Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch ein Geheimtreffen!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du regst dich ständig darüber auf, dass die Leute sich - zurecht - über diesen woken schmutz und bullshit beklagen - dann kritisier halt lieber mal die quelle der frustration oder gib gute tipps oder was weiß ich
es liest sich halt wie das gemaule über das sog. "jammern auf hohem niveau", was schon damals nix gebracht hat.
die Quelle der Frustration Vieler ist dieser aufgeblasene Bürokratenstaat, der immer mehr Mittel und Ressourcen benötigt und verschlingt wie eine riesige Krake, im Gegenzug aber immer weniger dafür liefert (außer behördliche Gängeleipost vielleicht) ... Effizienz oder Nutzen schon gleich gar nicht, Gängelei dafür wie gesagt, umso mehr

ich benenn das zwar laufend, es bringt aber nix, sich darüber ständig zu empören und aufzuregen
... außer irgendwann den eigenen Flash, den Vogel, oder den Burnout zu bekommen

außerdem sollte man lieber handeln, anstatt zu dauerjammern, wenn einem dieser Krakenstaat Deutschland mißfällt, und man nicht zu diesen 15 Mio Dauerzahldeppen gehören will, die diesen Mist hier noch über Wasser halten
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
außerdem sollte man lieber handeln, anstatt zu dauerjammern, wenn einem dieser Krakenstaat Deutschland mißfällt, und man nicht zu diesen 15 Mio Dauerzahldeppen gehören will, die diesen Mist hier noch über Wasser halten
Und gerade beim notwendigen "Handeln" jedes einzelnen frustrierten und jammernden Deppen, sind sportlich aktive Leute wie du gefragt, die hier Richtungen, Alternativen und neue Ideen darlegen, wie eine Mehrheit der bloß Jammernden und Zagenden, doch die Chance haben könnten, quasi auch auf einen grünen Ast zu gelangen oder so was ähnliches, was weiß ich..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und gerade beim notwendigen "Handeln" jedes einzelnen frustrierten und jammernden Deppen, sind sportlich aktive Leute wie du gefragt, die hier Richtungen, Alternativen und neue Ideen darlegen, wie eine Mehrheit der bloß Jammernden und Zagenden, doch die Chance haben könnten, quasi auch auf einen grünen Ast zu gelangen oder so was ähnliches, was weiß ich..
das muss jeder für sich selber suchen und finden
und mal seine kreative Abteilung im Hirn benutzen

zum Jammern, Schimpfen und Maulen reichts doch auch, bei den Meisten
dann sollte man auch mal das kreative Abteil im Hirn einschalten

bei mir ist es naheliegend
das was auch viele Andere dieser 15 Mio Dauerzahldeppen schon tun:

Wertschöpfung, Teile, Produktion oder sonstiges, ins Ausland verschieben
und damit auch letztlich Umsätze und Gewinne aus D heraus

und ganz am Schluss natürlich auch die Steuern
denn weniger Umsätze und Gewinne in D bedeuten, weniger Steuern in D
also etwas weniger von "Einer dieser 15 Mio Dauerzahldeppen" zu sein

so
noch Fragen, Hauser?!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.107
Punkte Reaktionen
4.620
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Deutschland soll - buchstäblich - von den Wirkmächten der Welt "entsorgt" werden.
Und das sind ganz sicher nicht "die Moslems".
Die Einzigen, die das nicht bemerken wollen, das sind Deutsche.
Deutsche sind offen sichtlich langsam im denken. :rolleyes:

Und was ist mit den Schweizern, den Österreichern, den Franzosen, Engländern, Belgiern, Italienern, Spaniern, Holländern, Skandinaviern, und was sich sonst noch alles als Europäer bezeichnet?

Sollen die denn auch - buchstäblich - von den "Wirkmächten der Welt" (was sind "Wirkmächte der Welt"?) "entsorgt" werden, denn in den genannten Ländern läuft der fast gleiche Irrsinn ab wie auch in Deutschland?

Wenn du es noch schlimmer als bei uns sehen möchtest, solltest du beispielsweise mal nach Fronkreisch reisen. Da geht echt die Post ab - bzw. dort ist die Post schon vorbei....

Also konkrete Frage auf dein abstruses Postulat: Sind die Bewohner der von mir aufgezählten Länder auch so offensichtlich langsam im Denken?
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und was ist mit den Schweizern, den Österreichern, den Franzosen, Engländern, Belgiern, Italienern, Spaniern, Holländern, Skandinaviern, und was sich sonst noch alles als Europäer bezeichnet?

Sollen die denn auch - buchstäblich - von den "Wirkmächten der Welt" (was sind "Wirkmächte der Welt"?) "entsorgt" werden, denn in den genannten Ländern läuft der fast gleiche Irrsinn ab wie auch in Deutschland?

Wenn du es noch schlimmer als bei uns sehen möchtest, solltest du beispielsweise mal nach Fronkreisch reisen. Da geht echt die Post ab - bzw. dort ist die Post schon vorbei....

Also konkrete Frage auf dein abstruses Postulat: Sind die Bewohner der von mir aufgezählten Länder auch so offensichtlich langsam im Denken?
no plausibility checks, pls
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.107
Punkte Reaktionen
4.620
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
no plausibility checks, pls

Sorry, die Begriffe verstehe ich wohl, aber ich sehe keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag!

Weshalb sollte man denn nicht dessen Plausibiltät prüfen? Kann doch jeder selbst checken.

Stimmt etwas nicht von dem, was ich geschrieben habe, und falls ja, was denn?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sorry, die Begriffe verstehe ich wohl, aber ich sehe keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag!

Weshalb sollte man denn nicht dessen Plausibiltät prüfen? Kann doch jeder selbst checken.

Stimmt etwas nicht von dem, was ich geschrieben habe, und falls ja, was denn?
Manches muss man einfach wirken lassen
laß dir Zeit
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Irfan Peci berichtet auf telegram:

Nach Hamburg am 9. Mai auch in München: Vortrag des radikalen Salafisten Marcel Krass !

Mit dabei in München beim Salafisten-Treff auch Imam Ahmad al-Khalifa, bei dem es 2009 eine Razzia wegen vermuteter Kontakte zu Terroristen und ihren Vereinigungen gab.

Dazu gesellt sich der Prediger Mohamad Gintasi alias „Abu Jibriel“ oder „Abu Jibril“, der ebenfalls der salafistischen Szene zugerechnet wird, weswegen sein Einbürgerungsantrag auch abgelehnt worden sein soll.

Imam Ahmad Popal, schon seit 2012 Gegendemonstrant bei BPE- und Freiheit-Kundgebungen sowie Organisator von aggressiven Anti-Israel-Demonstrationen, bewirbt diese höchst bedenkliche Veranstaltung vom 9. Mai auf seiner Facebook-Seite und hält wohl auch einen Vortrag.

Das Ganze findet in der Heidemannstraße 1 statt, wo sich in unmittelbarer Nähe auch eine Türkische Moschee und der "Deutsch-Türkische Kulturverein" befindet.

Bisher regt sich, wie auch in Hamburg, kein Protest gegen dieses Treffen von radikalen Vertretern des Politischen Islams..



Natürlich regt sich kein Protest. Sind doch gratismutige Almans, die als absolut mehrheitliche Systemhuren den Staat fragen, wogegen sie protestieren dürfen und wogegen nicht.

Veranstalter melden 250.000 Teilnehmende: Münchner Demo gegen rechts wegen zu großen Andrangs abgebrochen | https://www.tagesspiegel.de/politik/200000-teilnehmende-laut-veranstalter-munchner-demo-gegen-rechts-wegen-zu-grossen-andrangs-abgebrochen-11085799.html


Hier durften und sollten sie.
Sollte die AfD zu Gegenprotest gegen das Jihadistentreffen aufrufen, demonstrieren sie auch wieder: Für das Moslemtreffen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider viel zu wenige von seiner Sorte, und bereits schon viel zu viele von deiner....

Es gab doch genug Mitläufer, die meinten, den Stein der Weißen gefunden zu haben und doch nur Knechte des Systems waren.
Also Leute wie Ihr beide.
Warum sind das " zu wenige"? Es sind zu viele.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.107
Punkte Reaktionen
4.620
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Es gab doch genug Mitläufer, die meinten, den Stein der Weißen gefunden zu haben und doch nur Knechte des Systems waren.
Also Leute wie Ihr beide.
Warum sind das " zu wenige"? Es sind zu viele.

Den Stein der Weißen! Oder ist es nicht eher der Stein der Weisen? :ROFLMAO:

OmG, lern' doch endlich mal unsere deutsche Sprache und Schrift richtig!
Das ist ja nur noch schmerzerregend, welchen Murks du hier ständig ablässt.

Wie auch vorhin hier:
Und das erschrickt die Eindringlinge dann so, dass sie die Flucht vor dir ergreifen.

Das muss "erschreckt" heissen, du zentralasiatisches Sprachwunder..... :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Stein der Weißen! Oder ist es nicht eher der Stein der Weisen? :ROFLMAO:
Hast du ein Problem?
Natürlich Stein der Weisen, nur die Autokorrektur verselbstständigt sich mal wieder. Und das weisst du genau.
OmG, lern' doch endlich mal unsere deutsche Sprache und Schrift richtig!

Die Sprache der Mitläufer im Kampf gegen rechts? Kann ich ganz gut. Obwohl ich mich nicht zu Deinereins zähle.
Das ist ja nur noch schmerzerregend, welchen Murks du hier ständig ablässt.

Wie auch vorhin hier:


Das muss "erschreckt" heissen, du zentralasiatisches Sprachwunder..... :ROFLMAO::ROFLMAO:
Schön, dass du mir argumentativ zustimmst, wenn du dich daran aufhängst.
Das machst du ja bei allen Mitforisten, die eine andere Meinung haben als du und dann mal irgendeinen Rechtschreibfehler drin haben.
Weil du halt nie Argumente hast.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.107
Punkte Reaktionen
4.620
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Hast du ein Problem?
Natürlich Stein der Weisen, nur die Autokorrektur verselbstständigt sich mal wieder. Und das weisst du genau.


Die Sprache der Mitläufer im Kampf gegen rechts? Kann ich ganz gut. Obwohl ich mich nicht zu Deinereins zähle.

Schön, dass du mir argumentativ zustimmst, wenn du dich daran aufhängst.
Das machst du ja bei allen Mitforisten, die eine andere Meinung haben als du und dann mal irgendeinen Rechtschreibfehler drin haben.
Weil du halt nie Argumente hast.

Nachdem ich nun schon seit ungefähr 20 Jahren deine beinahe täglichen, aber inhaltlich immer gleichen Müll-Strangeröffnungen in verschiedenen Foren und auch immer gleichen Phrasen mit Umkehrspielchen bis zum Erbrechen kenne, werde ich auf deine bekloppten Schein-Schlussfolgerungen erst gar nicht mehr eingehen.

Das Einzige, worüber ich mir bei deinem seit 20 Jahren täglich immer gleichen thematischen Schmarrn noch nicht schlüssig bin, ist die Frage, ob du für diesen Blödsinn bezahlt wirst, oder ob du tatsächlich so bekloppt bist.

Normal kann es jedenfalls nicht mehr sein, 20 Jahre lang jeden Tag immer den gleichen Blödsinn in mehreren Foren zu veranstalten.

In 20 Jahren fast jeden Tag in zwei oder drei Internetforen das immer gleiche Thema zu eröffnen, bedeutet insgesamt mindestens über 10.000 mal das immer gleiche Thema mit dem Islam als Einstieg, um dann schnell auf das eigentliche Ziel, Hetze gegen Deutschland und uns Deutsche, neu zu eröffnen.

Mindestens 10.000 mal die immer gleiche Themeneröffnung, und viele Jahre lang?

So etwas macht man nur, wenn satte Kohle winkt, oder ein Dachschaden ein schon zwangsgesteuertes Verhalten verursacht hat.

Kann gar nicht mehr anders sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nachdem ich nun schon seit ungefähr 20 Jahren deine beinahe täglichen, aber inhaltlich immer gleichen Müll-Strangeröffnungen in verschiedenen Foren und auch immer gleichen Phrasen mit Umkehrspielchen bis zum Erbrechen kenne, werde ich auf deine bekloppten Schein-Schlussfolgerungen erst gar nicht mehr eingehen.

Das Einzige, worüber ich mir bei deinem seit 20 Jahren täglich immer gleichen thematischen Schmarrn noch nicht schlüssig bin, ist die Frage, ob du für diesen Blödsinn bezahlt wirst, oder ob du tatsächlich so bekloppt bist.

Normal kann es jedenfalls nicht mehr sein, 20 Jahre lang jeden Tag immer den gleichen Blödsinn in mehreren Foren zu veranstalten.

In 20 Jahren fast jeden Tag in zwei oder drei Internetforen das immer gleiche Thema zu eröffnen, bedeutet insgesamt mindestens über 10.000 mal das immer gleiche Thema mit dem Islam als Einstieg, um dann schnell auf das eigentliche Ziel, Hetze gegen Deutschland und uns Deutsche, neu zu eröffnen.

Mindestens 10.000 mal die immer gleiche Themeneröffnung, und viele Jahre lang?

So etwas macht man nur, wenn satte Kohle winkt, oder ein Dachschaden ein schon zwangsgesteuertes Verhalten verursacht hat.

Kann gar nicht mehr anders sein.
Oh Mann, wie wichtig du die kleine Forenwelt nimmst, obwohl diese in sich abgeschlossen klein weder Außenwirkung erzielt noch das Real Life abbildet, sondern im Grunde genommen nur einen Zeitvertreib darstellt, in dem politisch diskutiert(!) werden sollte.
Zeigt das nicht auch, wie unwichtig dir die reale Welt erscheint? Und wie überbetont übertrieben wichtig dir dieses Forum erscheint, dass du allen ernstes denkst, gerade hier auf dieser schönen und fpr uns in gewissen Rahmen ja natürlich sogar wertvollen ( aber eben nur für die 2 Dutzend aktiver Schreiber), aber im RL völlig unbedeutenden Seite gäbe es Bezahlschreiber?
Das grenzt an Realitätsverweigerung.

Der Blöde bist du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.084
Punkte Reaktionen
13.233
Punkte
74.820
Geschlecht
Und was ist mit den Schweizern, den Österreichern, den Franzosen, Engländern, Belgiern, Italienern, Spaniern, Holländern, Skandinaviern, und was sich sonst noch alles als Europäer bezeichnet?

Sollen die denn auch - buchstäblich - von den "Wirkmächten der Welt" (was sind "Wirkmächte der Welt"?) "entsorgt" werden, denn in den genannten Ländern läuft der fast gleiche Irrsinn ab wie auch in Deutschland?

Wenn du es noch schlimmer als bei uns sehen möchtest, solltest du beispielsweise mal nach Fronkreisch reisen. Da geht echt die Post ab - bzw. dort ist die Post schon vorbei....

Also konkrete Frage auf dein abstruses Postulat: Sind die Bewohner der von mir aufgezählten Länder auch so offensichtlich langsam im Denken?
Moin @Chronos- ,
bitte entschuldige, wenn mein Schriftdeutsch deinen Anforderungen nicht genügen sollte.
Wenn ich z.B. (auch) Probleme mit der Groß- und kleinschreibung habe.
Aber, ich lerne vor allem von Allem und von Jedem. ;)
Nun zu deinen Fragen:
Im Unterschied zu den Verschwörungsleugnern, gehe ich davon aus, dass nix wirklich Wirksames ohne Verschwörungseinwirkungen erfolgt.
Und da zähle ich nur so 1 und 1 zusammen und mache mir meine eigenen Gedanken.
1.
Wenn der Satz stimmt - und ich stimme ihm zu: "Geld regiert die Welt", dann ist es ganz sicher nicht Sleepy Joe Biden, der die Welt regiert. Auch kein anderer offiziell vorgeführter Regierungsdarsteller tut mehr, als Regierungskunst für die Massenmenschen darstellen. Daraus folgt: Die Geldmachtbesitzer besitzen das Geld, das Wissen und die Macht unheimlich heimlich und ohne jede Öffentlichkeit ihre "Strippen zu ziehen". Das erscheint mir deutlich logischer, als das Demokratiegeschwurbele zur Kakophonieerzeugung und dadurch Selbstlähmung der eitlen - und ahnungslosen - Gutscheindemokraten dieser Welt, welche ausschließlich zur Scheinlegitimierung eigentlich völlig Illegitimen zu funzen haben.
2.
Der Brexit der Engländer war z.B. sicherlich kein "Ausrutscher", sondern ganz gezielte Entsolidarisierung zum Zwecke der gemeinsamen Verschwörung gegen das "alte Europa", zusammen mit den USA. Beide sind aber auch nur Werkzeuge der globalen Geldwirkmacht, die nur so tut, als wäre "territoriale Souveränität" ein schützenswertes Gut.
3.
Insofern stimmt es natürlich auch, dass das ganze überalterte Europa nur noch aus dekadenten Restressourcenkonkurrenten besteht, welches den Geldmachtbesitzern inzwischen mehr schadet als nützt. Aber ich als Deutscher sehe eben unsere uns zugewiesene Rolle als "dienend führender Habeckmann, geh´ du voran" zur Klippe des Absturzes in die völlige Bedeutungslosigkeit.
Auch der Franzmann - als Atommacht - hat hier zukünftig nur noch den gleichen Platz, wie der Raketenmann Kim Jung Bum. Franzmann weiß es nur auch noch nicht.
Wie gesagt:
Alles eigener Hirnschmalzauswurf eines bekennenden Dummi :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... dass nix wirklich Wirksames ohne Verschwörungseinwirkungen erfolgt.
na dann
widerspricht zwar x Rationalitäts- und Erfahrungsgesetzen, bei Ockham gleich mal angefangen ...

... aber kann nix schaden, sich schon mal nach nem ökonomischen Alulieferanten umzusehen
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.084
Punkte Reaktionen
13.233
Punkte
74.820
Geschlecht
Nachdem ich nun schon seit ungefähr 20 Jahren deine beinahe täglichen, aber inhaltlich immer gleichen Müll-Strangeröffnungen in verschiedenen Foren und auch immer gleichen Phrasen mit Umkehrspielchen bis zum Erbrechen kenne, werde ich auf deine bekloppten Schein-Schlussfolgerungen erst gar nicht mehr eingehen.

Das Einzige, worüber ich mir bei deinem seit 20 Jahren täglich immer gleichen thematischen Schmarrn noch nicht schlüssig bin, ist die Frage, ob du für diesen Blödsinn bezahlt wirst, oder ob du tatsächlich so bekloppt bist.

Normal kann es jedenfalls nicht mehr sein, 20 Jahre lang jeden Tag immer den gleichen Blödsinn in mehreren Foren zu veranstalten.

In 20 Jahren fast jeden Tag in zwei oder drei Internetforen das immer gleiche Thema zu eröffnen, bedeutet insgesamt mindestens über 10.000 mal das immer gleiche Thema mit dem Islam als Einstieg, um dann schnell auf das eigentliche Ziel, Hetze gegen Deutschland und uns Deutsche, neu zu eröffnen.

Mindestens 10.000 mal die immer gleiche Themeneröffnung, und viele Jahre lang?

So etwas macht man nur, wenn satte Kohle winkt, oder ein Dachschaden ein schon zwangsgesteuertes Verhalten verursacht hat.

Kann gar nicht mehr anders sein.
Kann es nicht sein, dass man hier im Forum schlicht das macht, was man früher am Stammtisch tat?
Ich mache das jedenfalls so.
Warum?
Weil ich auch keinen Friseur mehr habe, bei dem ich meinen Auswurf auskotzen kann. :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.084
Punkte Reaktionen
13.233
Punkte
74.820
Geschlecht
na dann
widerspricht zwar x Rationalitäts- und Erfahrungsgesetzen, bei Ockham gleich mal angefangen ...

... aber kann nix schaden, sich schon mal nach nem ökonomischen Alulieferanten umzusehen
Willst du ernsthaft damit ausdrücken, dass veröffentlichte Dinge dem entsprechen, was verheimlichte Dinge bewirken?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann es nicht sein, dass man hier im Forum schlicht das macht, was man früher am Stammtisch tat?
Ich mache das jedenfalls so.
Warum?
Weil ich auch keinen Friseur mehr habe, bei dem ich meinen Auswurf auskotzen kann. :ROFLMAO:
Für uns ist es Freizeitbeschäftigung.
Für "Andere" aber blutiger Ernst.
Ich kann diese Leute menschlich nicht nachvollziehen, aber ist halt so....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Und du Volldepp hast sogar den Tidenhub des Atlantiks als "Rosa Rauschen" bezeichnet...
Alles für Deutschland! -...
Holland hat jetzt eine Regierung Wilders und wird die schärfste Asylpolitik aller...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben