Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch einmal, weil etwas falsch läuft: Islam nicht vom islamischen Terror trennen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Richtig.
Es ist schon anschaulich wenn Saudi Arabien, was landläufig ja nicht als Islamistenstaat bekannt sein sollte, öffentliche Kreuzigungen durchführt.
Was ist das anderes als ein Islamstaat = Islamistenstaat (ich kenne wie gesagt keinen Unterschied). Außerdem bekommt der IS bekanntlich massive Unterstützung aus S.-Arabien.
S.-Arabien bezahlt auch die Hunderttausenden von Koran-Bücher, die die Salafisten in Deutschland verteilen.

Ich hatte auch mal einen, wollte sehn, was da wirklich drinsteht. Hab es nach dem Lesen weggegeben, Schund- und Schmutzliteratur bleibt nicht in meinen Bücher-Regalen stehn.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch einmal. weil etwas falsch laueft: Islam nicht vom islamischen Terro trennen

Das kann man durchaus so sehen. Vergleiche ich aber den Iran heute mit dem Iran unter dem Schah, möchte ich doch meinen, dass Land und Leute damals bessere Perspektiven hatten und es ihnen auch teils besser ging.



Und jetzt gehts wieder los mit den Halbwahrheiten. Die Steinzeit befand sich in diesen Ländern unter der Oberfläche, in den Köpfen der Leute und wurde nur durch die autoritäre Führung drinnen gehalten. Die Bomben bewirkten, dass sie sich ausbreiten konnte. Erzähl doch noch etwas von der supertollen "Diversity" in diesen Ländern.


Von "supertoll" war nie die Rede. Aber: Die Europaer haetten einiges an Diversity lernen koennen, vor der Invasion der "Willigen".
Die Judenverfolgung fand im christlichen Europa statt - von wo die Juden in den Nahen Osten fluechteten.
Was die prekaere Situation von Christen im kriegsgeschuettelten , im Wesentlichen durch "westliche Christen" destabilisierten Irak anbelangt, so wird dabei gerne ausgeblendet, dass jahrhundertelang verschiedenste religoese Gruppen in der Region selbstverstaendlich zusammenlebten.

Die "harte Hand" Saddams bekamen Regimekritiker zu spueren.
Die unterschiedlichen Glaubensgemeinschaften lebten ohne grossen Probleme miteinander. Das bestaetigen mir immer wieder Menschen, die aus dem Irak fluechteten, naemlich dass keiner wusste, weil keinen interessierte, ob der Nachbar Sunnit, Schiit oder Christ ist.

Dazu moechte ich nochmals Sabine Schiffer zitieren: "Im Nahen Osten wurde erst durch die kriegerischen Interventionen "des Westens" das ueber Jahrhunderte normale Zusammenleben von Christen und Muslimen gestoert."
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zitat schulz:
*Schund- und Schmutzliteratur*

naja würde ich jetzt nicht so sagen, märchenbücher eben.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was ist das anderes als ein Islamstaat = Islamistenstaat (ich kenne wie gesagt keinen Unterschied). Außerdem bekommt der IS bekanntlich massive Unterstützung aus S.-Arabien.
S.-Arabien bezahlt auch die Hunderttausenden von Koran-Bücher, die die Salafisten in Deutschland verteilen.

Ich hatte auch mal einen, wollte sehn, was da wirklich drinsteht. Hab es nach dem Lesen weggegeben, Schund- und Schmutzliteratur bleibt nicht in meinen Bücher-Regalen stehn.

Aber das zeigt doch auch die unglaubliche Ignoranz der Verantwortlichen, die dauernd von Zuwanderung reden- aber gar nicht wissen, was das bedeutet und was das für Folgen hat.
Das können doch gar keine Deutschen Politiker sein, sondern nur ganz primitive korrupte Schweine!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe an anderer Stelle erklaert, dass es nicht entschuldbar ist, dass einige Demonstranten "Juden ins Gas" riefen.

Korrekt. Mit butterweichen Worten. Ich ging u.a. darauf hier ein: http://www.politik-sind-wir.de/show...Terror-trennen?p=434519&viewfull=1#post434519

Erneut bezeichnend, statt auf die direkte Antwort an dich einzugehen, wird ein Beitrag an einen anderen User herausgegriffen, um sich erneut zu wiederholen. Währenddessen rückt der Rest im Verlauf des Threads weiter nach hinten und fällt der Vergessenheit anheim.
Und spätestens übermorgen kann man dann den gleichen Mist, was schon angezweifelt und widerlegt wurde, einfach nochmal bringen.
Alles ohne Hintergedanken und Vorsatz natürlich. :rolleyes2:

Woher wissen Sie, dass es Muslime waren?

Nun, schauen wirs uns halt einfach mal an:


Man darf getrost davon ausgehen, dass die Fahnenschwinger zu Beginn des Videos wohl kaum Christen oder Atheisten aus der Türkei, dem Libanon oder Palästina sind. Die weiße Schahada Flagge könnte ebenfalls ein Hinweis darauf sein, genauso wie die Allahu Akbar Rufe...

Warum einiger weniger Schreihaelse wegen die ueber vier Millionen Muslime in Deutschland in Kollektivhaft nehmen?

Warum ziehen denn diese Schreihälse die anderen Muslime in Deutschland in Misskredit? So rum wird dann auch ein Schuh daraus. "Kollektivhaft", oder wie man es auch nennen mag ist in diesem Zusammenhang auch wieder nur ein Mittel die ganze Problematik herunterzuspielen. Wie viele Muslime gehen mit dem konform, was da auf der Straße stattfand? Wo sind die Dachverbände, die vehement gegen solches Verhalten vorgehen sollten?

Es geht bei Ihrer Schilderung um Demonstrationen gegen den barbarischen Gazakrieg Israels. Es ist bezeichnend, dass die Aufregung um einige Idioten sehr viel groesser ist als ueber die zweitausend palaestinensische Opfer, darunter vorwiegend Kinder und Frauen.
Ekelhaft, die Rufer immer wieder zu instrumentaliseren gegen Muslime und "den Islam".

Nebelkerzen und Appeasement! Ekelhaft ist es vielmehr hier eine Instrumentalisierung zu unterstellen oder überhaupt die Vorgänge dort unten einen "barbarischen Gazakrieg Israels" zu nennen.

Ich bediene mich mal deiner Worte von heute morgen:

Allerdings ist es nicht annehmbar, den Nahostkonflikt auf Deutschlands Strassen auszufechten und gehoert auch hier nicht zum Thema.

Also, es geht hier nicht um den Nahostkonflikt, Israel, die Palästinenser oder den Gazastreifen. Es geht um Probleme in Deutschland mit Muslimen.
Gehen deutsche Auswanderer zb in den USA auf die Straße und demonstrieren gegen die Merkel-Politik? Nein.

Was es mit dem "Boykott israelischer Produkte" auf sich hat, so sollten Sie korrekt formulieren - anstatt zu hetzen.

Es geht um Produkte aus dem juedischen Siedlungen im voelkerrechtlich illegal besetzten Westjordanland.
Die Genfer Konvention verbietet einer Besatzungsmacht, die eigenen Bevoelkerung in eroberten Gebieten anzusiedeln und dort Bodenschaetze auszubeuten. Kennzeichnungspflicht der Produkte ist die Minimalpflicht, Boykott der richtige Weg.
http://www.taz.de/!5251428/

Es ändert nichts an der Verhältnismäßigkeit. Zwischen dem Boykott, nun gut, von Produkten aus dem jüdischen Siedlungsgebiet und Parolen wie "Juden ins Gas" liegen doch wohl Welten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Von "supertoll" war nie die Rede. Aber: Die Europaer haetten einiges an Diversity lernen koennen, vor der Invasion der "Willigen".

Ich finde es schon höchst lächerlich überhaupt zu behaupten, dass die "Vielfalt" im Nahen Osten besser funktionierte als im toleranztrunkenen Europa des 21. Jahrhunderts.

Die Judenverfolgung fand im christlichen Europa statt - von wo die Juden in den Nahen Osten fluechteten.

Und der Nahostkonflikt hat nie stattgefunden. Die Palästinenser feuern auch nicht mit ihren Sylvesterraketen auf Israel.
An allem sind nur das böse christliche Europa und diese miesen Mörderchristen schuld.

Was die prekaere Situation von Christen im kriegsgeschuettelten , im Wesentlichen durch "westliche Christen" destabilisierten Irak anbelangt, so wird dabei gerne ausgeblendet, dass jahrhundertelang verschiedenste religoese Gruppen in der Region selbstverstaendlich zusammenlebten.

Genau, Friede, Freude, Eierkuchen - bis die böse westliche und christliche Mörderbande losgeschlagen hat...

Die "harte Hand" Saddams bekamen Regimekritiker zu spueren.
Die unterschiedlichen Glaubensgemeinschaften lebten ohne grossen Probleme miteinander. Das bestaetigen mir immer wieder Menschen, die aus dem Irak fluechteten, naemlich dass keiner wusste, weil keinen interessierte, ob der Nachbar Sunnit, Schiit oder Christ ist.

...und schon fielen die ganzen Kopfabschneider, IS-Kämper und sonstige Terroristen vom Himmel.

Was sagt denn der gute Saddam dazu?

"In eurem Namen, Brüder, und im Namen der Iraker und aller Araber sagen wir diesen Feiglingen und Zwergen, die sich für Al-Qadisiyah rächen wollen, dass der Geist von Al-Qadisiyah sowie das Blut und die Ehre der Menschen von Al-Qadisiyah, die ihre Sendung auf ihren Speerspitzen trugen, größer ist als ihre Bemühungen.“, (Vgl. Hiro, Dilip (1990): The longest War: The Iran-Iraq Military Conflict, S. 38.)
Und noch etwas Background: http://archive.is/agIAf

Dazu moechte ich nochmals Sabine Schiffer zitieren: "Im Nahen Osten wurde erst durch die kriegerischen Interventionen "des Westens" das ueber Jahrhunderte normale Zusammenleben von Christen und Muslimen gestoert."

Ich habe mich schon mehrfach zu Frau Schiffner geäußert. Was du geflissentlich in den Analen dieses Threads verschwinden lassen möchtest. Hier erneut:

Je mehr ich über Schiffner und ihr tolles Buch, welches du hier anpreist, erfahre, desto mehr verfestigt sich der Eindruck, dass diese Frau, ihre Werke und ihr Wirken, bloße Luftnummern sind.

An der Spitze dieses Fackelzugs der Selbstgerechtigkeit marschierte Frau Dr. Sabine Schiffer aus Erlangen, Gründerin und Leiterin des “Instituts für Medienverantwortung”, dessen Aufgabe primär darin besteht, den Unsinn, den Frau Dr. Schiffer fabriziert, unter einem anspruchsvollen Etikett zu verbreiten. Es ist, als würde man eine Flasche “Kröver Nacktarsch” als “Chateau Lafite Rothschild” anbieten.

Was Frau Dr. Sabine Schiffer, das Orakel von Erlangen, so tut und macht, was sie schreibt und wie sie redet, das können Sie hier nachlesen:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_orakel_von_erlangen/
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/an_erlangen/
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/endstation_irib/

Nun scheint aber die übersmarte Frau Dr. Schiffer ein Schrittchen zu weit gegangen zu sein. Sie hat in einem Radio-Interview (diesmal nicht mit der IRIB) einem Polizisten vorgeworfen, er habe den Ehemann der Ägypterin aus “rassistischen Gründen” angeschossen, also vorsätzlich gehandelt. Als Quittung für diese unbewiesene Behauptung hat Frau Dr. Schiffer jetzt einen Strafbefehl über 6.000.- Euro erhalten, gegen den sie Widerspruch eingelegt hat. http://www.abendzeitung-nuernberg.de/nuernberg/lokales/155995 Sie beruft sich auf das Recht auf freie Meinungsäußerung, das ihr als “Medienwissenschaftlerin” zustehe.

Da ist was dran, auch wenn Frau Dr. Schiffer bis jetzt für die Beschränkung der Meinungsfreiheit von Leuten eintrat, die ihre Meinung über den Islam nicht teilen. Und deswegen drücken wir dem Orakel von Erlangen die Daumen, dass es auch weiterhin in der Lage sein möge, mit wissenschaftlicher Inkompetenz, faktischer Inkonsistenz und sprachlicher Inkontinenz den Diskurs über den Islam zu bereichern.

->http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kroever/


Weiter:

Wie deutsche “Wissenschaftler” den Islam wider besseren Wissens verteidigen

Dr. Sabine Schiffer ist Leiterin des Instututs für Medienverantwortung und eine der führenden Verteidigerinnen des Islam. Sie verneint sowohl die Tatsache einer (geplanten) Islamisierung Deutschlands als auch die Frage, ob der Islam eine gewalttätige Religion ist. Die Islamkritik ist für sie die Folge des schlechten Bildes, das der Islam in den Medien hat – und natürlich auch Folge der Kritik in den islamkritischen Blogs wie diesem. Die Autorin des folgenden Artikels über Sabine Schiffer ist eine ausgewiesene Kennerin der Werke und Aussagen von Schiffer. Monika Kaufmann ist jüdische Naturwissenschaftlerin mit Wohnsitz in Deutschland.

Von Monika Kaufmann


Frau Dr. Sabine Schiffer gehört zur Zunft der Publizisten und Autoren. Sie leitet das anderthalb Frau-Institut für Medienverantwortung in Erlangen. Patrick Bahners, eine ihr geistig verwandte Seele bezüglich der Islamapologetik, bezeichnet sie als Medienwirkungsforscherin; d.h., sie popelt in den Medien und fördert böse Islamkritik zutage. Henryk M: Broder hat sie mal liebevoll als das „Orakel von Erlangen“ tituliert – der Begriff passt bei weitem besser. Besonders aufgefallen ist sie durch ihr mit einem Co-Autor verfasstes Buch „Antisemitismus und Islamophobie – ein Vergleich“. Allein dieser Vergleich ist schon antisemitisch, denn Antisemitismus ist eine spezielle gegen Juden gerichtete Form des Rassismus, wohingegen es sich beim Begriff Islamophobie um „einen unwissenschaftlicher Kunstbegriff handelt, der legitime Kritik an der totalitären Ideologie des Islams pathologisieren und somit Kritiker des Islams mundtot machen soll. Frauen, die sich im Iran im Zuge der islamischen Machtergreifung 1979 nicht der islamischen Kleiderordnung (Totalverhüllung) unterwerfen wollten, wurde staatlicherseits der Vorwurf der Islamophobie gemacht, bevor manchen von ihnen der Schleier buchstäblich auf den Kopf genagelt wurde.“ (Zitiert aus den FAQ der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE)). Pierre Cassen, der Gründer der französischen Intersite Riposte Laïque, bezeichnet diesen Vergleich als obszön. Aber das stört unsere Dame nicht weiter.

https://koptisch.wordpress.com/2011/08/16/der-fall-sabine-schiffer/


Und noch ein Link: http://jennifernathalie.blogspot.de/2011/12/dr-sabine-schiffer-calling.html

Ich glaube, bei Sabine Schiffner bist du in guter Gesellschaft. Zwar nicht besonders gehaltvoll oder realitätsnah, dafür aber genau das, was du hören bzw lesen möchtest. Balsam für die Seele. :))
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch einmal. weil etwas falsch laueft: Islam nicht vom islamischen Terro trennen

Ja, ich hatte auch schon vermutet, dass ihr beide ein und die selbe Person seid. Wie auch immer...



Na Teuerste! Aber ich muss sagen, die Bezeichnung "böser Wolf" schmeichelt mir. Bevor ich mich auf das arme unbescholtene Rotkäppchen Sahar stürzte, mit meinen netten wohlerzogenen Worten, war sie, auf dem Wege zur Großmutter, gerade dabei auf übelste Weise Vergewaltigungen, begangen durch noch ärmere "Refugees", zu relativieren. Ich denke, dieser Umstand hat sich auch im PN Verlauf geklärt und es geschah wirklich aus einem Missverständnis heraus. Wer jedoch auf, in meinen Augen doch recht hinterhältige Art, sich derart als Islamapologet verdingt und im Forum so wie im PN Verlauf auf seinen Wohnsitz in einem islamischen Land hinweißt. Dieses Land gar als Mekka (ha!) der Toleranz und multikulturellen Gesellschaft anpreist, dann jedoch dieses Wunderland auf Nachfrage nicht benennen möchte (wohlgemerkt, es ging nur um das Land, weder um Straße, Haus-, Telefonnummer, Blutgruppe noch Schuhgröße), stattdessen in gewohnter Manier schnippisch wird, der muss sich auch die Bezeichnung Blender gefallen lassen. Sie ist hier wunderbar trefflich. Dass du dies für unverschämt hältst ist mir herzlichst egal. Ich sehe das eher als Bestätigung meiner Ausführungen an.

Ich gebe gerne mein "Wunderland" preis - nur nicht Ihnen.
Manchen verrate ich nicht mal die Haarfarbe meiner Katze. Sie gehoeren dazu.

Ein "Mekka" der Toleranz ist es nicht - das habe ich nie behauptet.
Aber es gibt hier keine albernen oeffentlichen Diskussionen ueber Schleier oder "westliche Bekleidung". In manchen Regionen bzw. Ortsteilen ueberwiegt das eine, in anderen das zweite. Mehrheitlich sieht man den "Schleier". Boese Blicke oder daemliche "Integrationsdebatten", die sich auf Bekleidung reduziert kenne ich nicht. Diskussionen ueber Kirchenbau - vergleichbar mit Moscheebauten in Deutschland - gibt es nicht. In meinem Ortsteil der Hauptstadt gibt es fusslauefig drei Kirchen, eine griechisch orthodoxe, eine syrisch-orthodoxe und eine roemisch-katholische. In letzterer wurden drei Paepste empfangen. Fusslauefig dagegen "nur" eine Moschee.
Sonntagspredigen werden regelmaessig per Rundfunk aus unterschiedlichen Kirchen uebertragen.
Weihnachten, der 25. Dezember ist offizieller Feiertag, genau wie der erste Januar.

Hier die Aussage einer Gruppe von Gaesten, die dieses Land kennenlernten:


Für uns überraschend war die große religiöse Toleranz für das Christentum und jüdische Einrichtungen in .......; als Vorgängerreligionen des Islam stehen beide unter dem besonderen Schutz der Verfassung und so gibt es allein in der Hauptstadt ..... über 60 christliche Kirchen.

Trotz aller sozialen, oekonomischen und oekoligischen Problemen kann man abschliessend sagen:

Die kulturellen Werte aller Buerger werden geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Netter und alberner Versuch, mich suspekt erscheinen zu lassen. Nein, ich bin nicht mit Sahar identisch.

Zu dem Schluss kam ich mehr oder weniger ebenfalls.

Da haben Sie aber viel geschrieben. :cool:

Ich hoffe es überfordert nicht.

Fakt ist doch, dass Sie hier im Forum fies geworden sind gegenüber Sahar und diese als "Blender" bezeichneten. Und alles nur, weil sie überhaupt nichts Privates von sich preiszugeben gedachte.

Vielleicht war es doch zu viel Text für dich? Hier nochmals die relevante Passage:

Wer jedoch auf, in meinen Augen doch recht hinterhältige Art, sich derart als Islamapologet verdingt und im Forum so wie im PN Verlauf auf seinen Wohnsitz in einem islamischen Land hinweißt. Dieses Land gar als Mekka (ha!) der Toleranz und multikulturellen Gesellschaft anpreist, dann jedoch dieses Wunderland auf Nachfrage nicht benennen möchte (wohlgemerkt, es ging nur um das Land, weder um Straße, Haus-, Telefonnummer, Blutgruppe noch Schuhgröße), stattdessen in gewohnter Manier schnippisch wird, der muss sich auch die Bezeichnung Blender gefallen lassen. Sie ist hier wunderbar trefflich.

Ich danke dir für die nun folgende Erklärung:

"Blender" sind Leute, die hier mit erfundenen Identitäten sich wichtig machen. Oder Wissen zu besitzen vorgeben, wo man dann nur dran zu tippen braucht und das dekadente Lügengebäude fällt in sich zusammen.

Und genau das passt wunderbar zur lieben Sahar.

Dass Sie diese Abwertung benutzen ist mMn lediglich Ihres versuchten ad absurdum-Stellens von Äußerungen der Userin Sahar zuzuschreiben. Denn diese ist in gar Vielem einfach informierter als derjenige, der sich lediglich der Medien bedient.
Das können Sie so glauben oder es lassen.
Deswegen wird eine gegenteilige Position Ihrerseits jedoch nicht richtiger oder wahrer.

Nun Teuerste, der Diskussionverlauf zwischen mir und Sahar führt diese Aussage "ad absurdum".
Nachdem Sahar, ja nach eigener Aussage, sehr oft zwischen Deutschland und diesem einen, geheimen islamischen Wunderland, hin und her reist, ließe sich vielleicht eine Art Podiumsdiskussion organisieren. Dazu würde ich auch dich herzlich einladen. Aber nur wenn du dir Zwischenrufe verkneifen kannst. :p
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch einmal. weil etwas falsch laueft: Islam nicht vom islamischen Terro trennen

Korrekt. Mit butterweichen Worten. Ich ging u.a. darauf hier ein: http://www.politik-sind-wir.de/show...Terror-trennen?p=434519&viewfull=1#post434519

Erneut bezeichnend, statt auf die direkte Antwort an dich einzugehen, wird ein Beitrag an einen anderen User herausgegriffen, um sich erneut zu wiederholen. Währenddessen rückt der Rest im Verlauf des Threads weiter nach hinten und fällt der Vergessenheit anheim.
Und spätestens übermorgen kann man dann den gleichen Mist, was schon angezweifelt und widerlegt wurde, einfach nochmal bringen.
Alles ohne Hintergedanken und Vorsatz natürlich. :rolleyes2:



Nun, schauen wirs uns halt einfach mal an:


Man darf getrost davon ausgehen, dass die Fahnenschwinger zu Beginn des Videos wohl kaum Christen oder Atheisten aus der Türkei, dem Libanon oder Palästina sind. Die weiße Schahada Flagge könnte ebenfalls ein Hinweis darauf sein, genauso wie die Allahu Akbar Rufe...



Warum ziehen denn diese Schreihälse die anderen Muslime in Deutschland in Misskredit? So rum wird dann auch ein Schuh daraus. "Kollektivhaft", oder wie man es auch nennen mag ist in diesem Zusammenhang auch wieder nur ein Mittel die ganze Problematik herunterzuspielen. Wie viele Muslime gehen mit dem konform, was da auf der Straße stattfand? Wo sind die Dachverbände, die vehement gegen solches Verhalten vorgehen sollten?



Nebelkerzen und Appeasement! Ekelhaft ist es vielmehr hier eine Instrumentalisierung zu unterstellen oder überhaupt die Vorgänge dort unten einen "barbarischen Gazakrieg Israels" zu nennen.

Ich bediene mich mal deiner Worte von heute morgen:



Also, es geht hier nicht um den Nahostkonflikt, Israel, die Palästinenser oder den Gazastreifen. Es geht um Probleme in Deutschland mit Muslimen.
Gehen deutsche Auswanderer zb in den USA auf die Straße und demonstrieren gegen die Merkel-Politik? Nein.



Es ändert nichts an der Verhältnismäßigkeit. Zwischen dem Boykott, nun gut, von Produkten aus dem jüdischen Siedlungsgebiet und Parolen wie "Juden ins Gas" liegen doch wohl Welten.


Bei der Demo ging es sehr wohl um einen Krieg gegen Zivilisten, um Kriegsverbrechen, begangen vom juedischen Staat. Deutschland unterstuetzt diesen Staat "aus Staatsraison", gibt U-Boot Geschenke an diesen Staat, finzanziert aus Steuergeldern.
Ja, ich rege mich auf ueber die fuerchterlichen Schreihaelse, aber vielmehr noch rege ich mich auf, dass einige Wenige dieser Sorte instrumentalisiert werden, immer und immer wieder, um Muslime in Misskredit zu bringen - aber zu den Kriegsverbrechen des israelischen Staates geschwiegen wird. Ich finde, wir haben auch eine Verantwortung gegenueber den Palaestinensern - diese wahrzunehmen wuerde helfen, solche idiotischen Schreihaelse zum Verstummen zu bringen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
zitat schulz:
*Schund- und Schmutzliteratur*

naja würde ich jetzt nicht so sagen, märchenbücher eben.
Gut, auch in normalen Märchen gibts jede Menge Mord und Totschlag. Nur direkt aufgerufen wird dazu in normalen Märchen nicht. Hier ein paar Auszüge aus diesem Schundbuch, mit Verachtung und Strafe, besonders für die "Ungläubigen":

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten!

217. Wer aber unter euch sich von seiner Religion abkehrt und dann als Ungläubiger stirbt -, das sind diejenigen, deren Werke im Diesseits und im Jenseits hinfällig werden. Das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.

35. (Dies ist) das Gleichnis des (Paradies)gartens, der den Gottesfürchtigen
versprochen ist: Er ist durcheilt von Bächen'; sein Ernteertrag ist immerwährend
und (auch) sein Schatten. Das ist das ist die letztendliche (Taten)folge derjenigen,
die gottesfürchtig sind, während das endgültige Ziel der Ungläubigen das
(Höllen)feuer ist.

24. Doch wenn ihr es nicht tut - und ihr werdet es nicht tun - dann hütet euch vor dem (Höllen)feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind. Es ist für die Ungläubigen bereitet.

89. Darum Allahs Fluch über die Ungläubigen!

90. Und für die Ungläubigen gibt es schmachvolle Strafe.

98. ... so ist Allah den Ungläubigen (auch Frevler genannt) feind.

104. Und für die Ungläubigen wird es schmerzhafte Strafe geben.

161. Diejenigen aber, die ungläubig sind und als Ungläubige sterben, auf ihnen liegt der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen allesamt,
162. ewig darin zu bleiben. Die Strafe soll ihnen nicht erleichtert noch soll ihnen Aufschub gewährt werden.

191. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

250. ... sagten sie: „Unser Herr, überschütte uns mit Standhaftigkeit, festige unsere Füße und verhilf uns zum Sieg über das ungläubige Volk!"
251. Und so schlugen sie sie mit Allahs Erlaubnis,

254. Die Ungläubigen sind die Ungerechten.

276. Allah liebt niemanden, der ein beharrlicher Ungläubiger und Sünder ist.

usw.usw. so geht das auf fast jeder Seite weiter. Und die Auszüge hier sind nur bis zur Seite 56! Und nur gesucht nach "Ungläubige"! Der pdf-Koran, den ich habe, geht aber bis Seite 624!


Gut, ich lege keinen Wert darauf, ob mich der Moslem-Gott liebt oder nicht, und Sünder bin ich nicht, aber ein standhafter Ungläubiger bin ich alle male. Aber die Moslems bekommen das alles bereits ab dem 4. Lebensjahr eingebleut.
Die Märchen, die ich als Kind gelesen habe, endeten alle mit dem Sieg einer nachvollziehbaren Gerechtigkeit oder Güte. Kein Märchen hetzt derart gegen diejenigen, die nicht glauben, was in ihnen steht.
Außerdem behaupten Märchen nicht, sie würden die "Wahrheit" verkünden. Die Religionen tun das.

Insofern ist der Vergleich mit Märchen absolut untauglich.
Ich glaube auch, du kennst den Koran gar nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.172
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon unglaublich....

An alle, die es betrifft: Bitte unterlasst das anhaltende persönliche Geplänkel.
Damit zeigt ihr nur, dass euch am Thema dieses Stranges nichts liegt.
Und damit werdet ihr letztlich die Schließung dieses Threads erreichen.
Wer aber kein Interesse am Thema hat, der soll sich bitteschön einfach nur hier verziehn
.

Absolut nicht. Das klingt einfach nur nach Unwissen, nach Dummheit.


Das kann ich mir nicht annehmen, das trifft auf mich wahrlich nicht zu. Überforderung würde sich bei mir anders zeigen.
Ich ignoriere auch diese User nicht, um sie "zu bestrafen", sondern weil ich ihre dümmlichen oder absolut unzutreffenden Aussagen nicht mehr sehn möchte.
Ich nutze das als Schutzfunktion. Das Leben (mein Leben) ist ohne Idioten wie gesagt einfach schöner.

.

Was soll ich denn jetzt davon halten?

Ein selbsternannter Saubermann der sich selber nicht an das hält was er meint anderen vorgeben zu müssen?!! Wie nennt man so etwas oder so jemanden? Hat jemand Vorschläge?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber das zeigt doch auch die unglaubliche Ignoranz der Verantwortlichen, die dauernd von Zuwanderung reden- aber gar nicht wissen, was das bedeutet und was das für Folgen hat.
Das können doch gar keine deutschen Politiker sein, sondern nur ganz primitive korrupte Schweine!
Die bezeichnen die Zuwanderung als Chance!
Freilich, man könnte auch Chancen darin sehen, nur für wen? Vor allem wohl für die Zuwanderer.

Die Lüge vom Riesenbedarf der Wirtschaft an Arbeitskräften ist auch eine Lüge, heut früh hat jemand im Radio gesagt, dass die Wirtschaft zunächst mal eine Menge Arbeitsplätze schaffen müsste, damit die Zuwanderer überhaupt Angebote bekommen könnten! Also was nun? Braucht die Wirtschaft schon jetzt Arbeitskräfte oder muss sie diese erst schaffen, wegen der Zuwanderer?

Gegen Merkel gibt es schon Hunderte von Strafanzeigen wegen Hochverrats.
Allerdings gehen die Staatsanwälte keinesfalls diesen Strafanzeigen nach. Sie eröffnen nicht einmal ein Verfahren.
Die wissen, wer die Macht im Staate hat: Merkel! (Ich werde nie begreifen, wie das passieren konnte!)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, auch in normalen Märchen gibts jede Menge Mord und Totschlag. Nur direkt aufgerufen wird dazu in normalen Märchen nicht. Hier ein paar Auszüge aus diesem Schundbuch, mit Verachtung und Strafe, besonders für die "Ungläubigen":

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten!

217. Wer aber unter euch sich von seiner Religion abkehrt und dann als Ungläubiger stirbt -, das sind diejenigen, deren Werke im Diesseits und im Jenseits hinfällig werden. Das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.

35. (Dies ist) das Gleichnis des (Paradies)gartens, der den Gottesfürchtigen
versprochen ist: Er ist durcheilt von Bächen'; sein Ernteertrag ist immerwährend
und (auch) sein Schatten. Das ist das ist die letztendliche (Taten)folge derjenigen,
die gottesfürchtig sind, während das endgültige Ziel der Ungläubigen das
(Höllen)feuer ist.

24. Doch wenn ihr es nicht tut - und ihr werdet es nicht tun - dann hütet euch vor dem (Höllen)feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind. Es ist für die Ungläubigen bereitet.

89. Darum Allahs Fluch über die Ungläubigen!

90. Und für die Ungläubigen gibt es schmachvolle Strafe.

98. ... so ist Allah den Ungläubigen (auch Frevler genannt) feind.

104. Und für die Ungläubigen wird es schmerzhafte Strafe geben.

161. Diejenigen aber, die ungläubig sind und als Ungläubige sterben, auf ihnen liegt der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen allesamt,
162. ewig darin zu bleiben. Die Strafe soll ihnen nicht erleichtert noch soll ihnen Aufschub gewährt werden.

191. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

250. ... sagten sie: „Unser Herr, überschütte uns mit Standhaftigkeit, festige unsere Füße und verhilf uns zum Sieg über das ungläubige Volk!"
251. Und so schlugen sie sie mit Allahs Erlaubnis,

254. Die Ungläubigen sind die Ungerechten.

276. Allah liebt niemanden, der ein beharrlicher Ungläubiger und Sünder ist.

usw.usw. so geht das auf fast jeder Seite weiter. Und die Auszüge hier sind nur bis zur Seite 56! Und nur gesucht nach "Ungläubige"! Der pdf-Koran, den ich habe, geht aber bis Seite 624!


Gut, ich lege keinen Wert darauf, ob mich der Moslem-Gott liebt oder nicht, und Sünder bin ich nicht, aber ein standhafter Ungläubiger bin ich alle male. Aber die Moslems bekommen das alles bereits ab dem 4. Lebensjahr eingebleut.
Die Märchen, die ich als Kind gelesen habe, endeten alle mit dem Sieg einer nachvollziehbaren Gerechtigkeit oder Güte. Kein Märchen hetzt derart gegen diejenigen, die nicht glauben, was in ihnen steht.
Außerdem behaupten Märchen nicht, sie würden die "Wahrheit" verkünden. Die Religionen tun das.

Insofern ist der Vergleich mit Märchen absolut untauglich.
Ich glaube auch, du kennst den Koran gar nicht.

das stimmt,ich kenne nur auszüge,aber das reicht mir auch schon.auch die bibel habe ich ,wenn ich mich nicht irre,nicht komplett gelesen.ich lese manchmal viel manchmal weniger.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was soll ich denn jetzt davon halten?
Ein selbsternannter Saubermann der sich selber nicht an das hält was er meint anderen vorgeben zu müssen?!! Wie nennt man so etwas oder so jemanden? Hat jemand Vorschläge?
Täuschst du hier bewusst etwas vor, oder hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?

Ich hatte das persönliche Geplänkel ohne jeden Bezug zum Thema gemeint.
Und ich "meine das nicht nur", denn es ist im Interesse der Allgemeinheit und das Forum gibt es auch vor.

Klar jetzt?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Verballmüll

@Redaktion
Sind Sie tatsächlich der Ansicht, dass bei all dem Verballmüll, der hier kübelweise ausgekippt wird, auch noch Platz ist für Formulierungen wie diese:

Aber das zeigt doch auch die unglaubliche Ignoranz der Verantwortlichen, die dauernd von Zuwanderung reden- aber gar nicht wissen, was das bedeutet und was das für Folgen hat.
Das können doch gar keine Deutschen Politiker sein, sondern nur ganz primitive korrupte Schweine!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@Redaktion
Sind Sie tatsächlich der Ansicht, dass bei all dem Verballmüll, der hier kübelweise ausgekippt wird, auch noch Platz ist für Formulierungen wie diese:
Was hat das mit der Redaktion zu tun?
Oder wolltest du nur petzen? Oder einen Anstoß zur Schließung dieses Themas geben?
Wenn du denkst, ein Beitrag ist nicht "koscher", dann gibts dafür einen Meldeknopf. Noch nicht entdeckt?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heinz Theisen schreibt:

Bei der Demo ging es sehr wohl um einen Krieg gegen Zivilisten, um Kriegsverbrechen, begangen vom juedischen Staat. Deutschland unterstuetzt diesen Staat "aus Staatsraison", gibt U-Boot Geschenke an diesen Staat, finzanziert aus Steuergeldern.
Ja, ich rege mich auf ueber die fuerchterlichen Schreihaelse, aber vielmehr noch rege ich mich auf, dass einige Wenige dieser Sorte instrumentalisiert werden, immer und immer wieder, um Muslime in Misskredit zu bringen - aber zu den Kriegsverbrechen des israelischen Staates geschwiegen wird. Ich finde, wir haben auch eine Verantwortung gegenueber den Palaestinensern - diese wahrzunehmen wuerde helfen, solche idiotischen Schreihaelse zum Verstummen zu bringen.

..."Wie im Kampf gegen den politischen Totalitarismus, müssen auch im Kampf gegen den Islamismus graduelle Konflikte der säkularen Demokraten zurückstehen. Andernfalls könnte sich die Vision von Michel Houllebecq verwirklichen, nach der demokratische Sozialisten einen muslimischen Präsidenten an die Macht bringen, um die Regierungsübernahme von "Rechten" zu verhindern."
So etwa empfinde ich Ihre Beiträge, die ich für fast jede Thematik begrüße, allerdings nicht, sobald es um Ihre dann recht böse Kritik gegen PEGIDA bzws. die demokratische Gegnerschaft gegen die Merkelsche Zuwanderungspolitik geht. An dieser Stelle sehe ich ebenfalls die Houllebecqsche Vision als drohend an.
Da es Islamismus, Dschihadismus nicht ohne Islam gibt - und da die in Deutschland wirkenden Imame tatsächlich vom Ausland
dirigiert werden, sehe ich auch nicht die Chance, den Islam völlig vom Islamismus abzukoppeln.
Diese Einstellung habe ich erst neuerdings, seit ich mehr über die Methodik islamischer Prediger erfahren habe.-
Die dazugehörigen statistischen Zahlen für Gewaltbereitschaft jugendlicher Muslime in Deutschland und die Priorität religiöser Vorschriften gegenüber unserer Demokratie hatte ich an anderer Stelle dargestellt.-



kataskopos
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich gebe gerne mein "Wunderland" preis - nur nicht Ihnen.
Manchen verrate ich nicht mal die Haarfarbe meiner Katze. Sie gehoeren dazu.

Soll ich jetzt auch noch anzweifeln dass du eine Katze besitzt?

Aber gut, weiter im Text... Da brat mir doch einer einen Storch. :D

Ein "Mekka" der Toleranz ist es nicht - das habe ich nie behauptet.
Aber es gibt hier keine albernen oeffentlichen Diskussionen ueber Schleier oder "westliche Bekleidung". In manchen Regionen bzw. Ortsteilen ueberwiegt das eine, in anderen das zweite. Mehrheitlich sieht man den "Schleier". Boese Blicke oder daemliche "Integrationsdebatten", die sich auf Bekleidung reduziert kenne ich nicht. Diskussionen ueber Kirchenbau - vergleichbar mit Moscheebauten in Deutschland - gibt es nicht. In meinem Ortsteil der Hauptstadt gibt es fusslauefig drei Kirchen, eine griechisch orthodoxe, eine syrisch-orthodoxe und eine roemisch-katholische. In letzterer wurden drei Paepste empfangen. Fusslauefig dagegen "nur" eine Moschee.
Sonntagspredigen werden regelmaessig per Rundfunk aus unterschiedlichen Kirchen uebertragen.
Weihnachten, der 25. Dezember ist offizieller Feiertag, genau wie der erste Januar.

Da die Bevölkerung Jordaniens zu ca 99% aus Arabern besteht und sich zu 90% zum sunnitischen Islam bekennt, Christen wohl so um die 5% der Bevölkerung stellen, mehrheitlich der griechisch-orthodoxen Kirche angehören und, nicht zuletzt auch Jordanien kein "Einwanderungsland" in diesem Verständnis ist, erübrigen sich dort auch "dämliche Integrationsdebatten" oder öffentliche Diskussionen über Schleier und/oder westliche Bekleidung. :)
Was wohl passieren würde, v.a. in ländlichen Gegenden wenn Christen- und Judentum dort nicht mehr per Verfassung und königlichen Dekreten einen besonderen Schutz genießen würden?

Mindestens 56 Tote und mehr als 100 Verletzte sind die bisherige grausame Bilanz der Terror-Angriffe auf Hotels in Jordanien.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...wachsende-bedrohung-fuer-europa-a-384228.html


In einem römischen Amphitheater in Amman hat ein Attentäter auf eine Urlauber-Gruppe geschossen und einen Briten getötet. http://www.sueddeutsche.de/politik/...terroristische-attacke-auf-touristen-1.656390

Die Terrorgruppe El Kaida im Zweistromland soll sich zu den Bombenanschlägen auf drei westliche Hotels in Jordanien bekannt haben.
http://www.handelsblatt.com/politik...nnt-sich-zu-anschlaegen-in-amman/2574798.html


Jordanien verhindert angeblich Anschläge auf westliche Botschaften
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/jordanien-terroristen-anschlaege-festnahme


Jordanische Medien loben Anschläge in Jerusalem
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28751/Default.aspx


Jordanien in der Zwickmühle
http://www.nzz.ch/international/naher-osten-und-nordafrika/jordanien-in-der-zwickmuehle-1.18644403


Irakische Christen in Jordanien
"Unsere Nachbarn mutierten zu IS-Monstern"
http://www.n-tv.de/politik/Unsere-Nachbarn-mutierten-zu-IS-Monstern-article14038331.html


Christen fürchten einen “Arabischen Winter”

Ein Gespräch mit André Stiefenhofer über die Situation der Christen in Jordanien
http://www.kirche-in-not.de/aktuell...rabischen-winter-interview-andre-stiefenhofer


Hier die Aussage einer Gruppe von Gaesten, die dieses Land kennenlernten:


Für uns überraschend war die große religiöse Toleranz für das Christentum und jüdische Einrichtungen in .......; als Vorgängerreligionen des Islam stehen beide unter dem besonderen Schutz der Verfassung und so gibt es allein in der Hauptstadt ..... über 60 christliche Kirchen.

Trotz aller sozialen, oekonomischen und oekoligischen Problemen kann man abschliessend sagen:

Die kulturellen Werte aller Buerger werden geachtet.

Ich habe alles gesagt... Viele grüße nach Amman und auch an deine Katze. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
Ich lese es mit böswilliger Genuchtuung!;) Du glaubst das, ja? Ohne nachzufragen?
Die Friedens-Saboteure...
Warum hat er den geändert ? Dazu lässt er sich nicht aus, im Gegenteil: Er leugnet...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben