Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch ein Geheimtreffen!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, aber ich kann den dann sehr wahrscheinlichen Ausgang jetzt schon vermuten.
das klingt wie der Marathonläufer, der schon den ersten Schritt verweigert

ja, du wirst den Marathon nicht finishen, wenn du schon den ersten Schritt verweigerst
machst du den ersten Schritt, kannst du nach der Hälfte der Strecke ausscheiden, das stimmt auch
macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn, deswegen bereits den ersten Schritt zu unterlassen
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
das klingt wie der Marathonläufer, der schon den ersten Schritt verweigert

ja, du wirst den Marathon nicht finishen, wenn du schon den ersten Schritt verweigerst
machst du den ersten Schritt, kannst du nach der Hälfte der Strecke ausscheiden, das stimmt auch
macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn, deswegen bereits den ersten Schritt zu unterlassen

Das stimmt so nicht, aber ich bin schließlich fest davon überzeugt, dass sich wohl kaum ein hiesiger Nutzer für meine Themata aus Beruf und Hobby interessieren würde.

Und ich werde weiters den Teufel tun, hier Themen zu eröffnen, die nichts mit Politik zu tun haben, oder hast du den neulichen Rüffel an einen Nutzer übersehen, der zu viele Mädchenfotos hier einstellte?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt so nicht, aber ich bin schließlich fest davon überzeugt, dass sich wohl kaum ein hiesiger Nutzer für meine Themata aus Beruf und Hobby interessieren würde.
hmmm

wie gesagt:
"ich mache den ersten Schritt nicht, weil ich nach 10 km aus dem Lauf ausscheiden könnte"
bin ich als sportsgeist kein Freund von .... von solcher defätistischen Lebens-Einstellung
Und ich werde weiters den Teufel tun, hier Themen zu eröffnen, die nichts mit Politik zu tun haben, oder hast du den neulichen Rüffel an einen Nutzer übersehen, der zu viele Mädchenfotos hier einstellte?
warum beklagst du dich dann ??
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Interessant. Zwischen den Zeilen jedenfalls gibst du zu, dass Deutsche den Moslems sehr viel schenken ( nicht selten indirekt sogar die eigenen Frauen zum f#####.) und , weil das finanziert werden muss, selbst eine Rente erst im noch höheren Lebensalter akzeptieren würden und dafür null Gegenleistung verlangen.
Sind Sie damit klug oder nicht einfach selten dämlich, von Ausnahmen abgesehen?

Im Gegenteil, sie haben längst begonnen, sich in islamische Sitten zu " integrieren ", die Almans. Hast du wohl nicht begriffen.

Ist doch so, keine Ausreden.

Die größten Kartoffeln erhalten also , wie du zugibst, die Moslems, und zwar auch von dir, der kleinsten Kartoffel, die sich allem Anschein nach auspressen lässt.

Nennt man das blöd oder blöd, wenn ein "Volk" das permanent mit sich machen lässt und rechts für die größte Gefahr hält?
Und du - mittendrin. Staatsgläubig.
Klar, davon willst du nichts hören.
Du siehst sie kritiklos positiv.
Das ist nur die andere Seite der gleichen Medaille dessen, was Roth oder Habeck über die Deutschen vom Stapel ließen.
In deinem Fall ging es ja speziell um den Familiennachzug deiner vietnamesischen Familie nach Deutschland, die so wie du es wolltest, nicht stattfinden konnte. Da mag es sein, dass die deutschen Behörden bei anderen Flüchtlingen kulanter waren, wobei man sich den Einzelfall anschauen muss. Ansonsten ist es natürlich deine Wahrnehmung, denn hier waren die Vietnamesen bundesweit in Neubauten untergebracht, nicht selten mit großer Terrasse und Gartenanteil, wenigstens aber mit Balkon und wesentlich komfortabler auch als in Frankreich, wo ja auch einige Vietnamesen wohnen. Diesen Vorteil hatten die Türken beispielsweise in Deutschland nicht und auch andere, die nach Deutschland siedelten. Es ist also eine Beschwerde auf ziemlich hohem Niveau. Und der deutsche Staat tat noch viel mehr, in dem er die vietnamesischen Kinder besonders förderte, viele von ihnen sogar in Internaten. Auch das war ziemlich einmalig.

Und schon wieder bist du bei deiner Hetze, in dem du aus einem politischen Programm einer linken Partei, die inzwischen noch nicht einmal mehr 15 Prozent Zustimmung bei den Bürgern hat und bei der letzten Wahl überhaupt nur auf über 20 Prozent kam, weil der CDU-Depp Laschet im falschen Moment lachte, eine Gesinnung aller Bürger dieses Landes machst.

Besonders dämlich ist es aber, aus einer fehlenden Zustimmung zu deinen Hetztiraden gegen meine Landsleute und mich eine Zustimmung zur Einwanderung oder dem Islam machen zu wollen oder mich als "staatsgläubig" zu verorten. Ich habe bestimmt mehr Möglichkeiten als du, zu recherchieren, Nachrichten auf ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen, Minderheiten von Mehrheiten unterscheiden zu können und vor allem, das was ich lese, richtig einordnen und überhaupt verstehen zu können. Das fällt dir nun einmal ausgesprochen schwer.

Und ansonsten sind deine Postings eine Aneinanderreihung von Haßwörtern: Das Volk natürlich in Anführungszeichen "Volk" gesetzt, damit jeder weiß, was du von den Deutschen hältst (Abfall eben, wie du an anderer Stelle schriebst), dann natürlich Roth und Habeck einmal erwähnt, die Moslems auch, um die von dir behauptete Unfähigkeit bzw. in deinen Augen Wertlosigkeit der Deutschen hervorzuheben, dann natürlich gefickte (mit Sternchen gesetzt, natürlich) deutsche Frauen, von den bösen Moslems natürlich, das Kampfwort Kartoffel, was dir gut zu gefallen scheint, "Almans" als weitere Herabwürdigung und die Verquickung der Einwanderung und des Rentenalters, was in diesem Punkt nun einmal gar nichts miteinander zu tun hat (wärst du ein wenig helle auf der Platte, würdest du genug Punkte mit Zusammenhang erkennen, tust du aber nicht).

Da stimmt es schon versöhnlicher, dass nicht ein intelligenter, sondern ein ziemlich d*** er (du siehst, hier setze ich mal die Sternchen) Mensch sich inmitten eines Volkes setzt, das er Tag für Tag, Posting für Posting in seiner Gesamtheit verunglimpft, herabwürdigt und beleidigt, sich aber von den finanziellen Leistungen dieses Volkes und den Möglichkeiten, die ihm von diesem gegeben wurden und gegeben werden, nährt. Das ist, um es einmal mit einem Wort zusammenzufassen, ziemlich schäbig und spricht nicht gerade für deinen Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Diese Frage hat sich gestern Abend final geklärt, und zwar u.a. mit deiner Behauptung, ich hätte mit meiner landsmannschaftlichen Frotzelei über die Schwaben auf diese "eingedroschen".
In deinen abstrusen Gedankengängen gibt es anscheinend nur Gewalt und einseitige absurde Schuldzuweisungen.
Und weil du als Hinterasiate von deutschen Gepflogenheiten keinen Schimmer hast, war in deinen sehr simplen Vorstellungen so ein bisschen landmannschaftliche Witzelei eben gleich "Eindreschen". Tststststs....


Das ist jetzt natürlich wieder direkt eine perverse Lüge, du Teilzeit-Münchhausen mit dem baldigen Verbot der Osterfeuer.....

Zwar habe ich - wie auch bis heute noch - schon immer gegen den Islam, die Ausbreitung des Islams und die Ungeheuerlichkeiten der meisten Musels gewettert, aber niemals solche Hasstiraden über uns Deutsche verzapft wie du seit 20 Jahren, du Lügner.
Du musst verstehen, dass man sich in Vietnam schon wegen wesentlich weniger den Schädel einschlägt.

Unvergessen damals vor der Stuttgarter Liederhalle, als die Polizei anrücken musste, weil die falsche Volkssängerin sang und sich die Migranten darüber den Schädel einschlugen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
mir sind die Ticks, Spleens, Einbildungen und sonstigen Wahne der Menschen
auch deine

völlig schnied

... solange sie nicht übergriffig werden, und damit herummissionieren gehen

in deinem eigenen Garten zuhause kannst du von mir aus Muselbashing betreiben, bis dir sogar die Igel, die Regenwürmer und die Maulwürfe davonlaufen
es wäre mir shizzegal
Es geht ja eigentlich um Deutschenbashing, die Moslems sind nur die Ouvertüre und im folgenden der ständige Beweis für die Wertlosigkeit der Deutschen, weil die Deutschen noch nicht jeden von den Moslems totgeschlagen oder aus dem Lande befördert haben.
Währenddessen geht der Menschenhandel über Little Hanoi in Tschechien nach Deutschland weiter - der sonstige Handel außerhalb dessen, was man als legal betrachten kann natürlich auch - wobei es tatsächlich Vietnamesen geben soll, die nach Prag reisen, wo dieses legendäre Little Hanoi als europaweit größte Institution existiert, die noch nie etwas davon gehört haben wollen. Also schreibt dieser User.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Deutschland soll - buchstäblich - von den Wirkmächten der Welt "entsorgt" werden.
Und das sind ganz sicher nicht "die Moslems".
Die Einzigen, die das nicht bemerken wollen, das sind Deutsche.
Deutsche sind offen sichtlich langsam im denken. :rolleyes:
Dummi, du solltest den Blick auf das Ganze werfen. Es betrifft nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa und auch die USA.

Überall haben die Machthaber die Grenzen aufgemacht und nirgends wird kontrolliert, WER da so alles ins Land kommt. Sie machen es jedem Attentäter leicht ins Land zu kommen, sodass sie hinterher gar nicht sagen können, woher das Massaker kommt, wenn etwas passiert. Es ist ihnen auch egal, denn es scheint ihr wichtigstes Anliegen zu sein, die Staaten zu zerstören und dass so viel wie möglich Menschen sterben, egal wie.

Corona sollte die Bevölkerung schon mal halbieren, mit Hilfe der Spritzen. Hat nicht ganz geklappt. In der Ukraine sind es mindestens schon 500.000 Ukrainer, die zu Tode kamen, in Gaza steht das Leben von 2,3 Mio. Menschen auf dem Spiel und ständig zünden sie weiter, um den ganz großen Krieg zu provozieren.

Sie haben zwar in Gaza erst ca. 40.000 Menschen getötet, aber noch viele weitere werden sterben, sei es an Hunger oder an Seuchen. Wenn man 40.000 Menschen tötet, das Land stiehlt und Bomben auf 4 Ländern gleichzeitig abwirft und sich als Opfer betrachtet, so ist das Heuchelei. Sie wollen ihre Schuld nicht einsehen und es ist ein Kriegsverbrechen, eine Botschaft in einem fremden Land zu bombardieren. Wenn der Iran das wollte, gäbe es morgen kein Israel mehr. Trotzdem provozieren sie weiter.

Auch die immer weiter reichenden Raketen und Drohnen, die inzwischen tief in russisches Territorium eindringen, sind darauf ausgerichtet, den großen Krieg zu provozieren, den sie brauchen.

Die Georgia Guide-Stones wurden zwar gesprengt, aber das ändert nichts an ihrem Auftrag "Halte die Weltbevölkerung unter 500 Mio."
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du dich jetzt ausgeheult,@Kommentator ?

Ich hab ja schon alles mögliche erlebt, aber solche Neurosen, wie sie dich beherrschen, das ist für mich mal was neues. Gottseidank ist Niemand in meiner Familie oder dem Freundeskreis so manisch drauf wie du.


Oder leidest du an einem Trauma?
Dafür gäbe es Hilfe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Georgia Guide-Stones wurden zwar gesprengt, aber das ändert nichts an ihrem Auftrag "Halte die Weltbevölkerung unter 500 Mio."
Ich hab es schon mal gesagt: China und Indien weg, wie viel von den 8 Milliarden wären dann noch übrig?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Hast du dich jetzt ausgeheult,@Kommentator ?

Ich hab ja schon alles mögliche erlebt, aber solche Neurosen, wie sie dich beherrschen, das ist für mich mal was neues. Gottseidank ist Niemand in meiner Familie oder dem Freundeskreis so manisch drauf wie du.


Oder leidest du an einem Trauma?
Dafür gäbe es Hilfe.
Mit anderen Worten: Da kam dann nix mehr.

(Von deiner Seite)
(Verständlich)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Georgia Guide-Stones wurden zwar gesprengt, aber das ändert nichts an ihrem Auftrag "Halte die Weltbevölkerung unter 500 Mio."
Das - ganz konkret - ist auch meine Meinung.
Knapp auf den Punkt gebracht.
Ich will das nicht bewerten, weil mir der Maßstab fehlt.
Menschen und deren Rechte sind aber bestimmt nicht das Höchste aller schützenswerten Ziele. :unsure:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Das - ganz konkret - ist auch meine Meinung.
Knapp auf den Punkt gebracht.
Ich will das nicht bewerten, weil mir der Maßstab fehlt.
Menschen und deren Rechte sind aber bestimmt nicht das Höchste aller schützenswerten Ziele. :unsure:
Zumindest nicht deren Priorität. Für die sind wir weniger wert wie Vieh. Die zählen nur Köpfe. Ist vergleichbar mit der Ansicht der isralischen Regierung über die Palästinenser.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du auf die Strasse gegangen und hast demonstriert? Und wüßtest du ohne diesen Artikel überhaupt, dass dieses Treffen stattgefunden hat? Gehst du üblicherweise in Moscheen und kennst die Veranstaltungspläne der Moscheevereine?

Mancher Thread von dir ist seltsam dämlich!
So gesehen ...solltest du mal zu unserer AFD Stammtisch kommen um fest zu stellen was so alles von den Etablierten Parteien zusammen gelogen wird im Bezug auf der AFD.....Wir beschäftigen uns mit den Müll den die regierenden jeden Tagauf Volk hinterlassen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben