Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht die AFD sondern die Alt-Parteien sind Deutschlands größtes Problem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
warum gegen Tierärzte und Ossis ? ne ne ...
Schwule sind eine Minderheit die Ihre Interessen vertreten und nicht die der Allgemeinheit,
siehe Hotel-steuer usw. das brauchen wir definitiv Nicht in der Politik !

Auch nicht das dieses als Normal angesehen wird ... das ist es nicht, und auch von der Natur
nicht vorgesehen, unbrauchbar ...es erfüllt keinen Nutzen oder Zweck ...

Tierärzte wegen dieses Scherzes:

Trump und Johnson unterhalten sich. "Ich werde 100 000 Muslims und einen Tierarzt ausweisen", sagte einer der beiden. Der andere fragt:
"Warum der Tierarzt?"

Antwort: "Siehst du, wusste ich doch: keiner interessiert sich für die Muslims"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soso, ihr habt also was gegen Schwule, Tierärzte und Ossis ?

Ja, so kenn ich die AfD.

Das hat mit der AFD nichts zu tun, sondern mit der Arbeitsweise wenn man das so nennen will zu tun mit den Schwulen,Tierarzt und Merkel.... stellt man nur fest, das sie jedenfalls nicht die beste Wahl für Deutschland sind....
Leute die uns als Vorbilder vorgestellt werden.....
Aber du bist eben auch nur ein Blinder in diesen Land...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du müsstest wie ich einen 16-jährigen Sohn haben und die Sorge wohl aller Eltern teilen, dass der Sohn kommt und sagt: "Ich liebe einen Mann". Perversität muss gebannt, stigmatisiert werden und nicht gelobpreist.

Bei meinen Katzen muss ich mich nicht sorgen, dass der Kater plötzlich Hunde liebt.

Wie schlecht du die AfD kennst und dich auch nicht schämst, dein Unwissen kundzutun:

AfD = 98 Seiten Parteiprogramm, 333 Anträge im BT seit 2017, über 2000 parlamentarische Anfragen seit 2017

In Deutschland ist es mittlerweile per Gesetz geregelt, dass die Ausnahmen zu Regeln erklärt werden (Schwulen- und Lesbenehe, besonderer Schutz für illegal Eingereiste und vor allem kriminelle Migranten, Bekämpfung von langen deutschen Traditionen, etc.). Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein und hoffe, dass das heutige Politik-Gesindel m/w/d (muhahaha) irgendwann zur Rechenschaft gezogen wird. Leider ist die leicht zu manipulierende Masse der „Gutmenschen“ so schnell nicht umzustimmen, dazu müsste es ihnen massiv an den Kragen gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Deutschland ist es mittlerweile per Gesetz geregelt, dass die Ausnahmen zu Regeln erklärt werden (Schwulen- und Lesbenehe, besonderer Schutz für illegal Eingereiste und vor allem kriminelle Migranten, Bekämpfung von langen deutschen Traditionen, etc.). Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein und hoffe, dass das heutige Politik-Gesindel m/w/d (muhahaha) irgendwann zur Rechenschaft gezogen wird. Leider ist die leicht zu manipulierende Masse der „Gutmenschen“ so schnell nicht umzustimmen, dazu müsste es ihnen massiv an den Kragen gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA

Ja, keiner traut sich sich aufzulehnen. 70% der Deutschen sollen lt Umfrage sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen. Ich denke ja immer, ob die Judenverfolgung im 3.Reich gescheitert wäre, wenn alle oder viele Deutsche sich aufgelehnt hätten. Die einfache Feststellung "Wir sind doch alles Menschen und Gottes Geschöpfe" hätte vielleicht gereicht. Aber keiner hat sich getraut - und so kann erneut Unrecht in D regieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.703
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, keiner traut sich sich aufzulehnen. 70% der Deutschen sollen lt Umfrage sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen. Ich denke ja immer, ob die Judenverfolgung im 3.Reich gescheitert wäre, wenn alle oder viele Deutsche sich aufgelehnt hätten. Die einfache Feststellung "Wir sind doch alles Menschen und Gottes Geschöpfe" hätte vielleicht gereicht. Aber keiner hat sich getraut - und so kann erneut Unrecht in D regieren.

Laut Allensbach-Umfrage (FAZ) sind das sogar 78 % welche sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen.
Wen dem so ist dann hat die Demokratie in Deutschland gänzlich versagt.
Alle paar Jahre irgendeine Partei wählen das wars dann mit Demokratie?
Warum keine Volksentscheide zu bewegenden Themen? In der Schweiz klappt es mit Demokratie - anscheinend sonst nicht im Resteuropa. Die EU ein Komplott von Meinungsfaschisten? Müssen wir jetzt Brücken bauen von AfD bis zu DIE LINKE für mehr Demokratie? Es ist die Feigheit ALLER Politiker welche mich zu solchen Fragen zwingt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Laut Allensbach-Umfrage (FAZ) sind das sogar 78 % welche sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen.
Wen dem so ist dann hat die Demokratie in Deutschland gänzlich versagt.
Alle paar Jahre irgendeine Partei wählen das wars dann mit Demokratie?
Warum keine Volksentscheide zu bewegenden Themen? In der Schweiz klappt es mit Demokratie - anscheinend sonst nicht im Resteuropa. Die EU ein Komplott von Meinungsfaschisten? Müssen wir jetzt Brücken bauen von AfD bis zu DIE LINKE für mehr Demokratie? Es ist die Feigheit ALLER Politiker welche mich zu solchen Fragen zwingt.

Es ist auch die Feigheit der Medienmacher...oder Opportunismus.Eine korrigierende 4.Gewalt müßte anders aussehen.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.703
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist auch die Feigheit der Medienmacher...oder Opportunismus.Eine korrigierende 4.Gewalt müßte anders aussehen.:coffee:

Wenn man schon Satiriker wie Uwe Steimle (ein bekennder Linker wurde rechtsaußen abgestempelt) rauswirft ist das auch kein Wunder mehr. Wahrscheinlich gilt Meinungsfreiheit nur noch für BT-Abgeordnete, "tolle" Demokratie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn man schon Satiriker wie Uwe Steimle (ein bekennder Linker wurde rechtsaußen abgestempelt) rauswirft ist das auch kein Wunder mehr. Wahrscheinlich gilt Meinungsfreiheit nur noch für BT-Abgeordnete, "tolle" Demokratie.

Aber dort legt doch das Säuble fest wer was sagen darf !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.703
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber dort legt doch das Säuble fest wer was sagen darf !

Vorgefertige Meinungen gab es unter Honecker, sind wir schon wieder soweit?

Ach ja Merkel war im Widerstand zu Honecker :giggle:

WARUM lassen sich die Wessis SO VERARSCHEN? das ist das was ich überhaupt nicht verstehe!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
WARUM lassen sich die Wessis SO VERARSCHEN? das ist das was ich überhaupt nicht verstehe!

Naja, mit Ausnahme der Schweiz lässt sich die gesamte Welt so verarschen.
Das Wunder ist nicht, dass es diese Verarschung gibt, das Wunder ist eher, dass es mit der Schweiz überhaupt ein Staat geschafft hat aus dieser Verarsche raus zu kommen.

WARUM das so ist kann ich dir nun auch nicht sagen, aber ich kann dir glasklar aufzeigen, dass die Deutschen mehrheitlich zu blöd sind um es zu verstehen, denn dazu gibt es alleine hier im Forum zigDutzend Beispiele.
Gerade gestern erst hatte ich im anderen Thema DIESE Diskussion:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...piel-Italien?p=1557056&viewfull=1#post1557056
Alles Geld der Welt wird immer nur durch Kreditaufnahme geschöpft, ergo kann einer der mehr bezahlen soll als er einnimmt immer nur auf Pump kaufen, aber NIEMALS bezahlen und einer der mehr einnehmen will als er ausgibt kann die Differenz immer nur als Kredit an den geben von dem er den Überschuss einnehmen will.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...piel-Italien?p=1557118&viewfull=1#post1557118
Es gibt nicht nur Defizite und Schulden. Es gibt eben auch der Fall wo der Italiener und Deutsche Vermögen haben und gar nichts geht auf Pump. Vermögensumschichtungen Ware gegen Geld.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...piel-Italien?p=1557121&viewfull=1#post1557121
WOHER glaubst du kommen Vermögen in einem Geldsystem in dem ALLES Geld immer nur durch Kreditaufnahme geschöpft wird?

..... keine weitere Antwort.

Noch offensichtlicher kann man nicht machen, dass strunzdummes Nachplappern von Reiche-Leute-Parolen unter ALLEN Umständen aufrecht erhalten wird, im Zweifelsfalle indem man die Frage bei deren Beantwortung man zugeben müsste dass man vollkommen auf dem Holzweg ist ignoriert.
Stattdessen wird dann lieber in einem anderen Thema derselbe Schwachsinn weiter behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer ist man?
Und warum ist dieser man zu blöde,
das Programm der AfD zu lesen?

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Ist uninteressant weil dieses Programm in der AfD-Eigendarstellung keine Rolle spielt. Nach außen getragen werden keine eigenen Programmpunkte sonder nur Statements rund um das Thema Migration. Einziges andere Thema ist noch der innerparteiliche Streit um die Führung wo mit schöner Regelmässigkeit führende Köpfe rollen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Einziges andere Thema ist noch der innerparteiliche Streit um die Führung wo mit schöner Regelmässigkeit führende Köpfe rollen.

Die hübsche Esken ist die wievielte Vorsitzende der,
wie heißt die Partei noch?
ääääääääh ,
stimmt ja,
SPD?

:giggle::happy::happy::happy:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...Müssen wir jetzt Brücken bauen von AfD bis zu DIE LINKE für mehr Demokratie? Es ist die Feigheit ALLER Politiker welche mich zu solchen Fragen zwingt.
Du tust es doch schon längst, hast die Sprache und auch Inhalte längst übernommen!

Nur mit der ganz einfachen Logik hapert es offensichtlich!

Wenn "es" an der "Feigheit ALLER Politiker" liegen soll,
dann schließt das doch auch die Politiker von AfD und DIE LINKE ein.
Und wenn auch die nur Feiglinge sind, was sollen die dann berhaupt bringen?

In Thüringen z.B. hätten diese "Feiglinge" sofort eine stabile Mehrheit für diese "Große Koalition" !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.703
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Du tust es doch schon längst, hast die Sprache und auch Inhalte längst übernommen!

Nur mit der ganz einfachen Logik hapert es offensichtlich!

Wenn "es" an der "Feigheit ALLER Politiker" liegen soll,
dann schließt das doch auch die Politiker von AfD und DIE LINKE ein.
Und wenn auch die nur Feiglinge sind, was sollen die dann berhaupt bringen?

In Thüringen z.B. hätten diese "Feiglinge" sofort eine stabile Mehrheit für diese "Große Koalition" !!!

Ramelow ist im System gefangen und hat trotzdem die AfD "eingeladen". Was verlangst Du denn noch ?

Immer nur böse Nachrichten über AfD und Linke ist mir zuwenig, achso und für Leute wie Dich bleib ich der pöhse Linke.
Das geht mir am Arsch vorbei wenn Leute über mich sinnlos denken ... Für mich ist Demokratie ein Ansatz und ich hab keine Liste über Leute mit denen ich nicht reden will. Für mich ist es wert das jeder Mensch zu retten ist, nicht nur der Flüchtling ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.703
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja, mit Ausnahme der Schweiz lässt sich die gesamte Welt so verarschen.
Das Wunder ist nicht, dass es diese Verarschung gibt, das Wunder ist eher, dass es mit der Schweiz überhaupt ein Staat geschafft hat aus dieser Verarsche raus zu kommen.

WARUM das so ist kann ich dir nun auch nicht sagen, aber ich kann dir glasklar aufzeigen, dass die Deutschen mehrheitlich zu blöd sind um es zu verstehen, denn dazu gibt es alleine hier im Forum zigDutzend Beispiele.
Gerade gestern erst hatte ich im anderen Thema DIESE Diskussion:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...piel-Italien?p=1557056&viewfull=1#post1557056


https://www.politik-sind-wir.net/sh...piel-Italien?p=1557118&viewfull=1#post1557118


https://www.politik-sind-wir.net/sh...piel-Italien?p=1557121&viewfull=1#post1557121


..... keine weitere Antwort.

Noch offensichtlicher kann man nicht machen, dass strunzdummes Nachplappern von Reiche-Leute-Parolen unter ALLEN Umständen aufrecht erhalten wird, im Zweifelsfalle indem man die Frage bei deren Beantwortung man zugeben müsste dass man vollkommen auf dem Holzweg ist ignoriert.
Stattdessen wird dann lieber in einem anderen Thema derselbe Schwachsinn weiter behauptet.

Wer links, humanistisch, liberal demokratisch denkt, denkt schlauer , was solls !

Vielleicht gibts noch jemand welcher was hinzufügen möchte ? Renft ist Ost, was ist West ? osä.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wer links, humanistisch, liberal demokratisch denkt, denkt schlauer , was solls !

Das war immer so, ist vollkommen logisch und sogar wissenschaftlich belegt.
Rechts-Wähler haben im Schnitt einen niedrigeren IQ als Links-Wähler.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/...konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440

Es geht gar nicht logischer, denn wer konservativ eingestellt ist, alles so lassen will wie es ist oder noch besser das Vorgestrige zurück holen will und sich dann auch noch von oben vorschreiben lassen will was er zu tun und zu lassen hat, der muss dazu nicht besonders schlau sein.
Wer nach Neuem strebt, wer etwas verbessern und Wege dahin suchen will und wer lieber selber denkt als sich bevormunden zu lassen, der muss deutlich viel besser logisch denken können.

Dabei liegt das Problem gar nicht mal darin, dass die Menschen an sich von Natur aus entweder blöd oder schlau wären, sondern das Problem liegt in der Erziehung.
Das menschliche Gehirn ist bei der Geburt zwar quasi leer an Informationen, aber es ist auf ALLES vorbereitet und es entwickelt in den ersten Jahren die Dinge stärker die in der Praxis offensichtlich gebraucht werden.
Ein Baby hat um ein Vielfaches mehr Synapsen als ein Erwachsener und da werden von Geburt an die Synapsen verstärkt die benutzt werden und was nicht benutzt wird stirbt ab.

Bevormundet man seine Kinder, arbeitet mit ständigen Verboten und Strafen, ohne dem Kind zu erklären WARUM man etwas Bestimmtes lieber nicht machen sollte, dann verkümmert beim Kind die Neugier, der natürliche Trieb selber etwas entdecken zu wollen und dann bekommt man dumme, obrigkeitshörige Kinder, die als Erwachsene dann logischerweise autoritäre Politik wählen, einfach weil ihr Gehirn gar nicht fähig ist selber zu denken.
Erklärt man einem Kind die Konsequenzen einer Handlung und überlässt es dann dem Kind zu entscheiden ob es das machen will oder nicht, dann entwickelt sich das logische Denken schneller und ausgeprägter und man bekommt selbständige, kreative Kinder mit Tatendrang und Erfindergeist, die dann logischerweise eine liberale Politik wählen unter der sie ihre Kreativität entfalten können.

Das staatliche Verbot Kinder zu schlagen hat (auch wenn es längst nicht überall eingehalten wird) schon heute dazu geführt, dass die Generation die gerade im Moment heran wächst um Grössenordnungen viel liberaler denkt und sobald sie volljährig werden auch mit immer grösseren Mehrheiten liberaler wählt als die Alten.
Wenn diese Generation dann selber Kinder haben wird, dann braucht es das staatliche Verbot gar nicht mehr, weil es für diese Generation absolut selbstverständlich sein wird, dass man Kinder nicht schlagen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.703
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Das war immer so, ist vollkommen logisch und sogar wissenschaftlich belegt.
Rechts-Wähler haben im Schnitt einen niedrigeren IQ als Links-Wähler.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/...konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440

Es geht gar nicht logischer, denn wer konservativ eingestellt ist, alles so lassen will wie es ist oder noch besser das Vorgestrige zurück holen will und sich dann auch noch von oben vorschreiben lassen will was er zu tun und zu lassen hat, der muss dazu nicht besonders schlau sein.
Wer nach Neuem strebt, wer etwas verbessern und Wege dahin suchen will und wer lieber selber denkt als sich bevormunden zu lassen, der muss deutlich viel besser logisch denken können.

Kennst Du noch Floh de Cologne? Ich kenne Renft, hab sie erlebt und fand das war ehrliche Musik.

Am besten fand ich bei Renft in "Zwischen Liebe und Zorn"

"Revolution ist das morgen schon im heute ist kein Arsch und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute"

Hey ! das war DDR! *lol* die wußten genau Ausweisung!

...und dann wollen mich hier Leute fertig machen? was geht hier ab ? wer hat sich das ausgedacht stasi? ha ha ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... für Leute wie Dich bleib ich der pöhse Linke. ...
Hast du eine ausgeprägte Lese- und Rechtschreibschwäche und hältst dich zudem noch für einen "Jammer-Linken"?

Du bist doch soooo links, dass du schon wieder rechts bist und genausogut in der AfD sein könntest!

Und wenn du dich selber schon für "pöhse" (ein typischer Jammer-Ausdruck der rechtsextremen Szene!) hältst (ich vernute, du meinst "böse"), dann brauchst du das nicht anderen Usern zu unterstellen!!
Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dich jemals "pöhse" genannt zu haben !!!

(für "Leute wie dich" würden mir andere Adjektive einfallen, aber aus Höflichkeit werde ich sie hier nicht ausbreiten.)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.703
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Hast du eine ausgeprägte Lese- und Rechtschreibschwäche und hältst dich zudem noch für einen "Jammer-Linken"?

Du bist doch soooo links, dass du schon wieder rechts bist und genausogut in der AfD sein könntest!

Und wenn du dich selber schon für "pöhse" (ein typischer Jammer-Ausdruck der rechtsextremen Szene!) hältst (ich vernute, du meinst "böse"), dann brauchst du das nicht anderen Usern zu unterstellen!!
Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dich jemals "pöhse" genannt zu haben !!!

(für "Leute wie dich" würden mir andere Adjektive einfallen, aber aus Höflichkeit werde ich sie hier nicht ausbreiten.)

Ich stehe zu Renft wenn es darum gehen würde, nur ihr Wessis negiert ja Anschaungen. Bob Dylan ist links, puhydis, karat ist links, wirklich links ist renft. Scorpions, udo lindenberg, gröhnenemeyer sind links für Dich Dummling alle pöhse oh mann Du begreifst nicht das so viele pöhse sind oder hat Dich deine mutter im galopp verloren ? ich glaube nicht - eher willst Du Dich darstellen als der Wahre demokrat ???
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich stehe zu Renft wenn es darum gehen würde, nur ihr Wessis negiert ja Anschaungen. Bob Dylan ist links, puhydis, karat ist links, wirklich links ist renft. Scorpions, udo lindenberg, gröhnenemeyer sind links für Dich Dummling alle pöhse oh mann Du begreifst nicht das so viele pöhse sind oder hat Dich deine mutter im galopp verloren ? ich glaube nicht - eher willst Du Dich darstellen als der Wahre demokrat ???

Na, dass Gröhlemeyer links und ein wahrer Faschist ist, ist nach seinem Excess ( ...."wenn die Politik dazu ..... dann liegt es an uns" ) doch klar. Wie alt bist du, dass du Floh de cologne noch kennst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das Schlechte vom Islam kann ich nicht besser finden als das Schlechte vom...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig, deshalb ja Nahost-Konflikt. Mittlerweile glit das sowieso gar nicht mehr ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben