Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leute die Leute (wie z.B. Daniele Ganser) nicht reden lassen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
... die wissen entweder nicht was sie da tun, oder
noch viel schlimmer:
sie wissen es genau, denn:
sie nehmen für sich in Anspruch, für mich zu entscheiden, was für meine Wahrnehmung geeignet sein darf.
so geht Meinungsfreiheit - als Voraussetzung jeder Demokratie - eben genau NICHT.

meint
Dummi
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
... die wissen entweder nicht was sie da tun, oder
noch viel schlimmer:
sie wissen es genau, denn:
sie nehmen für sich in Anspruch, für mich zu entscheiden, was für meine Wahrnehmung geeignet sein darf.
so geht Meinungsfreiheit - als Voraussetzung jeder Demokratie - eben genau NICHT.

meint
Dummi
Wer hindert denn Dich, den Worten dieses Verschwörungstheoretikers zu lauschen?
Richtig: Niemand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mich hindert jeder Mensch, welcher die Macht hat, Veranstaltungsortbereitsteller einzuschüchtern.
Die Dämokraten in diesem Forum, aka *********e* lassen nur ihre Meinung gelten. Alles andere ist nahtzieh! Und es gehört zu ihrem Instrumentarium, anderslautende Meinungen durch Einschüchterung zu unterdrücken. Deshalb... 100 Pro ignorieren, denn es ist sinnlos!

Hier ein offener Brief von Bernd Stracke an die Verantwortlichen in Insbruck. Lesenswert! Wußte ga nich wie viele Auszeichnung der Ganser erhalten hat.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
818
Punkte
49.818
Geschlecht
Wer hindert denn Dich, den Worten dieses Verschwörungstheoretikers zu lauschen?
Richtig: Niemand.
Und wer hat dir dieses profunde Wissen eingeflüstert, dass Dr. Ganser ein Verschwörungstheoretiker ist?:confused: Die eigentliche Verschwörungstheorie ist die Kritik an Dr. Ganser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
25.520
Geschlecht
Wer hindert denn Dich, den Worten dieses Verschwörungstheoretikers zu lauschen?
Richtig: Niemand.
Wer behauptet denn er sei ein Verschwörungstheoretiker? Ach ja das verlogene Wikipedia oder die Politik und die Lügenpresse. Dann bist du wohl ein treuer Systemling?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wer hat dir dieses profunde Wissen eingeflüstert, dass Dr. Ganser ein Verschwörungstheoretiker ist?:confused:
Ich tippe auf Wikilügia und die Faktenchecker der woken. linksrotgrünversifften Panzerknackerbande.;) U.a. Correctiv. Immerhin ein Oxymoron.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum kostet eine Eintrittskarte zu einer Veranstaltung von Daniele Ganser 28 bis 32€?
Verdient der so viel daran?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.971
Punkte Reaktionen
19.729
Punkte
65.486
Geschlecht
--
32 Stecken ... das ist ja noch billig

andere Schwurbelheinis, wie Andreas Popp zum Beispiel, nehmen/'nahmen ... wollten nehmen ... bis zu 2.5oo Ökken (pro Person) für ihren Stuss

aber gut, wer's zahlen will
aber ned immer die Foren volljammern, dass man sich nicht mal mehr ne Leberwurst leisten kann, wegen der gar so katastrophalen Inflation und sonstigem Rum-Geweine
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
... die wissen entweder nicht was sie da tun, oder
noch viel schlimmer:
sie wissen es genau, denn:
sie nehmen für sich in Anspruch, für mich zu entscheiden, was für meine Wahrnehmung geeignet sein darf.
so geht Meinungsfreiheit - als Voraussetzung jeder Demokratie - eben genau NICHT.

meint
Dummi
Moin!
Ich bin geschockt in welche Richtung die Menschen in Deutschland gedrängt werden, und viele bemerken es gar nicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl ,wir sind nicht mehr in der Lage , die falschen Entscheidungen unserer Politiker in eine friedliche Zukunft umzumünzen.
Ganser's Vorträge, Diskussionsrunden und Kommentare helfen, hinter die Kulissen der kriegstreiberischen Politik der US zu schauen, Zusammenhänge, Ursache-Wirkung zu erkennen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer behauptet denn er sei ein Verschwörungstheoretiker? Ach ja das verlogene Wikipedia oder die Politik und die Lügenpresse. Dann bist du wohl ein treuer Systemling?
Gern.
Das sind die, die den Kopf zum selbständigen Denken benutzen.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hättest du wohl gern. Dummerweise denkst du dann nicht selbst als Systemling. Ganz im Gegenteil.
nun ja, ein ordentlicher Systemling denkt, dass er denkt, weil er nach-denkt, was ihm vor-denkend zugedacht wurde.
eigentlich ganz einfach ;-)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
25.520
Geschlecht
nun ja, ein ordentlicher Systemling denkt, dass er denkt, weil er nach-denkt, was ihm vor-denkend zugedacht wurde.
eigentlich ganz einfach ;-)
Das hat mein bei @Uwe O. gemerkt. Nun ja, lassen wir die Systemlinge halt denken, sie würden denken dass sie denken könnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
@sportsgeist ok, vllt nehm ich mal den Pfeffer aus meinen Kommentaren raus und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben