Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niedriglöhner: 2G --Die Niederlage zum Sieg machen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Pflegekräfte, wirst Du nie eine brauchen, im Krankenhaus,im Alter, sicher ?
kann ich nicht ausschließen ...
... aber wenn ich mal eine brauchen sollte, muss ich sie höchstwahrscheinlich sowieso privat bezahlen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Lobbyisten arbeiten auch fleißig für ihre Zwecke, das sollten wir auch tun, gemeinsam
meinetwegen auch in Interessengruppen.
linke Interessensvertreter sind auch nur Lobbyisten, keine Heiligen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.064
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin für einen "Generalstreik" auch wenn mir der Grund nicht sonderlich paßt...
Doch es sollte endlich einen Probelauf für den zivielen Ungehorsam gegen diesen Unrechtsstaat geprobt werden!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin für einen "Generalstreik" auch wenn mir der Grund nicht sonderlich paßt...
Doch es sollte endlich einen Probelauf für den zivielen Ungehorsam gegen diesen Unrechtsstaat geprobt werden!
Ein Generalstreik wäre kein Probelauf mehr sondern bittere Realität!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
linke Interessensvertreter sind auch nur Lobbyisten, keine Heiligen
Sicher kann man das auch Lobbyismus nennen.
Aber was ist jetzt eigentlich noch rechts und links wenn man mal radikal raus nimmt.
Ist doch in den Parteien auch nur noch wischi waschi wie gerade das Statement der
Ampel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sicher kann man das auch Lobbyismus nennen.
Aber was ist jetzt eigentlich noch rechts und links wenn man mal radikal raus nimmt.
Ist doch in den Parteien auch nur noch wischi waschi wie gerade das Statement der
Ampel.
was links ist, ist relativ klar
eine Art von Kollektivismus halt, die die sogenannten "Schwachen", Vergessenen, Beladenen, Opfer und sonstigen Schwerenöter der Gesellschaft in irgendeine Nestwärme packen will

was rechts genau sein soll ist schon unklarer
das Rechte ist sehr oft auch nur links, also stark kollektiv, nur mit Abneigung gegen bestimmten Menschengruppen dabei

das Gegenteil vom Kollektivismus ist eigentlich der Individualismus
und Individualismus = Neoliberalismus

damit ist das Gegenteil von links nicht rechts
sondern neoliberal ... zumindest was die Politik betrifft
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
linke Interessensvertreter sind auch nur Lobbyisten, keine Heiligen
Linke Interessenvertreter
Sicher kann man das auch Lobbyismus nennen.
Aber was ist jetzt eigentlich noch rechts und links wenn man mal radikal raus nimmt.
Ist doch in den Parteien auch nur noch wischi waschi wie gerade das Statement der
Ampel.
Linke Interessenvertreter sprechen für die Arbeitnehmer - Rechte für die Arbeitgeber, so einfach ist das ! Die Kunst der Regierung besteht dabei darin einen Ausgleich zu finden, aber leider geschieht das ja nicht und so haben wir zunehmend eine Rechte Politik.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist einem Jobcenter gesetzlich noch unmöglich, Personen die Stütze zu verweigern, die sich der Impfung verweigern und sich dadurch als Leibeigentum eines Gierhalses befreien zu können.
Das wäre aber nur bei 2G möglich, bei 3G sollte man das nicht über "Corona" tun, weil man dann keinen Erfolg haben wird. Man muss dann etwas anderes machen .
Das ist irrelevant. Die Regierungen halten sich nicht mehr an Gesetze wenn es ihnen nicht passt. Und bis dann vielleicht mal das Bundesverfassungsgericht entscheidet daß etwas gegen die Verfassung ist, vergehen Jahre. Wenn die morgen sagen: Ab 01.01. Hartz4 nur noch mit Spritze, dann kann dagegen keiner etwas tun.

Das einzige was sie davon abhalten könnte, wären die ganzen Bereichernden die noch nicht so lange hier leben. Aber die bekommen dann im Zweifelsfall eben keine Sperre anders als die Dummdeutschen. Und weil Hartz4ler keine Lobby haben wird das auch kein Schwein interessieren.

Also bitte lege deine Illusionen ab, und stell dich der Realität....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist irrelevant. Die Regierungen halten sich nicht mehr an Gesetze wenn es ihnen nicht passt. Und bis dann vielleicht mal das Bundesverfassungsgericht entscheidet daß etwas gegen die Verfassung ist, vergehen Jahre. Wenn die morgen sagen: Ab 01.01. Hartz4 nur noch mit Spritze, dann kann dagegen keiner etwas tun.

Das einzige was sie davon abhalten könnte, wären die ganzen Bereichernden die noch nicht so lange hier leben. Aber die bekommen dann im Zweifelsfall eben keine Sperre anders als die Dummdeutschen. Und weil Hartz4ler keine Lobby haben wird das auch kein Schwein interessieren.

Also bitte lege deine Illusionen ab, und stell dich der Realität....
Da muss ich Dir recht geben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Unsere Impfspinner und Covid = Grippe Lügner sind auf das deutlichste widerlegt:

Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet mit 75.961 Positiv-Tests binnen 24 Stunden einen Rekordanstieg der Neuinfektionen. Die Gesamtzahl der Corona-Toten in Deutschland steigt über 100.000. Der Arbeitgeberverband zeigt sich offen für eine allgemeine Impfpflicht. Mehr im Liveticker.

In Deutschland sind nach offizieller Zählung mehr als 100.000 Menschen mit oder an Covid-19 gestorben. Das Robert Koch-Institut gab die Zahl am Donnerstagmorgen mit 100.119 an. Das gibt den Stand des RKI-Dashboards von 03.47 Uhr wieder. Die Zahl der binnen eines Tages übermittelten Corona-Neuinfektionen überschritt erstmals die Schwelle von 70.000 Neuinfektionen.

Corona: RKI meldet über 75.000 Neuinfektionen - Zahl der Toten über 100.000 - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-RKI-meldet-ueber-75-000-Neuinfektionen-Zahl-der-Toten-ueber-100-000.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Linke Interessenvertreter sprechen für die Arbeitnehmer - Rechte für die Arbeitgeber, so einfach ist das ! Die Kunst der Regierung besteht dabei darin einen Ausgleich zu finden, aber leider geschieht das ja nicht und so haben wir zunehmend eine Rechte Politik.
welche Brille muss man eigentlich aufsetzen, um in D irgendwo eine rechte Politik erkennen zu wollen !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben