Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nepper - Schlepper - Ausländerfänger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das waren so wenig Verbrecher wie die heutigen fluchthelfer.
Was kriminell ist, bestimmen staatliche Gesetze der Tatregion, eventuell auch völkerrechtliche Gesetze darüber hinaus. Sowohl damals, als auch heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ging bei der DDR auch nur um wenige Flüchtlinge . Wenn aber die Zahl der von Tod und verstummelung bedrohten in die Millionen geht und sie legal keinen sicheren Platz erreichen braucht es gewebliche Organisation.
Das ist doch nun völlig okay.
Allerdings helfen die Schlepper ja nicht der Masse der bedrohten Millionen, sondern nur einer zahlungskräftigen Minderheit. So wie wenn ein Arzt in ein Krisengebiet reist, aber dort nur die Reichen behandelt, die ihn entsprechend entlohnen können. Für diejenigen die wirklich ärztliche Hilfe brauchen würden, sind dann keine Medikamente mehr da, denn die erhält er gegen Schmiergeld vor Ort aus Lieferungen des Roten Kreuzes. Irgendwann gibt es dann keine Lieferungen mehr, denn "die landen ja eh im Schwarzmarkt und nicht bei den Bedürftigen". Entsprechend wird das illegale Einschleusen von Flüchtlingen die Bereitschaft Asyl zu gewähren unterminieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
solche Fakten

Allerdings helfen die Schlepper ja nicht der Masse der bedrohten Millionen, sondern nur einer zahlungskräftigen Minderheit. So wie wenn ein Arzt in ein Krisengebiet reist, aber dort nur die Reichen behandelt, die ihn entsprechend entlohnen können. Für diejenigen die wirklich ärztliche Hilfe brauchen würden, sind dann keine Medikamente mehr da, denn die erhält er gegen Schmiergeld vor Ort aus Lieferungen des Roten Kreuzes. Entsprechend wird das illegale Einschleusen von Flüchtlingen die Bereitschaft Asyl zu gewähren unterminieren.

möchten Ideologen aber nicht hören.

kritisiert man eingeschleuste Flüchtlinge heisst es : man hackt auf den Schwächsten rum.

Auf Einwände gegen tausende Euro Schleusergeld kommt dann: Sozialneid.


Es hilft nix.Die Anständigen müssen zur wahlurne,sonst werden wir von den Eliten der Welt überrannt, Europas Völker geben doch die Route vorbildlich vor.Vielleicht sind wir als Demokratie noch zu jung und unerfahren,ein obrigkeitshöriges Volk,dessen Obrikgeit aber aus lebensfremden parteisoldaten besteht.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Führt der Weg nur über unübersehbar mehr staatliche Ordungsmacht, mehr Grenzkontrollen, vielleicht sogar international, grenzüberschreitend agierende operative Polizei-Spezialeinheiten, eine neue Interpol-Definition für Europa?
Im Prinzip gibt es wohl zwei Möglichkeiten der "Gated society". Entweder man baut Zäune außen um den Staat oder um die Reichenviertel. Es gibt keine positive Lösung des Problems. Wenn die Dritte Welt ins Land strömt, kann man im eigenen Land Dritte Welt Zonen einrichten und die besseren Stadt-Viertel abschotten. Also die amerikanische Lösung, einhergehend mit einer Ent-Solidarisierung. Jeder ist dann seines Glückes Schmied, denn die gut Verdienenden werden nicht für Volk aus aller Herren Länder zahlen wollen, während sie für die "eigenen Leute" dazu noch eher bereits sind. Alternative ist eine Mauer zu bauen. Halte ich für technisch nicht wirklich schwierig, wenn der politische Wille vorhanden wäre.

Allerdings scheint der politische Wille momentan eher in Richtung amerikanisches Vorbild zu weisen. Die Lösung wäre daher eigentlich in der Tat, legalisieren. Also die Leute selber herkarren. Nur ist das aus innenpolitischen Gründen - die Mehrzahl der Wähler wohnt außerhalb der Reichenviertel - nicht möglich.

In der gegebenen Konstellation sehe ich keine Möglichkeit das besser zu handhaben, als bislang.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es hilft nix.Die Anständigen müssen zur wahlurne,sonst werden wir von den Eliten der Welt überrannt, Europas Völker geben doch die Route vorbildlich vor.Vielleicht sind wir als Demokratie noch zu jung und unerfahren,ein obrigkeitshöriges Volk,dessen Obrikgeit aber aus lebensfremden parteisoldaten besteht.
Wie löst denn Dänemark das Problem? :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Prinzip gibt es wohl zwei Möglichkeiten der "Gated society". Entweder man baut Zäune außen um den Staat oder um die Reichenviertel. Es gibt keine positive Lösung des Problems. Wenn die Dritte Welt ins Land strömt, kann man im eigenen Land Dritte Welt Zonen einrichten und die besseren Stadt-Viertel abschotten. Also die amerikanische Lösung, einhergehend mit einer Ent-Solidarisierung. Jeder ist dann seines Glückes Schmied, denn die gut Verdienenden werden nicht für Volk aus aller Herren Länder zahlen wollen, während sie für die "eigenen Leute" dazu noch eher bereits sind. Alternative ist eine Mauer zu bauen. Halte ich für technisch nicht wirklich schwierig, wenn der politische Wille vorhanden wäre.

Allerdings scheint der politische Wille momentan eher in Richtung amerikanisches Vorbild zu weisen. Die Lösung wäre daher eigentlich in der Tat, legalisieren. Also die Leute selber herkarren. Nur ist das aus innenpolitischen Gründen - die Mehrzahl der Wähler wohnt außerhalb der Reichenviertel - nicht möglich.

In der gegebenen Konstellation sehe ich keine Möglichkeit das besser zu handhaben, als bislang.

Natürlich haben sich die Gutverdiener hierzulande mit lächerlich spät einsetzenden und im Vergleich nominal niedrigen Spitzensteuersätzen ebenso wie mit den Beitragsbemessungsgrenzen aus der Verantwortung gezogen,auch die staatsnahen Freiberufler und Unternehmer wie Till Schweiger.

Dennoch gibt es zu den USA einen Riesenunterschied: jeder hat Anspruch auf Existenzminimum,Wohnung und Gesundheitsversorgung.Da im OECD-Vergleich der Durchschnitts und Kleinverdiener schon maximal ausgepresst ist (die OECD ermahnt Deutschland deswegen seit Jahren,stört den Gabriel nicht) wird es am Ende doch auf eine Belastung der Schweigers hinauslaufen,und zwar auch dann,wenn sie keine Gewinne mit Flüchtlingsheimen erzielen.
Ein Füchtlings-SOli für alle würde das Wachstum bremsen.

Bei 1-2 Mio Flüchtlingen bzw EU-Armutszuwanderern und Familienzusammenführungen pro Jahr stehen kosten von konservativ geschätzt 10-20 Mrd im Jahr zusätzlich im Raum.
Dies ist schlicht und einfach nicht zu leisten.

ich persönlich rechne sogar noch dieses Jahr mit mehr als 1 Mio Asylbewerbern und nächstes jahr eher mit 2 Mio.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Dänen

Wie löst denn Dänemark das Problem? :)

Haben kürzlich eine neue Regierung gewählt und binnen TAGEN wurde zb das Dänischlernen mit einigen Hundert Euro im Monat (tägliche Anwesenheitspflicht) versüsst,alle anderen die nicht Dänisch lernen,bekamen sofort Gelder gekürzt.
Ansonsten kommt man ohne Anerkennung erstmal gar nicht aus dem staatlichen Internierungslager heraus,Nichts wie Gabriel,jeder kriegt sofort Sprachkurse.Die Verteilen zwar mehr Geld als alle,aber gezielt.
Die Skandinavier sind eben pragmatisch und effizient.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html


Die neue Ministerin für Asyl ist aber hochsympathisch,ich kann mri nicht vorstellen,das die Praxis, zb nicht in den Irak abzuschieben noch länger bleibt.Die Frau ist hochkompetent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weder noch,die Flüchtlingsproblematik lässt sich durch verschärfte Grenzkontrollen oder Sonderpolizeieinheiten nicht beheben.Auch noch so hohe Mauern werden die Flüchtlingsströme nicht abhalten nach Europa zu kommen.Die Situation im Mittelmeer zeigt sehr deutlich,das selbst der Verlust des eigenen Lebens in Kauf genommen wird nur um unerträglichen Zuständen im Heimatland zu entgehen.Da wird man sich von verstärkten Polizeieinheiten nicht abschrecken lassen.
Wenn in den reichen Staaten über die Ursachen dieser menschlichen Katastrophen nicht diskutiert wird, wird man sich auch Lösungen dieses Problems verweigern mit den vorhersehbaren und täglich zu beobachtenden Konsequenzen einer solchen Haltung.
Die wirtschaftliche und miltärische Destabilisierung ganzer Regionen wird unweigerlich zu einer Destabilisierung der Verursacher führen.
Jene, die meinen sie müssten nur die Wohnungen von Ausländern anzünden und dann auch gleich die Ausländer selbst um diese daran zu hindern nach Deutschland zu kommen,sind nicht fähig zu erkennen,das ein militarisiertes Denken längst die Politik erfasst hat.Menschenrechte spielen im In-wie im Ausland nur noch die Rolle eines Deckmäntelchens unter dem profitorientierte Interessen durchgesetzt werden.Und sie,die Ausländerhasser,bedienen dieses perfide Spiel der Mächtigen noch, in dem sie die Opfer eines grausamen Wirtschaftssystems zu Schuldigen machen wollen.

Na, ja Ausländerhasser hast Du gesagt, es sind Fremdenpolitik-Hasser und ihre Aktionen z.B,
Anschläge mit Sachbeschädigung, machen sie auch nicht aus reinem Vergnügen, sondern als Aufopferung für eine als richtig und gut erkannte Sache und auf eigenes Risiko, wo die Politik versagt hat und weit und breit keine oppositionelle Stimme in den Medien zu hören ist, die den Asylwahnsinn kritisch betrachten und anprangern.
Darum sind solche Aktionen auch ein Hinweis auf die genanten Hintermänner des Kapitals und helfen sie zu entlarven - und nicht nur in derem Sinne.

Wie überall werden auch in Heidenau und anderen Orten der Unruhe zugleich politische Süppchen gekocht und Vandalismus instrumentalisiert, der zu anderen Zeiten und an anderen Orten kaum Beachtung findet - jetzt aber aufgebauscht wird, weil er politisches Versagen aufdeckt - dazu sage ich nur, wer sich als Politiker schuldig macht, muss auch die Folgen aushalten können, das ist die mindeste Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Skandinavier sind eben pragmatisch und effizient.
Falls sie es tatsächlich wären, würden sie die ausländischen Vergewaltiger schneller wegschließen. Das pragmatischste Volk und vor allem das effizienteste sind nun mal wir. Tut mir leid, aber dem ist eben so!;)

Aber gegen eine Regierung zu arbeiten, die das unterbindet, ist eben nicht möglich!:mad:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Haben kürzlich eine neue Regierung gewählt und binnen TAGEN wurde zb das Dänischlernen mit einigen Hundert Euro im Monat (tägliche Anwesenheitspflicht) versüsst,alle anderen die nicht Dänisch lernen,bekamen sofort Gelder gekürzt.
Ansonsten kommt man ohne Anerkennung erstmal gar nicht aus dem staatlichen Internierungslager heraus,Nichts wie Gabriel,jeder kriegt sofort Sprachkurse.Die Verteilen zwar mehr Geld als alle,aber gezielt.
Die Skandinavier sind eben pragmatisch und effizient.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html


Die neue Ministerin für Asyl ist aber hochsympathisch,ich kann mri nicht vorstellen,das die Praxis, zb nicht in den Irak abzuschieben noch länger bleibt.Die Frau ist hochkompetent.

Internierungslager finde ich ausgesprochen gut und angemessen, und die Kürzung der Gelder auch, das sind gute Anreize zur Rückkehr, die fehlen in Deutschland völlig. Glückliches Dänemark.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falls sie es tatsächlich wären, würden sie die ausländischen Vergewaltiger schneller wegschließen. Das pragmatischste Volk und vor allem das effizienteste sind nun mal wir. Tut mir leid, aber dem ist eben so!;)

Aber gegen eine Regierung zu arbeiten, die das unterbindet, ist eben nicht möglich!:mad:

In Schweden haben wir ja ähnliche Verhältnisse mit dem Selbsthass wie hierzulande,allerdings sind da jetzt die Schwedendemokraten inzwischen laut Umfragen auch zumindest gleichauf die stärkste Kraft.

Warten wir doch mal ab bei den Dänen. Es hat einige Tage gedauert um sofort Gelder pauschal zu kürzen,und nur wer täglich zum Dänischurs geht hat sogar mehr Geld als vorher alle hatten.
Dies ist intelligent gelöst fast in Lichtgeschwindigkeit.


ich bin mir sicher,ich würde drauf wetten in irgendeinem Büro der neu an der Macht befindlichen rechtspopulistischen Partei nicht irgendwo ein Reissbrett oder Smartboard exisistiert wo bereist Strichmännchen mit der Unterschrift "Vergewaltiger" und einem Pfeil mit Zielrichtung "Raus" gemalt ist.

In der Regel handeln die schneller als wir reden können.Und der Wahlsieg der "Rechten" ist wohl auf einige spektakulare Fälle in Kopenhagen zurückzuführen,wo mehrfach (körperlich kleine) Somalis vermutlich vergeblich versuchten Däninnen zu vergewaltigen und dann mit Fahrradketten und anderen Wafefn brutal zuschlugen.Diese Fotos in den Zeitungen haben dann wohl viele Dänen schockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Schweden haben wir ja ähnliche Verhältnisse mit dem Selbsthass wie hierzulande,allerdings sind da jetzt die Schwedendemokraten inzwischen laut Umfragen auch zumindest gleichauf die stärkste Kraft.
Ich vermute, daß in Schweden die Situation noch brenzliger, als in der BRD, ist. Offenbar ist die Regierung dort genau so oder noch stärker ein Feind ihres Volkes. Möglicherweise lasse ich mich da auch von den wenigen Medien, die ich noch beachte, verwirren.;)
Warten wir doch mal ab bei den Dänen. Es hat einige Tage gedauert um sofort Gelder pauschal zu kürzen,und nur wer täglich zum Dänischkurs geht hat sogar mehr Geld, als vorher alle hatten.
Dies ist intelligent gelöst fast in Lichtgeschwindigkeit.
Das Problem ist nur, damit generieren sie dänisch sprechende Ausländer. Ob das im Sinn des Erfinders;) ist?
ich bin mir sicher,ich würde drauf wetten in irgendeinem Büro der neu an der Macht befindlichen rechtspopulistischen Partei nicht irgendwo ein Reissbrett oder Smartboard exisistiert wo bereist Strichmännchen mit der Unterschrift "Vergewaltiger" und einem Pfeil mit Zielrichtung "Raus" gemalt ist.
Was war gleich noch rechtspopulistisch?:D (Man sollte sich wirklich intensiver mit Begrifflichkeiten auseinandersetzen, um das pc-Sprech besser zu verstehen. Vor allem die Hintergründe/Ursachen).
In der Regel handeln die schneller als wir reden können. Und der Wahlsieg der "Rechten" ist wohl auf einige spektakulare Fälle in Kopenhagen zurückzuführen, wo mehrfach (körperlich kleine) Somalis vermutlich vergeblich versuchten Däninnen zu vergewaltigen und dann mit Fahrradketten und anderen Waffen brutal zuschlugen. Diese Fotos in den Zeitungen haben dann wohl viele Dänen schockiert.
Schokiert mich gar nicht, aber macht mich ungeheuer wütend!:mad: --->
Vor allen Dingen sieht/sah(?) sie auch noch gut aus!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was kriminell ist, bestimmen staatliche Gesetze der Tatregion, eventuell auch völkerrechtliche Gesetze darüber hinaus. Sowohl damals, als auch heute.

Also völkerrechtlich gibt es r2p und innert Deutschland die Pflicht zu helfen. Und so ist es bestenfalls widerlich trügerisch sich legal zu nennen, wenn man jene Personen kriminalidiert, die die Flüchtlinge zu überleben helfen. Das sieht nicht nur aus wie Tücke und erfüllt streng genommen den Tatbestand einer Beihilfe.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Allerdings helfen die Schlepper ja nicht der Masse der bedrohten Millionen, sondern nur einer zahlungskräftigen Minderheit. So wie wenn ein Arzt in ein Krisengebiet reist, aber dort nur die Reichen behandelt, die ihn entsprechend entlohnen können. Für diejenigen die wirklich ärztliche Hilfe brauchen würden, sind dann keine Medikamente mehr da, denn die erhält er gegen Schmiergeld vor Ort aus Lieferungen des Roten Kreuzes. Irgendwann gibt es dann keine Lieferungen mehr, denn "die landen ja eh im Schwarzmarkt und nicht bei den Bedürftigen". Entsprechend wird das illegale Einschleusen von Flüchtlingen die Bereitschaft Asyl zu gewähren unterminieren.

Man kann nie allen helfen. Aber Deutschland hätte sicherlich vielen helfen können. Die wenigen aber zu kriminalisieren, weil sie nur einigen helfen ist widerlich. Da es auch noch zum eigenen profit und Wohlgefühl dient die Hilfe zu sabotieren, wird der drauf schaut wohl tückisches deutsches verhalten vermuten.und vermutlich hätte er recht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Ich weiß es nicht. Daher die Fragen an Euch, aber ausdrücklich verbunden mit der Bitte um höchstmögliche Sachlichkeit. Ausländerbashing ala "Woher haben die eigentlich das Geld, um die Schlepper zu löhnen?" oder "Alle Schlepper haben ihre Zentralen in der Türkei." (auch heute gehört) bitte in den dafür zu bevorzugenden Themen!

Wenn du das Problem der Edelflüchtlinge ausklammerst mach der Thread dann überhaupt einen Sinn?
Freilich kann man über eine Schwimmmeisterschaft sprechen ohne einmal das Wasser zu erwähnen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man kann nie allen helfen. Aber Deutschland hätte sicherlich vielen helfen können. Die wenigen aber zu kriminalisieren, weil sie nur einigen helfen ist widerlich.
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Wenn ich dir dein Geld klaue und die Hälfte an Brot für die Welt spende, helfe ich auch vielen Leuten, die das Geld dringender brauchen als du. Deswegen ist es immer noch kriminell. Oder wärest du dann auch der Ansicht, mich zu kriminalisieren, wäre widerlich, wo ich doch vielen helfe? Dann schaue ich mal bei dir vorbei.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Wenn ich dir dein Geld klaue und die Hälfte an Brot für die Welt spende, helfe ich auch vielen Leuten, die das Geld dringender brauchen als du. Deswegen ist es immer noch kriminell. Oder wärest du dann auch der Ansicht, mich zu kriminalisieren, wäre widerlich, wo ich doch vielen helfe? Dann schaue ich mal bei dir vorbei.

Kriminell ist die Fluchthilfe, weil wir es das per Gesetz und mediale hetze machen. Das tun wir, weil wir die Menschen nicht hier haben wollen und lieber wollen, daß sie dort, wo sie herkommen, unsichtbar für unsere Wähler vergewaltigt, gefoltert und getötet werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kriminell ist die Fluchthilfe, weil wir es das per Gesetz und mediale hetze machen. Das tun wir, weil wir die Menschen nicht hier haben wollen und lieber wollen, daß sie dort, wo sie herkommen, unsichtbar für unsere Wähler vergewaltigt, gefoltert und getötet werden.

Ich bin mir sicher Realität ist zwar bei ideologen unbeliebt aber bitte mal informieren über

-den Anteil der Vergewaltigungen bei Migranten /bzw den Anteil der Kriminalität von Asylbewerbern jenseits vom Aufenthaltsrecht (google)
-den Männeranteil bei den FLüchtlingen, junge Männer die in muslimischen Länder eher selten vergewaltigt werden,dafür enorme Macht gegenüber Frauen haben und auch sexuelle Gewalt gegenüber Frauen ausüben bzw in Afrika Frauen mit Kindern millionenhaft sitzenlassen (Machokultur,kaum stabile Familien in manchen Ländern dort)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, ja Ausländerhasser hast Du gesagt, es sind Fremdenpolitik-Hasser und ihre Aktionen z.B,
Anschläge mit Sachbeschädigung, machen sie auch nicht aus reinem Vergnügen, sondern als Aufopferung für eine als richtig und gut erkannte Sache und auf eigenes Risiko, wo die Politik versagt hat und weit und breit keine oppositionelle Stimme in den Medien zu hören ist, die den Asylwahnsinn kritisch betrachten und anprangern.
Darum sind solche Aktionen auch ein Hinweis auf die genanten Hintermänner des Kapitals und helfen sie zu entlarven - und nicht nur in derem Sinne.

Wie überall werden auch in Heidenau und anderen Orten der Unruhe zugleich politische Süppchen gekocht und Vandalismus instrumentalisiert, der zu anderen Zeiten und an anderen Orten kaum Beachtung findet - jetzt aber aufgebauscht wird, weil er politisches Versagen aufdeckt - dazu sage ich nur, wer sich als Politiker schuldig macht, muss auch die Folgen aushalten können, das ist die mindeste Strafe.

Nein,es sind eindeutig fanatische und dumme Ausländerfeinde.Würden sie gegen die Vertreibung von Menschen aus ihren Staaten protestieren dann müssten sie sich unter anderem vor der US-Base Rammstein versammeln,von dort werden die Einsätze gegen die arabische Welt befehligt.Wer den Zusammenhang zwischen der Bombardierung und Einmischung des Westens im Nahen Osten und der Flüchtlingswelle nicht sehen kann,ist entweder völlig verblödet oder durch seinen Fremdenhass so ignorant,das er lieber Ausländerunterkünfte anzündet.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ausländerfeinde in Deutschland? Fjodorow wird immer fetter!

Nein,es sind eindeutig fanatische und dumme Ausländerfeinde.Würden sie gegen die Vertreibung von Menschen aus ihren Staaten protestieren dann müssten sie sich unter anderem vor der US-Base Rammstein versammeln,von dort werden die Einsätze gegen die arabische Welt befehligt.Wer den Zusammenhang zwischen der Bombardierung und Einmischung des Westens im Nahen Osten und der Flüchtlingswelle nicht sehen kann,ist entweder völlig verblödet oder durch seinen Fremdenhass so ignorant,das er lieber Ausländerunterkünfte anzündet.

Hallo!
Wie ich höre und sehe sind viele Russen in Deutschland dick und fett geworden.
Das hindert sie nicht, die Deutschen zu beschimpfen.
Sie kommen eben aus einem Militärstaat und manche werden zu Räubern und Lügnern erzogen!

Putin hat Assad mit Waffen versorgt und und die syrtschen Flüchtlinge erzeugt!
Die sollten nach Deutschland!
Durch Webefilme des Amts für Migration usw. kommt jetzt die ganze Welt!
Und alle schreien gute, gute Deutsche, nehmt uns auf!
Sie werden die Russen bald rausschmeißen, um Platz zuschaffen!
Ihr könnt sie nicht belügen, sie verstehen euch nicht!
Die ganze Welt haßt Rußland, das wisst ihr selbst.
Hoffentlich hat Putin sich nicht verplant!

Zerschlagt die verlogenen und russifizierten ARD und das ZDF
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wofür Russland zu 100 Prozent die Schuld trägt! Natürlich nicht.
Bald nur noch E-Autos
Lieber ein Haus im Grünen, als einen GRÜNEN im Haus !! Mit anderen Worten: SEKTEN...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben