Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Notizen zur Fußball-EM 2021

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich spielt da wie überall in den letzten Tagen der Einzelfall Würzburg keine Rolle, wie der Einzelfall Wien auch nicht.
in den rechten Wutgemeinden spielt er schon eine Rolle, denn nicht wenige sind virtuell mit dem Seil und Schlinge in der Hand "durch die Gegend" gelaufen, um irgendwelche Somalies in Lynchjustiz am nächsten Baum aufzuknüpfen

glücklicherweise (bisher) nur virtuell, verbal, und in den (a)sozialen Medien
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Danach kam erst der Fall Özil, diese ganze dummdreiste La Mannschaft und die völlige Politisierung nach Mainstream auf, was für halbleere Stadien und eine Fanabkehr sondersgleichen führte.
... jeder "Fan" darf das halten, wie er will
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in den rechten Wutgemeinden spielt er schon eine Rolle, denn nicht wenige sind virtuell mit dem Seil und Schlinge in der Hand "durch die Gegend" gelaufen, um irgendwelche Somalies in Lynchjustiz am nächsten Baum aufzuknüpfen

glücklicherweise (bisher) nur virtuell, verbal, und in den (a)sozialen Medien
Meine Fresse der Schai$dreck, den du hier ablässt, und das permanent, der ist kaum auszuhalten. Aber es ist auch ein Spiegelbild der veröffentlichen Mainstream/Medienmeinung.

Da machen sich hedonistische Geldsäcke mit pseudolinken, "woken", wie man das jetzt ja nennt, Arschlö**hern gemein und finden sich auch noch meeegageil dabei. Vor allem anderen dann "Hass", und gewollte Lynchjustiz zu unterstellen. Absolut widerlich...

Ähnlich widerlich und Zeugnis davon absolut nichts in der Birne zu haben, wie die "Jungs von Jogi", die von der Schland*schaft, die inspiriert und politisiert von einer Organisation, die in Amiland plündert und brandschatzt hinkniet. Aber im eigenen Land das Morden, rauben und brandschatzen einfach ignoriert und Tage nach einem Gemetzel darüber kein Wort verliert.
Und das nur, weil es nicht zur zur habenden Meinung passt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Fresse der Schai$dreck, den du hier ablässt, und das permanent, der ist kaum auszuhalten. Aber es ist auch ein Spiegelbild der veröffentlichen Mainstream/Medienmeinung.

Da machen sich hedonistische Geldsäcke mit pseudolinken, "woken", wie man das jetzt ja nennt, Arschlö**hern gemein und finden sich auch noch meeegageil dabei. Vor allem anderen dann "Hass", und gewollte Lynchjustiz zu unterstellen. Absolut widerlich...
wie lächerlich und kindisch ist denn jetzt diese Taktik, den Spieß einfach umdrehen zu wollen

1. bin ich kein Linker
2. bin ich für volle Bestrafung des oder der Täter, aber eben auch nur des oder der Täter !!
3. ist man noch lange kein Mainstream, nur weil man wert darauf legt, dass auch bestialische Taten nicht auf ganze Ethnien hochverallgemeinert werden können und dürfen

aber einmal mehr zeigen deine Reflexe doch die unreflektierte typisch braune Seele
sie kann einfach nie und nirgends differenzieren ... unterscheiden, zu deutsch
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie lächerlich und kindisch ist denn jetzt diese Taktik, den Spieß einfach umdrehen zu wollen

1. bin ich kein Linker
2. bin ich für volle Bestrafung des oder der Täter, aber eben auch nur des oder der Täter !!
3. ist man noch lange kein Mainstream, nur weil man wert darauf legt, dass auch bestialische Taten nicht auf ganze Ethnien hochverallgemeinert werden können und dürfen

aber einmal mehr zeigen deine Reflexe doch die unreflektierte typisch braune Seele
sie kann einfach nie und nirgends differenzieren ... unterscheiden, zu deutsch
Das ist keine Taktik, das ist einfach gerade heraus gesagt was ich denke. Für Taktiererei sind hier du und andere zuständig.

Und nur zu 1 - nein, wie gesagt, du bist kein "Linker". Sondern ein hedonistischer Geldsack, der sich mit Pseudolinken gemein macht. Daher kann ich schon differenzieren, wie du siehst.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.416
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich finde es einfach traurig, wie eine sportliche Veranstaltung zur Propagandaverbreitung mißbraucht wird. Selber habe ich mit Fußball absolut nichts am Hut und darum interessiert mich diese EM eigentlich nicht. Doch das Gerangel welches um den Mißbrauch einer Sportveranstaltung gemacht wird, das ist mehr als bedenklich.
Doch mich wundert es auch gar nicht, das Deutschland wieder einmal mit seiner moralisierenden Propaganda hier an erster Stelle steht.

Den Titel "Propagandameister der EM", den hat Deutschland aus alle Fälle im Sack!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist keine Taktik, das ist einfach gerade heraus gesagt was ich denke. Für Taktirerei sind hier du und andere zuständig.

Und nur zu 1 - nein, wie gesagt, du bist kein "Linker". Sondern ein hedonistischer Geldsack ...
zumindest einer mit Anstand und Herz am rechten Fleck (geografisch gemeint, nicht politisch)
da lege ich dann schon noch wert drauf

wer hingegen selbst schlimmste Taten hernimmt, um gegen ganze Volksgruppen zu hetzen, und dumpfeste Vorurteile und blanken Hass abzuladen, hat diesen Anstand längst verloren
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... der sich mit Pseudolinken gemein macht. Daher kann ich schon differenzieren, wie du siehst.
mit Linken werde ich mich garantiert nicht gemein machen
und von Unterscheidung sollten gruindsätzlich keine Leute reden, die alles und jedes stets auf ganze Volksgruppen hochverallgemeinern

ein Messerschlitzer ---> alle Messerschlitzer

mit dieser *hüstel* "Unterscheidung" hat man jeglichen legitimen Diskussionsrahmen verlassen und wird völlig zurecht geächtet
Punkt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde es einfach traurig, wie eine sportliche Veranstaltung zur Propagandaverbreitung mißbraucht wird. Selber habe ich mit Fußball absolut nichts am Hut und darum interessiert mich diese EM eigentlich nicht. Doch das Gerangel welches um den Mißbrauch einer Sportveranstaltung gemacht wird, das ist mehr als bedenklich.
Doch mich wundert es auch gar nicht, das Deutschland wieder einmal mit seiner moralisierenden Propaganda hier an erster Stelle steht.

Den Titel "Propagandameister der EM", den hat Deutschland aus alle Fälle im Sack!
Geht mir gleich. Als es noch nicht von der Politik vereinnahmt war, habe ich mir das Spektakel auch noch gern angesehen. 2014 noch mitgefiebert. 2018 wars mir schon schnuppe. Und jetzt, beim Spiel gegen die Engländer, ebenso wie gegen die Ungarn bei jedem Tor, was die Schland*schaft gefangen hat gejubelt.

Irgendwie fing es da an, als die GröKaZ seinerzeit in der Umkleidekabine aufgetaucht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch das Gerangel welches um den Mißbrauch einer Sportveranstaltung gemacht wird, das ist mehr als bedenklich.
du weißt:
alles was vor einem "Aber" oder vor einem "Doch" steht, war oder ist gelogen

"ich interessiere mich nicht für Fußball, aber ...." .... echauffiere mich doch stundenlang darüber
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zumindest einer mit Anstand und Herz am rechten Fleck (geografisch gemeint, nicht politisch)
da lege ich dann schon noch wert drauf

wer hingegen selbst schlimmste Taten hernimmt, um gegen ganze Volksgruppen zu hetzen, und dumpfeste Vorurteile und blanken Hass abzuladen, hat diesen Anstand längst verloren
Und gleich das beste Beispiel in Sachen Taktik. Du eignest dir sogar schon selbige derer an mit denen du dich gemein machst.

Dauernd blöde, höhnische Sprüche, wie "Herz am rechten Fleck, natürlich nur geografisch". Und gleich danach wieder das Übergehen in Unterstellungen und Falschbehauptungen, bzw. Vokabeln anbringen in Form von "gegen Volksgruppen hetzen", "dumpfeste Vorurteile", "blanker Hass".
Das ist schlicht langweiliges, durchschaubares und vorprogrammiertes blabla.
Schämst du dich eigentlich nicht oder bist du wirklich so bescheuert und gehirngewaschen, dass du nicht anders kannst?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
mit Linken werde ich mich garantiert nicht gemein machen
und von Unterscheidung sollten gruindsätzlich keine Leute reden, die alles und jedes stets auf ganze Volksgruppen hochverallgemeinern

ein Messerschlitzer ---> alle Messerschlitzer

mit dieser *hüstel* "Unterscheidung" hat man jeglichen legitimen Diskussionsrahmen verlassen und wird völlig zurecht geächtet
Punkt
1. Steht das "Linke" nicht umsonst als "Linke" da.

und 2. Niemand verallgemeinert, verdammt nochmal. Das ist eine bescheuerte Unterstellung von dir und Konsorten, eben um den "legitimen Diskussionsrahmen" zu verlassen. Glaubst du, so kommt irgendwas raus gesprächstechnisch? Wobei das war jetzt wirklich eine rhetorische Frage...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und gleich das beste Beispiel in Sachen Taktik. Du eignest dir sogar schon selbige derer an mit denen du dich gemein machst.

Dauernd blöde, höhnische Sprüche, wie "Herz am rechten Fleck, natürlich nur geografisch". Und gleich danach wieder das Übergehen in Unterstellungen und Falschbehauptungen, bzw. Vokabeln anbringen in Form von "gegen Volksgruppen hetzen", "dumpfeste Vorurteile", "blanker Hass".
Das ist schlicht langweiliges, durchschaubares und vorprogrammiertes blabla.
Schämst du dich eigentlich nicht oder bist du wirklich so bescheuert und gehirngewaschen, dass du nicht anders kannst?
... ich habe längst aufgegeben zu hoffen, dass IHR euch mal selber beim Sprechen zuhört
DER ISLAM
DIE MUSELS
DIE NEGER
DIE AFRIKANER
DIE FLÜCHTLINGE
DIE MESSERSTECHER

nein, da gibt es nix zu differenzieren und das ist von euch auch voll so gewollt ... es werden immer ALLE angesprochen und es sind auch bewußt und voll absichtlich immer ALLE gemeint

Manche glauben, man kann euch nochmal irgendwie zurückholen ... mit Vernunft
... ich nicht ... längst aufgegeben

ihr bleibt da, wo ihr hingehört
im Abseits und im Keller der Gesellschaft

Punkt
... und voll verdient
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und 2. Niemand verallgemeinert, verdammt nochmal.
natürlich nicht, wenn man sich selber nie beim Sprechen zuhört
DER ISLAM
DIE MUSELS
DIE NEGER
DIE AFRIKANER
DIE FLÜCHTLINGE
DIE MESSERSTECHER

da wird doch nix verallgemeinert, i wo
wo denn ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaubst du, so kommt irgendwas raus gesprächstechnisch? Wobei das war jetzt wirklich eine rhetorische Frage...
nein, glaube ich nicht

ich halte euch lediglich den Spiegel hin ...
... aber bin nicht der Meinung von Anderen, dass man euch noch irgendwie zurückholen kann, wenn man nur lange genug den Spiegel hält

kann man nicht !!
Punkt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... ich habe längst aufgegeben zu hoffen, dass IHR euch mal selber beim Sprechen zuhört
DER ISLAM
DIE MUSELS
DIE NEGER
DIE AFRIKANER
DIE FLÜCHTLINGE
DIE MESSERSTECHER

nein, da gibt es nix zu differenzieren und das ist von euch auch voll so gewollt ... es werden immer ALLE angesprochen und es sind auch bewußt und voll absichtlich immer ALLE gemeint
Schon dein permanentes Benutzen von "IHR", "euch", etc. wenn du mit einem Einzelnen sprichst zeigt, dass du es bist, der verallgemeinert. Aber das zu begreifen ist dir sicher zu hoch.

Den Rest deines Drecks kannst du dir rektal einführen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, glaube ich nicht

ich halte euch lediglich den Spiegel hin ...
... aber bin nicht der Meinung von Anderen, dass man euch noch irgendwie zurückholen kann, wenn man nur lange genug den Spiegel hält

kann man nicht !!
Punkt
Dahin wo Leute wie du sich befinden, da will ich gar nicht hin. Weder aus eigener Kraft, noch will ich irgendwie geholt werden. :poop:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.390
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon dein permanentes Benutzen von "IHR", "euch", etc. wenn du mit einem Einzelnen sprichst zeigt, dass du es bist, der verallgemeinert. Aber das zu begreifen ist dir sicher zu hoch.

Den Rest deines Drecks kannst du dir rektal einführen.
... ja, beim braunen Fanclub handelt es sich in der Tat um ein Kollektiv

einzelne Unterscheidungen in der Geschmacksnote sind da völlig unnütz
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Das soll ja nur die Absurdität aufzeigen!
Unterwerfung als Spektakel
Oben