Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier !

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.397
Punkte
40.520
Geschlecht
?? Keine Ahnung, was du mit diesem Unsinn bezwecken willst ?? Die Europäer (1492 wurde Amerika durch Kolumbus entdeckt) haben Nord- und Südamerika kultiviert, Nationen die Menschenopfer darbringen, um die Götter zu besänftigen sind nunmal dem Untergang geweiht.

Auch Schwachsinn, was du da schreibst. - Durch die Auflösung der Sowjetunion, vor einigen Jahren, haben sich jede Menge selbständige Staaten - vertragsgemäß - daraus gebildet. Wer Verträge bricht, ist ein Betrüger und solche gehören bestraft.

Auch dummes Zeug !! Das Deutsche Reich ist untergegangen und aufgelöst worden, es gibt keine Vertreter des Deutschen Reiches mehr. Die BRD verfolgt die Reichsbürger strafrechtlich.

Es gibt Verträge.

Auch Blödsinn, weil vertragsgemäß ratifiziert.

Glaub mir, deine Spinnerei führt zu nichts !

Nord- und Südamerika kulrtiviert...
Was für ein geistiger Schwachsinn, diese Völker hatten IHE EIGENE KULTUR und brauchten unsere Kirchengöttzen absolut nicht!
Wir haben diesen Völkern Seuchen und Untergang bebracht, aber wenn dies in Deinen Augen Kultur ist....

Ja, die Sowjetunion hat sich LEIDER aufgelöst und die Sowjetunion war ein künstliches Gebilde aus Menschen eines annährend ähnlichen Kulturkreises, was ist diese widerliche pseudu EU anderes?
Und bei der Auflösung der Sowjetunion wurde dem (in meinen Augen) Verräter Gorbatschow keine Osterweiterung der Nato zugesichert. ist eine mündliche Zusage kein Art von "Vertrag"?

Ja, das deutsche Reich ist untergegangen aber es gibt noch immer rechtsfreie "Zonen", wir unterstehen unter dem Radar immer noch dem Besatzungsrecht der "Alliierten" unrter der Führung der USA!

Klar es gibt Verträge, SCHEINVERTRÄGE, wie das "4 plus 1 Abkommen" und solcher Konstrukte, aber gibt es auch klare Verträge welche Deutschland aus der Besatzung entlässt?
Gibt es klare Verträe wie ein Friedensabkommen?

NEIN, es wird gemauschelt, es wird vorgegaukelt das Deutschland ein souveräner Staat ist....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.820
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Paranoia hat aber einige hart gepackt. :LOL:
Es ist wahrlich erschreckend, das eigentlich schon von Anfang der Anmeldung an nen Wiedergänger gedacht wird....anstatt dem User erstmal die Gelegenheit zu geben, hier zu schreiben....
später kann man solches doch immer noch "offenlegen".
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist wahrlich erschreckend, das eigentlich schon von Anfang der Anmeldung an nen Wiedergänger gedacht wird....anstatt dem User erstmal die Gelegenheit zu geben, hier zu schreiben....
später kann man solches doch immer noch "offenlegen".
Wir leben eben - gerade auch durch die Corona-Epidemie - in einer Zeit wo man niemand mehr trauen und vertrauen kann, letztlich eigentlich nicht mal mehr sich selbst...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist wahrlich erschreckend, das eigentlich schon von Anfang der Anmeldung an nen Wiedergänger gedacht wird....anstatt dem User erstmal die Gelegenheit zu geben, hier zu schreiben....
später kann man solches doch immer noch "offenlegen".
"Eigentlich" ja, nur wenn man den Text seines 1. posts liest, bekommt man schon einen Eindruck, der sich bei mir durch die "Kommunikation" mit meinem neusten Schandbänkler bestähticht hat.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.820
Punkte
101.486
Geschlecht
"Eigentlich" ja, nur wenn man den Text seines 1. posts liest, bekommt man schon einen Eindruck, der sich bei mir durch die "Kommunikation" mit meinem neusten Schandbänkler bestähticht hat.;)
"Black Sabbath"- > Paranoid `-?-´ ° ^

scusi....

Geb "Jedem" und "Allem" ne Chance, sich selbst.....zu "entkleiden"*g
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
4x hat der Neue geschrieben. Interessant was alles reininterpretiert wird.

Habe noch nichts gelesen, wie er zu bestimmten Themen steht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nord- und Südamerika kulrtiviert...
Was für ein geistiger Schwachsinn, diese Völker hatten IHE EIGENE KULTUR und brauchten unsere Kirchengöttzen absolut nicht!
Wir haben diesen Völkern Seuchen und Untergang bebracht, aber wenn dies in Deinen Augen Kultur ist....
Hey du Hausdepp 🙄, lern erstmal richtig Deutschschreiben. Mit geistig Minderbemittelten hat eine objektive Diskussion keinen Sinn !
Ja, die Sowjetunion hat sich LEIDER aufgelöst und die Sowjetunion war ein künstliches Gebilde aus Menschen eines annährend ähnlichen Kulturkreises, was ist diese widerliche pseudu EU anderes?
Und bei der Auflösung der Sowjetunion wurde dem (in meinen Augen) Verräter Gorbatschow keine Osterweiterung der Nato zugesichert. ist eine mündliche Zusage kein Art von "Vertrag"?
Was heißt hier "LEIDER" ?? Die Sowjetunion hatte fertig und wenn wir heutzutage in Deutschland nicht aufpassen, dann ist ebenfalls Schuss mit Lustig.

Was heißt hier "mündliche Zusage" ?? Da kann ja Jeder kommen und irgendwas behaupten. Verträge müssen schriftlich fixiert und ratifiziert werden. Man stelle sich vor, ein Versicherungsvertrag wird mündlich geschlossen, dann wäre im Schadensfall kein Versicherungsschutz vorhanden, weil mündlich zählt bei wichtigen Vereinbarungen gar nix.

Außerdem wollten die ehemaligen kommunistischen Länder in die EU und NATO, die hatten die Schnauze voll von der sozialistischen Armut und außerdem Angst vor Russland.
Ja, das deutsche Reich ist untergegangen aber es gibt noch immer rechtsfreie "Zonen", wir unterstehen unter dem Radar immer noch dem Besatzungsrecht der "Alliierten" unrter der Führung der USA!
Im 2+4-Vertrag, der übrigens in Moskau 1990 geschlossen wurde, gilt die Bundesrepublik Deutschland als souverän. Sie ist in der EU und NATO eingegliedert und deshalb nur teilsouverän. Als die USA bei der Irak-Invasion die Deutschen um Hilfe baten, lehnte Kanzler Schröder ab und genauso war es mit der Invasion in Nordafrika gegen Gaddafi. Du solltest dir mal abgewöhnen, dummes Zeug zu schreiben.
Klar es gibt Verträge, SCHEINVERTRÄGE, wie das "4 plus 1 Abkommen" und solcher Konstrukte, aber gibt es auch klare Verträge welche Deutschland aus der Besatzung entlässt?
Gibt es klare Verträe wie ein Friedensabkommen?
Verzeih: Also viel auf dem Kasten scheinst du nicht zu haben, sonst würdest du nicht solch einen Quatsch schreiben.

Die Bundesrepublik Deutschland braucht kein Friedensabkommen ! Wozu ?? Guter, Guter ... 🤢
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
ich habe hier noch keine Corona-Leugner gefunden. Allerdings habe ich Maßnahmen-Schäden-Leugner gefunden. Masken bewirken bei Schülern, dass sie nicht in das sKS2 im Gehirn umschalten können, weil der geringe Atemwiderstand sie im lKS1 hält. Das bewirkt Lern- und Entwicklungsverzögerung. Daran werden wir noch Jahrzehnte reparieren müssen.
"ich habe hier noch keine Corona-Leugner gefunden..." Ich bin jetzt aber sehr überrascht, Frage doch mal @Le Bon.:unsure:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Er ist Impflamist und Covidiot!;)
Davon haben wir doch eine Menge hier. Eigentlich könnten sie einen Club gründen. Wir wissen doch, daß ihre Welt eine andere ist.

Hatte heute ein Erlebnis. Die Pantoffeln von Deichmann waren zu klein. Da ich in der Nähe war habe draußen geschaut und es gefielen mir welche die ich diesmal eine Nummer größer genommen habe, weil sie weich gefüttert waren.
Nur diesmal stand vorne eine die die Zertifikate, Handy und Ausweis überprüft hat. Ich hatte nichts davon*LOL*

Habe ihr meine Situation erklärt und ein Attest nicht zu bekommen ist, weil die Praxis dann gleich auseinandergenommen wird und kein Arzt das Risiko eingeht. Hinter dem nächsten Regal bellte eine etwas in ihre FFP2 Maske, habe nichts verstanden und sich nicht gut anhörte, hatte bei der Frau vor mir schon Probleme.

Wir haben uns geeinigt ich gehe raus, gebe ihr das Geld und sie gibt mir die Pantoffeln. Hat sie gemacht.

Ich suche nur nach Lösungen, ich mache mir keine Gedanken um diejenigen die das mitmachen.

Ich kann es eh nicht ändern.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.397
Punkte
40.520
Geschlecht
Hey du Hausdepp 🙄, lern erstmal richtig Deutschschreiben. Mit geistig Minderbemittelten hat eine objektive Diskussion keinen Sinn !

Lieber mit einer Schreibschwäche leben, statt als sektenbekiffter Volltrottel durch das Leben gehen zu müssen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das sind die meisten jungen Türken und sonstigen Musels auch. So wie Du. Kein...
Warum gegen AfD?
Manchmal müssen sich Frauen auch unter mehreren entscheiden, wenn sie gut aussehen. Da...
Unterwerfung als Spektakel
Oben