Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

No-Go-Areas in Deutschland? Souveränität zurückerlangen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In der Schweiz gibt es seit 1907 die 1000-Franken-Banknote und es besteht nicht die Absicht, sie abzuschaffen.

Es wird nicht dabei bleiben, dass man die 500-Euro-Note abschafft und Barzahlungen über 5.000 Euro verbietet. Nach ca. zwei Jahren wird man feststellen, dass das noch nicht reicht, um das Verbrechen zu bekämpfen. Entweder, dieser Angriff wird abgewehrt oder die Abschaffung des Bargelds ist eingeleitet.

Ok dann müsste man mal fragen wieviel 1000 Franken Noten im Umlauf sind,
in Deutschland habe ich die letzte 200€ Note vor 5 Jahren in der Hand gehalten
was auch nicht schlimm ist,da Größere Summen Bargeldlos laufen
aber gut in bestimmten Bereichen kann man sich sicherlich von seiner Bank auch andere Stückellungen geben lassen

Verbrechen wird man sicherlich nicht verhindern können wenn man das Bargeld abschafft

Bargeld abschaffen ist eine Spinnerte Idee

MfG Geraldo
 
OP
H
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie wird es immer eine Möglichkeit geben zu "bezahlen", auch wen es eine Obergrenze für Bargeld gibt. Auch komplett bargeldlos wird man das Verbrechen nicht nachhaltig eindämmen können. Dann gibt es halt andere Mittel Geschäfte abzuwickeln, indem beispielsweise Ersatzwährungen geschaffen werden. Schauen wir uns nur einmal Bitcoins an, ich glaube die hatte vor ein paar Jahren noch kein Kriminalist auf der Rechnung.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die paar Einheimischen sollten bitte nicht gar so empfindlich sein. Denn letztendlich sind
>diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude
eine Bereicherung für uns alle.<

Gruß Pegasus

Fettung durch mich!

Ich habe nun mal den Tick, daß ich mein Handy gerne selbst behalten möchte und lehne daher die Bereicherung von Immigranten durch meine Entreicherung ab!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kaum, man sieht in den Medien fast immer nur Frauen und Kinder.

Dies "soll" den mittleidserweckenden Anschein bewirken, das die Imigranten eben zu 80% aus schutzsuchenden Frauen und Kindern bestehen.

Diese Bilder im TV entsprechen jedoch nicht der Realität. Da die Masseneinwanderung bekanntlich zu mindestens 80 % jungen Männern besteht, entspricht die bildliche Berichterstattung in den Medien nicht der Realität und sind damit, schlicht (sorry) verlogen !

Frage Dich einfach mal, warum sich Hitler gerne ablichten ließ, wenn er hübschen kleinen Mädchen übers Haar streichelte!
(Ein Tip: Der Köter diente demselben Zweck!)

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig, ja, aber hatte nicht grad eben @dityharry wieder von 80% rumfantasieren, na?

Ist dir vielleicht auch schon mal in den Sinn gekommen, dass ohne den Versuch diese Invasion dem Volk mit Bildern von Frauen und Kindern schmackhaft zu machen, jetzt auch nicht von "80% jungen Männern" die Rede wäre?
Zudem sagte ich dazu bereits eigentlich schon alles:

Es ist doch eigentlich auch egal wie viel % männlich sind und in welche Altergruppen diese sich aufteilen. Deren Anteil ist immer noch höher. Das Rumreiten darauf ist nur ein Mittel von "dir und deinesgleichen" die Debatte zu verwässern. Es sind schlicht zu viele.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendwie wird es immer eine Möglichkeit geben zu "bezahlen", auch wen es eine Obergrenze für Bargeld gibt. Auch komplett bargeldlos wird man das Verbrechen nicht nachhaltig eindämmen können. Dann gibt es halt andere Mittel Geschäfte abzuwickeln, indem beispielsweise Ersatzwährungen geschaffen werden. Schauen wir uns nur einmal Bitcoins an, ich glaube die hatte vor ein paar Jahren noch kein Kriminalist auf der Rechnung.

Allheilmittel nicht, aber glaubst du ,die Sinti und Roma- Scheinomas auf den Strassen in Berlin verteilen dann Überweisungsformulare?

Das erinnert mich an eine Begegnung die ich mit Anfang 20 in einer Berliner Fussgängerzone hatte: Ein äusserst geschickt und brutal vorgehender Mann erbat die Verbindliche Eintragung in eine Spendenliste mit Überweisungsträger nachdem er mir in seinen Augen schreckliche Bilder von verstümmelten Menschen aus dem Iran gezeigt hatte.
Die Organisation war natürlich betrügerisch und heute googelt man nach dem Spendensiegel, ohne Smartphone damals aber schwierig.Und so trug ich mich nach aussen sehr betroffen mit einem falschen Namen und Daten und einem sehr grösszügigen Betrag in die Liste ein.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist dir vielleicht auch schon mal in den Sinn gekommen, dass ohne den Versuch diese Invasion dem Volk mit Bildern von Frauen und Kindern schmackhaft zu machen, jetzt auch nicht von "80% jungen Männern" die Rede wäre?
Zudem sagte ich dazu bereits eigentlich schon alles:

Nun Charles Deuter,
bin ja schon dazu über gegangen die Gewaltfantasien, das falsche Zahlenwerk, ds heutige Highlight ist 1,6 Mio, und die Ermaechtigungstraeumereien nicht mehr zu kommentieren, nein!
Ich Schreibe schon an trostspendenden und aufbauenden Versen für euch, denn wie heißt es in Goethes "Egmont" so treffend:
Himmelhochjauchzend, zu Tode betruebt!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun Charles Deuter,
bin ja schon dazu über gegangen die Gewaltfantasien, das falsche Zahlenwerk, ds heutige Highlight ist 1,6 Mio, und die Ermaechtigungstraeumereien nicht mehr zu kommentieren, nein!
Ich Schreibe schon an trostspendenden und aufbauenden Versen für euch, denn wie heißt es in Goethes "Egmont" so treffend:
Himmelhochjauchzend, zu Tode betruebt!

Das ist schön für dich. Ich lese jedoch nicht alle Beiträge hier im Forum daher kann ich mit deinem Highlight und irgendwelchen Ermächtigungsträumereien nichts anfangen. Ich halte es, so wie von dir vorgetragen, ohnehin nur für einen kleinen Wutschnauber, der sich halt mit einem Schuss unter die Gürtellinie entlädt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder tauchen Berichte von sogenannten No-Go-Areas in Deutschland auf, in denen kriminielle Clans die Souveränität übernehmen und ihre eigenen Gesetze aufstellen. Können wir solche Bezirke einfach hinnehmen oder sollten wir diese Gegenden mit einer harten Hand seitens der Polizei "säubern"? Vor allem Großfamilien aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten tanzen dem Staat auf der Nase rum und der scheint nichts machen zu können!

Welche legalen Methoden müssen wir anwenden, damit jeder Bundesbürger zu jeder Tageszeit sicher ist, ohne Angst vor einen Überfall haben zu müssen?

Stimmt. No-Go-Areas sind für alle Demokraten diejenigen, in denen das rechte Pack Asylantenheime abfackelt und Asylanten niederbrüllt.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt. No-Go-Areas sind für alle Demokraten diejenigen, in denen das rechte Pack Asylantenheime abfackelt und Asylanten niederbrüllt.

Tafkas, du meinst sicher die "Demokraten", die gegen den mehrheitlichen Willen weiterhin massenhaft Imigranten illegal ungehindert einwandern lassen ?!

Ist das denn Demokratie? Also ich nenn das eher Diktatur!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas, du meinst sicher die "Demokraten", die gegen den mehrheitlichen Willen weiterhin massenhaft Imigranten illegal ungehindert einwandern lassen ?!

Ist das denn Demokratie? Also ich nenn das eher Diktatur!

Dann nennst Du es falsch, wohl weil Dir der Inhalt des Begriffes "Diktatur" völlig unbekannt ist. Außerdem geht es nicht nur um die Ziele von Politik, sondern auch um die Mittel. Und da sehe ich in manchen Regionen eine Diktatur des Pöbels.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann nennst Du es falsch, wohl weil Dir der Inhalt des Begriffes "Diktatur" völlig unbekannt ist. Außerdem geht es nicht nur um die Ziele von Politik, sondern auch um die Mittel. Und da sehe ich in manchen Regionen eine Diktatur des Pöbels.

Fettung durch mich!

Ich habe nie damit gerechnet, daß Du die Zustände in den von Mohammedanern dominierten Gebiete in Deutschland so wirklichkeitsnah beschreibst!

:kopfkratz:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich!

Ich habe nie damit gerechnet, daß Du die Zustände in den von Mohammedanern dominierten Gebiete in Deutschland so wirklichkeitsnah beschreibst!

:kopfkratz:

Diktatur des Pöbels oder der Unterschicht entsteht in allen Konturlosen Liberalitäts-Gesellschaften dieser Welt.
Wo es offenbar nur darauf ankommt, den Ellebogen eine Chance zu geben und den Rest des Volkes sich selbst zu überlassen.
Dafür steht auch Deutschland, dass gewissermassen Schritt für Schritt in eine multikukturelle Ansammlung von Parallel-Gesellschaften hineingerutscht ist.

Dagegen helfen nur Gegenbewegungen mit autoritären Ordnungszielen, die natürlich gut und gerne Angriffsflächen für Demokratie-Kritiker liefern, die aber selbst tunlichst verschweigen, dass ihre idealen Demokratie-Modellle in der Praxis zu sozialer Verwaharlosung und mittelbarer Fremdenherrschaft -über die Steuermittel - verkommen.
Mit PEGIDA und AfD kommen endlich hochnotwendige Gegenbewegungen in Gang, die sich weder aufhalten noch verbieten lassen und hoffentlich den ganzen Ausländer und Liberalitäts-Müll entsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wieso? Sind die Sachsen Mohammedaner? Das wußte ich nicht.

Ich war (gottseidank) noch nie in Sachsen und werde das, soweit mit möglich, auch weiter so halten.

Dagegen habe ich aber täglich die Möglichkeit, mich in die nördlichen Teile einer Ruhrgebietsstadt zu begeben und dort die Auswirkungen der Bereicherung aus dem Morgenland (wie im Zoo) zu besichtigen.

:giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich war (gottseidank) noch nie in Sachsen und werde das, soweit mit möglich, auch weiter so halten.

Dagegen habe ich aber täglich die Möglichkeit, mich in die nördlichen Teile einer Ruhrgebietsstadt zu begeben und dort die Auswirkungen der Bereicherung aus dem Morgenland (wie im Zoo) zu besichtigen.

:giggle:

Dann fahr doch mal nach Dortmund in die Viertel, die von den Rechtsextremisten beherrscht werden. Und nimm ein paar Moslems mit. Die können da noch viel lernen, was Gewalt und Terror angeht.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich war (gottseidank) noch nie in Sachsen und werde das, soweit mit möglich, auch weiter so halten.

Dagegen habe ich aber täglich die Möglichkeit, mich in die nördlichen Teile einer Ruhrgebietsstadt zu begeben und dort die Auswirkungen der Bereicherung aus dem Morgenland (wie im Zoo) zu besichtigen.

:giggle:


Wie jetzt,du bist Anhänger der Rechten Ideologie
und willst nicht nach Sachsen fahren obwohl es doch dort die Hochburg ist.

MfG Geraldo
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann fahr doch mal nach Dortmund in die Viertel, die von den Rechtsextremisten beherrscht werden. Und nimm ein paar Moslems mit. Die können da noch viel lernen, was Gewalt und Terror angeht.

Wenn die eine Unterweisung brauchen, sollen sie sich gefälligst an ihre Glaubensbrüder wenden, die deutschlandweit Korane verteilen!

:giggle:

BTW
Ich habe eine ganze Zeit eine Computerschule im Norden von Dortmund besucht und musste dafür 2 mal täglich den Borsigplatz überqueren. Begleitung hatte ich da nie nötig!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das mit Amerika ,das finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Es ist die hiesige Kaste. Das abgrundtief Böse. Die wollen sogar in ihrem Wahn die USA erziehen was bestimmte Dinge (Flüchtlinge,Abschiebungen,Todesstrafe,Gefängnisinsassen etcetc) angeht.
Wir haben die irrste Kaste weltweit.Neben Schweden vielleicht und Österreich.Aber dort ändert es sich gerade weil der Wähler abwählt.

❗️
AM erika ;-)
❗️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Genau wegen dieser, deiner manifestierten Leugner-Mentalität ist es aus meiner Sicht...
Alle gegen AfD
Ist das Mao in jungen Jahren ? Pol Pot
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben