Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nepper - Schlepper - Ausländerfänger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher Realität ist zwar bei ideologen unbeliebt aber bitte mal informieren über

-den Anteil der Vergewaltigungen bei Migranten /bzw den Anteil der Kriminalität von Asylbewerbern jenseits vom Aufenthaltsrecht (google)
-den Männeranteil bei den FLüchtlingen, junge Männer die in muslimischen Länder eher selten vergewaltigt werden,dafür enorme Macht gegenüber Frauen haben und auch sexuelle Gewalt gegenüber Frauen ausüben bzw in Afrika Frauen mit Kindern millionenhaft sitzenlassen (Machokultur,kaum stabile Familien in manchen Ländern dort)

Und wegen 2.000 Vergewaltigungen wollen Sie viele Hunderttausende krepieren statt gegen die Straftaten vorzubeugen? Aha.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und wegen 2.000 Vergewaltigungen wollen Sie viele Hunderttausende krepieren statt gegen die Straftaten vorzubeugen? Aha.

wer krepiert denn?

Ich will Lager mit allem drum und drann ausserhalb von Schengen. Und für die Nigerianer und Afrikaner etc genügt etwas googeln bei Migrationsforschern und man stellt fest : es kommt eine Mittelschicht.

Ergo bin ich diesem Fall auch für Auffanglager in Sizilien etc und dann abschieben der Mittelschichtler und auf dem Rückweg dann Arme Menschen aus diesen Ländern eine Chance geben.

Denn wer es in Nigeria zu geld gebracht hat,ist eben anders strukturier als in Ländern wo es wenig Kriminalität und Korruption und mehr normale Möglichkeiten zu Geld zu kommen gibt.

Aber auch sie werden es nicht ändern können: in 20 Jahren werden mehr Afrikaner in Afrika leben als je zuvor,und sie werden die Bedingen ändern oder dort trotzdem leben,egal wieviele emigrieren.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Wie ich höre und sehe sind viele Russen in Deutschland dick und fett geworden.
Das hindert sie nicht, die Deutschen zu beschimpfen.
Sie kommen eben aus einem Militärstaat und manche werden zu Räubern und Lügnern erzogen!

Putin hat Assad mit Waffen versorgt und und die syrtschen Flüchtlinge erzeugt!
Die sollten nach Deutschland!
Durch Webefilme des Amts für Migration usw. kommt jetzt die ganze Welt!
Und alle schreien gute, gute Deutsche, nehmt uns auf!
Sie werden die Russen bald rausschmeißen, um Platz zuschaffen!
Ihr könnt sie nicht belügen, sie verstehen euch nicht!
Die ganze Welt haßt Rußland, das wisst ihr selbst.
Hoffentlich hat Putin sich nicht verplant!

Zerschlagt die verlogenen und russifizierten ARD und das ZDF

Haben Sie sich wieder einmal Ihrer Zwangsjacke entledigt?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kriminell ist die Fluchthilfe, weil wir es das per Gesetz und mediale hetze machen. Das tun wir, weil wir die Menschen nicht hier haben wollen und lieber wollen, daß sie dort, wo sie herkommen, unsichtbar für unsere Wähler vergewaltigt, gefoltert und getötet werden.
Wieso sollten wir wollen, dass die vergewaltigt, gefoltert und getötet werden? Jedenfalls bist du meiner Frage ausgewichen und hast dich in billiges Moralisieren geflüchtet.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso sollten wir wollen, dass die vergewaltigt, gefoltert und getötet werden? Jedenfalls bist du meiner Frage ausgewichen und hast dich in billiges Moralisieren geflüchtet.

Das, was man tut, definiert, was man lieber unter den Alternativen will. Lässt man die Leute sterben, war Einem das lieber als sie zu retten. Das ist ganz einfach. Und Sie haben sich, wenn ich mich erinnere, gegen die Maßnahmen zur Rettung ausgesprochen. Das hat mit Moral nichts zunächst zu tun. Es ist eine Frage der Prioritäten.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das, was man tut, definiert, was man lieber unter den Alternativen will. Lässt man die Leute sterben, war Einem das lieber als sie zu retten. Das ist ganz einfach. Und Sie haben sich, wenn ich mich erinnere, gegen die Maßnahmen zur Rettung ausgesprochen. Das hat mit Moral nichts zunächst zu tun. Es ist eine Frage der Prioritäten.
Sprich, wenn du dein Geld für anderes als Brot für die Welt ausgibst, willst du, das Leute verhungern. Das ist dir lieber als sie zu retten. Das ist deine Priorität.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sprich, wenn du dein Geld für anderes als Brot für die Welt ausgibst, willst du, das Leute verhungern. Das ist dir lieber als sie zu retten. Das ist deine Priorität.

Auf jeden Fall wirkt man dann zunächst als Einer, der doppelte Standards anwendet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Unverschämt
Ich bin platt .... Heinz Hoenig hat keine Krankenversicherung ? Unfassbar .........
Putins Kriegserklaerung?
Begrüßen ist das richtige Wort. Damit bekommen die Ukrainer wieder ein wenig Hoffnung...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben