschäpe“,
• MÜNCHNER ABENDZEITUNG, 07.05.2013: „Beate Zschäpe: Der eitle Auftritt der Nazi-Braut - Kein bißchen Reue“,
• DIE ZEIT, 09.12.2015: „Beate Zschäpe - Die Banalität des Bösen - Beate Z. stilisiert sich als Opfer, an den NSU Morden will sie nicht beteiligt gewesen sein. Ihre Erklärung ist so geschickt wie absurd - überzeugend ist sie nicht“,
• DIE WELT, 18.01.2017: „Beate Zschäpe ist ‚dissozial, antisozial, manipulativ“,
• BILD, 11.08.2018: „POST VON WAGNER - Betrifft: Lebenslänglich für das Böse“,
• ZDF, 11.07.2018: „Auf der Spur des rechten Terrors - Die sieben Geheimnisse des NSU“


Bild, Nr. 267, „Reaktionen auf die Nazi-Killer ‚Nahe am Terror der RAF‘“, 14.11.2011, S. 13

FOCUS, „Special-Naziterror - Zentralrat der Juden - Neonazi-Morde müssen schnell aufgeklärt werden“,
24.01.2012

DER TAGESSPIEGEL, „Flüchtlinge - Bundeskanzlerin warnt vor Gefahr durch neuen ‚rechten‘ Terror - Keine
Toleranz für Angriffe auf Flüchtlinge: Kanzlerin Angela Merkel will entschlossen gegen ‚Fremdenhaß‘ vorgehen. Eine Schande wie den ‚NSU-Terror‘ dürfe es nicht mehr geben“, 05.09.2015

BERLINER MORGENPOST, „,Die NSU-Debatte darf nicht in den Archiven verschwinden‘ - Barbara John fordert
mehr Einsatz für eine offene Gesellschaft“, 09.07.2018

Süddeutsche Zeitung, „Merkels Gedenkrede für Neonazi-Opfer im Wortlaut - ‚Die Hintergründe der Taten lagen
im Dunkeln - viel zu lange‘ - In ihrer Rede zum zentralen Gedenken für die Opfer der Neonazi-Terrorzelle entschuldigt sich Kanzlerin Angela Merkel bei den Hinterbliebenen. Sie verspricht die Aufklärung der Morde und warnt vor Gleichgültigkeit und Unachtsamkeit gegenüber Intoleranz und Rassismus“, 23.02.2012


FOCUS, „Special-Naziterror - Präsident des Zentralrats der Juden Josef Schuster warnt vor Schlußstrich nach NSU-Prozeß“, 10.07.2018


JÜDISCHE ALLGEMEINE, „RECHTSEXTREMISMUS - ‚Der NSU-Prozeß darf kein Schlußstrich sein -
Zentralratspräsident Schuster fordert, daß die Aufarbeitung der NSU-Verbrechen weitergehen müsse“, 10.07.2018

Frankfurter Allgemeine Zeitung, „REAKTIONEN AUF NSU-URTEILE: Generalbundesanwalt: Urteil ist kein
Schlußstrich“, 11.07.2018
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Gastbeitrag des NEUEN DEUTSCHLANDS: "Geld aus Dreck" (LOL):

Zum Frühjahr kündigt »Der Schelm« Aufklärungsschriften eigenwilliger Art an: Unter dem Titel »Beate Z. ist unschuldig«, verspricht eine Verlagsinformation, werde »akribisch ausgeleuchtet«, weshalb sich die »herrschenden Lobbies (!) in der Bundesrepublik« vor gut zehn Jahren entschieden hätten, Rechtsterrorismus als »Popanz aus dem Hut zu zaubern«. ...

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1132894.adrian-preissinger-geld-aus-dreck.html


Lesekommentare des Buches "NSU - Beate Z. ist unschuldig" :

Gast, 11.08.2020: "Habe das Buch an einem Tag verschlungen. Ohne Umschweife die Fakten knallhart dargelegt. Bravo."
Gast, 06.08.2020: "Für 'in der Materie Steckende' nichts neues. Trotzdem absolut empfehlenswert. Eine sehr gute Zusammenfassung von Fakten. Der Zusammenhang und der 'Deep State' sollten noch mehr Thema werden."
Gast, 13.07.2020: "Ich habe es auch bekommen. Die Hintergründe hätte ich bei unserem NSU-Untersuchungsausschuss haben sollen. Ich habe das Buch noch nicht ganz gelesen, aber die Fakten, die ich gelesen habe, wären sehr hilfreich gewesen, wenn wir sie gehabt hätten."
Gast, 12.07.2020: "In was für einem Staat leben wir nur? Ich habe das Buch in zwei Abenden verschlungen, und bin entsetzt, wie der NSU von Staatsseite konstruiert wurde. Auch das 'Zeugensterben' war mir bis dato unbekannt. Dieses Buch muss gelesen werden!"
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Wahrheit geht uns alle an:

Lesekommentar Nr. 14:

"Echt kurzweilig und total schockierend. Zudem: beängstigend.
Anhand dieses Buches kann man sich auf knappeste Weise davon überzeugen, daß alles, was "über" den Normalo herrscht und diesen steuert, eine Art Block ist.
Diesen nennen wir "Deep State".
Der ist noch nicht ganz so ausgereift und professionell wie in "altgedienten" Dämokraten-Zoos, aber er schließt sichtlich auf.
Ganz offensichtlich gibt es keinen Schweregrad an Verbrechen, vor dem irgendeine Struktureinheit der sog. "3 Säulen der Demokratie" zurückschreckt. Die Medien beteiligen sich munter - aus Eigeninteresse oder Dummheit.
Die uns verkauften Fiktionen rund um den hausgemachten Komparsen NSU offenbaren Skrupellosigkeit sowie bösartigsten, verkommensten Vorsatz.
Der NSU fällt präzise unter die Rubrik, die Volker Pispers „der Terrorist im Schrank“ nannte. Der ist bei Bedarf verfügbar für …XY.
Aber Menschen sind Menschen, weshalb es "Kommissar Dilettantismus" gelingt, für erhellende und fast belustigende Episoden zu sorgen.
Diese sind hinsichtlich dieser 3 Säulen geradezu eine Offenbarung – im denkbar furchtbarsten Sinne.
Ich mußte erstmal verdauen, daß es auch in unserem redlichen Volk solche Menschen gibt, die wirklich kreuzgefährlich sind. Und damit meine ich nicht 2xU+1B.
Hammer!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Ach, das war schon schlechter...
Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben