Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch einmal, weil etwas falsch läuft: Islam nicht vom islamischen Terror trennen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Leider haben Sie auf #297 nicht reagiert. Soll ich daraus schließen, dass es im Sinne der Redaktion ist, deutsche Politiker als primitive korrupte Schweine zu bezeichnen, wie in #285:

Nein -es sind grundsätzlich Charaktere gemeint, die sich über die vitalen Interessen von Bürgern und Gesellschaften hinwegsetzen und soll keine allgemein gültige Qualifizierung des politisch tätigen Menschen sein. Kraftausdrücke dieser Art kommen bei mir sehr selten vor und werden idR vermieden. Was im Sinne der Redaktion ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Falls meine Aussage unzumutbar ist -oder nicht in die Diskussionskultur passt, kann sie auch gelöscht werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider haben Sie auf #297 nicht reagiert. Soll ich daraus schließen, dass es im Sinne der Redaktion ist, deutsche Politiker als primitive korrupte Schweine zu bezeichnen, wie in #285:
Primitiv sind sie mEn nicht, aber absolut korrupt und als Schweine würde ich sie nicht bezeichnen, um die Schweine nicht zu beleidigen. Sie sind im Grunde genommen kriminell.
guter satz vom namensgeber.
Der Mann war, obwohl "nur" Franzose;), der Begründer der Massenpsychologie. Freud hat alles darüber von ihm.

Hier noch ein paar gute von ihm:

- Dem Menschen einen Glauben schenken, heißt, seine Kraft verzehnfachen." - Psychologie der Massen

- "Der unumstößliche Beweis kann von einem gebildeten Zuhörer angenommen worden sein, aber das Unbewusste in ihm wird ihn schnell zu seinen ursprünglichen Anschauungen zurückführen." - Psychologie der Massen

- "Die großen Führer aller Zeiten, die der Revolution hauptsächlich, waren sehr beschränkt und haben deshalb den größten Einfluss ausgeübt." - Psychologie der Massen

- "Die legendären Helden, nicht die wirklichen Helden haben Eindruck auf die Massen gemacht." - Psychologie der Massen

- "Die Menge wird sich immer denen zuwenden, die ihr von absoluten Wahrheiten erzählen, und wird die anderen verachten." - Psychologie der Massen

- "Die von einer Generation gesammelten Erfahrungen sind im Allgemeinen für die folgende nutzlos, darum hat es keinen Zweck, geschichtliche Beweise als Ereignisse anzuführen." - Psychologie der Massen

- "In einem kleinen Vorrat an Redewendungen und Gemeinplätzen, die wir in der Jugend erlernten, besitzen wir alles Nötige, um ohne die ermüdende Notwendigkeit, denken zu müssen, durchs Leben zu gehen." - Psychologie der Massen

- "Jede Folgerung, die wir aus unseren Beobachtungen ziehen, ist meistens voreilig: Denn hinter den wahrgenommenen Erscheinungen gibt es solche, die wir undeutlich sehen, und hinter diesen wahrscheinlich noch andere, die wir überhaupt nicht erkennen." - Psychologie der Massen
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ le bon

gut, auch recht umstritten der mann, pessimistisch gar ,sagt man. weites thema.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Würde wohl ganz ''interessant'' werden wenn ich mich mal klar und deutlich ausdrücken würde was ich von solchen Leuten wie dir halte...:coffee:


Erklärst du mir mal bitte welchen Bezug zum Thema deine schon an Primitivität grenzenden Beleidigungen im Minutentakt haben sollen?


Und sollen die etwa im Interesse der Allgemeinheit sein???

Frag dich das doch angesichts deines "Beitrages" hier selber!
Du maßt dir ein Urteil an, wo du mich doch überhaupt nicht kennst, Kleiner. Oder Kleine.

Die kindlich-trotzige Antwort war schon mal ein intellektuelles Armutszeugnis. Die hätte mir auch ein ''Tafkas'' geben können...


Um deine Intelligenz scheint es ja schlecht bestellt zu sein.:rolleyes2:

Ich hatte dich was gefragt
, das auch noch farblich untermalt. Und teilweise vergrößert. Die Fragen betrafen/betreffen deine Bemerkungen in meine Richtung.


Die Fragen hätte ich gerne inhaltlich beantwortet. Ich habe dich als Argument für meine Fragen gleich zweimal zitiert. Es steht dir frei mich auch zu zitieren.

Deine dümmlichen Kinderantworten kannst du dir dabei für andere aufsparen...


PS: Ich kenne dich nicht richtig. Aber ich kenne jetzt deine Antworten. Und die zeigen welchen Geistes Kind du bist. Mehr sage ich jetzt mal lieber (noch) nicht...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn dich der Islam als Kafir (Ungläubiger) einstuft, dann wirst du anders darüber denken.

Jede Erwähnung der kafir ist negativ. „kafir“ wird im allgemeinen als „Ungläubiger“ übersetzt aber dies ist eigentlich nicht korrekt, denn das Wort „Ungläubiger“ ist neutral. Der Koran jedoch definiert in seiner umfassenden Deutung das Wort „kafir“ folgendermaßen: der Ungläubige kann umgebracht, gehaßt, bestraft, vergewaltigt, verspottet, versklavt, enthauptet, gefoltert, beleidigt, verdammt, getäuscht, bestohlen, entführt und erniedrigt werden. Gegen die kafir können und dürfen auch Verschwörungen geplant werden. … Die ahadith und die sirat folgen demselben Schema. Es gibt kein Wort auf Deutsch, das die ganze Negativität des Wortes „kafir“ adäquat ausdrücken würde.“​

Nun, wenn das kein Terror gegen alle Ungläubigen bzw. gegen alle, die der Islam als Ungläubige charakterisiert, ist!

Also ich als wirklich Unreligiöser fühle mich dadurch mächtig gewaltig angegriffen, beleidigt und bedroht.

Islamismus - oder doch der gesamte Islam mit seinem vermaledeiten Koran?

Das mag alles sein,ich bezweifel die tatsächliche Bedrohung durch die Islamisierung. Ich fürchte jedoch die verschlossene mauschelnde Clan-Wirtschaft der Araber.Diese ist bereits Realität hierzulande.

Und ich fürchte die sympathische georgische Familie mit 7 Kindern und analphabetischen Eltern mehr,die ständig sagen wie gern sie arbeiten würden,und wo die Mutter und der Vater auch Minijobs als hausmeister und Putzfrau haben, die aber nur aufstocken in der Sozialhilfe und dem Steuerzahler immense Kosten bis ans Lebensende bereiten werden.

Aber am meisten fürchte ich die SPD und KOnsorten.Ihre Bleiberechtsregeung ermöglicht es einer hocbetagten Familie mit einem Familienmitglied das 4 Jahre zur Schule geht oder dass nach 4 Jahren einen Minijob als Putzfrau hat einen Familiennachzug und ein lebenslanges einnisten auf Sozialhilfe/Grundrente.
was das zb in München oder Frankfurt bei einer chronischen Erkrankung eines Familienmitglieds kostet,da kommt man kaum noch mit.

Die Gefahr des Islamismus mag es geben,sie ist aber im Vergleich zu der Kostenexplosion an anderer Stelle,bei den netten Leuten aus Ghana oder Liberia bereits real.
Bald werden es alle sehen.Bevor der Islam zuschlagen kann, bricht hier schon alles zusammen.Zuerst die Wohnungsmärkte in den grossen Städten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das mag alles sein,ich bezweifel die tatsächliche Bedrohung durch die Islamisierung. Ich fürchte jedoch die verschlossene mauschelnde Clan-Wirtschaft der Araber.Diese ist bereits Realität hierzulande.

Und ich fürchte die sympathische georgische Familie mit 7 Kindern und analphabetischen Eltern mehr,die ständig sagen wie gern sie arbeiten würden,und wo die Mutter und der Vater auch Minijobs als hausmeister und Putzfrau haben, die aber nur aufstocken in der Sozialhilfe und dem Steuerzahler immense Kosten bis ans Lebensende bereiten werden.

Aber am meisten fürchte ich die SPD und KOnsorten.Ihre Bleiberechtsregeung ermöglicht es einer hocbetagten Familie mit einem Familienmitglied das 4 Jahre zur Schule geht oder dass nach 4 Jahren einen Minijob als Putzfrau hat einen Familiennachzug und ein lebenslanges einnisten auf Sozialhilfe/Grundrente.
was das zb in München oder Frankfurt bei einer chronischen Erkrankung eines Familienmitglieds kostet,da kommt man kaum noch mit.

Die Gefahr des Islamismus mag es geben,sie ist aber im Vergleich zu der Kostenexplosion an anderer Stelle,bei den netten Leuten aus Ghana oder Liberia bereits real.
Bald werden es alle sehen.Bevor der Islam zuschlagen kann, bricht hier schon alles zusammen.Zuerst die Wohnungsmärkte in den grossen Städten.
Also wenn du die Kosten für die Immigration als das Hauptproblem ansiehst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Die Hunderte von Milliarden, die wir in die Banken anderer Länder oder in die Aufrüstung gesteckt haben, scheinen da keine Rolle mehr zu spielen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Dein Niveau

Du hast doch nur deshalb die große Klappe, weil du hier anonym bist. Säßest du mir gegenüber, wärst du so klein mit Hut.

Du meinst, ich müsste mich nicht nur intellektuell, sondern auch körperlich auf Dein Niveau begeben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ le bon

gut, auch recht umstritten der mann, pessimistisch gar ,sagt man. weites thema.:coffee:
Alle Guten sind umstritten! Und pessimistisch? Hast Du schon mal mit Menschen zu tun gehabt?;):)

Ich finde seine Aussagen sehr treffend. Allerdings habe ich sein Buch "Psychologie der Massen" nie gelesen. Ich bin ja auch kein Psychopath, äh. Psychiater.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mag alles sein,ich bezweifel die tatsächliche Bedrohung durch die Islamisierung.
Du hast offensichtlich noch nie in islamischen Ländern gelebt/gearbeitet. Ich kann Dir nur mitteilen, daß das, was man in der Öffentlichkeit so über den Islam sagt, nicht zutreffend ist. Es ist erheblich schlimmer. Ich habe 3 "Touren" im Sudan gehabt und bin froh, dort lebend als offizieller Vertreter der BRD(!) herausgekommen zu sein. Da wird nicht lange gefackelt, wenn Du ein in den Ohren eines Moslems falsches Wort sagst. Vertreter der BRD oder auch nicht. Da fällt schnell mal der Kopf!!

Das Buch "Unterwerfung" (=Islam!) von Michel Houellebecq gibt ansatzweise ein Szenario wieder, was passierte, falls der Islam in Europa Gewalt bekäme.

Du solltest Dich auf das Schlimmste vorbereiten, da der "clash" der Religionen beschlossene Sache ist, um eine (braune!) Menschenrasse und eine (neue) Religion zu etablieren.

Ach, übrigens, Dänemark ist bestimmt nicht besser!;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast offensichtlich noch nie in islamischen Ländern gelebt/gearbeitet. Ich kann Dir nur mitteilen, daß das, was man in der Öffentlichkeit so über den Islam sagt, nicht zutreffend ist. Es ist erheblich schlimmer. Ich habe 3 "Touren" im Sudan gehabt und bin froh, dort lebend als offizieller Vertreter der BRD(!) herausgekommen zu sein. Da wird nicht lange gefackelt, wenn Du ein in den Ohren eines Moslems falsches Wort sagst. Vertreter der BRD oder auch nicht. Da fällt schnell mal der Kopf!!

Das Buch "Unterwerfung" (=Islam!) von Michel Houellebecq gibt ansatzweise ein Szenario wieder, was passierte, falls der Islam in Europa Gewalt bekäme.

Du solltest Dich auf das Schlimmste vorbereiten, da der "clash" der Religionen beschlossene Sache ist, um eine (braune!) Menschenrasse und eine (neue) Religion zu etablieren.

Ach, übrigens, Dänemark ist bestimmt nicht besser!;)

Den Versuch bezweifele ich nicht.

Dänemark hat den Schlüssel die Leute ins Mark zu treffen: duch Abschaffung von Bargeld und Transparenz.Die Clan-Wirtschaft muss aufgebrochen werden.Arbeitspflicht,tägliches Antreten zum Sprachkurs runden das ganze ab.

In Deutschland haben wir einen sehr starken Hebel bald durch Wohnungen als Mangelware.Ich beobachte das bei alteingesessenen Clans hier,sie haben Probleme Wohnungen zu bekommen inzwischen,offiziell leben sie von Sozialhilfe,inoffiziell mauscheln sie,oder sind kriminell,Scheinselbständig etc.

Hier kann man etwas aufbauen.

Ich kenne die Länder nicht aus eigenem Erleben,aber ich würde aus der Entfernung sagen: alle isamistischen Syrer müssen erstmal gemischt mit modernen aber beinharten Asozialen zb aus Albanien in Turnhallen Massen-Kabuffs.

Und schon sieht man,was man in Dänemark,Deutschland und Schweden schaffen kann: dagegenhalten,brechen,umerziehen mit äusserster Gnadenlosigkeit

Das will ich auch in Syrien eigentlich,darf es aber nicht,weil die Syrer ja ihre Mauschelei dort machen können.

Aber in Deutschland kann ich es.
-jeden Tag Sprachkurse
-jeden Tag triezen sonst gibt es nie eine Wohnung sondern nur Massenunterkünfte
-wir üben Frauen die Hand geben,sonst gibts nur Gutscheine vom Amt,Bargeld gibt es nicht,du bist der Oberdepp.

Mit 80 Mio Menschen die aus vielen Ländern mit äusserster Härte gegen diese Islamisten vorgehen kann man es schaffen.

Und sobald es an die Knappheit des Geldes geht,sobald der Deutsche realisiert was das kostet,wird er gnadenlos zurückschlagen.

Die Libanesen arbeiten zu 90 Prozent in 2. Generation nicht,sind hochkriminell.Das stört die Deutschen nicht,weil es wenige sind.
Wenn es aber 5 Mio sind,dann wird der Deutsche es merken am Geld,an den Wohnungen.Dann schlägt er beinhart zurück,wie jetzt der Däne so langsam.

Udn wenn es hart auf hart geht,Mann gegen mann, dann wird der Islamismus scheitern.Die Masse ist dabei ein Vorteil,denn schleichend hätte es geklappt.Bei der Masse wird die Mehrheit jedoch aufwachen,durch den Schock.

Das ist wie mit dem Frosch in dem kalten wasser.Langsam erwärmt bleibt er sitzen und merkt zu spät das er gekocht wird.Jedoch wenn es schnell geht,hüpft er raus.

Die Masse ist eine Chance,keine Gefahr. Die Familien werden Probleme haben ihre Kinder zum Glauben zu erziehen.Sie haben sowieso keine Zeit ,sie müssen ja täglich zum Sprachkurs lebenslang und die Kinder spielen in der Turnhalle mit Ungläubigen aus anderen Ländern.So muss es sein.Keine Wohnungen,kein Gemauschel.Unsere Regeln.

Dänemark hat bereits jetzt ein zweites Asylpaket verabschiedet.Wertsachen werden weggenommen,und die Leute erstmal drei Jahre isoliert,dh drei Jahre kein Familiennachzug.Dafür täglich Sprache lernen bei halbem Geld.
Fantasistisch.

So wird es gehen.Dann bald kein Bargeld mehr.Man muss immer draufdreschen auf die Islamisten.Jeden Tag,jede Stunde,diesen Gedanken keine Entfaltung geben.

Wie gesagt,so müsste man es auch in Afghanistan machen.Aber gut ,dann eben hier.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn du die Kosten für die Immigration als das Hauptproblem ansiehst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Die Hunderte von Milliarden, die wir in die Banken anderer Länder oder in die Aufrüstung gesteckt haben, scheinen da keine Rolle mehr zu spielen.

Naja ich habe es missverständlich formuliert.Ich will den Menschen ja so haben wie in Dänemark,dh alle ausser dem Durchschnittsverdiener müssen getriezt oder ausgepresst werden.Die Kosten finde ich persönlich daher nicht so schlimm,aber der Deutsche Normalbürger,da ist der Hebel.

Aber die Kosten sind ganz andere Dimensionen als die Wiedervereinigung und die Finanzkrise.Bei 5 mio Migranten rechnet selbst Werner Sinn mit lächerlich sparsam gerechneten 91 Mrd im Jahr,komischerweise tauchen in der Rechnung kosten für die Abgeschobenen und für die Rückführung nicht auf.

Bald schon werden wir über richtige Kosten reden. Schweden ist dicht.österreich durch Asyl auf zeit nicht mehr attraktiv Sprachkurse und Wohnungsbau werden anlaufen.

Wenn wir nicht umsteuern sind es leicht kosten von mehreren hundert mrd ,ja quasi der Bundeshaushalt nochmal,das geht nicht,ganz richtig.

Wie gesagt,noch ist keiner hier.Nur eine Vorhut.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Versuch bezweifele ich nicht.
Welchen Versuch?
Dänemark hat den Schlüssel die Leute ins Mark zu treffen: duch Abschaffung von Bargeld und Transparenz. Die Clan-Wirtschaft muss aufgebrochen werden.Arbeitspflicht,tägliches Antreten zum Sprachkurs runden das ganze ab.
Falls Bargeld abgeschafft werden würde, wäre man so was von durchsichtig, daß es schmerzte. Nicht ohne Grund sagt der Volksmund, "Bargeld lacht!".
In Deutschland haben wir einen sehr starken Hebel bald durch Wohnungen als Mangelware.Ich beobachte das bei alteingesessenen Clans hier,sie haben Probleme Wohnungen zu bekommen inzwischen,offiziell leben sie von Sozialhilfe,inoffiziell mauscheln sie,oder sind kriminell,Scheinselbständig etc.
Das ist ein Fakt. Aber ich beobachte auch, vor allem in HH, daß Whg wie verrückt gebaut werden. Zum Wohle unserer Invasoren.
Hier kann man etwas aufbauen.
Vermute ich eher nicht.
Ich kenne die Länder nicht aus eigenem Erleben,aber ich würde aus der Entfernung sagen: alle isamistischen Syrer müssen erstmal gemischt mit modernen aber beinharten Asozialen zb aus Albanien in Turnhallen Massen-Kabuffs.
Wird nicht eschen. Und falls, wäre das im Sinn DIE gegen UNS nicht gerade förderlich. Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Und schon sieht man,was man in Dänemark,Deutschland und Schweden schaffen kann: dagegenhalten,brechen,umerziehen mit äusserster Gnadenlosigkeit
Und wer soll das wohl initiieren? Die Regierungen? *Gelächter*
Aber in Deutschland kann ich es.
-jeden Tag Sprachkurse
-jeden Tag triezen sonst gibt es nie eine Wohnung sondern nur Massenunterkünfte
-wir üben Frauen die Hand geben,sonst gibts nur Gutscheine vom Amt,Bargeld gibt es nicht,du bist der Oberdepp.
Das macht die BRD-Regierung aber nicht. Vor allem würden wir uns sprachkundige Invasoren herstellen.
Mit 80 Mio Menschen die aus vielen Ländern mit äusserster Härte gegen diese Islamisten vorgehen kann man es schaffen.
Das wird auch passieren. Als gewollter Bürgerkrieg zu unseren Lasten!
Und sobald es an die Knappheit des Geldes geht,sobald der Deutsche realisiert was das kostet,wird er gnadenlos zurückschlagen.
Unsere Großeltern hätten das womöglich gemacht. Allerdings nicht die weichgewaschenen Anglo-Deutschen.
Die Libanesen arbeiten zu 90 Prozent in 2. Generation nicht,sind hochkriminell.Das stört die Deutschen nicht,weil es wenige sind.
Wenn es aber 5 Mio sind,dann wird der Deutsche es merken am Geld,an den Wohnungen.Dann schlägt er beinhart zurück,wie jetzt der Däne so langsam.
Das rahgiert bei nir unter Wunschdenken.
Udn wenn es hart auf hart geht,Mann gegen mann, dann wird der Islamismus scheitern.Die Masse ist dabei ein Vorteil,denn schleichend hätte es geklappt.Bei der Masse wird die Mehrheit jedoch aufwachen,durch den Schock.
Dann wird die Eurogendfor eingeschlatet und schlachtet die Deutschen ab. Wie geplant.
Das ist wie mit dem Frosch in dem kalten wasser.Langsam erwärmt bleibt er sitzen und merkt zu spät das er gekocht wird.Jedoch wenn es schnell geht,hüpft er raus.
Aber nicht der deutsche Michel. Der fragt erst, bevor er springt!
Die Masse ist eine Chance,keine Gefahr. Die Familien werden Probleme haben ihre Kinder zum Glauben zu erziehen.Sie haben sowieso keine Zeit ,sie müssen ja täglich zum Sprachkurs lebenslang und die Kinder spielen in der Turnhalle mit Ungläubigen aus anderen Ländern.So muss es sein.Keine Wohnungen,kein Gemauschel.Unsere Regeln.
Bin ich absolut nicht Deiner Meinung. Die weichgespülten Gutmenschen sehen ja beim Pissen in den BAB-Toiletten Plakate mit dem Aufruf zum Spenden für die "armen" Asylumpen.
Dänemark hat bereits jetzt ein zweites Asylpaket verabschiedet.Wertsachen werden weggenommen,und die Leute erstmal drei Jahre isoliert,dh drei Jahre kein Familiennachzug.Dafür täglich Sprache lernen bei halbem Geld.
Fantasistisch.
Möchte ich gern "glauben". Kann es aber nicht.
So wird es gehen.Dann bald kein Bargeld mehr.Man muss immer draufdreschen auf die Islamisten.Jeden Tag,jede Stunde,diesen Gedanken keine Entfaltung geben.

Wie gesagt,so müsste man es auch in Afghanistan machen.Aber gut ,dann eben hier.
Bis auf das Bargeld unterstütze ich das.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zu den "Milliarden" gepumpt nach Palaestina.....
Koennte die EU sich sparen, wenn sie Israel wie jeden anderen Staat behandeln wuerde, der permanent Voelkerrecht verletzt.

Tja, die Sache ist eben festgefahren. Wir werden wohl nicht mehr erleben, dass man sich dort einigt. Man kann viel spekulieren, theoretisieren, schimpfen, appellieren usw. usf. Jeder hat seine Meinung dazu. Eine einseitige Schuldzuweisung an Israel gerichtet, finde ich jedoch auch unangebracht.

Zum "Einfamilienhaus mit Auto"....
Nach Schaetzungen der Weltbank verliert die palaestinensische Wirtschaft jedes Jahr rund 3,4 Milliarden Dollar, weil sie von Iarael besetzten Gebiete nicht nutzen kann.
Die internationale Gemeinschaft unterstuetzte die Palaestinenser zuletzt jaehrlich mit einer Milliarde Dollar. Ein MEHRFACHES dieser Hilfsgelder koennte sie indes selbst verdienen, wenn das israeische Besatzungsregime nicht ihre Wirtschaftsaktivitaeten behindern wuerden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...lich-milliarden-durch-besatzung-12671307.html

Die "palästinensische Wirtschaft", das sind kleine bis mittelständische Firmen, sowie kleine familiäre Handwerksbetriebe, die 80 % ihrer Erzeugnisse nach Israel verkaufen. Israelischen Siedler haben einige modernere Kleinbetriebe aufgebaut. Elektrizität muss überwiegend aus Israel bezogen werden, ein paar Städte wie zb Nablus und Dschenin haben sich mit kleinen Kraftwerken dahingehend selbstständig gemacht. In Sachen Trinkwasser bleiben sie aber von Israel abhängig. Zum Teil sind die eigenen Quellen auch versperrt, um die 180 Dörfer sind nicht an eine Trinkwasserversorgung angeschlossen und die Leute müssen dies zu Schwarzmarktpreisen teils von jüdischen Siedlern kaufen. Dazu kommt dass der Grundwasserspiegel dort kontinuierlich sinkt und viele Quellen auch versalzen sind. Ob 3,4 Milliarden eine realistische Zahl ist, kann ich nicht sagen, halte sie aber für recht hoch gegriffen. Wirtschaftlich müsste man an vielen Stellen bei 0 Anfangen. So ist sicherlich eine riesige Vorbereitung nötig, bis diese zusätzlichen 3,4 Milliarden aus Wirtschaftsleistung auch zur Verfügung stehen. Palästina hat doch auch Erdgasvorkommen. Wie sieht es denn damit aus?

Ist jetzt aber auch alles am ursprünglichen Thema vorbei.... :(
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Keine eigenen Worte? Eine Antwort auf einen Beitrag von mir, auf den du sogar bereits geantwortet hattest? Nur ein Copy+Paste Auszug aus dem Kommentar von Hecht-Galinski.

"In der ganzen Welt, von New York bis London, demonstrierten tausende Menschen mit den dort lebenden Palästinensern friedlich gegen den Völkermord in Gaza.

Was ich noch nie so recht für sinnvoll hielt. Ja, die Israelis lassen sich bestimmt mit Demos in New York, London, Berlin, Sydney usw beeindrucken, hat bis heute auch sehr viel gebracht.

Nur im deutschsprachigen Raum und in Frankreich haben es die interessierten Kreise geschafft, die Protestierenden in ein falsches Licht zu stellen. Weil es ein paar EINZELNE Entgleisungen gab, die ich selbstverständlich auch verurteile, wurde diese Kampagne ins Rollen gebracht. Das sind in neudeutsch eben Kollateralschäden des Protests!"

http://politik-im-spiegel.de/antisemitismus-kampagne-als-ablenkungsmanver/

Ja was ist denn passiert? "Interessierte Kreise" haben wohl die antisemitischen Ausschreitungen "organisiert"? "V-Leute", bzw "V-Muslime", eingeschleust, damit diese den Hitlergruß zeigen und "Juden ins Gas" plärren? Aber wenn jetzt einer ankommt und behauptet Hakenkreuzschmierereien und gelegte Feuerchen bei Asylunterkünften seien antifaschistische ABMs, der ist natürlich ein VT-Spinner, der sein Klientel nur in die Opferrolle stecke möchte. Nein. Ich vermute mal, dass das Problem dieser Demos kein "gestelltes" ist. Nehmen wir doch mal das Video, ich behaupte einfach mal, dass wenige dieser jungen Leute dort wirkliche Solidarität mit Palästina bzw den Palästinensern empfinden. Ein großer Teil dürfte aus "Spaß an der Freude" dort grölen. Ursache mag da ein Cocktail aus den tiefen der Parallelgesellschaft sein: Ablehnung der hiesigen Kultur und Lebensweise, Flausen aus der örtlichen Moschee, Identitätskriesen, Unzufriedenheit. Die gleiche aggressive Subkultur, die aus jungen Männern ehrerfüllte Kopftreter macht, lässt diese auch auf solch einer Demo "Juden ins Gas" plärren.

Was Hecht-Galinski an den Montagsmahnwachen beklagt trifft den Nagel leider nicht auf den Kopf. Diese haben und hatten das gleiche Problem, wie es die Pegida-Demos ebenfalls haben. Sie richten sich in ihrer Art auch gegen den Zeitgeist. Über die Mahnwachen wurde nämlich durchaus berichtet. Sie wurden als "neurechts", als "Querfront" usw abqualifiziert.

Verschwörungstheorien und Antisemitismus im Namen des Friedens
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder...nd-antisemitismus-im-namen-des-friedens_16882


Die neuen Montagsmahnwachen: Eine Querfront für den Frieden?
http://www.hagalil.com/archiv/2014/07/02/montagsmahnwachen/


Montagsmahnwache: alte Linke und neue Rechte?
https://1truth2prevail.wordpress.co...e-alte-linke-und-neue-rechte-links-vs-rechts/


Tahrir oder Tea-Party?
https://www.freitag.de/autoren/pedram/tahrir-oder-tea-party


Frag mal [MENTION=720]imho[/MENTION], der die Mahnwachen-Demonstranten auch liebevoll Wahnmachler nennt. Der kann dir bestimmt noch mehr Infos zum Thema "neurechte Mahnwachen" geben. :)
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch einmal. weil etwas falsch laueft: Islam nicht vom islamischen Terro trennen

Tja, die Sache ist eben festgefahren. Wir werden wohl nicht mehr erleben, dass man sich dort einigt. Man kann viel spekulieren, theoretisieren, schimpfen, appellieren usw. usf. Jeder hat seine Meinung dazu. Eine einseitige Schuldzuweisung an Israel gerichtet, finde ich jedoch auch unangebracht.



Die "palästinensische Wirtschaft", das sind kleine bis mittelständische Firmen, sowie kleine familiäre Handwerksbetriebe, die 80 % ihrer Erzeugnisse nach Israel verkaufen. Israelischen Siedler haben einige modernere Kleinbetriebe aufgebaut. Elektrizität muss überwiegend aus Israel bezogen werden, ein paar Städte wie zb Nablus und Dschenin haben sich mit kleinen Kraftwerken dahingehend selbstständig gemacht. In Sachen Trinkwasser bleiben sie aber von Israel abhängig. Zum Teil sind die eigenen Quellen auch versperrt, um die 180 Dörfer sind nicht an eine Trinkwasserversorgung angeschlossen und die Leute müssen dies zu Schwarzmarktpreisen teils von jüdischen Siedlern kaufen. Dazu kommt dass der Grundwasserspiegel dort kontinuierlich sinkt und viele Quellen auch versalzen sind. Ob 3,4 Milliarden eine realistische Zahl ist, kann ich nicht sagen, halte sie aber für recht hoch gegriffen. Wirtschaftlich müsste man an vielen Stellen bei 0 Anfangen. So ist sicherlich eine riesige Vorbereitung nötig, bis diese zusätzlichen 3,4 Milliarden aus Wirtschaftsleistung auch zur Verfügung stehen. Palästina hat doch auch Erdgasvorkommen. Wie sieht es denn damit aus?

Ist jetzt aber auch alles am ursprünglichen Thema vorbei.... :(

Wo haette ich einseitig Israel die Schuld gegeben?
Ich nannte Fakten, die die Weltbank erstellt hat und daraus ist eindeutig zu erkennen, um wieviel Milliarden die Palaestinenser jaehrlich beschissen werden, von den Israelis.

Die Gasvorkommen vor der Kueste Gazas gehoeren nach internationalem Recht den Palaestinensern. Der Gaza-Krieg hat vor allem mit der Kontrolle der Israelis und den Gasreserven zu tun.

http://www.hintergrund.de/20090112340/globales/kriege/krieg-und-erdgas.html

Der deutsche Hydrogeologe Clemens Messerschmid, taetig in Ramallah, hat eine sehr gute Analyse veroeffentlicht ueber die Wasserressourcen in der besetzten Westbank, ueber die ALLEIN Israel bestimmt.
Ein sehr aufschlussreicher Link, den zu lesen es sich empfiehlt.


https://www.amnesty.ch/de/laender/n...r-vortragsreihe-clemens-messerschmid-ramallah


http://www.heise.de/tp/artikel/31/31628/1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
#300 Charles Dexter Ward

Ach komm... du kannst doch zitieren, wie du bereits bewiesen hast.

Was sagen Ihre Fleissarbeiten ueber Jordaniens Pluralismus aus?

Dass dieser Pluralismus sich auch schon mal explosiv entlädt, er kein Vorbild für Europa sein kann und dass in deinem islamischen Wunderland eben auch nicht alles perfekt läuft.

Was der Terroranschlag vor zehn Jahren auf ein Hotel? Das Land hat getrauert mit der getoeteten Hochzeitsgesellschaft, genau wie kuerzlich die Franzosen mit den getoeteten Jugendlichen, die waehrend eines Konzerts in Paris getoetet wurden. Mit Frankreich trauerte ganz Europa, ja die ganze Welt. Jordanier haben alleine getrauert. Nur darin besteht der Unterschied

Nun was sagt uns das? Die Europäer heucheln gerne: Refugees Welcome, französische Flaggen auf dem FB-Profilbildchen hissen, aber wenn in Jordanien etwas passiert oder sich in Beirut ein IS-Kämpfer sprengt, schafft es das nicht auf die Titelseite, geschweige denn zum Gig für allgemeine Anteilnahme.
Was sagt uns dass über ein etwaiges "Zugehörigkeitsgefühl"? Trauerten andere islamische Staaten mit den Jordaniern oder den Libanesen? So, eine Schweigeminute in Saudi Arabien vielleicht?

Was sagt der Mord des Breivik ueber den Staat Norwegen aus - um nur mal einen Vergleich zu ihrer muehsamen Arbeit zu stellen,

Der sagt mir hier, dass du relativieren möchtest.

der an zwei Morden an zwei auslaendischen Staatsbuergern was aussagen sollen?

Wie waren denn die Motiven in den beiden Fällen?

Da reist der Herr Stiefenhofer fuer drei Wochen in den Irak, nach Israel und Jordanien und berichtet ueber die Situation der Christen in Jordanien. Klasse, ich lasse mich gerne belehren.
Nur bin ich diesem Greenhorn um Jahrzehnte voraus.

Natürlich. Alle doof, außer Sahar. Hast du dir diese Masche von deiner Freundin Olivia abgeschaut? Die schafft es ja bereits, qualifiziert nur durchs Hörensagen, Berufsdoktoraten als Spinner abzutun.
Aber letztendlich auch Geschenkt, man kann so manche eurer Positionen nicht ohne eine gehörige Portion Borniertheit vertreten.

Natuerlich gibt es immer Menschen, die sich benachteiligt fuehlen, sei es Christen, Muslime oder Atheisten. Das liegt an der Natur des Menschen.

Die Frage ist, was sie danach tun.

In meinem Job lebe ich Wand an Wand mit christlichen Irakern und das schon ziemlich lange. Sie fuehlen sich offenbar auesserst gut aufgehoben.

Passt super zu deinen vorangegangenen Ausführungen. Es gibt immer jemanden, der sich benachteiligt fühlt.... ok. Aber Sahar hat den durchblick v.a. vor irgendwelchen "Greenhorns". Wer sind die schon? Schließlich "lebst" du in deinem Job "Wand an Wand" mit christlichen Irakern. Und wenn die sich nicht bei dir Beklagen gibts natürlich keinen Grund anderes anzuerkennen.

Was die Furcht der Christen angeht angesichts der Geschehnisse rund um das Land, so teilen sie diese uneingeschraenkt mit den Muslimen. Angst ist kein spezifisch christliches Phaenomen.
Die Furcht vor Terror, die Europa nun erfasste, fuehlt dieses Land laengst.

Und genauso gibt es wohl auch jene, die dies Begrüßen. Die Angst und den Terror.
Darauf wollte ich hinaus.

Die Farbe meiner Katze bleibt mein Geheimnis.

Die ist vermutlich orange-schwarz, mag keine Montage und isst gerne Lasagne.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wo haette ich einseitig Israel die Schuld gegeben?

Ein Schluss der sich mir anhand deiner Ausführungen aufdrängte. Kriegsverbrechen, permanente Verletzung des Völkerrechts, Massaker usw. Aber ein "böses Wort" oder ein Wort der Kritik in Richtung der Palästinenser konnte ich aus deiner Feder noch nicht lesen.

Ich geb mal einen Anstoß:
https://www.youtube.com/watch?v=N3OYjKZ2Cu8
https://www.youtube.com/watch?v=joxUqUqe94o

Ich nannte Fakten, die die Weltbank erstellt hat und daraus ist eindeutig zu erkennen, um wieviel Milliarden die Palaestinenser jaehrlich beschissen werden, von den Israelis.

Könnte man jetzt noch bei der obigen Aufzählung mit aufführen.

Die Gasvorkommen vor der Kueste Gazas gehoeren nach internationalem Recht den Palaestinensern. Der Gaza-Krieg hat vor allem mit der Kontrolle der Israelis und den Gasreserven zu tun.

http://www.hintergrund.de/20090112340/globales/kriege/krieg-und-erdgas.html

Der deutsche Hydrogeologe Clemens Messerschmid, taetig in Ramallah, hat eine sehr gute Analyse veroeffentlicht ueber die Wasserressourcen in der besetzten Westbank, ueber die ALLEIN Israel bestimmt.
Ein sehr aufschlussreicher Link, den zu lesen es sich empfiehlt.


https://www.amnesty.ch/de/laender/n...r-vortragsreihe-clemens-messerschmid-ramallah


http://www.heise.de/tp/artikel/31/31628/1.html

Ungeachtet der Vorworte für die Bereitstellung der Infos gibts ein Top von mir.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast offensichtlich noch nie in islamischen Ländern gelebt/gearbeitet. Ich kann Dir nur mitteilen, daß das, was man in der Öffentlichkeit so über den Islam sagt, nicht zutreffend ist. Es ist erheblich schlimmer. Ich habe 3 "Touren" im Sudan gehabt und bin froh, dort lebend als offizieller Vertreter der BRD(!) herausgekommen zu sein. Da wird nicht lange gefackelt, wenn Du ein in den Ohren eines Moslems falsches Wort sagst. Vertreter der BRD oder auch nicht. Da fällt schnell mal der Kopf!!

Das Buch "Unterwerfung" (=Islam!) von Michel Houellebecq gibt ansatzweise ein Szenario wieder, was passierte, falls der Islam in Europa Gewalt bekäme.

Du solltest Dich auf das Schlimmste vorbereiten, da der "clash" der Religionen beschlossene Sache ist, um eine (braune!) Menschenrasse und eine (neue) Religion zu etablieren.
Ob nun gewollt oder nicht ist egal, jedenfalls kommt es so. Auch Obimbo ist ein Mischling zwischen Hell und Dunkel. Und die Herkunft aus der Savanne kann er auch nicht ganz leugnen. Und Merkel ist auch eine seltsame Mischung...

Aber Hautfarbe ist auch egal, mir persönlich wäre sogar egal, wenn hier paar mehr Braune rumlaufen. Es darf aber mein Leben nicht nachhaltig negativ beeinflussen. Und vom Schwätzchen mit Braunen hab ich nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben