Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Gutmenschenskandal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei diesen bösartigen Trollen bietet sich das an. Letztlich bin ich ganz froh darüber, daß man die im richtigen Leben nie kennenlernen wird, weil man sich dann automatisch strafbar machte. Ich schrieb schon mal, daß ich ein außerordentlicher friedlicher Mensch bin, aber bei dieser bösartigen Dummheit gibt es als Antwort nur auf der Frese!:mad:

Tja was will man da noch sagen, ich meine im Gegensatz zu dem Dummbeutel wird dir ja aufgefallen sein das ich mit Ideologien ( links/rechts Blödsinn usw. ) nicht annähernd etwas am Hut habe. ( selbstverständlich ist dir das aufgefallen, beinahe schon eine Beleidigung das ausgerechnet bei dir zu erwähnen ) Nur von solch ideologisch Verblendeten sich so einen Mist anhören zu müssen, ständig in irgendwelche angeblich schmutligen Ecken gestellt zu werden lässt einen manchmal einfach nur noch platzen. Kommt mir so ein Kasper unter die Augen qualmts. Und da gerade von diesen Pussys aus der vermeintlich linken Ecke noch nie einer auch nur ansatzweise mein Gesicht auch nur berührt hätte brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Eigentlich gar nicht. Was soll ich mir da vorstellen?
Im Übrigen habe ich keine Probleme dir meine Daten zu geben. Als ob wir nicht eh alle völlig gläsern wären. Was willst du also?
*Heiterkeit
Da ich ja völlig gläsern bin, komm einfach mal bei mir vorbei.

Aber solltest ich so gläsern sein, dass du mich nicht siehst und ich zu faul bin nach einem gläsernen Mino zu suchen, kannst du mir deine Daten ja zur Sicherheit geben, vielleicht bin ich mal in deiner Gegend.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bei diesen bösartigen Trollen bietet sich das an. Letztlich bin ich ganz froh darüber, daß man die im richtigen Leben nie kennenlernen wird, weil man sich dann automatisch strafbar machte. Ich schrieb schon mal, daß ich ein außerordentlicher friedlicher Mensch bin, aber bei dieser bösartigen Dummheit gibt es als Antwort nur auf der Frese!:mad:
Nein Le Bon du hast den „Jagdschein“ und kannst dich gar nicht strafbar machen.
Ansonsten darfst du als Rentner das Maul weit aufreißen, da sich an dir eh niemand vergreift, da das schon an Leichenschändung grenzen würde.

Ein guter Rat, in deinem Alter niemand mehr auf die Fresse schlagen wollen, das geht garantiert schief. Provoziere ihn und erschieße ihn dann in Notwehr, den Abzug einer Waffe zu drücken, kann auch ein Rentner noch. :giggle::giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es freut mich, dass die ARD von der ja die „aufrechten Nationalisten“ ständig behaupten sie stünde an der Spitze der Lügenpresse solche Skandale aufdecken.

Zeigt es doch wie wichtig freie Medien sind.
Da bezahle ich doch gerne die GEZ.
Denn ohne wäre eine Recherche dieser Art gar nicht möglich gewesen.

Du hast vergessen, wir sind immer noch im Wahlkampfmodus!

Seit dem Wahlkampf zeigen sich doch unsere VolksVerräterParteien plötzlich einsichtig und geloben Besserung....
manchen räumten auch Fehler ein, die sie heute nicht mehr machen würden und und und.....

Erst wenn die Regierung steht, können die VolksVerräter wieder ihr wahres Gesicht zeigen!

Die einzige, die mit ihrem "weiter so" ihr wahres Gesicht zeigen kann, ist doch Muddi und ihre CDU/CSU..., weil sie wissen, dass sie regieren werden!

Alle anderen VolksVerräterÜarteien müssen sich noch verstellen...., was gerne auch mal ins Dubiose absinkt....
Beispiel Grüne, die sämtlich Ideale über Bord warf.... und trotzdem nicht in die Regierung (Jamaika) kam!

Schau dir nur die Grabenkämpfe an, die in der SPD veranstaltet werden!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wird ja auch langsam Zeit, dass endlich mal ordentlich kontrolliert und sortiert wird, damit die Verbrecher und Schmarotzer aussortiert und die wirklich Hilfsbedürftige den Schutz bekommen den sie brauchen.

Um diejenigen bei der BAMF, die zu faul, zu dumm oder zu „gut“ sind um ordentlich zu kontrollieren zu benennen und zu erwischen ist es doch gut, dass es solche Sendungen gibt.

Aber um ordentlich selbst recherchieren zu können und nicht nur von der deutschen Presseagentur informiert zu werden, ist natürlich Geld nötig.

Ja - dem Volk zwischendurch mal wieder zeigen, dass unsere VolksVerräter doch die Guten sind,
wird auch gerne mal ein "Bauernopfer" gebracht...., damit es wieder beruhig ist, falls doch Wahlen anstehen....

erst wenn es behördenübergreifend und über einen langen Zeitraum so weiter verfolgt wird,
glaube ich an eine vernünftige Politik....

im Moment riecht das nach Kalkül!


Schließlich gab es viele Aufrufe, die Zahlung der GEZ zu verweigern,
da die ÖR nicht ihrem Auiftrag gemäß arbeiten, sondern der Weisung des Mainstream folgend.

Vermutlich hatte dieser Aufruf Früchte getragen....
wenn nur 10.000 Zahler ihr Zahlungen rechtmäßig verweigern, fehlt da ganz schön Geld in deren Kassen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du hast vergessen, wir sind immer noch im Wahlkampfmodus!
Du bist eher im Idiotenmodus.

Problemmanager schrieb:
Seit dem Wahlkampf zeigen sich doch unsere VolksVerräterParteien plötzlich einsichtig und geloben Besserung....
manchen räumten auch Fehler ein, die sie heute nicht mehr machen würden und und und.....
Es geht hier um ein politisches Magazin der Öffentlich Rechtlichen das einen Skandal aufgedeckt hat.
Das passt nicht in die Strategie der Rechten Öffentlich Rechtliche ausschließlich als Erfüllungsgehilfe der Regierung darzustellen.

Problemmanager schrieb:
Erst wenn die Regierung steht, können die VolksVerräter wieder ihr wahres Gesicht zeigen!
Das ist Bullshit von Rechts.
Eine neue Regierung wird die Alte sein.
Die Regierung hat keinen Grund sein Gesicht zu ändern.

Problemmanager schrieb:
Die einzige, die mit ihrem "weiter so" ihr wahres Gesicht zeigen kann, ist doch Muddi und ihre CDU/CSU..., weil sie wissen, dass sie regieren werden!
Alle anderen VolksVerräterÜarteien müssen sich noch verstellen...., was gerne auch mal ins Dubiose absinkt....
Beispiel Grüne, die sämtlich Ideale über Bord warf.... und trotzdem nicht in die Regierung (Jamaika) kam!

Schau dir nur die Grabenkämpfe an, die in der SPD veranstaltet werden!
Der Wahlkampf ist vorbei und die AfD hat keine 25%, wie von den Anhängern gehofft, bekommen, sondern nur 12,6%.
Und hier geht es nur und ausschließlich um den Skandal, dass eine Bundesbehörde Kriminelles Pack, trotz fundierte Hinweise von seriöse Journalisten, ins Land gelassen hat.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Neues von den geistig manipuierten/geistig umerzogenen dt. Gutmenschen, den Gehirnzombies also...:cool:


Diese Tage kam in öffentlich rechtlichen TV eine Sendung - FAKT.


Da wurde über das Thema gewerbsmässiger Asylbetrug/Schlepperbanden berichtet (Asylbetrug gibt es laut den Gehirmzombies ja nicht, die Leuten kommen alle aus Kriegsgebieten, schon klar...).


Das Team von FAKT hatte diesen/einen solchen großangelegten Asylbetrug augedeckt und in einer vorherigen Sendung gezeigt. Angebliche Kriegsflüchtlinge, zumeist Syrer, die in sicheren Ländern wie Kuweit lebten und arbeiteten, wurde über Polen nach DE geschleust und dann gegen Bezahlung (die Rede war von 35 000 EUR für eine 5 köpfige Familie) nach DE zum Stellen eines Asylantrages.

Eine syrische Großfamilie mit polnischen Pässen steckt dahinter. Die verschickt befristete Einladungen nach Polen. Von dort werden die Leute nach DE geschleust um Asyl zu beantragen.

Das Ganze wurde mit Augenzeugen belegt.

Jetzt zum eigentlichen - typisch deutschen - Skandal. Eine Aussteigerin aus Syrien war beim BAMF und hat alles zu Protokoll gegeben.Nicht nur dass das Ganze mittels der mittlerweile üblichen Fingerbadruckkontrolle hätte bereits auffliegen müßen. Nein, die Behörde wurde sogar eigens mit der Nase drauf gestoßen.


Was passierte?!? Nichts!!!


Auf Nachfrage der FAKT Redaktion hieß es seiten des BAMF dass man keine Ermittlungsbehörde sei! Und daher die gewonnenen Kenntnisse an die dafür zuständigen Ermiitlungsbehörden weitergegeben hätte. Und genau dies ist eine Lüge!


Laut FAKT wurde au Nacfrage beim BKA keine solchen Erkenntnisse vom BAMF weitergeleitet! Sondern man wurde nach der ersten Sendung zu dem Thema und den damaligen Recherchen von selbst aktiv.


Bedeutet nichts anders dass nicht nur unsere Gesellschaft, sondern viel schlimmer, auch das BAMF von diesen Gehirnzombies durchsetzt ist. Den ''Erbn@zis'' mit ihrem unerträglichen Schuldkomplex, die offenbar selbst vor als kriminell einzustufenden Machenschaften nicht zurück schrecken.


Das erinnert mich an einen persönlichen Fall. Eine Bekannte arbeite jetzt bei der Behörde, sie registriert Flüchtlinge (in BW). Sie erzählt als, im Dezember 2016 das Attentat von Berlin war, dass sie als der Name des Attentäters fesstand, dessen Namen im Zentraregister eingegeben hatte. Und dort sah man dass die gleiche Person, ANIS AMRI, unter 7 verschiedenen Namen registriert war.
Obwohl jdesmal Fingerbadrücke genommen werden müssen, und bei einem ''Match'' sofort eine unübersehbare Meldung auf dem Bildschirm erscheint.
Auch hier haben die Gutmesnchen offenbar wieder zugeschlagen. Wenn man bedenkt dass mindestens 6 Leute bei der Registrierung, an verschiedenen Orten und Behörden, diese Meldung bekommen haben und ncht weitergegeben haben, oder diese Meldungen einfach von vorgesetzten Gehirnzombies unter den Tisch fallen gelassen wurden , dann weiß man wie es um das geistig umerzogene DE bestellt ist...

Interessanter Fall. Das hätte ich so wahrscheinlich nicht mitbekommen, da mein TV im Ruhestand ist. Die Gegebenheiten sind aber nicht neu für mich. Was ich in 15 Jahren in der Richtung mit Behörden, Politik und Polizei erlebt habe, ist "Pro-Migration - komme was wolle".

"...Bedeutet nichts anders dass nicht nur unsere Gesellschaft, sondern viel schlimmer, auch das BAMF von diesen Gehirnzombies durchsetzt ist..."

:nono:
Das bedeutet mehr als nur DAS. Rothschilds Agent Soros hat 1.200 Mitarbeiter auf oberer Ebene in der Migrations-Industrie. Die investierte Kohle muss wieder rein und zwar mit Gewinn. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Bevor die Massen-Migration richtig losging, gab es Hunderte von Schulungen, wie genau vorzugehen ist. Die Anweisungen kommen von oben, da macht ein popeliger Mitarbeiter wenig bis gar nichts. Aus dem Grund kann ich nur laut lachen, wenn ich folgendes lese, denn die Hochfinanz läßt sich nicht in die Suppe spucken und ihr Migrationsgeschäft versauen:

Wird ja auch langsam Zeit, dass endlich mal ordentlich kontrolliert und sortiert wird, damit die Verbrecher und Schmarotzer aussortiert und die wirklich Hilfsbedürftige den Schutz bekommen den sie brauchen...

Vergiss es. Die wirklich Hilsbedürftigen haben die Kohle nicht für den Trip nach D und werden weiter bombardiert. Und der Hoffnung der gründlichen "Aussortierung" steht der Migrations-Auftrag entgegen. Da wird in Zukunft weder kontrolliert noch aussortiert, denn Kontrolle geht an der Grenze los. Alles andere wäre - und ist - purer Zufall und an Naivität nicht mehr zu überbieten.

Aber an Fakten, wie z.B. dem Migrationsauftrag, bist du sowieso nicht interessiert.

Wie lächerlich ist es an zukünftige Kontrolle zu glauben in dem Zusammenhang, dass früher illegal Eingereiste gejagt wurden und heute schmeißen die alle, mit Zustimmung der Verantwortlichen, ihre Pässe weg.

...Um diejenigen bei der BAMF, die zu faul, zu dumm oder zu „gut“ sind um ordentlich zu kontrollieren zu benennen und zu erwischen ist es doch gut, dass es solche Sendungen gibt...
Iss klar - und morgen kommt der Weihnachtsmann. Natürlich muss man bei soviel verlorerenen Prozenten bei der Wahl auch mal einen erwischen, um den Dummdödeln vorzumachen, dass es weder einen Soros mit seiner Migrations-Industrie gibt, noch dass diese Industrie mittlerweile einen größeren Umsatz hat als der größte Dax-Konzern und man ja eifrig kontrolliert und alles mit rechten Dingen zugeht (Stichwort: Gerichtsurteile).

...Aber um ordentlich selbst recherchieren zu können und nicht nur von der deutschen Presseagentur informiert zu werden, ist natürlich Geld nötig.

Es freut mich, dass die ARD von der ja die „aufrechten Nationalisten“ ständig behaupten sie stünde an der Spitze der Lügenpresse solche Skandale aufdecken.

Zeigt es doch wie wichtig freie Medien sind.
Da bezahle ich doch gerne die GEZ.
Denn ohne wäre eine Recherche dieser Art gar nicht möglich gewesen.

Da wird unter zwei Millionen Einwanderern eine Sache entdeckt und alles ist wieder gut. Zeigt es doch, wie wichtig die Mainstram-Presse für dich ist. Da zahlst du doch gerne GEZ, wenn dein Herzchen alle zwei Jahre mal kurz durch ARD+ZDF beruhigt wird und es im Prinzip "weiter so" geht - in der Welt der Drohnenpolitik und du nach der bewiesenen Lüge im Syrienkrieg, bei dem dein geldwertes Wahrheitsmedium mal gerade eben ein jahrealtes Video aus Afghanistan zweckentfremdete, noch an aufrechte Recherche glaubst. Die angewendete Psychologie, dass 9 Lügen zur Realität werden, wenn man sie mit einer Wahrheit spickt, ist deiner Meinung nach der MS-Presse sicher unbekannt.

Und das "Flüchtlinge" im Bezahl-TV nun eine Bedienungsanleitung mit allen Tricks zur "Hängematte" erhalten können, ist dir entgangen oder egal (könnte das mit dem Migrationsauftrag zusammenhängen)?

Und das einflussreiche Größen für D einen Bürgerkrieg spätestens für 2020 voraussagen ist dir bewusst oder noch "egaler"?

Du träumst den Traum der Gerechten - habe ich auch mal gemacht. 15 Jahre Brennpunktarbeit haben mich aufwachen lassen.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja Danke. Aber warum jetzt erst?

Die Frage ist sicher ein Joke, oder?:kopfkratz:


Egal.Wenn jemand vernünfte Ansichten äußert dann wird das halt honoriert. Ich denke da mache ich keine Ausnamhme in dieser Hinsicht.

Bei dir habe/hatte ich eher das Gefühl dass du dich auf einem Feldzug wähnst gegen alles, was politisch rechts der Mitte ist.

Alles was nicht ''Hurra'' schreit oder geschriehen hat, als die Perspektivlosen aus der Dritten Welt die europäischen und speziell die dt. Grenzen überrannt haben (gerade die Zeit der von der in dieser Hinsicht total überforderten Kanzlerin Merkel ausgehenden Konfusion, mit dem Novum des von ihr befohlenen temporären Aufgebens der nationalen Souveränität).
Dabei meine ich primär die Perspektivlosen die eh kein Recht auf Asyl haben aber - typisch deutsch - trotzdem geduldet und auch vom Steuerzahler (ohne den natürlich zu fragen) finanziert werden.

Und nicht (nur in Aunahmefällen) abgeschoben werden wie man weiß (vermutlich will man sich auch das laute Geschrei an den Flughäfen von den ganzen geistig Umerzogegen / Grünen bzw. Linken ersparen, die sogar Randale machen wenn in DE verurteile afganische Kinderschänder zurückgeflogen werden...:nono:)
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das bedeutet mehr als nur DAS. Rothschilds Agent Soros hat 1.200 Mitarbeiter auf oberer Ebene in der Migrations-Industrie. Die investierte Kohle muss wieder rein und zwar mit Gewinn. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Bevor die Massen-Migration richtig losging, gab es Hunderte von Schulungen, wie genau vorzugehen ist. Die Anweisungen kommen von oben, da macht ein popeliger Mitarbeiter wenig bis gar nichts. Aus dem Grund kann ich nur laut lachen, wenn ich folgendes lese, denn die Hochfinanz läßt sich nicht in die Suppe spucken und ihr Migrationsgeschäft versauen.

Das ist mir jetzt doch ein bißchen zu viel Spekulation...:eek:

Ich kann mir nicht vorstellen dass besagter SOROS für die Enstellungen in dt. Behörden zuständig ist. Außerdem erfolgten die meisten Anstellungen als das - Merkel sei Dank (Achtung Sarkasmus) - unerwartet hohe Außmaß an von ihr eingeladenen Sich-Bereicherern unübersehbar war.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Neues von den geistig manipuierten/geistig umerzogenen dt. Gutmenschen, den Gehirnzombies also...:cool:


Diese Tage kam in öffentlich rechtlichen TV eine Sendung - FAKT


Da wurde über das Thema gewerbsmässiger Asylbetrug/Schlepperbanden berichtet (Asylbetrug gibt es laut den Gehirmzombies ja nicht, die Leuten kommen alle aus Kriegsgebieten, schon klar...).


Das Team von FAKT hatte diesen/einen solchen großangelegten Asylbetrug augedeckt und in einer vorherigen Sendung gezeigt. Angebliche Kriegsflüchtlinge, zumeist Syrer, die in sicheren Ländern wie Kuweit lebten und arbeiteten, wurde über Polen nach DE geschleust und dann gegen Bezahlung (die Rede war von 35 000 EUR für eine 5 köpfige Familie) nach DE zum Stellen eines Asylantrages.

Eine syrische Großfamilie mit polnischen Pässen steckt dahinter. Die verschickt befristete Einladungen nach Polen. Von dort werden die Leute nach DE geschleust um Asyl zu beantragen.

Das Ganze wurde mit Augenzeugen belegt.

Jetzt zum eigentlichen - typisch deutschen - Skandal. Eine Aussteigerin aus Syrien war beim BAMF und hat alles zu Protokoll gegeben.Nicht nur dass das Ganze mittels der mittlerweile üblichen Fingerbadruckkontrolle hätte bereits auffliegen müßen. Nein, die Behörde wurde sogar eigens mit der Nase drauf gestoßen.


Was passierte?!? Nichts!!!


Auf Nachfrage der FAKT Redaktion hieß es seiten des BAMF dass man keine Ermittlungsbehörde sei! Und daher die gewonnenen Kenntnisse an die dafür zuständigen Ermiitlungsbehörden weitergegeben hätte. Und genau dies ist eine Lüge!


Laut FAKT wurde au Nacfrage beim BKA keine solchen Erkenntnisse vom BAMF weitergeleitet! Sondern man wurde nach der ersten Sendung zu dem Thema und den damaligen Recherchen von selbst aktiv.


Bedeutet nichts anders dass nicht nur unsere Gesellschaft, sondern viel schlimmer, auch das BAMF von diesen Gehirnzombies durchsetzt ist. Den ''Erbn@zis'' mit ihrem unerträglichen Schuldkomplex, die offenbar selbst vor als kriminell einzustufenden Machenschaften nicht zurück schrecken.


Das erinnert mich an einen persönlichen Fall. Eine Bekannte arbeite jetzt bei der Behörde, sie registriert Flüchtlinge (in BW). Sie erzählt als, im Dezember 2016 das Attentat von Berlin war, dass sie als der Name des Attentäters fesstand, dessen Namen im Zentraregister eingegeben hatte. Und dort sah man dass die gleiche Person, ANIS AMRI, unter 7 verschiedenen Namen registriert war.
Obwohl jdesmal Fingerbadrücke genommen werden müssen, und bei einem ''Match'' sofort eine unübersehbare Meldung auf dem Bildschirm erscheint.
Auch hier haben die Gutmesnchen offenbar wieder zugeschlagen. Wenn man bedenkt dass mindestens 6 Leute bei der Registrierung, an verschiedenen Orten und Behörden, diese Meldung bekommen haben und ncht weitergegeben haben, oder diese Meldungen einfach von vorgesetzten Gehirnzombies unter den Tisch fallen gelassen wurden , dann weiß man wie es um das geistig umerzogene DE bestellt ist...

Was würdest du rassistischer Tröpchenpiesler eigentlich machen, wenn es keine Migranten oder Flüchtlinge gäbe, denen du die Schuld für dein ganzes missratenes Leben eines faulen Loosers in die Schuhe schieben könntest? Wären dann wieder die Juden dran, oder die Rothaarigen, oder gar solche Hohlbirnen wie du, wenn sie schielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Neues von den geistig manipuierten/geistig umerzogenen dt. Gutmenschen, den Gehirnzombies also...:cool:


Diese Tage kam in öffentlich rechtlichen TV eine Sendung - FAKT.


Da wurde über das Thema gewerbsmässiger Asylbetrug/Schlepperbanden berichtet (Asylbetrug gibt es laut den Gehirmzombies ja nicht, die Leuten kommen alle aus Kriegsgebieten, schon klar...).


Das Team von FAKT hatte diesen/einen solchen großangelegten Asylbetrug augedeckt und in einer vorherigen Sendung gezeigt. Angebliche Kriegsflüchtlinge, zumeist Syrer, die in sicheren Ländern wie Kuweit lebten und arbeiteten, wurde über Polen nach DE geschleust und dann gegen Bezahlung (die Rede war von 35 000 EUR für eine 5 köpfige Familie) nach DE zum Stellen eines Asylantrages.

Eine syrische Großfamilie mit polnischen Pässen steckt dahinter. Die verschickt befristete Einladungen nach Polen. Von dort werden die Leute nach DE geschleust um Asyl zu beantragen.

Das Ganze wurde mit Augenzeugen belegt.

Jetzt zum eigentlichen - typisch deutschen - Skandal. Eine Aussteigerin aus Syrien war beim BAMF und hat alles zu Protokoll gegeben.Nicht nur dass das Ganze mittels der mittlerweile üblichen Fingerbadruckkontrolle hätte bereits auffliegen müßen. Nein, die Behörde wurde sogar eigens mit der Nase drauf gestoßen.


Was passierte?!? Nichts!!!


Auf Nachfrage der FAKT Redaktion hieß es seiten des BAMF dass man keine Ermittlungsbehörde sei! Und daher die gewonnenen Kenntnisse an die dafür zuständigen Ermiitlungsbehörden weitergegeben hätte. Und genau dies ist eine Lüge!


Laut FAKT wurde au Nacfrage beim BKA keine solchen Erkenntnisse vom BAMF weitergeleitet! Sondern man wurde nach der ersten Sendung zu dem Thema und den damaligen Recherchen von selbst aktiv.


Bedeutet nichts anders dass nicht nur unsere Gesellschaft, sondern viel schlimmer, auch das BAMF von diesen Gehirnzombies durchsetzt ist. Den ''Erbn@zis'' mit ihrem unerträglichen Schuldkomplex, die offenbar selbst vor als kriminell einzustufenden Machenschaften nicht zurück schrecken.


Das erinnert mich an einen persönlichen Fall. Eine Bekannte arbeite jetzt bei der Behörde, sie registriert Flüchtlinge (in BW). Sie erzählt als, im Dezember 2016 das Attentat von Berlin war, dass sie als der Name des Attentäters fesstand, dessen Namen im Zentraregister eingegeben hatte. Und dort sah man dass die gleiche Person, ANIS AMRI, unter 7 verschiedenen Namen registriert war.
Obwohl jdesmal Fingerbadrücke genommen werden müssen, und bei einem ''Match'' sofort eine unübersehbare Meldung auf dem Bildschirm erscheint.
Auch hier haben die Gutmenschen offenbar wieder zugeschlagen. Wenn man bedenkt dass mindestens 6 Leute bei der Registrierung, an verschiedenen Orten und Behörden, diese Meldung bekommen haben und ncht weitergegeben haben, oder diese Meldungen einfach von vorgesetzten Gehirnzombies unter den Tisch fallen gelassen wurden , dann weiß man wie es um das geistig umerzogene DE bestellt ist...

@ Heli

Was würdest du rassistischer Tröpchenpiesler eigentlich machen, wenn es keine Migranten oder Flüchtlinge gäbe, denen du die Schuld für dein ganzes missratenes Leben eines faulen Loosers in die Schuhe schieben könntest? Wären dann wieder die Juden dran, oder die Rothaarigen, oder gar solche Hohlbirnen wie du?

Ich habe durchaus damit gerechnet dass mein EP - Stichwort geistig umerzogenen Gehirnzombies - bei bestimmten Leuten gewisse Selbsterkennungstendenzen hervorrufen dürfte...
(Das Wort Hohlbirnen stand auch zur Wahl. Das war mir dann aber etwas zu primitiv, das verwenden wohl eher Leute die wenig Alternativen in ihrem sprachlIchen Repertoire haben und folglich eher solche Begriffe verwenden die sie in ihrem persönlichen Umfeld aufschnappen bzw. gewohnt sind...)


Und diese Selbsterkennung dann in Einzelfällen zu gewissen Aggressionen führen könnte (''Tötet den Boten'' hies es dazu schon in der Antike). Und zu Selbstgesprächen (die sind in diesem Forum keine Einzelfälle wie man vermehrt feststellt).


Soll ich trotzdem inhaltlich ein paar Anmerkungen machen zu diesem eher emotionalen als besonders überlegten Beitrag, [MENTION=3654]Rojava[/MENTION]?

Mit denen ich diese wie ich finde sehr anschaulich demonstrierte, typische weil agressive Moralkeulenmentalität mit der Sie hier versuchen (leider erfolglos) zu Erfolg zu kommen, ganz einfach ins Leere laufen lasse!?
Beispielsweise mit der banalen Frage wo ich denn irgendwelchen achso armen Migranten oder Flüchtlingen etwas (nicht verwerfliches/nicht gesetzwidriges) ''in die Schuhe schiebe''?!?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja was will man da noch sagen, ich meine im Gegensatz zu dem Dummbeutel wird dir ja aufgefallen sein das ich mit Ideologien ( links/rechts Blödsinn usw. ) nicht annähernd etwas am Hut habe. ( selbstverständlich ist dir das aufgefallen, beinahe schon eine Beleidigung das ausgerechnet bei dir zu erwähnen )
Ich ordne mich auch keiner Ideologie zu. Ich unterscheide zwischen richtig und falsch.;)(Kein Problem!;))
Nur von solch ideologisch Verblendeten sich so einen Mist anhören zu müssen, ständig in irgendwelche angeblich schmutligen Ecken gestellt zu werden lässt einen manchmal einfach nur noch platzen. Kommt mir so ein Kasper unter die Augen qualmts.
Das ist nur menschlich.;)
Und da gerade von diesen Pussys aus der vermeintlich linken Ecke noch nie einer auch nur ansatzweise mein Gesicht auch nur berührt hätte brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
Mir bisher auch nicht, doch mit um die 70 sieht das dann anners aus. Wenn 3 oder 4 14-jährige schon Bullen krankenhausreif schlagen, muß man aufpassen. Sie kommen ja immer in Rudeln. Ich habe irgendwo mal gelesen, man muß den Gruppensprecher schnellstens "neutralisieren", dann wird meist der Rest wechlaufen. Aber darauf vertrau ich nicht.;)
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich habe durchaus damit gerechnet dass mein EP - Stichwort geistig umerzogenen Gehirnzombies - bei bestimmten Leuten gewisse Selbsterkennungstendenzen hervorrufen dürfte...
(Das Wort Hohlbirnen stand auch zur Wahl. Das war mir dann aber etwas zu primitiv, das verwenden wohl eher Leute die wenig Alternativen in ihrem sprachlIchen Repertoire haben und folglich eher solche Begriffe verwenden die sie in ihrem persönlichen Umfeld aufschnappen bzw. gewohnt sind...)


Und diese Selbsterkennung dann in Einzelfällen zu gewissen Aggressionen führen könnte (''Tötet den Boten'' hies es dazu schon in der Antike). Und zu Selbstgesprächen (die sind in diesem Forum keine Einzelfälle wie man vermehrt feststellt).


Soll ich trotzdem inhaltlich ein paar Anmerkungen machen zu diesem eher emotionalen als besonders überlegten Beitrag, [MENTION=3654]Rojava[/MENTION]?

Mit denen ich diese wie ich finde sehr anschaulich demonstrierte, typische weil agressive Moralkeulenmentalität mit der Sie hier versuchen (leider erfolglos) zu Erfolg zu kommen, ganz einfach ins Leere laufen lasse!?
Beispielsweise mit der banalen Frage wo ich denn irgendwelchen achso armen Migranten oder Flüchtlingen etwas (nicht verwerfliches/nicht gesetzwidriges) ''in die Schuhe schiebe''?!?

Alles klar Heli, oder besser "Heili, mein Führer", du bist der lebende Beweis für Einsteins These von den Leuten mit dem festen Standpunkt - der Standpunkt mit dem Radius Null.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
53.720
Geschlecht
--
terra-111 schrieb:
Vergiss es. Die wirklich Hilsbedürftigen haben die Kohle nicht für den Trip nach D und werden weiter bombardiert. Und der Hoffnung der gründlichen "Aussortierung" steht der Migrations-Auftrag entgegen.
Das kommt davon wenn Verschwörungstheoretiker Begriffe verwenden die sie zwar mal gehört / gelesen, aber keine Ahnung davon haben was sie bedeuten und und sie dann mit ihren Lieblingsthemen assoziieren.
Migrations-Auftrag ist ein Begriff aus der EDV.
Damit ist die Migration von Programmen und Betriebssysteme mit den identischen Einstellungen und Dienste auf mehrere Rechner, meist von Servern aber auch von einem PC, zu übertragen.

terra-111 schrieb:
Da wird in Zukunft weder kontrolliert noch aussortiert, denn Kontrolle geht an der Grenze los. Alles andere wäre - und ist - purer Zufall und an Naivität nicht mehr zu überbieten.
Eine Kontrolle kann genau so gut auch in Erstaufnahmelager erfolgen.

terra-111 schrieb:
Aber an Fakten, wie z.B. dem Migrationsauftrag, bist du sowieso nicht interessiert.
Nein an schwachsinnigen Verschwörungstheorien bin ich nicht interessiert.

terra-111 schrieb:
Wie lächerlich ist es an zukünftige Kontrolle zu glauben in dem Zusammenhang, dass früher illegal Eingereiste gejagt wurden und heute schmeißen die alle, mit Zustimmung der Verantwortlichen, ihre Pässe weg.
Tatsache ist dass ungefähr 40% mit Pässen einreisen, also werfen schon mal nicht ALLE ihre Pässe weg.
Zum Anderen ist es so, dass es in einigen Ländern Afrikas und Asiens nicht in jeder Stadt eine Behörde gibt, die Pässe ausstellen und wer auf der Flucht ist, reist nicht zuerst in die Landeshauptstadt um Pässe zu beantragen.

Und natürlich gibt es auch genug Wirtschaftsflüchtlinge und Betrüger die aus Ländern kommen die sicher sind und die nie Aussicht auf Asyl haben.

Dass „die Alle und auch noch mit Zustimmung der Verantwortlichen die Pässe wegwerfen, kannst du sicher auch beweisen! Oder?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
53.720
Geschlecht
--
terra-111 schrieb:
Iss klar - und morgen kommt der Weihnachtsmann.
An den Weihnachtsmann und an Verschwörungstheorien glauben nur Idioten

terra-111 schrieb:
Natürlich muss man bei soviel verlorerenen Prozenten bei der Wahl auch mal einen erwischen, um den Dummdödeln vorzumachen, dass es weder einen Soros mit seiner Migrations-Industrie gibt, noch dass diese Industrie mittlerweile einen größeren Umsatz hat als der größte Dax-Konzern und man ja eifrig kontrolliert und alles mit rechten Dingen zugeht (Stichwort: Gerichtsurteile).
Die Höhe des Umsatz der angeblichen Migrations-Industrie – wieder ein typischer Deppen-Begriff - würde mich schon interessieren.
Und da der Gewinn, der ja nicht zwangsläufig mit einem Umsatz zusammenhängt, auch.
Natürlich auch wer die Gewinner sind und wie das funktioniert.

terra-111 schrieb:
Da wird unter zwei Millionen Einwanderern eine Sache entdeckt und alles ist wieder gut.
Der User Heli hat auf eine Asylbetrug hingewisen.
Woher willst DU eigentlich wissen, dass das die „einzige Sache“ wäre?
In Offenbach wurde ein Asylbetrug größeren Ausmaßes entdeckt, in Braunschweig, in Hanover,
In allen Fällen wurde gegen mehrere hundert Personen ermittelt.

terra-111 schrieb:
Zeigt es doch, wie wichtig die Mainstram-Presse für dich ist.
Klar, der Wahrheitsgehalt rechter Medien oder gar die der Neo-Nazi-Blogger ist hinreichend bekannt.

terra-111 schrieb:
Da zahlst du doch gerne GEZ, wenn dein Herzchen alle zwei Jahre mal kurz durch ARD+ZDF beruhigt wird und es im Prinzip "weiter so" geht - in der Welt der Drohnenpolitik und du nach der bewiesenen Lüge im Syrienkrieg, bei dem dein geldwertes Wahrheitsmedium mal gerade eben ein jahrealtes Video aus Afghanistan zweckentfremdete, noch an aufrechte Recherche glaubst. Die angewendete Psychologie, dass 9 Lügen zur Realität werden, wenn man sie mit einer Wahrheit spickt, ist deiner Meinung nach der MS-Presse sicher unbekannt.
Mit solchen wirren Behauptungen kann ich nichts anfangen.
Wenn du über „bewiesenen Lügen“ im Syrien-Krieg, zum Beispiel, diskutieren willst, musst du schon schreiben welche das – deiner Meinung nach – sind.

terra-111 schrieb:
Und das "Flüchtlinge" im Bezahl-TV nun eine Bedienungsanleitung mit allen Tricks zur "Hängematte" erhalten können, ist dir entgangen oder egal (könnte das mit dem Migrationsauftrag zusammenhängen)?
Genau das ist mir völlig entgangen, welche Tricks zur Hängematte wird den im „Bezahl-TV“ den Flüchtlinge geboten?
Das „Bezahl-TV“ sind übrigens die Sender deren Empfang eine monatliche Gebühr kostet, die allesamt höher sind als die GEZ Gebühr von 17,50 pro Haushalt.

Du meist sicher Öffentlich Rechtlichen, aber wenn du noch nicht mal da in der Lage bist die richtigen Begriffe zu verwenden, worüber soll man da mit dir überhaupt diskutieren?

terra-111 schrieb:
Und das einflussreiche Größen für D einen Bürgerkrieg spätestens für 2020 voraussagen ist dir bewusst oder noch "egaler"?
Ja, ja Le Bon hat ihn schon für den herbst 2015 geweissagt und seither von viertel Jahr zu viertel Jahr verschoben.
Und „Einflussreiche Größen“ das ist für mich niemand.
Falls du wenigstens Namen zu „Einflussreiche Größen“ hättest könnte man über deren Hellseherische Fähigkeiten diskutieren, oder zumindest wodurch sie zu der Vermutung kommen, aber so?
terra-111 schrieb:
Du träumst den Traum der Gerechten - habe ich auch mal gemacht. 15 Jahre Brennpunktarbeit haben mich aufwachen lassen.
Nein Träume ich nicht!
Ich habe nur gelernt zu differenzieren und zwischen billige Hetze und berechtigter Sorge zu unterscheiden.
Die Einen hetzen um sich an die Macht zu lügen – wie die Nationalsozialisten es gemacht haben – die Anderen haben eine berechtigte Angst vor negativen Veränderungen, die eine hemmungslose Zuwanderung mit sich bringt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
An den Weihnachtsmann und an Verschwörungstheorien glauben nur Idioten...
Glaubst du an die offizielle Erklärung zu 9/11? Dann bist du - mit Verlaub - ein ausgemachter Idiot... >ß´)

Übrigens: Seit Herbst 2015 haben wir so etwas wie einen kalten Bürgerkrieg. Und früher oder später wird der sich zu einem heißen entwickeln, wenn keiner die Notbremse zieht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Frage ist sicher ein Joke, oder?:kopfkratz:
Ja sicher.....:)
Heli schrieb:
Egal.Wenn jemand vernünfte Ansichten äußert dann wird das halt honoriert. Ich denke da mache ich keine Ausnamhme in dieser Hinsicht.

Bei dir habe/hatte ich eher das Gefühl dass du dich auf einem Feldzug wähnst gegen alles, was politisch rechts der Mitte ist.
Nein nur gegen Hardcore-Rechte, die sich auch so in Beiträge geäußert haben.
Diejenige, zum Beispiel, die von einer Invasion faselten und von interessierten Gruppen die die Deutschen ausrotten wollten.
Und natürlch auch gegen diejenigen die diese schwachsinnige Behauptungen unterstützten.

Heli schrieb:
Alles was nicht ''Hurra'' schreit oder geschriehen hat, als die Perspektivlosen aus der Dritten Welt die europäischen und speziell die dt. Grenzen überrannt haben (gerade die Zeit der von der in dieser Hinsicht total überforderten Kanzlerin Merkel ausgehenden Konfusion, mit dem Novum des von ihr befohlenen temporären Aufgebens der nationalen Souveränität).
Das war auch die Zeit der wildesten Spekulationen über die bösen Männer die ein andere Rasse mit den Flüchtlingen in Deutschland züchten wollten.
Und das war auch die Zeit der AfD die zunehmend von Rechten dominiert wurde, mit billigster Hetze in den Bundestag zu kommen.
Hat sie ja dann auch geschafft, nur nicht in der Zahl die sie und manch einer ihrer Anhänger gewünscht und prophezeit hatten.

Heli schrieb:
Dabei meine ich primär die Perspektivlosen die eh kein Recht auf Asyl haben aber - typisch deutsch - trotzdem geduldet und auch vom Steuerzahler (ohne den natürlich zu fragen) finanziert werden.
Bei einer solchen Kritik bin ich gleich dabei.
Ich verstehe es bis heute nicht, warum man es nicht fertig bringt, straffällig gewordene Asylbewerber, Ausländer etc. sofort nach verbüßen ihrer Strafe, oder auch sofort bei einer Strafe auf Bewährung abzuschieben – auch Jugendliche.

Heli schrieb:
Und nicht (nur in Aunahmefällen) abgeschoben werden wie man weiß (vermutlich will man sich auch das laute Geschrei an den Flughäfen von den ganzen geistig Umerzogegen / Grünen bzw. Linken ersparen, die sogar Randale machen wenn in DE verurteile afganische Kinderschänder zurückgeflogen werden...:nono:)

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass die deutsche Justiz und die Bundesregierung schiss vor einer ungefähr 10% Oppositionspartei hat.
Das ergibt gar keinen Sinn.
Bei Stuttgart 21 war das Geschrei ja jahrelang sehr viel größer und es hat keinen interessiert, wieso sollte jetzt ein erwarteter Protest beim abschieben von Straftäter eine Abschiebung verhindern?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du bist eher im Idiotenmodus.


Es geht hier um ein politisches Magazin der Öffentlich Rechtlichen das einen Skandal aufgedeckt hat.
Das passt nicht in die Strategie der Rechten Öffentlich Rechtliche ausschließlich als Erfüllungsgehilfe der Regierung darzustellen.


Das ist Bullshit von Rechts.
Eine neue Regierung wird die Alte sein.
Die Regierung hat keinen Grund sein Gesicht zu ändern.


Der Wahlkampf ist vorbei und die AfD hat keine 25%, wie von den Anhängern gehofft, bekommen, sondern nur 12,6%.
Und hier geht es nur und ausschließlich um den Skandal, dass eine Bundesbehörde Kriminelles Pack, trotz fundierte Hinweise von seriöse Journalisten, ins Land gelassen hat.

Du kannst deine Nazikeule wieder in die Ecke stellen --- und den Geifer aus den Mundwinkeln wischen....

Aber ich finde es gut, dass Du in deiner Naivität auch noch ehrlich bist, oder genau deswegen....

Hab extra gefettet:
Da können wir uns ja auf eine Wiederholung der Jahre 2015 und 2016 freuen,
dass die Regierung sich nicht ändert.... als warte ich schon auf die "nächste Schwemme"

[SIZE=6[COLOR="#808080"][/COLOR]]und die wird noch dunkler sein![/SIZE]
Muddi hat sich ja zu unserer Schuld in Afrika aus kolonialer Zeiten, also noch 50 Jahre weiter zurück in die Vergangenheit....
Die Handyapps sind schon installiert, die Routen berechnet und Berlin als "Zielort" markiert....
Ich denke, es geht noch vor diesem Winter los!

Dann bleibt es aber nicht bei 2,5 Mio. Asylsuchende, dann werden wir mindestens die doppelt Zahl erreichen!
davon 60% DE, sind dann mal locker 3 Mio. Flüchtlinge!

https://www.welt.de/politik/deutsch...it-auslaendischen-Wurzeln-in-Deutschland.html

Dieser Link zeigt uns, dass ca. 19 Mio. bis Juni 2017 schon im Land sind, heißt, dass wir dann 22 Mio. Migranten haben,
was mehr als ein Viertel der Bevölkerung ausmacht!

so gesehen hat DE das Soll von 25% zur Volkvermischung laut Soros-NWO-open Society schon früher erreicht, als geplant!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist mir jetzt doch ein bißchen zu viel Spekulation...:eek:

Ich kann mir nicht vorstellen dass besagter SOROS für die Enstellungen in dt. Behörden zuständig ist. Außerdem erfolgten die meisten Anstellungen als das - Merkel sei Dank (Achtung Sarkasmus) - unerwartet hohe Außmaß an von ihr eingeladenen Sich-Bereicherern unübersehbar war.

Spekulation?

Ich sagte nicht, dass Soros für die Enstellungen in dt. Behörden zuständig ist (diese niederen Arbeiten LÄSST dieser jüdische Milliardär machen), sondern dass er massiv Einfluss auf die Zuständigkeit nimmt.

Unerwartet hohe Außmaß?
Wie kommst du darauf, dass das hohe Außmaß unerwartet war?

Du kennst die EU-Pläne nicht?
Du kennst die Pläne von Soros und Co nicht?
Du kennst die Pläne von Merkel, Schulz und den Grünen nicht?
Du weißt nicht, wie alt die Pläne sind?
Du weißt nicht, wieviele Stiftungen Soros alleine zum Thema Massen-Migration gegründet hat?
Du kennst die Ziele von Soros und Co nicht?
Du kennst deine Feinde nicht? Schlecht.

Die Pläne von Soros bzgl. Einwanderung, Abtreibung, Homosex, Klimawandel, usw. sind Jahre alt. Ich habe keine Zeit einen Thread "Das Soros-Netzwerk" aufzumachen. Arbeite dich ein wenn du Lust hast.

Erste Anhaltspunkte:

Ein von DC Leaks veröffentlichtes Dokument fordert dazu auf, die Einwanderung nach Europa nicht als Krise, sondern als „neuen Standard der Normalität“ zu sehen. Mit anderen Worten: Einwanderung soll zu einem Dauerzustand werden. Wird er als solcher akzeptiert, fällt er gar nicht mehr auf. Das Problem wird einfach weggedacht.

Das implizierte Ziel von Open Society besteht darin, die Gesamtfrage Einwanderung und die dazugehörige Zuständigkeit den europäischen Nationalstaaten zu entziehen und auf übernationale Institutionen zu übertragen. Damit werde das Thema einer möglichen Einflußnahme des Volkes entzogen, das als „Souverän“ entmündigt wird.

Laut einem Memorandum von Anna Crowley und Kate Rosin von der International Migration Initiative wird geradezu zynisch aufgefordert, „die durch die aktuelle Krise geschaffene Situation auszunützen, um die Diskussion über die Handhabung der Migrationen zu beeinflussen“. Konkret ist damit gemeint: „Reformen“ voranzutreiben zur Schaffung einer „globalen Governance der Migrationen“. Das kurzfristige Ziel ist, die EU davon zu überzeugen, jährlich mindestens 300.000 „Flüchtlinge“ zu akzeptieren, und jährlich 30 Milliarden Euro für die Verwirklichung eines umfassenden Asylplans zur Verfügung zu stellen.

Es scheint darauf spekuliert zu werden, daß eine EU, die offiziell 300.000 „Flüchtlinge“ akzeptiert, zwangsläufig viel mehr aufnehmen wird müssen. Die Migrationsindustrie hätte jedenfalls ein „Startkapital“ von jährlich 30 Milliarden Euro aus den Staatskassen.

Die Agenda des George Soros:
Einwanderung, Abtreibung, Homosex, Klimawandel

Quelle: https://www.katholisches.info/2016/08/einwanderung-abtreibung-homosex-klimawandel-die-ganze-linke-agenda-des-george-soros/

------------------------------------------------------------------------

Über die TV-Schirme der Welt– besonders aber im Nahen Osten – wurden die Bilder gezeigt, auf denen Merkel sich mit Flüchtlingen lächelnd fotografieren ließ – zumeist waren es Männer.

Über die TV-Bildschirme im Nahen Osten???

„Warum ist das so? Ich möchte hier meinen Kollegen Jiri Weigl zitieren, der annimmt, es ist gerade der Sinn und Zweck einer solchen ‚Willkommenspolitik‘, den Zusammenhalt der bestehenden Gesellschaften Europas nachhaltig zu zerstören. Denn nur auf deren Trümmern können diese Politiker ihr ’neues Europa‘ aufbauen...

Nicht nur Linke und linke Sozialdemokraten träumen von einem neuen sozialistischen Europa es gibt noch eine Gruppe, die schon seit Langem an einem solchen neuen Europa arbeitet: die Freimaurer. Von daher überrascht es auch nicht, dass einige Grosslogen aus Europa am 7. September 2015 eine gemeinsame Presseerklärung herausgaben. Darin wird eine schrankenlose Zuwanderung nach Europa gefordert, um „nationale Egoismen“ zu überwinden.

Gemeinsame Presseerklärung der Großlogen aus Europa herausgegeben?
Am 07.09.2015?
Mal gerade so eben oder geplant?????

Eine schrankenlose Zuwanderung nach Europa wird gefordert?
Wofür? Um nationale Egoismen zu überwinden? Tatsächlich?
Und gleichzeitig internationale Egoismen ZU INSTALLIEREN?

Václav Klaus macht in seinem Welt-Artikel noch auf eine andere Besonderheit aufmerksam. Er fragt, warum gerade jetzt die Massen an Flüchtlingen kommen, wo doch in den Ländern, aus denen sie stammen (z. B. Afghanistan etc.), seit Jahrzehnten bewaffnete Konflikte vorherrschen. Irgend jemand muss ihnen ein Signal gegeben haben. So meldete die deutsche Botschaft in Kabul, dass eine Million Afghanen einen Ausreise-Pass erhalten haben.

Der frühere Göttinger Professor Dr. Bassam Tibi, selbst ein sunnitischer Moslem, erklärt, dass jeder Moslem die Pflicht hat, in die gesamte Welt zu wandern, um die Welt für den Islam einzunehmen. Moslems deuten die sogenannte Willkommenskultur à la Merkel völlig anders als Deutsche. Sie meinen: „Allah hat uns nun Europa in die Hand gegeben.“

Migrationsgipfel auf Malta (11./12.11.2015)
Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigte bereits vor dem Gipfel an, dass sie für die Einwanderung nach Deutschland werben will.

Geheimer EU-Plan: 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter

Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre alt, aber offenbar aktueller denn je zuvor: Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte die englische Tageszeitung The Daily Express in ihrer Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch, um dem demographischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenrate entgegenzusteuern.

Das sagte "The Daily Express" am 11.10.2008 ???
Man setzt also Himmel und Erde in Bewegung, damit die Weißen abtreiben was nur geht, unterstützt das auf allen Ebenen, beschwert sich anschließend über den angeblich demographischen Niedergang und will dem nun - kurzfristig erstmal - mit 50 Millionen schwarzafrikanischen Arbeitern entgegenwirken. *denk*

Hintergründe der Flüchtlingskrise:

Quelle: https://www.katholisches.info/2016/04/hintergruende-der-fluechtlingskrise/

----------------------------------------------------------------------

Die Flüchtlingskrise ist gezielt geplant und genau in dieser Form und das schon lange.

Wer unter anderem dahinter steckt mit seinen Milliarden, seinem Netzwerk der Stiftungen und seinen vielen Mitarbeitern ist keine Spekulation (Mehr als 2500 Dokumente seiner Open Society Foundation wurden von der Internetseite DC Leaks veröffentlicht).

Und das Außmaß dieser Invasion (50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter) ist nicht unerwartet, sondern genau geplant - und - ist nur das kurzfristige Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Tatsache ist...

Tatsache ist:

"Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht." (Prof. Dr. Noam Chomsky)

Du zählst dich doch "zur Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung", oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Alle gegen AfD
So ein Bullshit, Wer einmal fragt ist dumm für eine Minute, wer nie fragt bleibt dumm...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben