Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niedriglöhner: 2G --Die Niederlage zum Sieg machen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer nicht geimpft oder genesen sei, solle „nur noch zur Apotheke, in den Supermarkt und zum Arzt“ können, erklärte Merz im RND-Interview. Er verwies darauf, dass Beschäftigte ohne Impfung bei einem solchen Lockdown dann auch nicht mehr arbeiten könnten. „Mit konsequenter 2G-Regelung wäre der Zugang zum Betrieb und zur Arbeitsstelle auch nur noch für Geimpfte und Genese möglich – mit allen Konsequenzen.“

Ich meine das nicht ganz zynisch. Sondern praktisch. Der gute Kämpfer vermag es, den Angriff eines ansich stärkeren Gegners als Waffe gegen den Angreifer zu nutzen.

Es ist einem Jobcenter gesetzlich noch unmöglich, Personen die Stütze zu verweigern, die sich der Impfung verweigern und sich dadurch als Leibeigentum eines Gierhalses befreien zu können.
Das wäre aber nur bei 2G möglich, bei 3G sollte man das nicht über "Corona" tun, weil man dann keinen Erfolg haben wird. Man muss dann etwas anderes machen .

Falls die Regelung so kommt, könnte man die zahllosen sehr gierigen deutschen Niedriglohnunternehmer lahmlegen.

Und die Niedriglöhner , die zudem unter schlimmen Arbeitsbedingungen leiden, von ihrem Joch befreien.

Ihre Kinder werden es ihnen danken.

Denn:Sowohl H4 als auch Niedriglohnjobs sind hoffnungslos und zukunftslos. Dann aber lieber, ohne sich zusätzlich durch üble Arbeit zu zerstören.
Ich kenne genügend Beispiele für das Scheitern von einheimischen Kindern, die im Grunde ein Unternehmer auf dem Gewissen hat, im Sinne der bösartigen Gewinnsucht aufkosten von Familien.

Diese Möglichkeit sollten natürlich nur Personen nutzen, die resilient sind und die damit gute Nerven haben.
Aber diese werden Erfolg haben.



PS: Für die wenigen Angestellten, die noch akzeptable Arbeitsverträge haben, ist Merz Plan natürlich übel.
Und für ÖDler auch.

Ich bin richtig froh, längst in Altersbezügen zu sein. Und dem Wahnsinn längst entkommen zu sein.
Älter sein hat 2021 wirklich auch Vorteile, wenn man dabei gesund ist.


Was ich sagen will:Wer gut ist, kann die meisten Angriffe eines Gegners erfolgreich gegen diesen verwenden.

Macht es, egal auf welchem Gebiet!

Es müsse gelten: „Kein Ungeimpfter mehr im Büro, kein ungeimpfter Fußballspieler mehr auf dem Rasen, kein ungeimpfter Abgeordneter mehr im Bundestag, kein ungeimpfter Student mehr im Hörsaal“, so Merz weiter.

Merz für weitgehenden Lockdown für Ungeimpfte – inklusive Abgeordneten

Merz bei „Markus Lanz“ und für weitgehenden Lockdown für Ungeimpfte - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235243594/Merz-bei-Markus-Lanz-und-fuer-weitgehenden-Lockdown-fuer-Ungeimpfte.html
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
es laufen schon Verfahren gegen die tatsächliche Zulassung der vermeidlichen Impfstoffe die gar keine sind ?
sondern nur experimentelle Stoffe ohne Langzeitstudien mit Notzulassung ...?
denn die Plörre schützt ja auch nicht vor der Infektion, sie soll angeblich einen milderen Verlauf
bewirken ...ebenso sind Geimpfte weiter ansteckend ...
die Frage bleibt > was erzählen uns die Pharma Lobbyisten nächsten Herbst ?
7x impfen und 3x Boostern ist dann Normal und war doch klar gewesen ?
trotz hoher Inzidenzen ? wird dann ein neues Rechenmodel vorgelegt ?
oder kommt bis dahin ein tatsächlich wirksamer Impfstoff oder Medikament ?
hat die Pharmaindustrie überhaupt die Absicht etwas wirksames herzustellen ?
die Milliarden fließen ja auch mit nutzloser Plörre ... warum sollten die sich also selbst
den Geldhahn zudrehen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht hier eigentlich darum, eine vermeintliche Niederlage in einen Sieg zu verwandeln.

Geschundenen Niedriglöhnern über 2G eine Erlösung vom Job zu ermöglichen, die ein Jobcenter nicht angreifen kann.

Als nur ein Beispiel dafür, wie man einen Gegner für sich einspannen kann .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
es laufen schon Verfahren gegen die tatsächliche Zulassung der vermeidlichen Impfstoffe die gar keine sind ?
sondern nur experimentelle Stoffe ohne Langzeitstudien mit Notzulassung ...?
denn die Plörre schützt ja auch nicht vor der Infektion, sie soll angeblich einen milderen Verlauf
bewirken ...ebenso sind Geimpfte weiter ansteckend ...
die Frage bleibt > was erzählen uns die Pharma Lobbyisten nächsten Herbst ?
7x impfen und 3x Boostern ist dann Normal und war doch klar gewesen ?
trotz hoher Inzidenzen ? wird dann ein neues Rechenmodel vorgelegt ?
oder kommt bis dahin ein tatsächlich wirksamer Impfstoff oder Medikament ?
hat die Pharmaindustrie überhaupt die Absicht etwas wirksames herzustellen ?
die Milliarden fließen ja auch mit nutzloser Plörre ... warum sollten die sich also selbst
den Geldhahn zudrehen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, und da muss man kein Hellseher sein, dass das voll daneben geht.
Wäre ich "der Staat", würde ich dieses Plakat möglichst allen BRD-Bürgern zeigen, in Tagesschau , Heute oder den Staatsmedien- um anschließend festzustellen, dass sich - und so wird es sein - wirklich praktisch NIEMAND an dem....ähem...."Generalstreik beteiligt haben wird. NIEMAND.

So wird der Staat den Angriff pariert haben mit einem Lächeln und den Querdenkern ihre Niederlage durch deren eigene Mittel bescheren. Und die Initiatoren ( wer ist das überhaupt?) lächerlich machen.
Mit so einem Blödsinn schießt man sich also ins eigene Bein.


Ich sage das ganz neutral.

Wahrscheinlicher aber ist natürlich, dass Niemand fast im Lande überhaupt Kenntnis vom "'Generalstreik" erlangen wird.


Wenn man sowas vorschlägt, sollte man es nur dann tun, wenn es zu mindestens 75% auch Erfolg haben kann.
Das ist hier nicht gegeben.


PS; Natürlich würde mich ein GS erfreuen, da er die deutsche Wirtschaft schwächt. WÜRDE.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke, und da muss man kein Hellseher sein, dass das voll daneben geht.
Wäre ich "der Staat", würde ich dieses Plakat möglichst allen BRD-Bürgern zeigen, in Tagesschau , Heute oder den Staatsmedien- um anschließend festzustellen, dass sich - und so wird es sein - wirklich praktisch NIEMAND an dem....ähem...."Generalstreik beteiligt haben wird. NIEMAND.

So wird der Staat den Angriff pariert haben mit einem Lächeln und den Querdenkern ihre Niederlage durch deren eigene Mittel bescheren. Und die Initiatoren ( wer ist das überhaupt?) lächerlich machen.
Mit so einem Blödsinn schießt man sich also ins eigene Bein.


Ich sage das ganz neutral.

Wahrscheinlicher aber ist natürlich, dass Niemand fast im Lande überhaupt Kenntnis vom "'Generalstreik" erlangen wird.


Wenn man sowas vorschlägt, sollte man es nur dann tun, wenn es zu mindestens 75% auch Erfolg haben kann.
Das ist hier nicht gegeben.


PS; Natürlich würde mich ein GS erfreuen, da er die deutsche Wirtschaft schwächt. WÜRDE.
das Deutsche Obrigkeits-Bücklinge sind, ist nicht neu,
gar kein Vergleich zu anderen EU Ländern die nicht täglich mit der NS-Keule verprügelt werden,
Schuld-Kult von der Wiege an ... das läuft ab wie eine Religion.
Auf der ganzen Welt hätten die so ein " Merkel-Ding " sofort auf dem Marktplatz verbrannt ... nicht so
im Nazi-Land ...
die Hoffnung auf Freiheit hängt also von anderen EU-Ländern ab, z.B. Polen / Ungarn welche zum Glück
Verrätern wie M-Ferkel auf die Deichsel kacken...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin auf einer Demo,
ganz sicher.
Du kannst die Deutschen nur dann für eine Massendemo oder als letzten Schluss für einen GS begeistern, wenn es um den Kampf gegen rechts geht.

Sonst nicht.

Oder - wenn man ihnen ihre Niedriglohnjobs wegnimmt.

Daher ist mir bewusst, dass mein Beitrag #1 auch, wie dieser Aufruf, natürlich kilometerweit abseits der Realität liegt.

Aber ich wollte es mal erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich meine das nicht ganz zynisch. Sondern praktisch. Der gute Kämpfer vermag es, den Angriff eines ansich stärkeren Gegners als Waffe gegen den Angreifer zu nutzen.

Es ist einem Jobcenter gesetzlich noch unmöglich, Personen die Stütze zu verweigern, die sich der Impfung verweigern und sich dadurch als Leibeigentum eines Gierhalses befreien zu können.
Das wäre aber nur bei 2G möglich, bei 3G sollte man das nicht über "Corona" tun, weil man dann keinen Erfolg haben wird. Man muss dann etwas anderes machen .

Falls die Regelung so kommt, könnte man die zahllosen sehr gierigen deutschen Niedriglohnunternehmer lahmlegen.

Und die Niedriglöhner , die zudem unter schlimmen Arbeitsbedingungen leiden, von ihrem Joch befreien.

Ihre Kinder werden es ihnen danken.

Denn:Sowohl H4 als auch Niedriglohnjobs sind hoffnungslos und zukunftslos. Dann aber lieber, ohne sich zusätzlich durch üble Arbeit zu zerstören.
Ich kenne genügend Beispiele für das Scheitern von einheimischen Kindern, die im Grunde ein Unternehmer auf dem Gewissen hat, im Sinne der bösartigen Gewinnsucht aufkosten von Familien.

Diese Möglichkeit sollten natürlich nur Personen nutzen, die resilient sind und die damit gute Nerven haben.
Aber diese werden Erfolg haben.



PS: Für die wenigen Angestellten, die noch akzeptable Arbeitsverträge haben, ist Merz Plan natürlich übel.
Und für ÖDler auch.

Ich bin richtig froh, längst in Altersbezügen zu sein. Und dem Wahnsinn längst entkommen zu sein.
Älter sein hat 2021 wirklich auch Vorteile, wenn man dabei gesund ist.


Was ich sagen will:Wer gut ist, kann die meisten Angriffe eines Gegners erfolgreich gegen diesen verwenden.

Macht es, egal auf welchem Gebiet!



Merz für weitgehenden Lockdown für Ungeimpfte – inklusive Abgeordneten

Merz bei „Markus Lanz“ und für weitgehenden Lockdown für Ungeimpfte - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235243594/Merz-bei-Markus-Lanz-und-fuer-weitgehenden-Lockdown-fuer-Ungeimpfte.html
Wer Eigentum oder Geld offiziell auf der Bank oder Schließfächer hat sollte sich nicht zu sicher zurück lehnen.
Kenne noch Fälle nach der Wende wo hier einige Gebühren nicht so wie auf Grundstückseinteilung berechnet zahlen wollten und auch Widerspruch eingelegt hatten und sogar schon eine Klage laufen hatten. Dies war laut Zahlungsaufforderung kein Aufschubsgrund für die Zahlung.
Und so ist es einigen passiert das mal schnell das Konto dicht war und sie sich erst mal von Verwandten Geld geliehen hatten um laufende Kosten zahlen zu können. Das ging dann auch mal Monate bis zu Pfändung.
Das ist nun schon fast 20Jahre her und jetzt ist die politisch-rechtliche Lage viel angespannter und befangener.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer Eigentum oder Geld offiziell auf der Bank oder Schließfächer hat sollte sich nicht zu sicher zurück lehnen.

Allerdings. Eines schönen Tages sind die Banken zu - es kommt Niemand mehr an sein Geld. Wir haben daher 90% des Vermögen schon lange nicht mehr in Europa.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dieser Schwachsinn geht voll daneben.
Denke ich auch, denn es gibt keine Solidarität mehr. Jeder sieht zu das er hier irgenwie durch kommt. Sieht man doch auch bei den Profifußballern. Kaum geht man denen ans Geld schon fangen die ersten an sich nun doch impfen zu lassen. Und die hätten es wirklich nicht nötig bei den Jahresgehältern. Die werden sich sicher noch eine warme Mahlzeit leisten können.
Legt man das geschätzte Jahresgehalt von Kimmich (17,5 Millionen Euro), Gnabry (10), Musiala (5) und Choupo-Moting (3) zu Grunde, ergibt sich für diese vier Spieler in Summe ein wöchentliches Salär in Höhe von rund 740.000 Euro, das die Bayern-Bosse gemäß der Rechtsgrundlage einbehalten könnten.
Quelle
Wären bei Kimmich pro Tag also 47.945,20€ pro Woche 335.616,43€.
Also ich würde von dem Rest luxurios auskommen bis Valneva vorausichtlich
im April kommendes Jahr zur Verfügung steht. Novavax sogar in den nächsten
Wochen.
Bei so mach einem Normalbürger geht es hingegen an die Existens und das ist
für mich mehr wie Nötigung. Da gibt es nur, ergänzendes Hartz4 beantragen,
damit man wenn man nicht so viel Rücklagen hat um wenigsten Wohungen,
Betriebkosten und Lebensmittel behahlen zu können. Und bei der Schelligkeit
der Ämter erst mal gleich mit einen Vorschuß wegen Dringlichkeit beantragen.
Die sollten das alle in Anspruch nehmen, wenn Sie keinen haben der erst mal
was leiht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke, und da muss man kein Hellseher sein, dass das voll daneben geht.
jetzt sind erstmal die Österreicher dran

man darf gespannt sein, ob deren Plan, das Land per Generalstreik lahmzulegen, aufgehen wird
man darf auch äußerst skeptisch sein, denn nicht mal die ansonsten ruck zuck streikenden und alles lahmlegenden Franzosen und Italiener haben das hinbekommen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Denke ich auch, denn es gibt keine Solidarität mehr.
naja,
nichtmal die Franzosen, die ansonsten wegen jedem quersitzenden Furz sofort Generalstreiks machen und das Land lahmlegen, haben das hinbekommen

dieses übliche Deutschenbashing ist dann auch irgendwo ... billig
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
jetzt sind erstmal die Österreicher dran

man darf gespannt sein, ob deren Plan, das Land per Generalstreik lahmzulegen, aufgehen wird
man darf auch äußerst skeptisch sein, denn nicht mal die ansonsten ruck zuck streikenden und alles lahmlegenden Franzosen und Italiener haben das hinbekommen
Ja, mal beobachten. Wann soll der denn sein?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Allerdings. Eines schönen Tages sind die Banken zu - es kommt Niemand mehr an sein Geld. Wir haben daher 90% des Vermögen schon lange nicht mehr in Europa.
wobei natürlich diese Offshore Verstecke absolut risikolos sind*

*Achtung, der Text könnte Ironie enthalten haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Der gesamte Gedanke krankt an dem einfältig-eitlen Irrglauben, dass Deutschlandsleute...
National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben