Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Gutmenschenskandal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tatsache ist:

"Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht." (Prof. Dr. Noam Chomsky)

Du zählst dich doch "zur Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung", oder nicht?

Tatsache ist:
Dass Rechte ständig linke Intellektuelle und Zitate von ihnen in Beschlag nehmen um damit ihre Verschwörungstheorien zu untermauern.
Wahrscheinlich deshalb weil sie bei ihren rechten Kameraden nichts annähernd vergleichbares finden.

Schlau ist das meistens nicht, überhaupt nicht.
So wie in diesem Falle auch.

Die AfD und ihre rechte Anhängerschaft unterstützten vor einem Jahr den Idioten Donald Trump und jede Kritik an Trump wurde als Hetze bezeichnet.

Auch Prof. Dr. Noam Chomsky kritisierte nicht nur Trump, empfahl auch noch Clinton zu wählen, nachdem sein Favorit Bernie Sanders ausgeschieden war und bezeichnete Trump als „greater evil“ (schlimmeres Übel)

Und vor kurzem sagte er noch:
Partei der Republikaner unter Trump sei zur „most dangerous organization in world history“ („gefährlichste Organisation der Weltgeschichte“) geworden und würde die Zerstörung organisierten menschlichen Lebens betreiben.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wer Prof. Dr. Noam Chomsky ist, noch kennst du sein Politisches Engagement.

Nein Prof. Dr. Noam Chomsky unterstützt keinesfalls rechte Verschwörungstheorien, auch wenn du ein Zitat von ihm benutzt von dem du nicht weißt in welchem Zusammenhang er das gesagt hatte und was oder wen er damit meinte.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tatsache ist:
Dass Rechte ständig linke Intellektuelle und Zitate von ihnen in Beschlag nehmen um damit ihre Verschwörungstheorien zu untermauern.
Wahrscheinlich deshalb weil sie bei ihren rechten Kameraden nichts annähernd vergleichbares finden.

Schlau ist das meistens nicht, überhaupt nicht.
So wie in diesem Falle auch.

Die AfD und ihre rechte Anhängerschaft unterstützten vor einem Jahr den Idioten Donald Trump und jede Kritik an Trump wurde als Hetze bezeichnet.

Auch Prof. Dr. Noam Chomsky kritisierte nicht nur Trump, empfahl auch noch Clinton zu wählen, nachdem sein Favorit Bernie Sanders ausgeschieden war und bezeichnete Trump als „greater evil“ (schlimmeres Übel)

Und vor kurzem sagte er noch:
Partei der Republikaner unter Trump sei zur „most dangerous organization in world history“ („gefährlichste Organisation der Weltgeschichte“) geworden und würde die Zerstörung organisierten menschlichen Lebens betreiben.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wer Prof. Dr. Noam Chomsky ist, noch kennst du sein Politisches Engagement.

Nein Prof. Dr. Noam Chomsky unterstützt keinesfalls rechte Verschwörungstheorien, auch wenn du ein Zitat von ihm benutzt von dem du nicht weißt in welchem Zusammenhang er das gesagt hatte und was oder wen er damit meinte.

Interessant.Anhang anzeigen 5815

Soll ich deine Antwort auf meine Frage jetzt als "ja" oder "nein " deuten?
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Neues von den geistig manipuierten/geistig umerzogenen dt. Gutmenschen, den Gehirnzombies also...:cool:


Diese Tage kam in öffentlich rechtlichen TV eine Sendung - FAKT.


Da wurde über das Thema gewerbsmässiger Asylbetrug/Schlepperbanden berichtet (Asylbetrug gibt es laut den Gehirmzombies ja nicht, die Leuten kommen alle aus Kriegsgebieten, schon klar...).


Das Team von FAKT hatte diesen/einen solchen großangelegten Asylbetrug augedeckt und in einer vorherigen Sendung gezeigt. Angebliche Kriegsflüchtlinge, zumeist Syrer, die in sicheren Ländern wie Kuweit lebten und arbeiteten, wurde über Polen nach DE geschleust und dann gegen Bezahlung (die Rede war von 35 000 EUR für eine 5 köpfige Familie) nach DE zum Stellen eines Asylantrages.

Eine syrische Großfamilie mit polnischen Pässen steckt dahinter. Die verschickt befristete Einladungen nach Polen. Von dort werden die Leute nach DE geschleust um Asyl zu beantragen.

Das Ganze wurde mit Augenzeugen belegt.

Jetzt zum eigentlichen - typisch deutschen - Skandal. Eine Aussteigerin aus Syrien war beim BAMF und hat alles zu Protokoll gegeben.Nicht nur dass das Ganze mittels der mittlerweile üblichen Fingerbadruckkontrolle hätte bereits auffliegen müßen. Nein, die Behörde wurde sogar eigens mit der Nase drauf gestoßen.


Was passierte?!? Nichts!!!


Auf Nachfrage der FAKT Redaktion hieß es seiten des BAMF dass man keine Ermittlungsbehörde sei! Und daher die gewonnenen Kenntnisse an die dafür zuständigen Ermiitlungsbehörden weitergegeben hätte. Und genau dies ist eine Lüge!


Laut FAKT wurde au Nacfrage beim BKA keine solchen Erkenntnisse vom BAMF weitergeleitet! Sondern man wurde nach der ersten Sendung zu dem Thema und den damaligen Recherchen von selbst aktiv.


Bedeutet nichts anders dass nicht nur unsere Gesellschaft, sondern viel schlimmer, auch das BAMF von diesen Gehirnzombies durchsetzt ist. Den ''Erbn@zis'' mit ihrem unerträglichen Schuldkomplex, die offenbar selbst vor als kriminell einzustufenden Machenschaften nicht zurück schrecken.


Das erinnert mich an einen persönlichen Fall. Eine Bekannte arbeite jetzt bei der Behörde, sie registriert Flüchtlinge (in BW). Sie erzählt als, im Dezember 2016 das Attentat von Berlin war, dass sie als der Name des Attentäters fesstand, dessen Namen im Zentraregister eingegeben hatte. Und dort sah man dass die gleiche Person, ANIS AMRI, unter 7 verschiedenen Namen registriert war.
Obwohl jdesmal Fingerbadrücke genommen werden müssen, und bei einem ''Match'' sofort eine unübersehbare Meldung auf dem Bildschirm erscheint.
Auch hier haben die Gutmesnchen offenbar wieder zugeschlagen. Wenn man bedenkt dass mindestens 6 Leute bei der Registrierung, an verschiedenen Orten und Behörden, diese Meldung bekommen haben und ncht weitergegeben haben, oder diese Meldungen einfach von vorgesetzten Gehirnzombies unter den Tisch fallen gelassen wurden , dann weiß man wie es um das geistig umerzogene DE bestellt ist...

Was würdest du rassistischer Tröpchenpiesler eigentlich machen, wenn es keine Migranten oder Flüchtlinge gäbe, denen du die Schuld für dein ganzes missratenes Leben eines faulen Loosers in die Schuhe schieben könntest? Wären dann wieder die Juden dran, oder die Rothaarigen, oder gar solche Hohlbirnen wie du, wenn sie schielen?

Ich habe durchaus damit gerechnet dass mein EP - Stichwort geistig umerzogenen Gehirnzombies - bei bestimmten Leuten gewisse Selbsterkennungstendenzen hervorrufen dürfte...
(Das Wort Hohlbirnen stand auch zur Wahl. Das war mir dann aber etwas zu primitiv, das verwenden wohl eher Leute die wenig Alternativen in ihrem sprachlIchen Repertoire haben und folglich eher solche Begriffe verwenden die sie in ihrem persönlichen Umfeld aufschnappen bzw. gewohnt sind...)


Und diese Selbsterkennung dann in Einzelfällen zu gewissen Aggressionen führen könnte (''Tötet den Boten'' hies es dazu schon in der Antike). Und zu Selbstgesprächen (die sind in diesem Forum keine Einzelfälle wie man vermehrt feststellt).


Soll ich trotzdem inhaltlich ein paar Anmerkungen machen zu diesem eher emotionalen als besonders überlegten Beitrag, [MENTION=3654]Rojava[/MENTION]?

Mit denen ich diese wie ich finde sehr anschaulich demonstrierte, typische weil agressive Moralkeulenmentalität mit der Sie hier versuchen (leider erfolglos) zu Erfolg zu kommen, ganz einfach ins Leere laufen lasse!?
Beispielsweise mit der banalen Frage wo ich denn irgendwelchen achso armen Migranten oder Flüchtlingen etwas (nicht verwerfliches/nicht gesetzwidriges) ''in die Schuhe schiebe''?!?

Alles klar Heli, oder besser "Heili, mein Führer", du bist der lebende Beweis für Einsteins These von den Leuten mit dem festen Standpunkt - der Standpunkt mit dem Radius Null.

Soviel zum Thema Gehirnzombies, nicht wahr Forist @ Rojava...:coffee:


Sicher werden es Ihnen diverse Leute danken dass Sie sich freiwillig gemeldet haben, um den jüngeren Usern hier im Forum vor Augen zu führen, was die geistige Umerziehung zum Gutmenschen für Folgen für das Gehirn haben kann. Welchen paranoiden Unsinn Leute wie Sie dann von sich geben.


Haben Sie eigentlich noch andere paranoiden Zwangsvorstellungen, oder nur eine Hitlerparanoia?!?
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Soviel zum Thema Gehirnzombies, nicht wahr Forist @ Rojava...:coffee:


Sicher werden es Ihnen diverse Leute danken dass Sie sich freiwillig gemeldet haben, um den jüngeren Usern hier im Forum vor Augen zu führen, was die geistige Umerziehung zum Gutmenschen für Folgen für das Gehirn haben kann. Welchen paranoiden Unsinn Leute wie Sie dann von sich geben.


Haben Sie eigentlich noch andere paranoiden Zwangsvorstellungen, oder nur eine Hitlerparanoia?!?

Du hast meine Frage mit großem Geschwurbele und leerem Wortmüll nicht beantwortet.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Spekulation?

Die Pläne von Soros bzgl. Einwanderung, Abtreibung, Homosex, Klimawandel, usw. sind Jahre alt. Ich habe keine Zeit einen Thread "Das Soros-Netzwerk" aufzumachen. Arbeite dich ein wenn du Lust hast.

Erste Anhaltspunkte:
Die Agenda des George Soros:
Einwanderung, Abtreibung, Homosex, Klimawandel

Quelle: https://www.katholisches.info/2016/08/einwanderung-abtreibung-homosex-klimawandel-die-ganze-linke-agenda-des-george-soros/

------------------------------------------------------------------------

Das sagte "The Daily Express" am 11.10.2008 ???
Man setzt also Himmel und Erde in Bewegung, damit die Weißen abtreiben was nur geht, unterstützt das auf allen Ebenen, beschwert sich anschließend über den angeblich demographischen Niedergang und will dem nun - kurzfristig erstmal - mit 50 Millionen schwarzafrikanischen Arbeitern entgegenwirken. *denk*

Hintergründe der Flüchtlingskrise:

Quelle: https://www.katholisches.info/2016/04/hintergruende-der-fluechtlingskrise/

Solche Quellen wie du geliefert hast sind immer interessant zu lesen. Und ich möchte da jetzt gar nicht groß gegenargumentieren, bevor ich mir nicht alles sorgfälltig durchgelesen habe.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles klar Heli, oder besser "Heili, mein Führer", du bist der lebende Beweis für Einsteins These von den Leuten mit dem festen Standpunkt - der Standpunkt mit dem Radius Null.

Soviel zum Thema Gehirnzombies, nicht wahr Forist @ Rojava...:coffee:


Sicher werden es Ihnen diverse Leute danken dass Sie sich freiwillig gemeldet haben, um den jüngeren Usern hier im Forum vor Augen zu führen, was die geistige Umerziehung zum Gutmenschen für Folgen für das Gehirn haben kann. Welchen paranoiden Unsinn Leute wie Sie dann von sich geben.


Haben Sie eigentlich noch andere paranoiden Zwangsvorstellungen, oder nur eine Hitlerparanoia?!?


Du hast meine Frage mit großem Geschwurbele und leerem Wortmüll nicht beantwortet.

[MENTION=3654]Rojava[/MENTION], es schickt sich nicht sich über Leute wie Sie, mit offensichtlichen geistigen Beeinschränkungen, lustig zu machen. Daher kann ich Ihnen versichern dass meine Frage nach Ihren paranoiden Zwangsvorstellungen durchaus ernsthafter Natur war/ist.


Apropos geistige Beeinschränkungen, welche Frage denken Sie denn in Ihrem kontextlosen Beitrag (siehe Zitat) gestellt zu haben?


Im Übrigen, nur falls Sie es nicht (als vermutlich Einziger) gemerkt haben sollten, war eigentlich ich es der Ihnen Fragen stellte, auf die Sie genau sowenig inhaltlich eingingen sind wie auf den Rest meiner Beiträge, die Sie zwar zitiert aber irgendwie nicht gelesen zu haben scheinen. Waren die wirklich so verwirrend für Sie?:kopfkratz:


Wie wäre es daher wenn Sie mal Ihren ganzen von Ihnen behaupteten Unsinn bzgl. meiner Person mit Zitaten von mir belegen würden?
Und dann versuchen würden einen inhaltlich erkennbaren Zusammenhang zu Ihrem wirr anmutenden Geschreibsel zu dokumentieren?! Ich hoffe das überfordert Sie nicht?




PS: Vielleicht werden Ihnen dann Ihre eklatanten Defizite die Sie eindrucksvoll präsentiert haben, bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei dir habe/hatte ich eher das Gefühl dass du dich auf einem Feldzug wähnst gegen alles, was politisch rechts der Mitte ist.

Nein nur gegen Hardcore-Rechte, die sich auch so in Beiträge geäußert haben.
Diejenige, zum Beispiel, die von einer Invasion faselten und von interessierten Gruppen die die Deutschen ausrotten wollten.
Und natürlch auch gegen diejenigen die diese schwachsinnige Behauptungen unterstützten.

Aha...

Bevor ich jetzt zu irgendwelchen Spekulationen neige, könntest du da etwas konkreter werden? Bezüglich meiner Rolle die du da zu sehen scheinst(?)

-----

Alles was nicht ''Hurra'' schreit oder geschriehen hat, als die Perspektivlosen aus der Dritten Welt die europäischen und speziell die dt. Grenzen überrannt haben (gerade die Zeit der von der in dieser Hinsicht total überforderten Kanzlerin Merkel ausgehenden Konfusion, mit dem Novum des von ihr befohlenen temporären Aufgebens der nationalen Souveränität).
Dabei meine ich primär die Perspektivlosen die eh kein Recht auf Asyl haben aber - typisch deutsch - trotzdem geduldet und auch vom Steuerzahler (ohne den natürlich zu fragen) finanziert werden.

Das war auch die Zeit der wildesten Spekulationen über die bösen Männer die ein andere Rasse mit den Flüchtlingen in Deutschland züchten wollten.
Und das war auch die Zeit der AfD die zunehmend von Rechten dominiert wurde, mit billigster Hetze in den Bundestag zu kommen.
Hat sie ja dann auch geschafft, nur nicht in der Zahl die sie und manch einer ihrer Anhänger gewünscht und prophezeit hatten.

Auch hier die dezente Frage was das Geschriebene (AfD etc.) mit mir zu tun hat/haben soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und nicht (nur in Aunahmefällen) abgeschoben werden wie man weiß (vermutlich will man sich auch das laute Geschrei an den Flughäfen von den ganzen geistig Umerzogegen / Grünen bzw. Linken ersparen, die sogar Randale machen wenn in DE verurteile afganische Kinderschänder zurückgeflogen werden...:nono:)

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass die deutsche Justiz und die Bundesregierung schiss vor einer ungefähr 10% Oppositionspartei hat. Das ergibt gar keinen Sinn.

Ich tue mich da etwas schwer einen inhaltlichen Zusammenhang zw. meinem Zitat und deiner Antwort herzustellen(?):kopfkratz:


Geht es etwas konkreter(?)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich so einen Aufmacher lese frage ich mich als erstes, wem nutzt er. Ich gehöre nicht zu denen die Glauben, diese Propandamendien schreiben die Wahrheiten, wenn sind es Halbwahrheiten. Wenn man die Leute in Stimmung bringen will zeigt man so etwas, weil Millionen die für 1200.- Euro netto im Monat malochen müssen sich über solche Nachrichten freuen. Ebenso diejenigen die Arbeitslos geworden sind und wie Verbrecher behandelt werden, alles angeben müssen worauf der Staat noch zugreifen kann und beim kleinsten Fehlverhalten die Kohle gestrichen wird.
Auch die werden sich über solch einen Vortrag bestimmt freuen und legt Emotionen frei. Wenn man einen Bürgerkrieg losbrechen will, braucht es noch mehr Nachrichten dieser Art, die für jeden Deutschen ein Schlaf in die Fresse sind und die blanke Verhöhnung.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich so einen Aufmacher lese frage ich mich als erstes, wem nutzt er. Ich gehöre nicht zu denen die Glauben, diese Propandamendien schreiben die Wahrheiten, wenn sind es Halbwahrheiten. Wenn man die Leute in Stimmung bringen will zeigt man so etwas, weil Millionen die für 1200.- Euro netto im Monat malochen müssen sich über solche Nachrichten freuen. Ebenso diejenigen die Arbeitslos geworden sind und wie Verbrecher behandelt werden, alles angeben müssen worauf der Staat noch zugreifen kann und beim kleinsten Fehlverhalten die Kohle gestrichen wird.
Auch die werden sich über solch einen Vortrag bestimmt freuen und legt Emotionen frei. Wenn man einen Bürgerkrieg losbrechen will, braucht es noch mehr Nachrichten dieser Art, die für jeden Deutschen ein Schlaf in die Fresse sind und die blanke Verhöhnung.

Es wäre vielleicht von Vorteil wenn du, wie die meisten Leute, die Beiträge auf die du dich beziehst, als Zitat vor deinen eigenen Beitrag stellst. Damit man weiß was oder wenn du konkret meinst/ansprichst.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Stichwort Gutmenschen-Skandale in Deutschland.

Es gibt immer wieder Grichtsurteile wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Wie in diesem, wo ein dunkelhäutiger Student der in DE geboren wurde, sich im Zug einer Passkontrolle verweigert hat, obwohl er seinen Führerchein dabei hatte. Weil ihm der Ton der Beamten (die nach illegalen Ausländern in DE suchen bei ihren Kontrollen) nicht gefiel. Und wie er behandelt wurde. Was ihn natürlich nicht davon abhielt seinerseits die Beamten zu beleidigen. Dass der Ton die Musik macht, nun ja. Es wäre vermutlich ebenfalls diskriminierend ihm das erklären zu wollen...:rolleyes:

In dem Zeitungsinterview sagt er auch ganz frech:
''Ich hatte mich vorher erkundigt und wusste, dass die Polizisten, ganz gleich ob Landes- oder Bundespolizisten, mir ohne jeglichen Verdacht zumindest einen Grund für die Personalienfeststellung nennen müssen.''

http://www.spiegel.de/lebenundlerne...derrechtliche-polizei-kontrolle-a-864589.html

-----

Seine erste Klage gegen seine Behandlung (siehe Link) wurde abgewiesen:

http://www.spiegel.de/panorama/just...dischen-aussehens-kontrollieren-a-824066.html

-----

In zweiter Instanz bekam er (natürlich) recht:

http://www.spiegel.de/panorama/just...izei-kontrollen-wegen-hautfarbe-a-864325.html

Zitat:
Nun hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) Rheinland-Pfalz in Koblenz entschieden: Die Polizei darf einen Menschen nicht wegen seiner Hautfarbe kontrollieren. Die Maßnahme habe gegen das Diskriminierungsverbot in Artikel 3 des Grundgesetzes verstoßen, hieß es in einer Mitteilung des OVG. "Das Gericht hat deutlich gemacht, dass aus seiner Sicht die Ausweiskontrolle rechtswidrig war, weil sie ausschlaggebend an der Hautfarbe anknüpfte", sagte ein Gerichtssprecher.

Bedeutet das wohl mehr oder weniger dass hellhäutige Bio-Deutsche ''gebeten'' werden dürfen von Polizisten sich auszuweisen, Menschen dunklerer Hautfarbe (egal welcher Nation) allerdings nicht?!? :kopfkratz:

Weil das wäre ja dann Diskriminierung, laut Gerichtsurteil:rolleyes:.


Weil die geistig umerzogenen Deutschen ja keine N@zis sein wollen, obwohl es offensichtlich Hundertausende solche gefühlter Erbn@zis gibt in DE...:rolleyes: ..:rolleyes2:


Willkommen im Land der geistig umerzogenen Gehirnzombies...


PS: Möge die Diskussion zu diesem Fall beginnen...:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Stichwort Gutmenschen-Skandale in Deutschland.

Es gibt immer wieder Grichtsurteile wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Wie in diesem, wo ein dunkelhäutiger Student der in DE geboren wurde, sich im Zug einer Passkontrolle verweigert hat, obwohl er seinen Führerchein dabei hatte. Weil ihm der Ton der Beamten (die nach illegalen Ausländern in DE suchen bei ihren Kontrollen) nicht gefiel. Und wie er behandelt wurde. Was ihn natürlich nicht davon abhielt seinerseits die Beamten zu beleidigen. Dass der Ton die Musik macht, nun ja. Es wäre vermutlich ebenfalls diskriminierend ihm das erklären zu wollen...:rolleyes:

In dem Zeitungsinterview sagt er auch ganz frech:
''Ich hatte mich vorher erkundigt und wusste, dass die Polizisten, ganz gleich ob Landes- oder Bundespolizisten, mir ohne jeglichen Verdacht zumindest einen Grund für die Personalienfeststellung nennen müssen.''

http://www.spiegel.de/lebenundlerne...derrechtliche-polizei-kontrolle-a-864589.html

-----

Seine erste Klage gegen seine Behandlung (siehe Link) wurde abgewiesen:

http://www.spiegel.de/panorama/just...dischen-aussehens-kontrollieren-a-824066.html

-----

In zweiter Instanz bekam er (natürlich) recht:

http://www.spiegel.de/panorama/just...izei-kontrollen-wegen-hautfarbe-a-864325.html

Zitat:
Nun hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) Rheinland-Pfalz in Koblenz entschieden: Die Polizei darf einen Menschen nicht wegen seiner Hautfarbe kontrollieren. Die Maßnahme habe gegen das Diskriminierungsverbot in Artikel 3 des Grundgesetzes verstoßen, hieß es in einer Mitteilung des OVG. "Das Gericht hat deutlich gemacht, dass aus seiner Sicht die Ausweiskontrolle rechtswidrig war, weil sie ausschlaggebend an der Hautfarbe anknüpfte", sagte ein Gerichtssprecher.

Bedeutet das wohl mehr oder weniger dass hellhäutige Bio-Deutsche ''gebeten'' werden dürfen von Polizisten sich auszuweisen, Menschen dunklerer Hautfarbe (egal welcher Nation) allerdings nicht?!? :kopfkratz:

Weil das wäre ja dann Diskriminierung, laut Gerichtsurteil:rolleyes:.


Weil die geistig umerzogenen Deutschen ja keine N@zis sein wollen, obwohl es offensichtlich Hundertausende solche gefühlter Erbn@zis gibt in DE...:rolleyes: ..:rolleyes2:


Willkommen im Land der geistig umerzogenen Gehirnzombies...


PS: Möge die Diskussion zu diesem Fall beginnen...:cool:

Während die eine Staatsangehörigkeit haben, haben wir keine. Wir sind Personen einer Firma und sind als Volk für Tod erklärt worden. Deshalb besorgen sich einige eine Lebenserklärung und die deutsche Staatsangehörigkeit, die als Reichsbürger tituliert werden. Ob die jetzt beides haben weiß ich nicht. Jedenfalls ist es eine völlig andere Rechtgrundlage-
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Aha...

Bevor ich jetzt zu irgendwelchen Spekualtionen neige, könntest du da etwas konkreter werden? Bezüglich meiner Rolle die du da zu sehen scheinst(?)
*Heiterkeit
Nein, mit dir hat das nichts zu tun.

Deine Rolle ist die des Umerziehungs- Fetischist, der überall um-erzogene Bürger sieht, auch dann wenn jemand den Hardcore Rechten bei ihrer Invasionstheorie nicht folgen will.
Und wer das als Unfug bezeichnet, der will ja deshalb nicht gleich jeden Kriminellen oder Wirtschaftsflüchtling behalten.

Heli schrieb:
Auch hier die dezente Frage was das Geschriebene (AfD etc.) mit mir zu tun hat/haben soll?
Auch das hat keinen Bezug zu dir, hier habe ich nur meine persönliche Sichtweise dargelegt, nichts weiter.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich tue mich da etwas schwer einen inhaltlichen Zusammenhang zw. meinem Zitat und deiner Antwort herzustellen(?):kopfkratz:


Geht es etwas konkreter(?)

Ja klar geht es konkreter.
Ich bezweifle, dass eine zu zögerliche oder die Nicht- Abschiebung etwas mit der Angst vor Proteste von geistig Umerzogegen / Grünen bzw. Linken:giggle: zu tun hat.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Solche Quellen wie du geliefert hast sind immer interessant zu lesen. Und ich möchte da jetzt gar nicht groß gegenargumentieren, bevor ich mir nicht alles sorgfälltig durchgelesen habe.

Ich habe nur das Nötigste kopiert, weil Quellen schnell versiegen (zensiert werden) können. Liest man sich das Ganze Satz für Satz durch und recherchiert ein bisschen weiter, erhält man einen Blick auf die Spitze des Eisbergs der Manipulation und der Milliarden, die hinter der Weltpolitik stehen. Ich schätze, dass mindestens 90% der Pläne nie das Licht der Öffentlichkeit sehen. Und die restlichen 10% recherchieren die meisten nicht. Und dann kommt noch dazu, dass diejenigen, die von den 10% etwas wissen, aber abhängig davon sind, die negative Seite verteidigen - gegen besseres Wissen. Summa summarum heißt das dann so:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."


Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915

Und deshalb:

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse.

In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."


Johann Wolfgang von Goethe

"Was allgemein als ausgemacht gilt, verdient am meisten untersucht zu werden."

von Georg Christoph Lichtenberg
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Stichwort Gutmenschen-Skandale in Deutschland.

Es gibt immer wieder Grichtsurteile wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Wie in diesem, wo ein dunkelhäutiger Student der in DE geboren wurde, sich im Zug einer Passkontrolle verweigert hat, obwohl er seinen Führerchein dabei hatte. Weil ihm der Ton der Beamten (die nach illegalen Ausländern in DE suchen bei ihren Kontrollen) nicht gefiel. Und wie er behandelt wurde. Was ihn natürlich nicht davon abhielt seinerseits die Beamten zu beleidigen. Dass der Ton die Musik macht, nun ja. Es wäre vermutlich ebenfalls diskriminierend ihm das erklären zu wollen...:rolleyes:

In dem Zeitungsinterview sagt er auch ganz frech:
''Ich hatte mich vorher erkundigt und wusste, dass die Polizisten, ganz gleich ob Landes- oder Bundespolizisten, mir ohne jeglichen Verdacht zumindest einen Grund für die Personalienfeststellung nennen müssen.''

http://www.spiegel.de/lebenundlerne...derrechtliche-polizei-kontrolle-a-864589.html

-----

Seine erste Klage gegen seine Behandlung (siehe Link) wurde abgewiesen:

http://www.spiegel.de/panorama/just...dischen-aussehens-kontrollieren-a-824066.html

-----

In zweiter Instanz bekam er (natürlich) recht:

http://www.spiegel.de/panorama/just...izei-kontrollen-wegen-hautfarbe-a-864325.html

Zitat:
Nun hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) Rheinland-Pfalz in Koblenz entschieden: Die Polizei darf einen Menschen nicht wegen seiner Hautfarbe kontrollieren. Die Maßnahme habe gegen das Diskriminierungsverbot in Artikel 3 des Grundgesetzes verstoßen, hieß es in einer Mitteilung des OVG. "Das Gericht hat deutlich gemacht, dass aus seiner Sicht die Ausweiskontrolle rechtswidrig war, weil sie ausschlaggebend an der Hautfarbe anknüpfte", sagte ein Gerichtssprecher.

Bedeutet das wohl mehr oder weniger dass hellhäutige Bio-Deutsche ''gebeten'' werden dürfen von Polizisten sich auszuweisen, Menschen dunklerer Hautfarbe (egal welcher Nation) allerdings nicht?!? :kopfkratz:

Weil das wäre ja dann Diskriminierung, laut Gerichtsurteil:rolleyes:.


Weil die geistig umerzogenen Deutschen ja keine N@zis sein wollen, obwohl es offensichtlich Hundertausende solche gefühlter Erbn@zis gibt in DE...:rolleyes: ..:rolleyes2:


Willkommen im Land der geistig umerzogenen Gehirnzombies...


PS: Möge die Diskussion zu diesem Fall beginnen...:cool:

Während die eine Staatsangehörigkeit haben, haben wir keine. Wir sind Personen einer Firma und sind als Volk für Tod erklärt worden. Deshalb besorgen sich einige eine Lebenserklärung und die deutsche Staatsangehörigkeit, die als Reichsbürger tituliert werden. Ob die jetzt beides haben weiß ich nicht. Jedenfalls ist es eine völlig andere Rechtgrundlage-

Auf den kontextlosen Unsinn erwartest du doch sicher keine Antwort,oder...
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein nur gegen Hardcore-Rechte, die sich auch so in Beiträge geäußert haben.
Diejenige, zum Beispiel, die von einer Invasion faselten und von interessierten Gruppen die die Deutschen ausrotten wollten.
Und natürlch auch gegen diejenigen die diese schwachsinnige Behauptungen unterstützten.

Aha...

Bevor ich jetzt zu irgendwelchen Spekulationen neige, könntest du da etwas konkreter werden? Bezüglich meiner Rolle die du da zu sehen scheinst(?)

Nein, mit dir hat das nichts zu tun.

Deine Rolle ist die des Umerziehungs- Fetischist, der überall um-erzogene Bürger sieht, auch dann wenn jemand den Hardcore Rechten bei ihrer Invasionstheorie nicht folgen will.
Und wer das als Unfug bezeichnet, der will ja deshalb nicht gleich jeden Kriminellen oder Wirtschaftsflüchtling behalten.

Dann wäre das ja schon mal geklärt...:eek:


Was deinen Fetisch angeht, das Mäntelschen das du mir da anziehen möchtest, passt nicht.

Denn ich finde die geistige Umerziehung/Manipulation bzw. schon den Versuch dieser des Deutschen weder sexuelle stimulierend; noch glaube ich dass dabei etwas übernatürliches im Spiel ist; und der Marxismus (Warenfetisch) scheidet auch gänzlich aus...


Auch sehe ich nicht überall ''Umerzogene' - die wenigsten in diesem Forum - sondern beurteile die Leute nach dem was sie so von sich geben. Und dabei differenziere ich auch wieder, ob es ein (vermeintlich) Deutscher ist, oder beispielsweise ein Migrant (Muslim beispielsweise). Wenn der gewohnheitsmässig auf Deutsche schimpft, hat das sicher nichts mit Gutmenschentum zu tun...


Und wenn jemand diese von mir bekanntermaßen imer wieder gerne aus gegebenen Anlaß thematisierte Umerziehung zum Gutmenschen (mit all seinen Facetten, wie nationales Schuldgefühl oder auch nationaler Selbsthass) als Unsinn abtuen sollte - solche verzweifelten Fälle gab es vereinzelt in der Vergangenheit hier - den fordere ich jedesmal dezent aber mit Nachdruck auf mir eine Frage zu bentworten.
Nämlich die ob es noch eine Nation/Nationen gibt auf diesem Globus, die es sich auf die Fahne geschrieben hat (nur) ihre dunklen Kapitel (die die meisten Nationen haben dürften in ihrer Historie) zu thematisieren?!?
Ständig Mahnmale und Denkmäler ihrer dunlen Kapitel errichtet, und sogar ''Bösheitsdedenktage'' (wie ich es sarkastisch zu nennen pflege) eingeführt; nur damit jeder ständig erinnert wird wie böse der Deutsche offenbar immer noch ist.

Alles nur um daran zu erinnern dass man (als Deutscher) böse ist. Die Vorfahren alle böse sind bzw. waren. Und sämtliche Nachfahren alle böse (sprich N@zis) sein werden, sofern nicht nicht wenigstens teilweise Migrantengene in sich haben. Und das gefühlt für die nächsen Tausend Jahre.

Also, ich bitte um Namen/Nationen...



PS: Du wärst der Erste der liefern kann. Und das Thema hatten wir beide schon mal, wie ich mich recht sicher zu erinnern glaube. Also, zweiter Versuch Forenkollege...:cool:
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war auch die Zeit der wildesten Spekulationen über die bösen Männer die ein andere Rasse mit den Flüchtlingen in Deutschland züchten wollten.
Und das war auch die Zeit der AfD die zunehmend von Rechten dominiert wurde, mit billigster Hetze in den Bundestag zu kommen.
Hat sie ja dann auch geschafft, nur nicht in der Zahl die sie und manch einer ihrer Anhänger gewünscht und prophezeit hatten.

Auch hier die dezente Frage was das Geschriebene (AfD etc.) mit mir zu tun hat/haben soll?

Auch das hat keinen Bezug zu dir, hier habe ich nur meine persönliche Sichtweise dargelegt, nichts weiter.

Dann hätten wir das auch schon geklärt, nicht wahr...:)
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja klar geht es konkreter.
Ich bezweifle, dass eine zu zögerliche oder die Nicht- Abschiebung etwas mit der Angst vor Proteste von geistig Umerzogegen / Grünen bzw. Linken:giggle: zu tun hat.

Das war zugegebenermaßen auch etwas polemisch (vielleicht nicht polemisch genug damit es jeder erkennt...) allerdings halte ich es nicht gänzlich für ''daher geholt''.

Zumal bekanntermaßen es (wohl nicht von ungefähr) ausgerechnet die Rot-Grünen Landesregierungen sind (trauriges Schlußlicht ist Bremen. Kein Wunder dass die auf jeder Länderliste in DE bzgl. Bildungstärke ihrer Schüler auf dem letzten Platz landen. Von wem sollen die Schüler denn etwas gescheites mit auf den Lebensweg bekommen...) die sich am meisten gegen Abschiebungen Ausreisepflichtiger Mirgarnten und Flüchtlinge wehren...


Nichtsdestotrotz darst du mir gerne deine Sichtweise schildern, warum die Deutschen generell (zumindest mal gefühlt) Weltmeister im Nichtabschieben Ausreisepflichtiger sind...
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
[MENTION=3654]Rojava[/MENTION], es schickt sich nicht sich über Leute wie Sie, mit offensichtlichen geistigen Beeinschränkungen, lustig zu machen. Daher kann ich Ihnen versichern dass meine Frage nach Ihren paranoiden Zwangsvorstellungen durchaus ernsthafter Natur war/ist.


Apropos geistige Beeinschränkungen, welche Frage denken Sie denn in Ihrem kontextlosen Beitrag (siehe Zitat) gestellt zu haben?


Im Übrigen, nur falls Sie es nicht (als vermutlich Einziger) gemerkt haben sollten, war eigentlich ich es der Ihnen Fragen stellte, auf die Sie genau sowenig inhaltlich eingingen sind wie auf den Rest meiner Beiträge, die Sie zwar zitiert aber irgendwie nicht gelesen zu haben scheinen. Waren die wirklich so verwirrend für Sie?:kopfkratz:


Wie wäre es daher wenn Sie mal Ihren ganzen von Ihnen behaupteten Unsinn bzgl. meiner Person mit Zitaten von mir belegen würden?
Und dann versuchen würden einen inhaltlich erkennbaren Zusammenhang zu Ihrem wirr anmutenden Geschreibsel zu dokumentieren?! Ich hoffe das überfordert Sie nicht?




PS: Vielleicht werden Ihnen dann Ihre eklatanten Defizite die Sie eindrucksvoll präsentiert haben, bewusst.

Also weiterhin blablabla. Du langweilst mich. Ab in den Keller.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben