Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch ein Geheimtreffen!

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.245
Punkte
24.520
Immer wieder Hamburg, immer wieder der Norden, immer auch wieder nrw.
Niemand kann mir weismachen, dass das Zufälle sind, dass sich linksgrünes Proletentum,wokes Gehabe ubd Sympathie für Steinzeitislam so oft gerade dort derart geballt ausdrückt.

Und genau darum finden in diesen Regionen regelmäßig solche Dinge ab.

Und dann - absichtlich, das ist kein Zufall- genau zu Ostern.
Es waren wohl mehrere solche "Treffen" am Wochenende.
Und was vermutest du?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.674
Punkte Reaktionen
6.343
Punkte
45.520
mir war es völlig wurschd, ob irgendein Sellner, vor wem, und für welches Geld auch immer, Vorträge, Seminare und/oder Formen von Workshops hält

und mir ist es genauso egal, welcher Langbartträger welchen Kaftanträger-Figuren welche Märchengeschichten von irgendeinem Halbmond-Gott und seinen 72 Jungfrauen erzählt

warum soll ich mich darüber überhaupt aufregen ??
mich persönlich nerven halt Doppelstandards und Unehrlichkeit
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal von deinen verunglückten Komplimenten abgesehen und auf deine Restintelligenz zielend: Woher sollen die Leute wissen, was in Moscheen vor sich geht, wenn sie nicht selber Glaubensanhänger sind?
Wenn es so wäre, dass man als Normalbürger eine Ahnung davon hat, wer wie was in abgeschlossenen Räumen predigt, zumal die Moscheen ja nicht frei zugänglich sind und die Predigten in arabischer Sprache auch nicht verständlich wären, dann müsstest du auch wissen, welcher Pfarrer oder Pastor in der Spitalkirche in Bayreuth letzten Sonntag welche Predigt (welchen Inhalts) gehalten hat.
Es ist doch bekannt geworden, wer sich da warum versammelt hat.
Du suchst krampfhaft nach Argumenten, die die Leute theoretisch davon abhalten , auf die Straße zu gehen.
So, wie die Politiker der Einheitsparteien.
Hattest du vorher nicht den Kritikern an den Antirechtsdemos die Eignung abgesprochen, diese Anti'AfD'Aufmärsche als negativ zu beurteilen, Kritik an den Teilnehmern damals als sinngemäß antideutsch bewertet?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Werden Geheimtreffen zukünftig nur noch per Satelit überwacht?
Nur, wenn es Patrioten wären, die die " Gesellschaft " dann zu Natis macht.
Bei Steinzeitmoslems mit Gewaltfantasien dürfte es dagegen so weit kommen, dass der Staat noch in nicht allzu ferner Zukunft für Kost ,Hotel und Anreise aufkommt.
Und deren Führer ins Bundeskanzleramt einlädt.

Wenn das nicht alles schon längst heimlich so ähnlich geschieht , was mich kaum wundern würde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.427
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Er schläft nicht. Er findet einfach alles gut, was wir schlecht finden, deshalb ist er ja auch so correctiv unterwegs. Genau der Grund, weshalb ich diesen Kasper schon früh aus meinen Augen verbannt habe.
Er ist einfach selbstzufrieden, was ziemlich dekadent wirkt.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.738
Punkte Reaktionen
6.635
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eines, an dem die sogenannte "Gesellschaft " achselzuckend vorbei geht.
400 Steinzeitmoslems, die eben mal ein Kalifat in Europa anstreben und Krieg und Gewalt suchen.

Und, gegen jetzt Hunderttausende auf die Straße um gegen Islamismus zu demonstrieren? Ich bin mir sicher, dass das nicht so sein wird. Passt ja nicht in die Ideologie der Mehrheitsdeutschen.

Finden dazu jetzt auch Sondersendungen, Mahnwachen, besorgte Mienen bei Steinmeier und Konsorten statt wie bei anderen „geheimen“ Treffen?
Nein. Der Deutsche geht nur gegen ein diffusen "rechts" auf die Straße, wobei sich sehr, sehr viele von ihnen schon über einen positiv besetzten Heimatbegriff oder zu viele deutsche Flaggen empören.


Statt fand der gefährliche Moslemkongress natürlich bei den Norddeutschen in Hamburg. Wo sonst?
Wie die Leute dort drauf sind, spottet eh jeder Beschreibung.


Aber natürlich schweigt die Politik ebenfalls, man hätte es auch nicht anders erwartet:


Am Osterwochenende soll ein bekannter Salafist vor bis zu 400 Menschen aufgetreten sein. Regierungsmitglieder, die sich sonst vehement gegen Extremismus von rechts positionieren, sind eigenartig still, wenn es um den politischen Islam geht.


Islamisten-Treffen in Hamburg: Das Schweigen der Politik ist ein Fehler | https://www.nzz.ch/der-andere-blick/islamisten-treffen-in-hamburg-das-schweigen-der-politik-ist-ein-fehler-ld.1824555


"Deutschland" kratzt es nicht. Wieder ein Beweis dafür, wo die Mehrheit der sog."Gesellschaft" steht.


Doch während der Text des Recherchenetzwerks Correctiv über das Potsdamer Treffen einiger Rechter und Rechtsradikaler sehr schnell sehr hohe Wellen schlug, wird das Salafisten-Treffen mit Marcel Krass kaum zur Kenntnis genommen. Das offenbart einen politischen Doppelstandard, wenn es um extremistische Phänomene geht.

Da muss sich die Redakteurin nicht wundern. Wer die brd kennt, weiss, warum das so ist.

Doppelstandards wohin man blickt.

Dass die Sozialdemokraten zu Protesten gegen den radikalen Islam aufrufen, scheint dagegen viel unwahrscheinlicher. Schade eigentlich, denn vielleicht würde sich dann auch der Kanzler blicken lassen. Bei den «Demos gegen rechts» tat er es jedenfalls.


Hier ruft Niemand auf.Und die Deutschen würden eh nicht kommen.
Würde aber eine nationalkonservative Kraft zu einer Demo gegen diese Treffen aufrufen, kämen aber in einer Stadt wie Hamburg viele Zehntausende um gegen rechts zu protestieren, wenn es die Regierung wünscht.

Weiß Jeder.
Mit deinem hysterischen Gekreische tust du dir keinen Gefallen. Einfach mal bei den Fakten bleiben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit deinem hysterischen Gekreische tust du dir keinen Gefallen. Einfach mal bei den Fakten bleiben.
Du stehst meines Wissens ein wenig an der Seite des Islam und glaubst, durch die Annahme dieser Religion würden die Deutschen wieder stark werden.

Ist es denn nicht Tatsache und hat mit "Hysterie" nicht das Geringste zu tun, dass die Deutschen massenhaft nur auf die Straße gehen, wenn die Regierung es möchte und sonst daheim bleiben?

Und da ist das Geschehen um Hamburg bzw Potsdam auf der anderen Seite doch der perfekte Beweis.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.738
Punkte Reaktionen
6.635
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du stehst meines Wissens ein wenig an der Seite des Islam und glaubst, durch die Annahme dieser Religion würden die Deutschen wieder stark werden.

Ist es denn nicht Tatsache und hat mit "Hysterie" nicht das Geringste zu tun, dass die Deutschen massenhaft nur auf die Straße gehen, wenn die Regierung es möchte und sonst daheim bleiben?

Und da ist das Geschehen um Hamburg bzw Potsdam auf der anderen Seite doch der perfekte Beweis.
Du weißt nichts. Ich rede nicht von den Tatsachen, ich rede von deinem irrationalen Gekreische. Zieh dir einen Rock an. Du Deutscher.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du weißt nichts. Ich rede nicht von den Tatsachen, ich rede von deinem irrationalen Gekreische. Zieh dir einen Rock an. Du Deutscher.
Nach deinem Ton her zu urteilen, steckst du gerade in Argumentationsnöten.
Ein Rock steht mir absolut nicht.
Aber dir vielleicht das islamische Gebetskäppie?

Was genau weisst angeblich du, was ich nicht weiß?

Aber toll: Jetzt bin ich mal wieder Deutscher. Vorhin war es noch ( bei wem anders) Vietnamese, bei noch wem anders bin ich Kasache oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.296
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mich persönlich nerven halt Doppelstandards und Unehrlichkeit
ginge es nach dem, würde es ja den ganzen Tag nur nerven

hab eh den Eindruck, bei Manchen besteht der Tag nur noch daraus, sich 25 Stunden am Tag über alles Mögliche aufzuregen und zu empören

dass das irgendwann in mehr oder weniger schwerwiegenden Burnouts endet, sollte klar sein
und wird irgendwann natürlich auch nach außen sichtbar
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.296
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jene "Deportationspläne" gab es ja nicht.
Das war eine Erfindung von Correctiv.
Hast du geschlafen.
ich hab mich ja auch nicht aufgeregt oder empört

warum soll ich mich jetzt über irgendein anderes Treffen irgendwelcher anderer Figuren aufregen ??
Und das erschrickt die Eindringlinge dann so, dass sie die Flucht vor dir ergreifen.
keine Ahnung
woher soll ich das wissen ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.674
Punkte Reaktionen
6.343
Punkte
45.520
ginge es nach dem, würde es ja den ganzen Tag nur nerven

hab eh den Eindruck, bei Manchen besteht der Tag nur noch daraus, sich 25 Stunden am Tag über alles Mögliche aufzuregen und zu empören

dass das irgendwann in mehr oder weniger schwerwiegenden Burnouts endet, sollte klar sein
und wird irgendwann natürlich auch nach außen sichtbar
dann schreib halt mal was Positives im Strang für Gute Nachrichten
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.674
Punkte Reaktionen
6.343
Punkte
45.520
wozu?
mich nervts ja nicht
und ich reg mich auch nicht über jeden Furz auf
du regst dich ständig darüber auf, dass die Leute sich - zurecht - über diesen woken schmutz und bullshit beklagen - dann kritisier halt lieber mal die quelle der frustration oder gib gute tipps oder was weiß ich
es liest sich halt wie das gemaule über das sog. "jammern auf hohem niveau", was schon damals nix gebracht hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Eine Worthülse, mit der der Umbau zum Öko - Sozialismus vorangetrieben wird. 1...
Putins Kriegserklaerung?
Mit Barzel hätte alles anders ausgesehen, ... dann hätte es keine "Ostverträge"...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben