Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nepper - Schlepper - Ausländerfänger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher, bei der überwiegenden Mehrheit war ein Leben in den Wirtschafts- und Konsumgegebeneheiten Motiv zum illegalen Grenzübertritt. Doch kamen sie aus wirtschaftlichen Verhältnissen, die nichts gemein haben mit den aktuellen Zuständen z. B. auf dem Balkan oder in Nordafrika. Vor allem nicht in Syrien!

Was Nordafrika, ausgenommen das zerstörte Libyen, betrifft ist das ganz sicher so. Wenn Du Dir die z.B. tunesischen Einwanderer anschaust, oder dich unterhlst, das ist nicht das Lumpenproletariat. Das isind die Söhne der tunesischen Mittelschicht, denen das Land zu eng wird......was ich prinzipell nachvollziehen kann.
Nur kommen sie mit einem völlig illusorischen Bild übver den sogeannten Westen, auch das unterscheidet sie nicht von den meisten Mauerflüchtlingen.
Bei den Balkanflüchtlingen sieht die sache noch mal anders aus, die kommen wohl tatsächlich vor allem, um wenigstens temporär sozialleistungen zu beziehen, was vor allem mit den unterschiedlichen Strukturen der Länder zusammenhängt, und vielleicht auch ein wenig Mentalitäts/Kulturbedingt ist. Etlichen Balkanländern ist durch die Dauerkrise wohl jegliches Selbstbewußtsein abhanden gekommen....
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sie wurden damals zu Helden, weil die Flucht von der Heldenseite propagandistisch gegen das Konkurenzsystem genutzt werden konnte, bzw es ja politisch gewollt war, das Konkurenzsystem intellektuell auszubluten.
Die wirklich Armen, die einfachen Malocher wollte man doch gar nicht....das ist der Unterschied zu heute. Heute kommen sie von selbst, angelockt durch ein öffentlich verbreitetes Bild, das in der Realität so nicht existiert.....auch das birgt übrigens viel Sprengstoff in reihen der neune Einwanderer. Vor allem die Nordafrikaner sind nicht auf HIV scharf...
Ach komm, niemand ist scharf auf HIV. Welche epidemiologischen Überlegungen verbinden das Thema jetzt mit HIV? Oder gilt das auch für andere durch Sexualverkehr oder Bluttransfusionen übertragbare Krankheiten? Das unkontrollierte Migration Wege von Infektionskrankheiten ggf. neu ausrichtet, ist eine Binsenwahrheit. Bekämpfung der Schlepperkriminalität als Seuchenprävention?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.467
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach komm, niemand ist scharf auf HIV. Welche epidemiologischen Überlegungen verbinden das Thema jetzt mit HIV? Oder gilt das auch für andere durch Sexualverkehr oder Bluttransfusionen übertragbare Krankheiten? Das unkontrollierte Migration Wege von Infektionskrankheiten ggf. neu ausrichtet, ist eine Binsenwahrheit. Bekämpfung der Schlepperkriminalität als Seuchenprävention?
Ob er ein Leerzeichen zwischen H und IV vergessen hat?
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
1.932
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das beste Signal an die Mafiosis des Balkans und an die afrikanischen Paten, die die armen Arbeitsmigranten bis an die libysche Küste begleiten.
Mal etwas hochgeschätzt haben die dunkeln Gesellen 5 Millarden Euro Umsatz gemacht, reines Schwarzgeld.
Und nur weil die "Lichgestalt" Gauck da in Berlin steht und beide Arme auf macht für jeden, ders geschafft hat.

Anhang anzeigen 2315



.

Für 5 Mrd könnten die ganz Afrika kaufen. Geld ist den "armen" Ländern offensichtlich nicht das Problem. Kann es also nur die Faulheit sein, die uns den Segen beschert
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Für 5 Mrd könnten die ganz Afrika kaufen. Geld ist den "armen" Ländern offensichtlich nicht das Problem. Kann es also nur die Faulheit sein, die uns den Segen beschert

Gegen "Faulheit gibt es ein sehr wirksaes Mittel:

Garantierte Teilhabe am Wohlstand nach getaner Arbeit. Je besser (qualitativ und quantitativ) die Arbeit erledigt wurde, desto mehr Teilhabe.

Ohne Teilhabe keine Arbeitsleistung.

Bei der DB ist die Fahrkarte auch dann ungültig, wenn der Fahrpreis nur teilweise, aber nicht vollständig entrichtet wurde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Joschka Fischer aka Joshua Fischbein schrieb:
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Die Eliminierung unseres Genpools/Volkes ist schon seit Jahrhunderten beschlossene Sache. 1870/71, 1. WK und 2. WK haben uns nicht in die Knie gezwungen. Die Umvolkung wird es aber schaffen. Ich schätze, daß unser Volk in etwa 100 Jahren wech ist. Vielleicht früher, falls mein Szenario mit dem "Event" nächstes/übernächstes Jahr zuträfe.

Interessanterweise wird in diesem Forum mehr über Wirkungen geschrieben, als über die Ursachen, die erheblich interessanter sind. Nur hat wohl leider die "Entnazifizierung", besser Neuprogrammierung, dafür gesorgt, daß autochthone Deutsche sich mit Freuden den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Das hat Lemmingcharakter!

Auch wenn es möglicherweise nervt, aber ich weise in diesem Zusammenhang auf das Buch, besser Bedienungsanleitung, des Schwerstkriminellen Coudenhove-Kalergi, Gründer der PANEUROPA UNION, hin, in dem von der "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas" geschwafelt wird. UND das wird kommen.

Über die Wirkungen, die uns "Amalekiter" hinraffen wird, braucht nicht mehr geschrieben zu werden, das ist eine Tatsache.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zwischenzeitlich sei gern einmal an das Thema erinnert ... babylon, Amalekiter und wech mit Shcmech ist es nicht.

Mehr als 70 Tote im Schlepper-Kühllaster an der A 4 in Österreich ...
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher, bei der überwiegenden Mehrheit war ein Leben in den Wirtschafts- und Konsumgegebeneheiten Motiv zum illegalen Grenzübertritt. Doch kamen sie aus wirtschaftlichen Verhältnissen, die nichts gemein haben mit den aktuellen Zuständen z. B. auf dem Balkan oder in Nordafrika. Vor allem nicht in Syrien!

Ich rede auch bewußt von Nordafrika, also derzeit vor allem von Tunesien, welche einen Großteil den Flüchtlingsaufkommen stellen.
Wenn wir den syrischen Kriegsflüchtlingen helfen wöllte, hätte wahrscheinlich kaum jemand was dagegen, nnur kommen die nicht hier an, die haben gar nicht die Möglichkeit. Die Flüchtlingsheime sind voll von kräftigen gutgenährten jungen Männer besten erwerbssalter, die, die wirklich Hilfe brauchen, die Frauen, Kinder, Alten....sitzen unter schlimmsten Umständen in Syrien, dem Libanon, JHordaniens und der Türkei fest, und haben offensichtlich weder Willen noch Möglichkeit sich bis Europa durchzuschlagen.
Der Balkan ist noch mal ein Sonderfall...war er aber schon immer.......dort werden sich viele nach den guten alten Zeiten der Habsburger Monarchie sehnen...
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach komm, niemand ist scharf auf HIV. Welche epidemiologischen Überlegungen verbinden das Thema jetzt mit HIV? Oder gilt das auch für andere durch Sexualverkehr oder Bluttransfusionen übertragbare Krankheiten? Das unkontrollierte Migration Wege von Infektionskrankheiten ggf. neu ausrichtet, ist eine Binsenwahrheit. Bekämpfung der Schlepperkriminalität als Seuchenprävention?

Vom Kosovo oder Albanien aus gesehen, ist das deutsche HIV- system, und die realtiv leichte Möglichkeit, zumindest temporär davon zu profitieren, ein starkes Argument für eine Einwanderung.
Es wirkt ähnlich dem Sog des römischen IMperiums, mit seinen Brot und Spielen, öffentlichen Bädern und der ganzen Infrastruktur, auf die damaligen Völker Roms, vor allem auf die, im Verhältnis, "armen" Völker des europäischen Ostens. Nur hatte Rom eben auch legale Einwanderungsmöglichkeiten geschaffen, z.B. über den Militärdienst........die auch im Inland anerkannt waren und eine reale Möglichkeit boten.
Und zwar eine Möglichkeit, nicht nur einfach einzuwandern, sondern galeichzeitig auch Position und Ansehen zu erwerben, auch wenn die reale "Staatsbürgerschaft" erst den Kindern vorbehalten war.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich rede auch bewußt von Nordafrika, also derzeit vor allem von Tunesien, welche einen Großteil den Flüchtlingsaufkommen stellen.
...
Es ist zwar off topic: Aber diese Aussage bezweifle ich ausdrücklich. Aber ich lasse mich natürlich gern belehren. Du kannst diese Deine Aussage quantifizieren und belegen?
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ihr wisst worum es geht:rolleyes2:
Nein, wissen wir nicht. Was ist z. B. das von Dir erwähnte "deutsche HIV-System", von dem einwandernde Kosovaren und Albaner zumindest temporär profitieren können? Das deutsche Gesundheitswesen als solches? Ja, aber davon profitieren alle Zuwanderer. Du sprichst in Rätseln ... Und was hat HIV mit Schlepperkriminalität zu tun?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, wir haben recht unterschiedliche Überzeugungen davon, was sich hinter den Begriffen "Armut" und "Unterdrückung" in Bezug auf das aktuelle Geschehen verbirgt. In dieser Hinsicht kann ich mich nicht erinnern, dass in der DDR wie in aktuell Syrien, Afghanistan oder im Kosovo gelebt wurde und gelebt werden musste.

Die "Armut" meiner Familie war ertragbar. Auch mit zwei Kindern.

Und ich kann mich an keinen Fall erinnern, in denen im umgebauten Fluchthelfer-Fahrzeug ein DDR-Bürger auf der Flucht in den Westen grausam umkam, obwohl er diesem 8.000 D-Mark gezahlt hatte. Genügt dies für den Anfang?
Es ist nicht per se schlecht, Flüchtlingen zu helfen, sehr wohl aber, damit eine mafiöses, hochprofitables und mörderisches Geschäft aufzuziehen.

Doch. Dass Flüchtlinge bei der Flucht umkamen ist bekannt. Dass es wenige Flüchtlinge gab und daher, wenn wohl relative der kleinen Zahl viele, dann auch nur absolut wenige umkamen dabei ist der Unterwürfigkeit und dem der von Ihnen aufgegriffenen schlimmeren Situation, die wir in Syrien et alias nicht zu verhindern suchten, geschuldet. Um so mehr gilt der Einsatz der Fluchhelfer jedoch und nicht weniger, wie Sie unterstellen, versuchen sie doch wenigstens die Menschen zu retten, was unsere Politker nicht getan haben.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die, die wirklich arm waren in der DDR, und die gab es, sind iaR nicht geflohen, geflohen sind vor allem Leute aus dem Mittelstand, die mehr wollten, als es möglich war zu erreichen, vor allem wirtschaftlich mehr wollten. Genauso wie die derzeitigen Wirtschaftsflüchtlinge aus Nordafrika.....es sind nicht die Armen, die da fliehen, es sind die Kinder des bessergestellten Mittelstandes, die nich genug bekommen können, und sich einbilden, in Nordeuropa ist es leichter, höheren Wohlstand zu generieren....

Wobei natürlich im Gegensatz zum Teil zur DDR, ein Hauptteil der Deviseneinkommen, also des Teils des Volkseinkommen, das dazu verwendet werden kann aus dem Ausland dringend benötigte Lebensmittel, Medizin oder Maschinen zu kaufen, werden von den Auswanderern den Daheimgebliebenen geschickt. Das ist ein wesentlicher Anteil an der Wirtschaft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.387
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Schlepperkriminalität fordert Agieren in der Aktuelle, nicht Diskussion über geldpolitische Visionen aus Utopia, die seit 100 Jahren geführt werden und deren Ende nicht absehbar ist.

Ja sicher, die Folgen verfehlter Politik müssen in der Gegenwart bekämpft werden aber die Ursachen müssen erkannt und beseitigt werden.
Angesichts der Geschehnisse in der Welt und der doch inzwischen guten Eingängigkeit zu Informationen sollte es sich selbst bei mental weniger leistungsfähigen Menschen rumgesprochen haben, dass das kapitalistische System ein Verfalldatum hat.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bestraft die Schreibtischtäter!

Das grausame Geschehen auf der A 4 in Österreich wirft m. E. einmal mehr und geradezu grell-blendend sein Schlaglicht auf eine Phänomen, dass zwar mit "Schlepperkriminalität" klar definiert, aber bisher ohne politische Konzepte unbehandelt blieb.

Sicher: Eine simple gesellschaftliche Analyse der globalisierten kapitalistischen Merktwirtschaft bietet schnell eine Ursachenklärung, aber kein operatives Lösungsmodell.

Führt der Weg nur über unübersehbar mehr staatliche Ordungsmacht, mehr Grenzkontrollen, vielleicht sogar international, grenzüberschreitend agierende operative Polizei-Spezialeinheiten, eine neue Interpol-Definition für Europa?

Ich weiß es nicht. Daher die Fragen an Euch, aber ausdrücklich verbunden mit der Bitte um höchstmögliche Sachlichkeit. Ausländerbashing ala "Woher haben die eigentlich das Geld, um die Schlepper zu löhnen?" oder "Alle Schlepper haben ihre Zentralen in der Türkei." (auch heute gehört) bitte in den dafür zu bevorzugenden Themen!

Hallo!
Propagandafilme und Werbematerial vom „Paradies Deutschland und seiner Willkommenskultur“
wurden von mit Asyl und Zuwanderung befassten „deutschen?“ Ämter in 9 Sprachen in die ganze Welt verschickt!
Vor allem in Flüchtlingslager!

In eine Welt, wo 68 Mio Menschen auf der Flucht sind und 6 Milliarden schlechter leben als die Deutschen.
In ein unruhiges Südeuropa,
In das kriegerische NahOst, mit seinen Religionskriegen und Flüchtlinsströmen,
nach Asien, in seine vom Krieg zerstörten Landschaften und armen Menschen.
Nach Afrika, mit seiner Bevölkerungsexplosion!

Man warb für das Land, in dem Milch und Honig fließen!
Viele Millionen machten sich auf den Weg! Nach Deutschland, nur nach Deutschland!

Wer sind die Verbrecher, die diese armen Menschen schamlos belogen und betrogen haben?

Einige Verblendete wollen in Heidenau ihren Sieg über die Vernunft feiern!

Deutsche, Deutsche mit Migrationshintergrund, man will uns unseren Wohlstand nehmem.
Für die ganze Welt reicht es nicht.
Wir müssen gemeinsam für unser Leben in Frieden kämpfen!
Schließt die Grenzen! Bringt diese Menschen ordentlich zurück!


Zerschlagt die gleich geschalteten betrügerischen Medien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das grausame Geschehen auf der A 4 in Österreich wirft m. E. einmal mehr und geradezu grell-blendend sein Schlaglicht auf eine Phänomen, dass zwar mit "Schlepperkriminalität" klar definiert, aber bisher ohne politische Konzepte unbehandelt blieb.

Sicher: Eine simple gesellschaftliche Analyse der globalisierten kapitalistischen Merktwirtschaft bietet schnell eine Ursachenklärung, aber kein operatives Lösungsmodell.

Führt der Weg nur über unübersehbar mehr staatliche Ordungsmacht, mehr Grenzkontrollen, vielleicht sogar international, grenzüberschreitend agierende operative Polizei-Spezialeinheiten, eine neue Interpol-Definition für Europa?

Ich weiß es nicht. Daher die Fragen an Euch, aber ausdrücklich verbunden mit der Bitte um höchstmögliche Sachlichkeit. Ausländerbashing ala "Woher haben die eigentlich das Geld, um die Schlepper zu löhnen?" oder "Alle Schlepper haben ihre Zentralen in der Türkei." (auch heute gehört) bitte in den dafür zu bevorzugenden Themen!

Mitnahme von Personen gab und gibt es seit immer. Es ist ganz legal.

Es gibt illegale Mitnahme. Die Illegale Mitnahme wird erst dann strafbar (für Mitnehmer und Mitfahrenden) wenn eine größere Geldsumme für die Mitnahme eingeflossen wurde.

Im Fall A4 gehe ich davon aus dass es um einen unerwarteten Ereignis handelte. Offenbar reagierten die Fahrer zu spät und sind dann abgehaut. Es dürfte sich kaum um eine professionelle Mitnahme handeln. Ich gehe davon aus dass es sich um Anfänger handelt.

Massenmitnahmen sind in der Regel organisiert. Die Mitnehmer kennen sich mit der aktuellen Lage ganz gut und wissen genau wie sie und bei wem sie ihre Korruption durchziehen. Somit ist kein Problem die Grenzen zu passieren. Viele der Mitfahrenden bezeichnen sich als Syrier und so tricksen sie jegliche Kontrolle, und können ruhig weiter reisen. Es gibt derzeit keine eindeutigen Informationen darüber dass die Mitnahmen politisch organisiert worden sind. Man merke es besonders daran dass die Politiker überrascht sind dass es so eine höhere Zahl gibt als die zu erwartende.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mitnahme von Personen gab und gibt es seit immer. Es ist ganz legal.

Es gibt illegale Mitnahme. Die Illegale Mitnahme wird erst dann strafbar (für Mitnehmer und Mitfahrenden) wenn eine größere Geldsumme für die Mitnahme eingeflossen wurde.

Im Fall A4 gehe ich davon aus dass es um einen unerwarteten Ereignis handelte. Offenbar reagierten die Fahrer zu spät und sind dann abgehaut. Es dürfte sich kaum um eine professionelle Mitnahme handeln. Ich gehe davon aus dass es sich um Anfänger handelt.

Massenmitnahmen sind in der Regel organisiert. Die Mitnehmer kennen sich mit der aktuellen Lage ganz gut und wissen genau wie sie und bei wem sie ihre Korruption durchziehen. Somit ist kein Problem die Grenzen zu passieren. Viele der Mitfahrenden bezeichnen sich als Syrier und so tricksen sie jegliche Kontrolle, und können ruhig weiter reisen. Es gibt derzeit keine eindeutigen Informationen darüber dass die Mitnahmen politisch organisiert worden sind. Man merke es besonders daran dass die Politiker überrascht sind dass es so eine höhere Zahl gibt als die zu erwartende.
Manchmal frage ich mich ernsthaft, wer oder was Du eigentlich bist.

71 erstickte Flüchtlinge in einem Kühltransport-Lkw an der A 4 in Österreich ein unerwartetes, bedauerliches Ereignis, sozusagen ein Kollateralschaden unerfahrener Schlepper, Novizen, Anfänger ...

Ich verkneife mir jeden weiteren Kommentar ...:rolleyes2:
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, wissen wir nicht. Was ist z. B. das von Dir erwähnte "deutsche HIV-System", von dem einwandernde Kosovaren und Albaner zumindest temporär profitieren können? Das deutsche Gesundheitswesen als solches? Ja, aber davon profitieren alle Zuwanderer. Du sprichst in Rätseln ... Und was hat HIV mit Schlepperkriminalität zu tun?

Ich hätte Dir soviel Intelligenz zugetraut zwischen der Krankheit und dem deutschen Sozialsystem allein aus der Ausrichtung, des von Dir angestrengten Themas, zu unterscheiden....offensichtlich lag ich daneben...:rolleyes2:
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Doch. Dass Flüchtlinge bei der Flucht umkamen ist bekannt. Dass es wenige Flüchtlinge gab und daher, wenn wohl relative der kleinen Zahl viele, dann auch nur absolut wenige umkamen dabei ist der Unterwürfigkeit und dem der von Ihnen aufgegriffenen schlimmeren Situation, die wir in Syrien et alias nicht zu verhindern suchten, geschuldet. Um so mehr gilt der Einsatz der Fluchhelfer jedoch und nicht weniger, wie Sie unterstellen, versuchen sie doch wenigstens die Menschen zu retten, was unsere Politker nicht getan haben.
Ja, Flüchtlige, die die DDR illegal verlassen wollten, sind umgekommen. Und mehr als hundert an der innerdeutschen Grenze sind nicht wenige.
Doch den Nachweis für einen Toten in einem Fluchthelferfahrzeug bei einer geschäftsmäßigen Schleusung bleibst Du schuldig.
Gern hätte ich auch auf die anderen Aspekte des Beitrags geantwortet. Leider habe ich aber nicht verstanden, was mir verdeutlichet werden sollte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Sowas hatte ich 2x. Einmal mit der Schule und einmal mit meinem Onkel. Und beide Male...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist "Deutsches Land"? Sowas wie "Doische Laaan"? :unsure:
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben