Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht ganz so frohe Weihnachten....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gute Nacht und gute Grüße Cudi.
Weder die Zugspitze noch der Pecu werden auf Dich herabstürzen.
Es werden keine Salafisten über die Schlafstadt wandeln und der böse Bush Junior wird uns nicht erscheinen.
Gott mit uns dem Land der Bayern und der BayWa.

Hepserich


Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich . Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.



Albert Schweitzer, 14.1.1875 bis 4.9.1965, deutscher Theologe (ev.) und Missionsarzt, Friedensnobelpreis (1952).

:giggle:
 
OP
P
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmmmhmmm

Dein Spruch passt nicht in die Debatte, Eastline.

mein bester Freund der Bakelit meinte dazu in seiner Aphorismensammlung " 12 Meter sind einer zu viel"

Wer glaubt in einer Garage zu stehen, sollte dafür Sorge tragen, dass die Kohlenmonoxide, die bei Inbetriebnahme von Agregate entstehen können, entweichen können.

rübergekommen, was der Bakelit meinte?
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein Spruch passt nicht in die Debatte, Eastline.

mein bester Freund der Bakelit meinte dazu in seiner Aphorismensammlung " 12 Meter sind einer zu viel"

Wer glaubt in einer Garage zu stehen, sollte dafür Sorge tragen, dass die Kohlenmonoxide, die bei Inbetriebnahme von Agregate entstehen können, entweichen können.

rübergekommen, was der Bakelit meinte?


WAS hier PASST oder NICHT , ist mitnichten Deinem " Gott " beschieden !!!


rübergekommen, WAS Westpoint meinte ?
 
OP
P
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach........

Du hast recht..

WAS hier PASST oder NICHT , ist mitnichten Deinem " Gott " beschieden !!!

rübergekommen, WAS Westpoint meinte ?

Jeder ist für das, was daneben geht, selber verantwortlich..

echt :))
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was schreibst du für einen Unsinn....

Du wiederholst dich, wirst aber immer unüberzeugender !

Dass es so ist, wie ich es schreibe, dazu kommt mir jetzt ausgerechnet die gute Panzerkundschaft, Ölfreunde und Interessenspartner zu Hilfe, von den Saudis ist die Rede, also die, die auch ganz eifrig damit beschäftigt sind, die Demokratie nach Syrien zu bringen - und nebenbei, auch Verschwörungstheoretiker...:giggle:

Saudi detains dozens for "plotting to celebrate Christmas"

Passt allerdings perfekt zu deiner Überschrift...Nicht ganz so frohe Weihnachten....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sofern es sich um Strömungen des Islam handelt, deren Angehörige unsere heuchelnde Politik hofiert, ist das richtig.
Die anderen, toleranteren Strömungen des Islam hingegen, von denen Christen nichts zu befüchten haben, die stehen politisch auf der Feindesseite.

Klingt paradox, ist aber so...

Was schreibst du für einen Unsinn....


Zu dem Link...
Saudi detains dozens for "plotting to celebrate Christmas"

Passt allerdings perfekt zu deiner Überschrift...Nicht ganz so frohe Weihnachten....

...mag ich noch ein kleines Fotoalbum anfügen, nur so zum Vergleich - nennes wir es "Weihnachten im verstörenden Land des Bösen":

So einen Unsinn schreibt der Che...
 
OP
P
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach........

na , ist doch was, wir sollten denen viele Panzer verkaufen und die aus Godesberg ( Synonym für BRD) raus schmeißen..

wie das gehen soll, weiß, der ppppplöde Pec aber noch nicht.....:kopfkratz:

aber wenn das gelingen sollte, hätten wir schönere Weihnachten

so mit mehr im BIP und weniger watscheltantigen Burkha-Umhüllten mit Hüftdysplasie hinter ihren zauselbärtigen Macho-Analphabeten hertiegern...

das war jetzt rassistisch im memmi´istischen Sinne aber als Replik auf deinen Post notwendig

lach und echt :kopfkratz:

ps. nachdem der 9/11 ner die seine Schablonen nebst Augenklappen verschiebt, muss hier noch ne Anmerkung rein...

Der Post war auf den albernen Post ( der ohne Zusammenhang zum eigentlichen Thema vom 9/11ner geschrieben wurde ) gemeint...so als tack for tick ...

nur für die , die jetzt meinen , der ppppplöde Pec wäre ein Streicher..

lach und echt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Der AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah zieht sich vorerst aus dem EU-Wahlkampf...
Alle gegen AfD
Ist der Spitzenkandidat bei der Europawahl? Wieder was gelernt ... Hier im PSW- Forum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben